ACM - Tierfreunde für Tiere in Not
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 175 Einträge)
von Sascha und Silke aus Flörsheim-Dalsheim am 09.05.2015 20:29
Wir haben am 30. Dezember 2014 unseren Coco aus der Pfegefamilie abgeholt. Er kam 5 Tage zuvor aus einer Tötungsstation in Spanien. Er ist so ein liebevoller dankbarer Hund und hat sich von der 1. Minute an bei uns wohl und zuhause gefühlt. Mit unseren 2 anderen Hunden Balou einem Eurasier und Tarja ebenfalls ein Samojede versteht er sich prächtig. Wir bereuen es keine Sekunde im Gegenteil er ist unser Sonnenschein
von Susanne und Thomas sohns aus Melle / Niedersachsen am 16.07.2014 08:45
Wir haben am Samstag - 13.07.14 - unsere Dolly von Antje abgeholt und sind überglücklich die kleine Fellnase bei uns zu haben.Dolly - wir nennen sie jetzt Gypsi - hat sich bereits nach dem 1.Tag gut bei uns eingelebt und sie hat unseren achtjährigen Bouvier - Rüden Apollo bereits mit ihrem Charme eingewickelt ( und uns natürlich auch !! ). Gypsi ist auf den gemeinsamen Spaziergängen total unkompliziert und hat eine sehr gute Kondition - es macht sehr viel Spass mit beiden zu laufen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal sehr herzlich bei Antje für die tolle Übergabe und die vielen guten Ratschläge / Infos bedanken
Kommentar:
Wir freuen uns, daß Sie bei Euch so ein liebevolles Zuhause bekommen hat, sie ist eine ganz tolle Hündin und sie hat es so verdient endlich glücklich zu werden, knuddelt sie mal ganz lieb von uns (sie fehlt mir schon ein bissl, lach)
von nebe.martina@hotmail.de aus leipzig am 08.04.2014 08:36
hallo hier ist carlos, wollte euch nur sagen mir geht es gut und nochmals vielen dank, das ich noch so ein schönes zuhause gefunden habe. ich werde ganz toll geliebt und gehe mit meinen frauchen überall mit hin auch mein herrchen spielt mit mir ball und geht immer am wochenende mit mir spazieren also alles toll euer carlos (seit 3 jahren bei uns)
Editiert am: 16.06.2014 12:15 von Administrator
von paula schneider am 09.03.2014 19:18
diese hunde tuhen mir so leid !!!
ich kriege schon ein hund aber ich probiere möglichst viele darauf aufmerksam zu machen... ich wünschte ich könnte noch einen holen ber dass erlauben meine eltern leider nicht...
ich hoffe dass ich meine freunde überzeugen kann grüße an alle hunde und viel glück bei der suchhe
Editiert am: 16.06.2014 12:16 von Administrator
von wald ralf aus Stromberg am 22.01.2014 09:30
hallo alle wollten mal wieder ein Lebens Zeichen von uns geben , also unserer Herde geht es gut Balou ( Star)
wächst und wächst fühlt sich in allen Pfützen wohl ( 55-60 Kg )und wenn wir vom spazieren gehen kommen wird der süße von seinen Katzen massiert . Was macht eigentlich seine Schwester mal was gehört ,macht weiter so grüße aus dem Rudel Wald (2 Pferde , 3 Katzen , 2 Hunde , 25 Fische)
Editiert am: 16.06.2014 12:16 von Administrator
von Deliah Münnich aus Unna / Fröndenberg am 03.12.2013 10:59
Hallo liebes Team, und brsonders Frau Pohle. Wir haben am Samstg den süßen Rinco, der jetzt Paulchen heißt, bekommen. Er ist so lieb, und voll schmusig. Er frißt, trinkt, wir haben ihn gebadet und die Haare geschnitten, alles ohne Probleme. Mit unserem Micki versteht er sich sehr gut. Dann waren wir Montag beim Tierarzt, dort gab es etwas gegen die Milben, und sie meinte er wäre echt süß , nur was dranfüttern sollen wir noch. Das war uns aber klar.Auch hat er sich schon angewöhnt sich zu melden , wenn er raus muss, er hat nicht einmal sein Geschäft im Haus verrichtet, das ist der Knaller. Wir sind total happy, und freuen uns das alles so gut geklappt hat. Danke an alle Mitwirkenden und herzliche Grüße sendet Familie Münnich
Editiert am: 16.06.2014 12:17 von Administrator
von Sabine aus Hallbergmoos am 22.11.2013 14:55
Liebes ACM Team,

herzlichen Dank für alles! Kira (vorher: Palas) ist ein absoluter Sonnenschein und eins der besten Dinge die uns je passiert sind.
Folgende Zeilen finde ich passend und können es besser beschreiben als ich das könnte...
Viele Grüsse Sabine


"A dog is the only thing on earth that will love you more than you love yourself." ...Josh Billings

"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann,
der einzige Freund, der ihn nie verläßt und sich ihm gegenüber nie undankbar oder treulos erweist,
ist sein Hund.

Eines Menschen Hund steht in Wohlstand und Armut an seiner Seite,
in gesunden und in kranken Tagen.

Er wird auf der kalten Erde schlafen, im eisigen Wind und Schnee des Winters,
nur um an der Seite seines Herrn und Meisters zu sein.

Er wird die Hand küssen, die ihm keine Nahrung anbieten kann,
er wird die Wunden und Schrammen lecken, die die rauhe Welt schlägt.

Er behütet den Schlaf seines armen Herrn, als wäre dieser ein Fürst.
Und wenn alle anderen Freunde ihn verlassen, er bleibt zurück.

Und wenn der Reichtum vergeht, der Ruf zuschanden wird,
seine bleibt so beständig wie die Sonne auf ihrer Reise über das Himmelszelt."


Senator George Vest (1870)

Editiert am: 16.06.2014 12:17 von Administrator
von Katja Schuhmacher am 19.11.2013 11:24
Hallo ACM Team , ihr habt eine Tolle Seite !!!! Wir werden bestimmt mal einen 2 Hund nehmen .

Bis dahin alles Gute , wir gucken immer wieder auf Eure Seite.....
von Brigitte Ehlers aus Lübeck am 21.10.2013 12:26
Hallo ACM Team, da es ja nun ein Verein ist, kann man diesem Verein auch beitreten.
von ilan schulz aus berlin am 16.06.2013 19:36
hallo,

vor etwas über zwei jahren habe ich von euch einen hund namens luuk vermittelt bekommen.

ich wollte mich nur mal bedanken, er ist mein bester freund und weggefährte in allen lebenslagen geworden.

viel erfolg weiterhin.

...
von lange, peter und martina aus leipzig 04178 sprikkenwinkel 5 am 20.05.2013 19:49
hallo, hier ist wiedermal carlos, nun bin ich schon bald 2 jahre bei meinen hundeelter. ich möchte euch sagen das es mir super geht. Habe schon viel von der welt gesehen war in der slowakei, holland,polen, teschenland in den bergen und auch an der ostsee und überall ist es schön wenn mann geliebt wird und meine hundeeltern haben mich ganz toll lieb. Ich wünsche meinen hundekumpels auch so ein tolles zuhause alles lebe euer carlos
von nicole und silva aus aalen am 13.05.2013 20:05
Hallo Liebes ACM Team

Hier schreibt Summer alias Lazy mir geht es in meinem neuen Zuhause gaaaaaaannnzzzz supi. Meine zwei Frauchen lieben mich über alles. Die Hundeschule macht mir grossen spaß. ich bin euch so dankbar das ihr mich gerettet habt und ich hier ein tolles leben habe. Vielen Dank
von Andrea Janssen aus Bocholt am 19.02.2013 14:14
Hallo liebes ACM-Team,

es hat alles super toll geklappt und Arina ist einfach eine gaaanz tolle, verschmuste Hündin. Meine Mutter und wir sind soooo begeistert und sie gibt Arina nie wieder her ;-)

Wir würden es jederzeit wieder machen!!!

Ganz liebe Grüße

Andrea
Kommentar:
Hallo Andrea, wir danken Euch, daß Arina ein so tolles und vorallem liebevolles Zuhause bei Euch gefunden hat, das Mäuschen ist einfach nur goldig - sie hat auch uns alle um ihre kleinen Pfötchen gewickelt, ganz liebe Grüße vom ACM Team und Arinchen bekommt ein dickes Bussi auf ihr Fellnäschen
von Nicole W. aus Görzig am 15.01.2013 16:44
Hallöle,

vor ca. 2 Wochen bin ich erstmals auf der website von ACM gelandet. Das Schicksal dieser vielen süßen Hunde hat mich so berührt, dass wir uns sofort dazu entschlossen haben, 1 Geschwister-Welpen-Paar aufzunehmen; obwohl wir schon einen kleinen Hund haben.
Diesen Samstag sollten Brisa und Titan zu uns kommen. Leider musste der Transport um noch 1 Woche verschoben werden :-(
Also noch mal warten; aber umso mehr freuen.
An dieser Stelle auch Respekt und Daumen hoch an alle, die bei ACM mitwirken und all den armen Tieren, mit viel Herz und Zeit, zu einem besseren Leben verhelfen !!!

Weiter so !!!

LG aus dem Kreis Südliches Anhalt.
Kommentar:
Hallo Nicole, es freut uns auch riesig, daß die Beiden nun sogar zusammen ein tolles Zuhause bekommen, die eine Woche ist doch schnell um - versprochen! Danke, daß sie zu Euch kommen dürfen, LG
von pelin el-sayed aus bad nenndorf am 08.08.2012 16:53
hallo ich habe ende april den kleinen quax snowey zu mir genommen.
Ich bin sehr zufrieden er hat sich super eingelebt und ist immer und überall dabei.
ich bin echt glücklich das wir uns gefunden haben denn wir passen super zusammen morgens macht er mich immer wach in dem er aufs bett springt und mich ab leckt
danke an das ACM team ich hoffe ihr vermittelt noch viele arme hunde und gibt ihnen ein tolles zuhause.

Lieben gruß Quax und Pelin
von Demsy Jutta Schiavo aus Biebelsheim am 21.05.2012 11:05
Hallo ,
vielen Dank von Demsy. Ich kam am 21.07.2010 in meine neue Familie und fühle mich sehr wohl da, habe eine ganz liebe Spielgefährtin eine katze Namens Bibi, die ist etwas älter, spielt mit mir und passt im garten auf mich auf.

Mein Frauchen möchte auch was schreiben.
Danke an das ACm-Team, Demsy hat sich bis auf eine Kleinigkeit sehr gut bei uns eingelebt und wir sind so froh und glücklich, das wir so einen lieben, treuen, verschmusten und witzigen Hund haben.

Vielen Dank
von Christin aus Hanhofen am 01.05.2012 20:10
Am 23. Juli 2011 kam mein Anton, damals Gordi (noch auf der Seit mit früheren Happy Dogs zu sehen) zu mir.
Nach nunmehr einem dreiviertel Jahr bin ich mehr als glücklich mit ihm.
Ich werde sogar öfter auf der Straße auf ihn angesprochen, weil er so putzig ist, aber selbst wenn er das nicht wäre, er ist so ein lieber Kerl.
Am Besten nie wieder ohne.
Ein älterer Hund wie er hat ja meist nicht so gute Vermittlungschancen, aber ich kann nur sagen, das Alter sollte kein Grund sein, einen Hund abzulehnen, auch wenn man vielleicht keine 10 oder 15 Jahre mit ihm hat.
Editiert am: 16.01.2013 20:34 von Administrator
von Brigitte Ehlers aus 23566 Lübeck am 11.04.2012 09:53
Hallo Hundefreunde,
wir haben 2 Hunde aus Spanien von diesem Verein, etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Pim und Canelie sind einfach super. Vielleicht hilft dieser Beitrag, bei der Entscheidung.
Liebe Grüsse aus Lübeck
Editiert am: 16.01.2013 20:35 von Administrator
von Ralf Wald aus Stromberg am 22.02.2012 19:23
Auch mal wieder Schreibe das es unserem Dicken Balou ehemals Star( 50 Kg)richtig gut geht er ist soooo süß und wächst immer noch ,Dankee noch mal grüsse aus dem schönen Stromberg Ralf und Ivana mit der ganzen meute
von Färber Andrea aus Geislingen am 09.02.2012 11:01
Hallo,
habe gerade gelesen, dass es Wily nicht geschafft hat. So ein hübscher kleiner Kerl, der es endlich besser gehabt hätte. Ich hoffe dass es ihm dort wo er nun ist gut geht
von i.schulz aus berlin am 06.02.2012 13:25
hey,

hab vor ca. einam jahr meinen hund über acm bekommen. luuk heisst er.
wollt nur mal an alle die überlegen loswerden: er ist einer der geilsten hunde die ich kenne, es gibt KEINEN grund sich von irgendjemand einen welpen zu holen der sie extra dafür züchtet! die haben hier genug tolle hunde für alle. unterstützt nicht die "produktion" von noch mehr welpen!!!
von Gottfried Ph. Heinrich aus 68649 Groß-Rohrheim am 21.01.2012 12:15
Liebe Tierfreunde,

unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden „Janosch“, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim Mainz, habe ich über sein Leben bei uns ein kleines Buch verfasst. Es schildert in einzelnen Episoden seinen Einzug bei uns, den Alltag mit ihm, das Abschiednehmen und seinen Tod.

Der Titel des Buches lautet:

2275 TAGE MIT JANOSCH

Die Begebenheiten zeigen, dass es möglich ist, auch mit einem bereits siebenjährigen Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, ein Vertrauenserhältnis aufzubauen.
Er schenkte uns dafür seine tiefe Zuneigung.

Für jedes direkt über den Autor (gottfriedheinrich@gmx.de) bestellte und bezahlte Buch spende ich zwei Euro an:

TIER UND MENSCH - HILFE FÜR HERDENSCHUTZHUNDE E.V.

Preis: 12,95 € - es fallen keine Versandkosten an.

Ich werde mit dem Verkauf des Buches keinen finanziellen Gewinn erzielen, da es in einem Druckkostenzuschussverlag entstanden ist, d.h. von mir finanziert wurde. Sollte trotzdem ein Gewinn entstehen werde ich ihn komplett dem Tierschutz spenden.

Gottfried Ph. Heinrich
gottfriedheinrich@gmx.de

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tierschutzarbeit.
von Horst Tesche aus Göttingen am 20.12.2011 23:34
Tolle Christmas-Story,
toller Apell zum Hund!
Es ist ein toller Film, den das Video zeigt.
Zeigt die Liebe des Menschen zu seinem Hund und zeigt, was der Hund für uns bereit ist zu tun.
Bekomme immer feuchte Augen, wenn ich diesen Film sehe.
Ich wünsche auch ihnen allen schöne Weihnachten
von Brigitte Ehlers aus 23566 Lübeck am 11.12.2011 11:36
Hallo Usedomer, ich wünsche Euch viel Spass mit Pum, wir haben seit April Pim, jetzt Pia und die ist genauso lieb, da fragt man sich wirklich, wie man so liebe Hunde einfach töten lassen will. Ich hoffe die Dritte im Bunde Pam findet auch so eine tolle Familie. Wir sind auch irgenwann auf Usedom, vielleicht trifft man sich. So, erstmal ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, den Menschen und den tollen Hunden.

Grüsse aus Lübeck von Pia
von Stephanie Steinmetz aus Zinnowitz/Usedom am 10.12.2011 00:10
Liebe Tierfreunde,
seit fast 2 Wochen ist die kleine PUM (jetzt Anni)bei uns, und wir sind sooo glücklich! Sie ist ein unglaublich lieber Hund, dass es nicht zu fassen ist, dass sie aus einer Tötungsstation kommt. Wir danken dem ACM-Team und ihrer Pflegefamilie von ganzem Herzen für euer enormes Engagement.
Jetzt möchte die kleine Lady aber auf ihre Couch. Und den Möwen rufen wir zu:"Nehmt euch in 8, morgen ist Anni wieder am Strand!"
von Jessica Trettow aus Lübeck am 29.11.2011 22:48
Okay, auf ein Neues, da der erste Beitrag nicht gepostet wurde......
Wir haben uns darum bemüht die kleine Kenia bei uns aufzunehmen, und wir haben das *OK* bekommen!!!!!! Wir hoffen von ganzem Herzen, das es der kleinen Maus gut geht, und wir Ihr ein neues Zuhause geben können..... Kleine Kenia-Maus....... bitte sei gesund..... Bitte komme zu uns!!!!!!! Wir warten auf Dich, und wir lieben Dich jetzt schon!!!!!! Deine *neue* Familie und ganz besonders Dein neuer Freund *Blue*!!!!! Allen anderen Tieren wünschen wir, das sie ganz bald ein neues Zuhause finden! Wenn wir könnten, dann würden wir sie alle aufnehmen! Geht ja aber nicht.... Und allen, die hier soviel Herzblut in die Organisation legen..... Meine Hochachtung!!!!!!! Und allen eine wunderschöne Adventszeit! Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest! Ich persönlich hoffe, das wir dieses evtl. auch Kenia bieten können..... Ansonsten, bis bald, ich werde sicherlich berichten!!!!! LG
von Jessica aus Lübeck am 29.11.2011 22:38
Wir haben uns darum bemüht, das die kleine Kenia ein zu Hause bei uns bekommt...... Wir hoffen so sehr, das es ihr gut geht!!!!!! Das *OK* haben wir, und nun warten wir auf Ihren Einzug!!!!! Oh Gott, ich bin so aufgeregt!!!!!! Meine Kinder, mein Mann und unser Hund,..... Bitte kleine Kenia - Maus, komm ganz schnell zu uns! Wir haben dich jetzt schon in unser Herz geschlossen, und freuen uns so sehr Dir ein neues Zuhause geben zu können!!!!! Wir warten auf Dich.......
von Brigitte Ehlers aus Lübeck am 27.11.2011 16:45
Hallo ACM Team,

wir wünschen Allen eine besinnliche Adventszeit und natürlich super viele Vermittlungen, die Tiere sind einfach genial und freuen sich über alles Gute.

Liebe Grüsse von Fam. Ehlers und Pia, habe mich riesig gefreut, daß Pum endlich vermittelt ist, so ein schönes Tier.
von Bettina Niedzwetzki aus RLP am 24.11.2011 23:20
Hallo, liebe Antje, liebes ACM-Team,
erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich hieß bei Euch "GALA" und nun bin ich die "Rhudy". Mir geht es sooooo gut bei meiner neuen Familie, die ich Ostern 2011 bekommen habe. Ich bin zwar noch etwas ängstlich fremden Menschen gegenüber, aber meine Familie hat sehr viel Geduld mit mir. Endlich kann ich fröhlich und lustig sein. Das Leben ist wieder schön!
Vielen Dank nochmals für meine Rettung und Vermittlung.
Eure Rhudy & Familie
von Claudia Ritter aus Königswinter am 11.11.2011 21:17
Ich wollte nur kurz melden,dass wir IMMER NOCH sooooo glücklich mit unserer Rosi sind!Sie ist einfach ein Glücksgriff!
Ich wünsche allen genauso viel Freude und Glück mit Ihren Hunden!
Liebe Grüße
Die vier Ritter
von Joerg-Nicole aus Duisburg am 01.11.2011 12:16
wir haben vor fast 1 jahr zwei hunde clock und lucy bekommen und sin überglücklich sie zu haben sie erfüllen unser leben mit freude ...
wir hoffen und drücken dem ACM Team ganz fest die Daumen das noch viele Hunde vermittelt werden, weil die armen geschöpfe haben es verdient zu leben wie wir menschen auch wir sind so begeistert und würden auch immer wieder ein hund von hier nehmen Macht weiter so Liebs ACM Team respekt dafür was ihr für die kleinen tut
von Tanja Klünder aus Lübeck am 10.10.2011 18:21
Hallo wir haben uns für einen Hund entschieden,Thelmita heißt sie und wir können es kaum erwarten,sie entlich bei uns zu haben.Ihr leistet tolle Arbeit mach weiter so... Liebe Grüsse aus Lübeck
von Christin aus Hanhofen am 11.09.2011 20:38
Vor sieben Wochen habe ich den kleinen Gordi, der jetzt Anton heißt, adoptiert.
Er ist echt ein Traum von Hund, lieb, anhänglich, bellt fast nie, fährt ganz entspannt im Fahrradkorb mit, kann sogar schon ohne Leine laufen und hört auf seinen Namen.
Dass er schon um die 10 Jahre alt ist, merkt man ihm nicht an. Er wird immer für einen Welpen gehalten. Er ist noch viel hübscher, als er auf den Foto hier auf der Seite aussieht.
Er ist freundlich zu allen Hunden und kommt sogar mit meiner Katze Nelly klar, und die ist wirklich eine echte Kratzbürste.
Ich bin wirklich froh, mich für ihn entschieden zu haben, denn er ist wirklich ein toller Weggefährte.
von Günter Krawehl aus Lübeck am 11.09.2011 10:28
Herzliche Grüße aus Lübeck von Günter und der kleinen Greta.
Wir sind inzwischen ein Team geworden, sie läuft jetzt schon ohne Leine und hat nur den Schalk im Nacken ...
von Brigitte Ehlers aus 23566 Lübeck am 24.07.2011 14:06
Familie Ehlers meldet sich aus Dänemark zurück. Der Urlaub war spitze, bis auf das Wetter. Pia alias Pim ist einfach super, alle sind gesund und munter, es macht einfach Spaß. Bilder folgen.

Liebe Grüsse aus Lübeck
von peter lange aus 04178 leipzig sprikkenwinkel 05 am 03.07.2011 13:27
hallo hier ist Carlos, mir geht es super gut. Meine Familie ist super und uch mein neues (für immer) Zuhause ist sehr schön, auch einen Kumpel habe ich gleich nebenan, mit ihm kann ich auf der Wiese toben. Mein Frauchen und Herrchen stellen auch bald Bilder von mir bei HappyDogs rein. machts gut und vielen dank für mein neues Heim.

Leipzig d. 02.07.2011
von Brigitte Ehlers aus 23566 Lübeck am 24.06.2011 13:16
Wir haben seit dem 09.04.2011 Pim jetzt Pia, so eine süsse Maus. Pia hat mit Pum und Pam zusammen gelebt und wurde auch mit den Beiden in der Tötung abgegeben.
Ich wünsche den Beiden ganz viel Glück, in Deutschland sind Sie ja schon, habe ich mit Freude gelesen.

Ihr seit einfach nur toll.

Pia und Brigitte und der Rest der Familie
von Michaela Schroeder am 19.06.2011 20:06
Soviel zum Thema ich kann bis Augist warten...am 3.Juli holten wir Blundy für ein Probewochenende ab...tja und der Schlingel hat es echt geschafft mich so um den Finger zu wickeln, dass ich ihn nicht mehr hergeben wollte. Es ist viel Organisation gefragt, da ich ja noch mitten Im umbau stecke, doch jeder dankbare Blick von ihm zeigt mir, dass es richtig war ihn gleich hier zu behalten. Es geht ihm richtig gut und er zeigt mir das jeden TAg aufs Neue... Danke nochmal an Antje und Alex!!! Liebe Grüße von Micha und Blundy :-)
von Michaela Schroeder aus Weiden am 29.05.2011 07:50
Hallo Frau Schmidt und Co, jetzt ist es amtlich :-) Vertrag ist unterschrieben und Geld ist überwiesen-jetzt heißt es Geduld haben und Vollgas auf der Baustelle geben. Denn sobald der Umbau fertig ist, kann ich meinen Blundy zu mir holen! Ich freu mich total ihn gefunden zu haben, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick! Ich halte euch auf den Laufenden :-) Liebe Grüße Michaela und Martin
von Jacquie Herbst aus Dortmund am 27.05.2011 21:56
Hallo,
Ich wollte euch nur für meinen kleinen Engel Danken!
Er ist jetzt fast 4 Wochen bei mir und wird immer frecher.Wir haben viel zu tun,aber er entwickelt sich so toll und lernt so schnell,wenn er nicht grad schmusen will.Auf der Arbeit haben sich alle verliebt und sind ganz hin und weg und mich hat er ja schon bei unserem ersten Treffen in der Tasche gehabt =).
Hier mal zwei Bilder von Jake (ehemaliger Dokkie)
http://imageshack.us/photo/my-images/62/dsc00298fp.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/828/dsc003042.jpg/
von Claudia Ritter aus Königswinter am 24.05.2011 22:29
Hallo,wir wollten uns doch noch mal melden...unser Röschen ist nun über ein Jahr bei uns und hat sich von einem kleinen ängstlichen Mäuschen zu einer wilden,frechen und sehr selbstbewußten Flitzpiepe entwickelt.Wir freuen uns immer noch sehr an ihr und möchten sie um nichts in der Welt missen.Sie ist Marthas Jungbrunnen,immer noch.Martha ist nun fast 14 Jahre alt und wird von Rosi immer wieder zum Spielen animiert,was sie auch oft an nimmt.Rosi hat den Platz unterm Bett mittlerweile zum Platz im Bett getauscht und tobt wie eine Verückte AUF mir rum,wenn der Wecker klingelt.
Ach,sie ist eine Süße,unser kleiner Sonnenschein,immer gut drauf,beim Gassi vorne weg und der Liebling hier im Haus,vor allem im Schmuckladen unter unserer Wohnung.Dort stattet sie jeden Tag einen Besuch ab...
Was für ein Glück,dass wir uns gefunden haben!Ich hoffe,wir haben noch gaaaaanz viele gemeinsame Jahre miteinander

Liebe Grüße aus dem Siebengebirge
Die vier Ritters
von Karen Willeke aus 38364 Schöningen am 16.05.2011 13:24
Hallo
Es ist erschütternd - In Rumänien haben die Massentötungen schon begonnen(auf brutalste Weise)-Tierschützer versuchen verzweifelt zu Helfen - Facebook ist voll mit Links und Infos--wo soll das noch hinführen-danke an alle die mithelfen das Töten zu stoppen und Hunde da rausholen!!!!

Traurige Grüße,Karen Willeke
von Jonny aus Leipzig am 14.05.2011 13:10
Hallo, eine tolle Seite und ein tolles Projekt habt ihr da.
Weiter so.
Liebe Grüße Jonny von Notpfoten.com
von Dana Rother aus Leipzig am 23.04.2011 10:39
Ich wünsche dem ganzen Team ein Frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage!

Ganz liebe Grüße
von Renate P aus Lonnerstadt am 15.04.2011 20:40
ich noch mal

Maja Prinzesin von Hohenzollern, sowie RTL und N24 UND ein rumänisches Kamerateam von Antena1 werden an der DEMO auch teilnehmen!
von Renate P aus Lonnerstadt am 15.04.2011 20:37
Liebe Tierfreunde,

vielleicht wissen es ja die meisten?

Ich schreibe in dieses Gästebuch, denn Rumänien will Massentötungen der Straßenhunde durchführen.
Näheres erfahrt ihr z.B. auch hier:

http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde

Jede Stimme wird gebraucht. Bitte protestiert mit!!!

Am Samstag, den 16. April 2011 findet außer in Berlin von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr eine Demo gegen die Massentötung der rumänischen Straßenhunde statt.

Treffpunkt ist am Platz der Republik 1 -direkt am Reichstagsgebäude!

PS: Ich stimme übrigens auch fleißig beim Vereinsmeier für Euch ab :-)) und sooooooo viele andere Tierschützer auch, nachdem ein TSV nicht mehr dabei sein darf, weil kein Sitz in UFR.
Die Tiere brauchen unsere Hilfe!!!



von S. Hackmayer (mit Simba) aus Rinteln am 14.04.2011 23:46
Nun lebt Simba (die kleine Husky-Mix-Hündin) schon über 1 Jahr bei mir und ich möchte die Süße keinen einzigen davon missen.

Sie ist zu alles und jedem superfreundlich, ist für jeden Spass zu haben und freut sich über jede Streicheleinheit. Für mich jeden Tag aufs neue unverständlich, dass man solch ein liebes und wirklich pflegeleichtes Tier einfach zum Töten abgeben kann....

Was ist eigentlich aus ihrer Schwester geworden, die auch in der Perrera war?

Und gibt es auch die Möglichkeit, sich mal mit den anderen glücklichen Hunden und deren Besitzern zu treffen?

Viele Grüße aus dem Weserbergland

S. Hackmayer mit Simba



von Luca Hungarian aus Osdorf am 12.04.2011 18:25
Hallo Ihr! Mir geht es super! Ich werde immer toller und mein Frauchen ist ganz begeistert! Liebe Grüße,
Eure Luca
von Mirijam am 11.04.2011 18:57
Hallo, ich gebe auch täglich 5 Sterne. Aber warum verändert sich denn die Gesantbewertung nicht?
Gruß Mirijam
von Karen Willeke aus 38364 Schöningen am 08.04.2011 19:32
Hallo
gern gebe ich täglich Sterne!
Hoffe viele Menschen tun das!!!!!!!!!!!!!!

viel Glück!!!

Karen Willeke

(Insgesamt 175 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools