Schützenverein von Sprenge und Umgegend e.V. von 1900

Willkommen in unserem Gästebuch.


Dieses Gästebuch verträgt:
Grüsse, Anregungen, konstruktive Kritik und natürlich Lob.
Dieses Gästebuch verträgt nicht:
Beleidigungen der Gäste, und sinnfreies Rumgemotze.
Hier gehts zur Haupseite zurück: Hauptseite Schützenverein Sprenge

(Insgesamt 18 Einträge)
von Horst Heinrich Dwenger aus Trittau am 11.07.2013 19:04
Ich möchte gern mal Revolver schießen,
kann man das auch bei euch?
Zum Schützenfest komm ich mal lang.
Gruß Horst
von Hannelore Lünsmann Ahrensburg 73 Jahre jung aus Ahrensburg am 11.07.2013 19:00
Toll ich freu mich auf das Schützenfest in diesem Jahr!

Ich bin jedes Jahr bei euch zum Festumzug. Ich glaube der 1.Vorsitzende heißt Jörg, der ist sehr nett und zuvorkommend. Jörg mein Lob für deinen Schützenverein.

Herzliche Grüße Hannelore Lünsmann
von Thomas aus Neumünster am 11.07.2013 18:50
Ein toller Schützenverein mit einer sehr netten Gemeinsamkeit. Man spürt gleich die familiäre Umgebung und fühlt sich in der Sportschützengemeinschaft sehr wohl.

PS. Wenn Neumünster nicht so weit weg von Sprenge läge, würde ich gleich eintreten!
Liebe Grüße Thomas aus Neumünster
von Petra am 07.07.2013 22:14
wow
von Andreas Wasilewski aus 22941 Bargteheide am 13.06.2012 08:23
Lieber Jörg, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder ! Ich möchte mich ganz herzlich für die Obstlieferung und die Genesungswünsche bedanken und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg !
Liebe Grüße aus Bargteheide, Andreas Wasilewski.
von Ralf Eggert aus Hamburg-Harburg am 09.06.2012 09:54
Tolle Seite, Liebe Grüße vom Sülfelder Schützenkönig
von Sascha (Luidwin von den Westfalai") aus Groß Boden am 09.11.2011 11:46
Hallo zusammen,

tolle Seite habt Ihr. Mein Kompliment dafür. Auch die Termine sind gut zu wissen....
Aaaaaaaber: flüster: wir sind zwar "Mittelalterliche Freunde" nennen aber die "Westfalai"
Macht nichts..wir wissen was gemeint ist..nur fürs Protokoll.

Gruss, bis SA am Metstand
von Feddern aus Hoisdorf am 05.09.2011 11:45
Es wäre schön wenn Fotos ,die eingesandt wurden, auch in unserer Gallerie erscheinen
Günter
von Silke Stamer aus Schützenverein Linau am 05.07.2011 14:04
Liebe Sprenger Schützenschwestern und Schützenbrüder,
vielen Dank für die tolle Aufnahme zur Schützenfestfahrt nach Hannover. Mir hat es super gefallen und ich glaube, ich kann diesen Dank auch für meine mitgereisten Schützenschwestern und Schützenbrüder an Euch weitergeben.
Einige von Euch werde ich sicher am Sonntag zu unserem Schützenfest hoffentlich in bester Laune wiedersehen.
Bis dahin liebe Grüße von der Linauer Schützenschwetser Silke
von Angelika Martens aus Steinburg am 05.02.2011 21:59
Hallo Bernd, toll das der Veranstaltungskalender schon drin steht.
Die Ergebnisse könntest Du auch mal überarbeiten,sind noch von 2008 und 2009
mach weiter so
liebe Grüße Angelika
Kommentar:
Hallo Angelika,
danke für die Blumen.
Die Ergebnisse überarbeite ich natürlich gerne.
Du weißt ja, was ich bekomme setze ich auch rein.
Gruß Bernd
von Nina Lemke aus Sprenge am 20.07.2010 17:23
Ich konnte dieses jahr leider nicht beim Schützenfest dabei sein. Ich freue mich SEHR darüber, dass schon Fotos vom Schützenfest hochgeladen wurden! VIELEN Dank! Und ein großes Lob!!

Liebe grüße

Nina
von Günter Feddern aus 22955 Hoisdorf am 03.09.2009 18:34
Es ist schade, dass eingesannte Fotos, z B. von unserem König Günter Wasilewski, Schützenfesten nicht veröffentlicht werden.Irgend einer pennt da ganz gewaltig !!
Kommentar:
Moin Günter,
ich habe Dir eine Mail geschickt.
Bitte sende die Fotos doch an die dort angegebene Adresse.
Danke
Gruß Bernd
von Angelika aus Steinburg am 29.08.2009 18:18
das Buch finde ich gut, es gibt nur noch nicht viel zu lesen, ich hoffe Ihr schreibt viel rein. Schöne Bilder von unserem Schützenfest. weiter so.
von Nina am 31.07.2009 10:20
Super tolle Seite! Da sieht man mal wieder auf den ganzen Fotos, dass unser Schützenfest extrem lustig war
von Björn am 02.07.2009 18:40
Super Diashow auf der Jugendseite! lohnt sich!
von Björn aus Hammoor am 18.06.2009 17:49
So, so ein Gästebuch also
Naja, denn mal sehen wer da so schreibt. Ich hoffe alle die diese Seite besuchen, werden sich verewigen und den einen oder anderen Kommentar abgeben.

Ich finde sie ist sehr gut gelungen.
Ein Lob an den Webmaster!

Weiterhin viel Spaß beim Erstellen, Pflegen und Besuchen dieser Seite.

Viele Grüße Björn
Editiert am: 22.06.2009 15:59 von Administrator
von Kathrin aus Steinburg am 24.04.2009 21:36
Super das wir ein Gästebuch haben.

Jetzt brauchen wir nur noch viele nette Einträge.
von Bernd 7H am 21.04.2009 08:50
Hallo!

Wir haben nun ein Gästebuch... fein,

denn schreibt mal fleissig rein.

Gruss Bernd

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools