Baerenfamilie
Willkommen auf unserer Homepage, über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen.

(Insgesamt 59 Einträge)

von kisterl aus Graz am 28.09.2018 13:32
Hallo Familie Baer,
hab gerade Euren Beitrag aus 2014 über Schweden+Norwegen gelesen. Möglicherweise wird er uns im kommenden Jahr viele Hinweise und Unterstützung bei einer Fahrt nach Norwegen geben. Die Bilder erinnern uns an unsere Fahrt 2008. Toller Bericht mit tollen Bildern. Vielen Dank für die enthaltenen Hinweise.
Mit vielen Grüßen aus Graz
von den kisterln.

von haka aus Ternitz am 17.08.2018 15:42
Hallo Elfriede und Erich,
was ist los habe schon lange nichts neues auf eurer Homepage gelesen.
Womofahren eingestellt oder nur ein wenig schreibfaul ?

LG Hans

von Peter Annemarie Reichebner aus Langenwang am 21.03.2018 17:02
KOMPLIMENT, sehr gute, informative Reiseberichte, starten in Kürze nach Holland !!
MfG. Annemarie & Peter

von Emma und Ernst aus südliches Waldviertel am 20.03.2018 20:15
Erich und Elfriede !
Eure Hompage ist ganz Super!!!!! Sehr informativ , da könnte man gleich
mal losdüsen. Werde ich sicher bald wieder besuchen muss
alle Reiseberichte lesen.
Liebe grüße Emma und Ernst (Gremer)

von Helene am 17.03.2018 19:40
cool die Bilder und der Report😊😊

von Dietmar aus Soest am 22.02.2017 17:19
Sehr schöne Seite.Sind per Zufall bei euch gelandet.
Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G.Angelika u Dietmar
(www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com )

von Da Steirer aus 9702 Ferndorf am 12.02.2017 22:07
Hallo ihr Zwei
das ist wirklich eine tolle Homepage--
Danke , dass wir mit schauen dürfen ---weiter so --viel Spaß weiterhin auf Euren Reisen ---
liebe Grüße Marion und Hans-Peter

von Erich und Helga aus Wels/Land am 22.07.2015 09:12
Danke für diesen ausführlichen und schön bebilderten Reisebericht. Auch wir sind schon zweimal eine ähnliche Tour gefahren, haben uns aber durch euch wieder neue Anregungen geholt.

Liebe Grüße Erich und Helga

von Erich und Helga aus Wels/Land am 22.07.2015 09:03
Danke für diesen ausführlichen und schön bebilderten Reisebericht. Auch wir sind schon zweimal eine ähnliche Tour gefahren, haben uns aber bei euch wieder neue Anregungen geholt.

Liebe Grüße Erich und Helga

von Richardt Gustav aus 4600 Wels am 17.07.2015 20:02
Hallo Ihr beiden Baerlis!
Wie gewohnt ausführliche Beschreibung.
Super gemacht, war schön zum anschauen.

mfg
Gustav

von Erich steinauer aus 4600 wels am 10.07.2015 16:26
Super Reisebericht von Holland.gratoliere euch zu dießen schönen Bilder. Gruß Erich. 864

von Parkring & Strombaron aus Wöös am 09.07.2015 21:39
Liebe Baeren, wieder einmal einer eurer Reiseberichte, der Lust nach fernen Gegenden macht
Besonders die Blühblumenfelderfotos sind ein Hammer!
Lg und bis Mirtwoch in 3 Wochen!

von Helga aus Wien am 09.07.2015 08:10
Schöne Reise und Reisebericht danke auch für die Fotos l.G.

von Dieter Rose aus Zittau am 26.06.2015 10:37
Hallo Erich,

vielen Dank für deine Besuche und den Eintrag auf meiner Homepage.
So können wir uns gegenseitig mit Informationen versorgen.

Liebe Grüße, auch an Elfriede
von Dieter aus der Oberlausitz

von Friedrich H O F K O aus A-4817 St.KonRAD am 27.12.2014 17:31
Liebe Norwegenbegeisterte Elfriede und Erich !

Der Name Norwegen bedeutet „Weg nach Norden “und verweist auf ein Land in einem der nördlichsten Teile der Welt, auf der Skandinavischen Halbinsel. „Ja, vi elsker dette landet…“
Ja, wir lieben dieses Land heißt es zu Beginn der norwegischen Bundeshymne (Nasjonalsangen)
Ähnlich empfanden es offensichtlich Elfriede und Erich auch so und Norwegen wird für Reisende immer beliebter.
Glückwunsch zu dieser ereignisreichen Tour mit eurem Wohnmobil und weiter lykke til ((alles Gute) und noch recht oft nach N o r g e, Land der Middnatsol (Mitternachtssonne)
„Er allerde et norsk ordtak:
”Schon ein norwegisches Sprichwort lautet:

Ingenting i denne verden er så langt unna hvordan banen
for gode intensjoner til handling.

Nichts auf der Welt ist so weit entfernt
wie der Weg vom guten Vorsatz zur guten Tat.

Dieses Sprichwort hat für euch sicherlich keine Geltung, ihr seid ja bärenstark und entschlossen.
Für mich ist Norge die reinste Liebeserklärung: Eine Liebeserklärung an die Schönheit und Dramatik der norwegischen Landschaft.
Das Stichwort Norwegen wird bei uns und vielen ganz unterschiedliche Bildvorstellungen hervorrufen. Steile Schluchten der Fjorde, riesige Gletscherflächen, tosende Wasserfälle, die schier unendlose Weite der Tundra mit ihrer arktischen Vegetation, vom Meer umspülten Inseln und Schären, hohe Gipfeln erklimmende Serpentinen und natürlich der Mitternachtssonne.
Als ich euren so nett gehaltenen, bebilderten Bericht las wurde ich förmlich vom Fernweh befallen und an meine erste RADreise von Rügen mit dem Schiff nach Trelleborg erinnert.
Es war 2005 und die ganze Reise kalt und regnerisch, aber erfolgreich, lehrreich und nachhaltig.
Viele eurer Bilder erinnern mich an meine Norwegenreisen, daran, das ich mich manchmal erschöpft und qualvoll über Berge und schlecht beleuchtete „Tunnelen“ bewegte, aber mental immer voll bei der Sache war und jeden Tag genossen habe.
Es war ein erhabenes Gefühl die Mitternachtssonne am Nordkap zu inhalieren und es war auch schön wieder daheim zu sein – bei Marillenknödeln und Karottensuppe.
Gratuliere euch noch einmal zu der Reise:“ Sverige und Norge rundt Tour“ und haltet euch das noch recht lange in Erinnerung -von dieser wunderschönen Reise auf vier Rädern.
Das ist Norwegen- dette er Norge.

Habt noch einen entspannten Abend. Du har fortsatt en av slappende kveld.
Liebe Grüße. Kjaere hilsen.
Fritz.
Extremsportler

von Dieter Rose aus Zittau am 13.12.2014 19:16
Ein herzliches Hallo aus der Oberlausitz nach Wels hinüber.
Ich habe mir soeben eure diesjährige Skandinavientour einverleibt, da wir nächstes Jahr auch da hoch wollen.
Dabei habe ich viele Hinweise gefunden, die wir für unsere Tour benötigen können.

Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr sowie weiterhin schöne Womoreisen.

Irmgard und Dieter

von Elisabeth u.Gerhard Spörk aus salzburg am 05.11.2014 08:44
Hallo Bärin mit Bär !
Sehr guter Bericht mit super Fotos!

L.G.
Gerhard u. Elisabeth

von Strombaron aus Wels am 04.11.2014 12:53
gratuliere Euch zu der reise! Toller Bericht! ab in die Pensi....

von Christian Rosenberger aus Wels am 17.06.2014 08:49
Liebe Elfriede, lieber Erich jetzt weiss ich was ich in meiner Pension machen könnte! Nur natürlich auf 2 Rädern..............
lg. euer Optiker und Fischfreund Christian

von Roland Knaus aus Spittal an der Drau am 10.03.2014 15:43
Grüß Euch Ihr Baeren!

Gratuliere zum Bericht über die Türkei sowie die gesamte Homepage. Super, das wir Euch im CFÖ haben.

Liebe Grüße Roland

von Lutz Damm aus Graz am 10.03.2014 08:47
Hallo Bärenfamilie,

Wunderbare Reiseberichte. Schöne Bilder. Wir kriegen schon wieder Fernweh.

Liebe Grüsse Lutz & Erni

von Wolfi und Uschi aus Bayern am 06.03.2014 22:22
Einen lieben Gruß nach Österreich!
Vielen Dank für den tollen Reisebericht über die Türkei.
Dazu habe ich eben meine Stimme für euch abgegeben.

Weiter so und viel Spaß bei euren reisen!
LG Wolfi

von Thomas Cavelius aus Stiring Wendel; France am 15.12.2013 19:48
Liebe Baerenfamilie,
ich habe eben Euern schönen und informativen Türkei Bericht gelesen. Das ist für mich sehr hifreich, weil wir 2014 im Mai Juni fast die gleiche Reise vor haben. Ich werde Ihre Seite sicher noch öfter besuchen. Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.
Thomas

von Ingo aus Westdorf,Sachsen-Anhalt.D am 06.12.2013 12:19
Hallo Baerenfamilie,
mit viel Interesse habe ich Ihre super Reiseberichte gelesen.Da meine Frau und ich im April 2014 in das Womopensionistenleben einsteigen,werden
Ihre Reiseberichte sehr hifreich sein.
Touren nach Marokko und in die Türkei sind geplant.
Ihnen viel Gesundheit und schöne Reisen.
Es grüßt I.Müller

von Johann Ochensthaler aus Sankt Marein in Mürztal am 15.11.2013 14:58
Vielen Dank für den wunderschönen Bericht von der Türkei,wir waren schon 2mal in der Türkei auf einer KulturReise und da habe ich mir schon gedacht es müßte ein Traum sein dieses schöne Land mit den Wohnmobil zu bereisen ,wir fahren auch schon 37Jahre mit den Wohnmobil durch die Gegend aber die Türkei fehlt uns noch.Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und kommt immer gesund nach Hause Vg.Johann und Elfriede Ochensthaler

von Winnebago aus Leobersdorf am 31.10.2013 17:35
Hallo Erich & Elfriede
Super Bilder und toller Bericht!!Wäre auch mein Ziel :-) muss nur noch meinen Chauffeur davon überzeugen.
Wünschen euch noch viele knitterfreie Fahrten.
Lg.Paul & Birgit

von helmut oe5dhn aus NNK am 30.10.2013 16:23
Der Reisebericht hat mir gut gefallen, ja das waren tolle Erlebnisse auf ein awdh.
freut sich Helmut

von haka aus Mitteleuropa am 29.10.2013 13:18
Hallo Elfriede u. Erich,
gut Ding braucht eben weile
Meine Ungedult auf euren Reisebericht hat damit ein Ende.
Danke für den schönen und informativen Reisebericht.
lg. Traude u. Hans

von Ingrid aus Marchtrenk am 28.10.2013 21:48
Danke für den tollen Bericht, wirklich beeindruckend und sehr schöne Bilder dazu.

Liebe Grüße Ingrid

von Peter Bauer aus Völs in Tirol am 28.10.2013 19:46
Hallo Ihr Zwei,
richtig schöner Bericht von Eurer Reise.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen im Kommenden Jahr.
Liege Grüße aus Tirol.

von herrdeslichts aus Wels am 28.10.2013 17:12
Hallo Bären,

steiler Bericht!!!!

von Klaus Kist aus Graz am 28.10.2013 16:59
Ein wunderbarer, herrlich bebilderter Bericht über Eure Türkei-Reise. Hat wirklich Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Liebe Grüße vom
kisterl

von walter aus innsbruck am 28.10.2013 15:48
Hallo Erich,
Super Homepage tolle Berichte und der Türkeibericht ist wunderschön mit tollen Bildern
lg
Walter und Daniela

von Lilo aus OÖ am 28.08.2013 20:45
Hallo Bär und Bärenfrau!

Hab' gar nicht gewusst, dass ihr eine eigene Homepage habt und noch dazu so eine interessante. 2 Berichte habe ich schon gelesen, ist ja eine wahre Fundgrube hier.

Ich wünsche euch alles Gute am weiteren Weg und unterWEGs und freue mich auf ein Wiedersehen! Lilo

von Thun aus Straußfurt am 24.05.2013 21:39
Hat mir gut gefallen,wollen ab September für ca. 7Wochen nach Marokko und werden euren Bericht zur Hilfe nehmen

von Ulli aus Graz am 10.02.2012 17:24
Hallo, war ein wenig stöbern. Auf einigen Plätzen in Griechenland waren wir auch. Schöne Bilder

von Jo+Lisbeth am 03.10.2011 05:33
Griass Eich!
Sind momentan noch in Pomer,geht aber Heute weiter Richtung Lavrin.Grüsse an euch alle.
Jo+Lisbeth

von Seppi aus Pirka am 20.09.2011 22:26
Hallo Ihr Lieben!
Wir warten schon gespannt auf Eure reiseberichte, aber leider seit Ihr seit 2009 nicht mehr unterwegs gewesen. Oder doch???? Schade....
LG Seppi

von Winnebago am 17.08.2011 22:27
Hallo ihr zwei,wir lesen eure Reiseberichte sehr gerne und warten schon gespannt auf den Bericht eurer letzten Reise
Lg.Winnebago's

von Ulli aus Graz am 28.04.2011 19:41
Hallo Erich, schöne HP habt ihr da, Griechenland ist schön, waren fast auf den selben stellen. lg Ulli

von Friedrich am 10.01.2011 22:15
Ihr meine lieben "Bär's", da bin ich doch gestern irgendwie über eure Homepage gestolpert und siehe da, die kann was! Bin ganz begeistert von euren Reiseberichten! Wahnsinn, wieviel Arbeit ihr da investiert, einfach großartig!
Vielen Dank und eine schöne Reisesaison 2011 wünsche ich.
Liebe Grüße, Friedrich

von Helga Tiefenbacher aus Bad Mitterndorf am 11.12.2010 17:36
Hallo Baer !
Hab mir gerade Deine Reiseberichte angesehen,toll.
Eine Frage hätt ich dazu,bringt es was auf dem Landweg nach Griechenland zu fahren? Ist die Fähre ab Venedig sehr teuer ???Das Wären nur rund 400 KM.
Liebe Grüße Helga

von Lilo aus Linz am 30.10.2010 21:35
Liebe Bärs,
hatte bisher gar nicht gewusst, dass Ihr so eine tolle Hompage habt. Gottseidank bin ich vor ca. 1 Stunde drüber gestolpert und jetzt muss ich aufhören, zu schauen und zu lesen, weil mir die Augen inzwischen weh tun. Eure schönen Reisen, die Ihr gemacht habt, habt Ihr spannend und mit schönen Fotos dokumentiert - ist ein Genuss, hier zu lesen! Danke, Lilo

von Gerhard Gstöttenmayr am 09.08.2010 16:19
Hallo ihr beiden !!!!
freud mich über diesen Weg einen schönen Gruss von Urfahr an euch zusenden.Ich wünsche mir dass wir uns mal wieder wo sehen können.73 auf ein baldiges awds.
und servus die Maderln und Buam HI
de GERRY

von Bruce Braun am 05.08.2010 12:17
Guten Tag!
Please remind Erich to leave Echolink on (active) so I can call him.
Have a great day!
Bruce

von W. und M. Hartmann aus Ostheim v. d. Rhön am 23.05.2010 22:30
Hallo ihr lieben "Bären", endlich eine versprochene Nachricht von uns. Der Alltag hat uns schon wieder eine Woche fest im Griff. Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für euer Verwöhnprogramm.Es war sehr schön mit euch und den anderen Stellplatznachbarn in Ungarn. Bei Fragen zu geplanten Reisen werden wir zuns vertrauensvoll an euch wenden. Vielleicht findet ihr auch mal nach Ostheim!? Die besten Grüsse und guten Wünsche von Walter und Margitta

von JO+LISBETH aus Castiglione del Lago am 26.04.2010 16:14
Hallo Ihr 2.Gruss aus Umbrien,derzeit bedeckt/sonnig.Stehen am See(Stellplatz)Ruhiger Ort,auch zum Fischen(Wir nur Essen)Bleiben einige Tage,dann wieder durch die Toscana Richtung Genua.Verona,Florenz und Siena haben wir vergangene Woche besucht.73 Jo

von Sahli aus Gratkorn am 25.04.2010 19:34
hallo elfriede und erich!
hab ja schon des öfteren hier geblättert und eure berichte gelesen, darum ist es hoch an der zeit euch nicht nur zu dieser hp, sondern auch zu euren reiseberichten
zu gratulieren. toll wie ihr andere an euren reisen teilhaben lässt.

lg sahli

von Ingo König - OE2IKN aus St. Gilgen am 24.04.2010 21:24
Congrats zu Euren Aktivitäten! Also fad wird Euch dabei sicherlich nicht, und das Wort "Pensionsschock" dürfte somit ein Fremdwort für Euch sein! :-D
vy 73 es gd DX
Euer INGO - OE2IKN

von Ingrid und Hans aus daheim am 28.02.2010 18:29
Hallo ihr Zwei
schöne Grüße aus Spanien schicken euch Hans und Ingrid.
An alle Camper vom Stammtisch Marchtrenk ebenfalls herzliche Grüße wir genießen das Meer und teilweise die Sonne.
Der spanische Sturm hat uns auch nicht gestreift und das war gut so. Hauptsache der Tinto schmeckt gut.

Liebe Grüße nach Wels

(Insgesamt 59 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools