Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 21 Einträge)

von harry fox aus 94559 niederwinkling - buglau 4 am 02.04.2018 19:11
Harry Fox *) “50 Jahre Erfolgs-Coach der Sportler und Stars“
94559 Niederwinkling – Buglau 4 – Tel. 09906 - 9431522


Schneller, höher, weiter. Ich will gewinnen!

Nach diesem Motto haben ganz offensichtlich auch viele Supersportler während ihrer sportlichen Laufbahn gehandelt, gefühlt und gedacht. Mit ihren beruflichen Erfolgen als Millionenshow-Moderator, Sportjournalist bzw. Gründer und Chef einer Fluglinie usw. sind die heute der beste Beweis dafür, dass man mit mentalen Fähigkeiten im Sport zum Erfolg kommen kann.

Harry Fox, hat in vielen Jahren seine SPORT-TRANCE–Therapie weiter entwickelt und erfolgreich bei vielen Sportlern durchgeführt. Jetzt SIEGERTYP werden mit SPORT-Trance-Therapie. Höhere sportliche Leistungen mit Hypnose!

Abnehmen, Nichtraucher, Stress,
oder wie der von uns betreuter Sportler und Musiker Miki Prstec
SIEGERTYP werden - HYPNOSE HILFT!
Leistungssteigerung - Durchhaltevermögen - Mehr Power - vor jedem wichtigen Wettkampf und vor Prüfungen. in den USA ist Hypnose seit Jahren beim Sport und Job ein Erfolg!

Gratulation!
Miki Prstec ist Weltmeister 2017 im Kugelstoßen – Korea


*) Harry Fox lernte die Trance-Therapie von keinen geringeren als von Thorwald Dethlefsen (Seine Bücher sind Fach-Bestseller beim Bertelsmann-Verlag) und Cally (2-facher Weltrekordler), veranstaltete und organisierte den Weltrekord in Dauerhypnose und in Langzeit-Hypnose (Guinness-Buch der Rekorde) und betreut seit vielen Jahren bekannte Sportler mit seiner einzigartigen SPORT-Trance-Therapie.


Für Tombolas, Verlosungen bei Sport- und Vereinsfesten Spenden wir pro Fest/Veranstaltung bis ca. 3.500.-

von Weber Georg aus Deggendorf am 27.04.2016 19:24
Liebe Keglerfreunde, habe diese Woche erfahren, daß wir höchstwahrscheinlich für kommende Saison unsere bisherige Kegelsportanlage nicht mehr nützen können. Jetzt erst recht müssen alle Mitglieder zusammenstehen und unserer Vorstandschaft in ihrem Bemühen um eine neue "Bleibe" den Rücken stärken. Mein Favorit wäre dabei die Anlage im Hotel "Burgwirt" in Natternberg, falls dies möglich wäre. Eine bitte hätte ich noch an euch: Aufgrund des schäbigen Verhaltens der "Wirtsleute" unserer bisherigen Keglerheimat sollte kein Mitglied mehr dieses Lokal aufsuchen.

von Erwin aus Deggendorf am 22.03.2015 09:27
Ja Herr Rettenbacher Herzlichen Dank.
Und das mit der Rechtschreibung das bekomme ich bis zur nächsten Meisterschaft hin.Danke

von Hingucker aus Rettenbach am 16.03.2015 03:42
Da mir ihre Vereinskollegin Angelika Loch angeboten hat, meine anonymen Kommentare auf anderen Homepages abzugeben, halte ich mich etwas zurück. Außerdem, woher soll ich das mit der Meisterschaft wissen, wenn davon nichts auf euerer Homepage verzeichnet ist? Übrigens lieber "Erwin aus Deggendorf", an deiner Rechtschreibung solltest du noch etwas feilen und für den Meistertitel, wenn das stimmt, meinen Glückwunsch!

von Erwin aus Deggendorf am 13.03.2015 06:03
Hallo Retenbacher ich warte auf einen sachlichen kommendar von Dir Die 1.Mannschaft ist Meister und die damen und der ganze verein hat eine super starcke Saison Gespielt. Also wir stelen Fest die früchte tragen besonder ein Hohes LOB an die Jugenarbeit Von Frisch AUF oder??????

von Loch Angelika am 02.12.2014 10:42
Tja, Hingucker aus Rettenbach! Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher,möglichst persönlich!Auf die Kommentare eines Anonymus können wir eigentlich verzichten, da man so jemanden nicht wirklich ernst nehmen kann! Sorry!Aber vielleicht findest du ja eine andere Homepage, bei der du deine anonymen Kommentare abgeben kannst

von Hingucker aus Rettenbach am 01.11.2014 16:20
Werte Frau Angelika Loch, würde ich unter meinem richtigen Namen schreiben, Sie würden trotzdem nicht wissen wer ich bin und das ist gut für Sie, denn ich weiß, daß nicht mein,- sondern Ihr Kommentar Blödsinn ist. Lesen Sie auf Ihrer Website unter der Rubrik "Aktivitäten", dann werden Sie feststellen, daß die darin angekündigte Freude auf Besucher anscheinend für Ihr Gästebuch nicht gilt! Mit freundlichen Grüßen: Der "Hingucker".

von Anonym am 02.10.2014 17:07
Ja so ist das leben vom hinschaun bekommt mann nicht mit was sache ist im keglsport aber kein problem des wird schon wieder .

von Loch Angelika am 01.10.2014 19:02
Also, lieber Hingucker aus Rettenbach!
Wäre schön, wenn du dich mal zu erkennen geben würdest oder hast dazu keinen Mut?
Und wenn du wüßtest, was Sache ist, dann würdest du keinen so blöden Kommentar abliefern! Und nur so zur Info, unsere Schnittliste ist korrekt. Einige unserer Damen spielen nämlich ein anderes Spielsystem!Also, bitte nächstes Mal vorher informieren u. dann meckern

von Hingucker aus Rettenbach am 29.09.2014 17:14
Bei einem Blick auf die Schnittliste auf Euerer Website ist mir etwas schleierhaft: Welches Trainingsprogramm haben einige Damen in Euerem Klub absolviert, daß sie um soviel besser sind als der Rest des Klubs? Oder wird in dieser Schnittliste Kraut mit Rüben verglichen?

von Alexandra Birkner aus Rottenburg an der laaber am 05.07.2013 14:43
Liebe Kegelfreunde,ich hab ein Anliegen mein Mann Alexander Birkner ist auf der Suche nach seinem ehemaligen besten Freund Armin Lottermoser ,ihr könntet bitte die Nachricht weiterleiten .08781 2005437 ist unsere Nummer,er würde ihn gerne wiedersehen .Mein Mann weiß nicht das ich hier schreibe.Vielen Dank liebe Grüsse Alexandra

von Hingucker aus Rettenbach am 16.04.2013 18:41
Bin wieder auf euerer Website gelandet. Habe gehört, ihr habt einen neuen Vorstand - gut so! Der Alte hatte sowieso keinen Durchblick.

von 1.Mannschaft aus Kegelhalle Deggendorf am 05.02.2013 15:17
Auswärtsrekord in Neuhausen schau schau Rettenbacher das kommt raus wenn mann sich richtig vorbereitet.V L G Erwin

von Valenta Erwin am 27.01.2013 09:55
Hey du Rettenbacher schade ich würde Dich lieber mit deinen Namen ansprechen aber es ist so wenn mann keine Ahnung von einen Vorbereitundgs Spiel hat dann soll mann lieber Schach Spielen oder Bonanza anschaun.Schau jetzt mal wo unsere Damen und Herren und der ganze Verein steht und melde Dich dann zu Wort.Der Begriff Vorbereitung ist das Selbe wenn ein Essen Vorbereitet wird dann ist es auch noch nicht fertig ok.Gruss Erwin Valenta

von Hingucker aus Rettenbach am 08.09.2012 17:05
Wenn ihr schon auf euerer Website einen Kampf der Giganten ankündigt, dann könnte man schon ein ernsthafteres Spiel mit einem angemessenen Ergebnis erwarten. Dieses Vergleichsspiel war Kegeln zum Abgewöhnen.

von Weber aus Deggendorf am 14.09.2011 20:03
Ich wünsche dem Klub eine erfolgreiche Saison 2011/12
Der Klubvorstand!

von schwab karl-heinz am 26.08.2010 13:41
schos das wäre ein vorbild für dich schau mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=OE9SJ7fV6mg

von Armin aus Natternberg am 05.04.2010 19:36
Bestes Kegelergebnis 502

Eintritt 1992

Schos du Schlafmütze, das hast du bei mir vergessen

von Christian aus zu Hause am 25.12.2009 18:56
Wünsche allen Frisch Auf´ler ein friedlich und froher Weihnachten 2009.

Übrigens ist die Hompage gut gelungen!!


gruß

Christian

von Valenta erwin aus hengersberg am 26.09.2009 11:06
schos die seite ist super.
erwin geb.am 01.05.66..in peißenberg
kegler seit 25.09.1981
beste ergbn.479 100 wurf 898 200 wurf.
2.mal marktmeister und kegler der u23.
meine vereine peißenberg tsv hengersberg edscha hengersberg frisch auf deg.hoppis essen trinken arbeiten meine fam.fam.verh.mit michaela und 6,kinder

von Weber Georg aus 94469 DEGGENDORF am 22.06.2009 13:56
Bedanke mich bei unserem Spk. Georg Kammerer,für das Bemühen,dem Skk Frisch Auf Deggendorf eine Homepage aufzubauen.Auch wenn noch nicht alles perfekt ist,so ist der Anfang doch gemacht.Ich hoffe,wir können im Sinne der Perfektionierung dieser Homepage weiterhin mit Deiner tatkräftigen Unterstützung rechnen.
Georg Weber (1.Vorstand)

(Insgesamt 21 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools