Gästebuch der FFW Lindach
Hier hast Du die Möglichkeit Dich in unserem Gästebuch einzutragen. Wir würden uns über jeglichen Kommentar - freundlich oder kritisch - freuen. Deine Meinung zu unserer Feuerwehr und Dorfgemeinschaft ist uns wichtig. Bitte hinterlaß Deinen Kommentar in diesem Gästebuch, damit wir Deine Meinung auch anderen Gästen mitteilen können.

(Insgesamt 6 Einträge)

von Herbert Hümmer aus 96185 Schönbrunn am 28.07.2015 23:56
Liebe Lindacher,
ich gehe gerne zu Euch nach Lindach zum Backofenfest auch sonst liebe ich die gesamte Region,die Menschen und ihre Kultur.Ich selber kenne Lindach schon seit meiner Kindheit, Kirchweihfest, Gasthaus Göller.Dieses Haus war das Geburtshaus meines Vaters Martin Hümmer.Ich grüße alle Lindacher,bis bald.

von Heinz Tillig aus Gartenstraße 2 96163 Gundelsheim am 23.06.2013 08:33
Als eingefleischter Oberfranke schätzte ich vor allem die Lebensqualität in unserer Region. Wenn die Zeit es mir möglich macht, dann verbringe ich mit meiner Familie viele Stunden auf dem Jura und in der Fränkischen Schweiz. Einen wesentlichen Beitrag dazu liefert auch die Anziehungskraft von zahllosen Festen und Feiern, zu denen jedes noch so kleine Örtchen die Gäste empfängt.
Das Backofenfest in Lindach kenne ich schon seit der ersten Stunde, so um 1995 in etwa.
Gestern, am 22. 6. 2013 waren wir wieder zugegen und bedienten uns erst einmal an der Vielfalt der Kuchentheke.
Danach kam es mir noch in den Sinn, ein Paar Bratwürste zu ordern und dabei wurde ich allerdings etwas sauer, da die kulinarischen Funktionäre des Festes es nicht für nötig hielten, dazu auch das unentbehrlich gute Sauerkraut bereit zu stellen. Mein Vorschlag: Die Verantwortlichen sollten sich mal den Song von Gus Backus "Ich esse gerne Sauerkraut" akustisch einverleiben.
In der Hoffnung, im nächsten Jahr nicht sauer zu werden, freue ich mich auf das Backofenfest 2014.

von Heinz Tillig aus gartenstraße 2 96163 gundelsheim am 23.06.2013 08:16
Als glücklicher Oberfranke

von Günther Kühnlein aus Nürnberg am 12.06.2011 15:10
Hallo nach Lindach,
dem Geburtsort meiner Urgroßmutter Anna Brehm , geb. 1870 in Lindach Nr. 5
Ich habe die besten Erinnerungen an das Backofenfest 2010 und versuche am 19.6.2011 wieder da zu sein und hoffe dort die Gertraud Brehm und den Michael zu treffen.

von Angerbruecke aus Unterleinleiter am 06.06.2011 09:07
Sehr geehrte Vereinsmitglieder



Heute möchte die Gastwirtschaft Angerbrücke in 91364 Unterleinleiter, Hauptstrasse 28 ihre neue Internetseite vorstellen.

Besonders möchten wir auf die Seite Lieferservice hinweisen.

Wir liefern jeden Tag (ausser Mittwoch) von 16;00 Uhr bis 22 Uhr.



http://www.angerbruecke.de.tl/Lieferservice.htm





Es sind auch in der Bildergalerie einige schöne Bilder ersichtlich.



Bis bald



Euere



Angerbruecke



09194-726870


von Mario Kraus aus Lindach am 31.05.2009 19:07
Hi,

leider wurde das alte Gästebuch gelöscht.

Bitte schreibt wieder fleißig in das neue Gästebuch rein. Vielen Dank.

Euer Webmaster

Mario

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools