SG Neukirchen
Herzlich Willkommen im Gästebuch der SG Neukirchen

(Insgesamt 250 Einträge)

von Conny aus Munchen am 10.02.2017 09:12
sehen gutt

von Angela aus Munchen am 03.01.2017 15:17
niekancerowany sex telefon

von Stiller Beobachter aus KMS am 10.10.2016 11:09
Erstmal bin ich glücklich/stolz das beide Männermannschaften so gut in die Saison gestartet sind. Was Dirk Barsikow da leistet mit der 1. Männermannschaft ist beachtlich! Weiter so! Die 2. Männermannschaft ist solide in die Saison gestartet und hat sich mit jungen Leuten verstärkt, z.B. die "Verpflichtung" von Vincent Reinhold spielt für mich eine wichtige Rolle. Sie müssen aber noch konstanter werden, es sind immer wieder super Spiele gegen gute Mannschaften dabei aber gegen vermeintlich schwache Gegner müssen Siege her! Aufstieg ist möglich wenn sich alle weiterhin bemühen und Vollgas geben!
Gruß euer Nils

von Fan am 02.07.2016 21:47
Wie viel kosten denn unsere Tschechischen Neuzugänge?

von Blacky aus Karl-Marx-Stadt am 16.05.2016 14:51
Glückwunsch an beide Männermannschaften. Viel Erfolg im Finale.

von Fadir am 05.04.2016 18:52
Nachbar/innen sind gefährlich

von Neukirchner Ultra am 10.11.2015 19:40
Leider wissen wir alle viel zu viel, und die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Und wo stehen wir da bitte? Aber lasst euch ruhig feiern und hinterfragt euch nicht kritisch.

von Meb aus Neukirchen am 10.11.2015 16:50
Wenn ich nen Smiley schicken könnte mit nem Kuss würde ich diesen schicken!

Wieso ihr alle auf der Vereinsführung rumhackt wenn du intern mehr bescheid wüsstest - dann wüsstest du was alles abgelaufen ist Außerdem muss die Führung alles managen - ich weiß wovon ich spreche - und ich denke was der Vorstand in den letzten Jahren aufgebaut hat ist sicher mehr Wert als eine Entscheidung für oder gegen den Trainer - zu spät oder zu früh! Vielleicht sollte man das Geschaffte erst einmal sehen - ehe man meckert. Aber passt - unsere Ultras sollten dahingehend auch mal die Stimmung verbreiten Und ich denke wir wissen alle, dass diese anonymen Schreiberlinge nicht aus Neukirchen sondern von anderen Vereinen stammen, die einfach nicht darauf klarkommen - das wir ein verdammt gutes Standing haben und verdammt gut nach außen wirken - versucht uns das per Gästebuch kaputt zu machen

von Neukirchner Ultra am 10.11.2015 12:39
Das man sich vom Trainer trennt, hätte schon viel eher passieren sollen.
Komplettes Versagen der Vereinsführung und nun hat man den Salat.

von Fussball Fan aus Chemnitz am 31.10.2015 09:49
Neukirchner Ultras

Aber gerade jetzt Braucht euch doch die Mannschaft.


von Karsten aus Neukirchen am 17.09.2015 11:12
Die Neukirchner Ultras werden sich eine solche Leistung nicht mehr gefallen lassen.

von ladysnowflake aus draußen am 14.09.2015 16:10
Irgendwie muss er ja auch wieder nach Hause kommen.

von Karsten aus Neukirchen am 14.09.2015 13:52
Der Trainer muss von alleine gehen, nach dem Spiel.

von Sandro aus Chemnitz am 13.09.2015 15:56
Was is den in Neukirchen los , 0:4 zur Halbzeit gegen Post , das is doch Auflösung . Schade eigentlich . ?

von Sebastian Neuber aus Chemnitz am 03.09.2015 19:21
Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison !!!

von Sabato aus chemnitz am 30.08.2015 00:44
Neukirchen ist richtig super

von Mike aus Neukirchen am 24.08.2015 09:28
Und wieder ein absoluter Reinfall gestern, damit beginnt die Saison sowie die letzte aufgehört hat. Und der Trainer konnte die Verunsicherung der Mannschaft in den entscheidenden Momenten vor dem Tor nicht nehmen.
Ich hoffe in der Vereinsführung wacht man langsam mal auf, dass mit diesem Personalkader und aber den gezeigten Leistungen etwas nicht stimmt. Vielleicht sollte der Trainer aber auch so sein Posten frei machen, hat ja in Dortmund auch ganz gut geklappt, wenn man merkt es passt nicht mehr. Vorallem bei den großen Worten vor dem Spiel!

von Mitch am 22.06.2015 11:04
Von mir natürlich auch an die AH ein herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg

von Pietscher aus Sonnenberg City am 21.06.2015 20:53
Ein riesengroßes Kompliment an die alte Herrenmannschaft für die heutige Leistung! Glückwunsch zum Pokalsieg.

Hoffe ihr habt alle diesen Erfolg auch würdig gefeiert, dass habt ihr euch schließlich redlich verdient!

Sportlichen Gruß und NUR DIE SGN!

von Stirni am 18.05.2015 15:44
Ist ja mächtig komisch,da wird das Derby gewonnen und keiner von den Anonymen schreibt etwas!!!!

von Meb am 12.05.2015 13:55
Was verstehen manche nicht darunter statt nur zu fordern auch mal was zu tun.

es gibt wichtigeres als fur irgendwelche anonymen Pappnasen Berichte zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Anonym aus Chemnitz am 12.05.2015 10:23
Spielberichte?

von Eric Thamm aus Chemnitz am 05.05.2015 08:59
Hallo, nach vielen Wochen. Ich wollte noch mal danke sagen für die erfolgreiche Hinrunde 2014/2015. 18 Punkte 30:28 Tore Platz 7.


Ps: Eine gesunde Selbstwahrnehmung sowie Selbsteinschätzung ist manchmal der Schlüssel zum Erfolg.

viel Erfolg bis zum 20.6.

Liebe grüße Eric


von Sven aus Neukirchen am 23.04.2015 11:27
Wenn ein Auto seine PS nicht auf die Fahrbahn bringen kann, muss man sich auch über den Fahrer und Monteur Gedanken machen dürfen. Ich habe eher das Gefühl, dass hier teilweise Spieler sich als anonym ausgeben.
Ich finde es traurig, dass unsere SGN bei der Unterstützung und Vereinsarbeit einfach teilweise unterirdisch spielt. Leider ist es aber verpöhnt, sich fair über den Trainer zu unterhalten, bei dem Potential was die Mannschaft hat.

von Sebastian aus Chemnitz am 22.04.2015 10:18
Es ist nun mal so wenn Erfolg da ist sind alle glücklich und du hast alles richtig gemacht, und wenns mal nicht so läuft wird sofort alles in Frage gestellt ... ist meiner Meinung nach der falsche Weg ! Gerade als relativ kleiner Verein sollte man zusammen stehen, besonders wenn mal nicht alles nach Plan läuft.

von Meb aus Neukirchen am 20.04.2015 09:10
So jetzt ich!

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?

Bevor man ständig anonymu irgendeinen Saft hier reinschreibt - sollte man sich vielleicht selber auch mal kümmern.

Das die Truppe momentan aus welchem Grund auch immer - nicht das zeigt wozu sie im Stande ist und das 1:5 gestern der Tiefpunkt war - halte ich es für eine Frechheit ständig im Gästebuch irgendeinen Schinken reinzuschreiben.

Nicht ständig labbern - mit anpacken und helfen - ob als Mannschaftsleiter , zu Arbeitseinsätzen , zu Festen , Neuzugänge besorgen und bei Veranstaltungen mal die Gusche aufzubekommen und sich quasi zu outen.

Ich hab die Schnauze davon gestrichen voll.

Auch die hier satändig neue Trainer fordern. Blacky macht sein Ding und das nicht schlecht und wie er sich den Arsch für die Truppe und den Verein aufreisst sieht keiner - es sollten sich in der Truppe mal einige Zusammenreißen und Gas geben - wir als Trainerteam machen vieles für die Truppe und am Ende spielen die. Es ist seine erste Trainerstation und war lange auf sich alleine gestellt. Betrachtet es mal so.

Und welcher Typ auch immer den Ex-Jahnsdorfer meine Mailadresse gestern Abend geschickt hat - geht absolut gar nicht!

Also endlich alle mal mit anpacken und ihr könnt gerne jederzeit ins Büro kommen und mit mir oder anderen darüber kommunizieren. Wir haben dieses Jahr noch soviel tolle Sachen vor uns - dort sollten wir gemeinsam was draus machen.

Die Jungs werden sich hoffentlich bald straffen und dann hört dieses Shitstorming endlich auif!!!!!!!

von Anonym aus Chemnitz am 19.04.2015 21:09
Wieder 5 Gegentore, wann soll sich endlich mal was ändern???????

von Fan aus Chemnitz am 16.04.2015 20:27
Mit keinen Wort was gegen die Trainer.

Auch mein Respeckt vor den was die leisten.

Denke denoch das neues gedanken gut eine aussenansicht weiter helfen würde und auch nicht schaden würde.

fan

von Stirni am 13.04.2015 16:26
Also wenn ich die letzten zwei Einträge lese platzt mir der Kragen!! Unsere Mannschaft hat in der ersten Halbzeit gefihtet wie es sich bei einem Derby gehört und wurde durch eine fragwürdige rote Karte aus dem Spiel genommen. Hätte es diese nicht gegeben bin ich mir sicher das wir das Spiel nicht verloren hätten. Und wieso schreibt ihr anonym?? Hättet ihr einen Arsch in der Hose,dann kommt einfach Dienstag oder Freitag zum Training vorbei und das Trainerteam wird euch dann schon eure Fragen beantworten. Aber nicht so!!!!! Schönen Tag noch!!

von Fan aus chemnitz am 12.04.2015 23:38
Traurig was gerade so llos ist in der 1 Mannschaft.
Saison durchhalten

sich hinterfragen zusammen rücken und weiter machen.

ps: ex trainer von Jahnsdorf würde uns sicher weiter helfen.

fan

von Anonym aus Chemnitz am 12.04.2015 20:59
Wieso steht dieser Lohse jetzt schon bei der Ersten im Tor? Peinlich was bei der SGN momentan los ist... 4 Gegentore wenn man mit 0:1 in Führung geht kann ja wohl nicht Schuld der Mannschaft sein. Bitte um Änderungen!!!!!

von Willi Schmid aus Neukirchen am Teisenberg am 01.03.2015 17:30
Hey Neukirchner,
wollte mich nur kurz melden wegen der Anfrage zur Ausrichtung des Neukirchen-Cup.
Unsere Mannschaft findet das eine wahnsinns Idee und hätten großes Interesse daran teilzunehmen und evtl. ein Wochenende zu euch ins Erzgebirge zu reisen.
In den kommenden Tagen wird sich die Vorstandschaft bei euch melden.
Wär super wenn dies stattfinden würde!!!!
Lg aus dem tiefsten Bayerns
Willi Schmid SV Neukirchen

von Pietscher aus Breslau am 21.01.2015 19:40
Klasse Bilder vom SGN - Hallencup Teil 1. Großes Lob an alle Verantwortlichen, besonders Meb und auch Ralph, der hoffentlich allseits Herr der Dinge war

Grüße aus Polen, bin bald wieder da!

von Anonym am 06.12.2014 12:15
Hallo Meb!Lass in Zukunft solche Wahlen weg.Ist wohl für alle besser

von Mick am 03.12.2014 10:34
Hallo MEB,
zunächst herzlichen Dank für die Stellungnahme, die ich jedoch nicht ganz unkommentiert lassen möchte (da es sich weder um Fragen noch um Probleme handelt, tue ich das an dieser Stelle):
1.) Ich habe in keinster Weise behauptet zu wissen "was abging" bzw. was die Hintergründe für den Wechsel sind. Ich habe lediglich die guten Leistungen des Spielers angesprochen (hier verweise ich auch auf die diversen Spielberichte).
2.)Bezüglich der Wahl muss ich sagen, dass wohl jeder gerne gewinnt oder ? Und wie es so schön im Aufruf zur Wahl heißt: "Folgende Stürmer haben sich für die engere Auswahl qualifiziert. ALLE (!) haben maßgeblichen Anteil an tollen Leistungen unserer Mannschaft!“
3.) Was meinen Sie mit „Traurig, ich dachte, man kann mal voten, ohne dass sowas passiert“ ? Ich versichere Ihnen, weder die Leute in meinem Umkreis, die meines Wissens an der Wahl teilgenommen haben, noch ich sind manipulierbar(für andere kann ich natürlich nicht sprechen). Und bis heute hat mich KEINER der Spieler (man hat ja schließlich 5 Stimmen zu vergeben) auf die Wahl angesprochen, ja überhaupt versucht, mich darauf hinzuweisen. Das ist sehr hoch anzurechnen.
Lassen wir es dabei bewenden und denjenigen gewinnen, der es nach Meinung der Wähler verdient hat.
Mit sportlichen Grüßen

von Meb aus Neukirchen am 03.12.2014 06:47
Mal zur Info an beide - was wirklich abging wissen neben mir insgesamt noch drei andere weil wir dabei waren! Und aus dem Grund sollte man nicht sie Seite des Spielers in Schutz nehmen.

Was die Wahl betrifft ist es eben schade das sich dort Leute unbedingt gewinnen sehen wollen. Wir alle wissen wer soviele Stimmen haben müsste. Traurig , ich dachte man kann mal voten ohne das sowas passiert! Wie afuch immer - wenn ihr mal fragen habt oder Probleme schreibt mir ne E-Mail vielleicht kann ich dann helfen.

Danke!

von Mick am 02.12.2014 12:21
Hallo Fan aus Chemnitz, sorry, das sehe ich nicht so. Gewählt werden soll ein Stürmer, der in der Zeit, wo er für einen Verein gespielt hat, entsprechende Leistungen gebracht hat. Und wenn ich den vielen Spielberichten glauben darf, hat dieser Spieler sich für den Verein spielerisch sehr stark eingesetzt und wurde auch oft dafür gelobt. Darüber hinaus denke ich, wenn man die Hintergründe für den / die Wechsel nicht kennt, soll man einfach objektiv bleiben und nicht pauschalisieren.

von Fan aus Chemnitz am 02.12.2014 11:51
Also wenn ein Spieler ständig dem Verein den Rücken zukehrt, in dem er ständig wechselt, und irgendwann mal wieder auftaucht , und dann noch als Spieler des Jahrhunderts vielleicht ausgezeichnet wird , ziemlich schmeichelhaft.

von Thom P. aus Neukirchen am 23.11.2014 10:40
Ich finde seit dem der Tom T.die Fäden in der Hand hat,passiert im Verein einiges mehr als in den vergangenen Jahren !er bringt Neue frische Ideen und kümmert sich auch am Rande noch um viele org.Dinge im Verein,die eigentlich keiner gern macht oder will !!! weiter so,daß bringt dem Verein auch bei Außenstehenden viel Respekt und Hochachtung.

von Mick am 13.11.2014 15:28
Von einem SG Neukirchen Fan aus der Ferne
Ich finde Eure Website äußerst gelungen: informativ, übersichtlich und immer auf dem neuesten Stand. Ein großes Lob dem Webmaster !

von Meb am 11.11.2014 11:27
Vielleicht sollte sich dieser Fan mal erkenntlich zeigen, der ständig zu meckern hat.

Das es Leute gibt die hin und wieder etwas anderes zu tun haben - ist nicht ok oder wie?

Spielbericht kommt schon noch! Ich denke über die Aktualisierung unserer Seite sollte man nicht schimpfen! Wir haben wenigstens eine Website wo man als ,,Fan" auch mal etwas lesen kann.

Also abwarten und Tee trinken oder einfach in Zukunft unter die Arme greifen und helfen!

von Anonym am 11.11.2014 08:18
Spielbericht Sonntag?

von Ralph am 04.11.2014 15:55
Hallo, mal was zum Torhüter: Selbst wenn der einen Fehler macht, sind dem schon andere Fehler vorhergegangen! Und dieser Torhüter ist ein Guter! Das wissen wir - stimmt's Pietscher? Viele Grüße nach Breslau.

von Anonym am 04.11.2014 12:25
Wieder kein 3er bei der Zweiten...und das gegen Grüna....Absteiger nur die SGN

von Meb aus Sportplatz am 27.10.2014 16:40
Man sollte sich auch mal zu erkennen geben, wenn man was zu kritisieren hat.

Die Verteidigung geht beim Sturm los und hört beim Torhüter auf - wenn du die Spiele gesehen hättest - wüsstest du das er maximal zwei Bälle hätte davon halten können. Wir müssen uns dahingehend alle mal bisschen straffen!

von Fan aus Neukirchen am 27.10.2014 16:04
Was ist denn mit dem Torhüter in der 2. Mannschaft los? In 3 Spielen 16 Gegentore? So kann es doch nicht weiter gehen!

von Vizemike aus Neukirchen am 19.10.2014 19:08
Hi Pietscher,

Hoffe es gefällt Dir beim Studium in Polen und hoffentlich ist es bald zu Ende, damit Du wieder für uns spielen kannst

Der Leukersdorfer Fan (ich denke zu wissen, wer's ist) hat sicher Recht und ich stimme dem zu, gebe Dir aber auch Recht, dass man diese Sachen eher intern ansprechen sollte. Derjenige, den es betrifft, hat meine Meinung aber auch direkt in der Pause vom Spielfeldrand laut zu hören bekommen (sonst sagt ja keiner was und solche Äußerungen scheinen ja auch normal zu sein).

Schade, sowas hat in Neukirchen nichts zu suchen und gab`s zu meiner Zeit als Spieler und ML nicht oder sehr, sehr selten. Aber da sollten die Betreuer, die am Rand stehen und in der Kabine dabei sind, auch mal entgegenwirken - es betrifft ja auch nicht alle, wirkt sich aber auf alle negativ aus! Schlimm genug, dass da erst Zuschauer und Fans was "öffentlich" sagen müssen!

Heute haben wir wenigstens 1:1 gespielt, auch wenn das Spiel eher so "la, la" war! Punkt ist Punkt!
Grüße aus Neukirchen nach Polen!


von meb am 15.10.2014 22:08
Folgt morgen 👍 ab und an hat man dann anderes zu tun 😊

von Neugieriger Fan aus Neukirchen am 15.10.2014 16:39
Gibt es kein Spielbericht der 2. Mannschaft für das Spiel gegen die Blau weiß Erste? Ich war leider verhindert und konnte nicht zuschauen.

von Pietscher aus Breslau am 13.10.2014 15:35
Hallo Fan,

zunächst einmal bin ich schockiert das die von dir angesprochenen Dinge anscheinend so nach außen dringen. Deine Frage bzw. Kritik scheint dann natürlich berechtigt, jedoch siehst du hoffentlich ein, dass das nie Gegenstand einer öffentlichen Diskussion hier im Gästebuch sein darf. Was das also angeht vllt. doch mal den direkten Weg zu Spieler und Funktionäre gehen.

Zu der Sache mit Kampf, Leidenschaft und Wille zum Gewinnen/Erfolg kann ich dir versichern, dass das jeder Einzelne in der Mannschaft zeigt oder zumindest zeigen will. Möglicherweise ist der stattfindende Umbruch in der Mannschaft ein Grund warum dies von außen anders wirkt. Ich habe als "Auswärtiger" und mit vergleichbarer Dresdner Fußballschule immer 100%für die SGN gegeben und das kann man der jungen Generation aus der Auer oder Chemnitzer Schule aus meiner Sicht keinesfalls absprechen. Jeder der Spielt, will auch gewinnen.

In der Hoffnung das es die nächsten Spiele besser wird und du auch was die angesprochenen Auswechslungen angeht, das Gespräch innerhalb des Vereins suchst, grüße ich hier nochmal alle Vereinsmitglieder aus dem schönen Polen.

Sport frei!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools