Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 26 Einträge)

von heike u fredy am 01.06.2017 08:04
wir werden den gestrigen abend garantiert nie vergessen-danke für deine
"mit-täterschaft"😉

heike+fredy

von Renate Schuster am 26.10.2014 18:10
Ein herzlichen Danke für die gute Bewirtung nach der ersten Etappe des Neckarsteiges. Das Essen war super, geschlafen haben wir gut und Mama hat uns ein tolles Frůhstůck gezaubert. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße an alle und eine herzliche Umarmung fůr Mama.

von die flotten Wandermäuse aus Wetzlar am 31.08.2014 17:24
bei unserer diesjährigen Wandertour sind wir gleich 2x bei Euch gewesen. Super lecker - super nett - super Service - super geil !!! Wir kommen wieder !!! Viele Grüße von den Wandermäusen aus Wetzlar!!!

von Reinhard Pfeifer OWK-Hemsbach aus Hemsbach am 30.07.2014 14:58
Am Sonntag, den 27.Juli 2014 haben wir mit 25 Wanderern des OWK-Hemsbach das Restaurant Sokrates überfallen. Obwohl wir dem Wirt keine Möglichkeit zur Vorbereitung gaben wurden wir herzlich empfangen und mit einer exzellenten Küche bewirtet, die uns mit dem Humor eines Bülent Ceylan serviert wurde.
Alle 25 Wanderer waren der Meinung, dass die Einkehr in das Sokrates eine Bereicherung unserer Wanderung war.

von FC Hirschhorn aus Schönbrunn am 30.03.2014 22:54
Vielen Dank für den schönen Abend! Mannschaft, Verantwortliche und Anhang waren sehr zufrieden. Eine super Leistung über 30 Personen in so kurzer Zeit zu bedienen. Immer wieder gerne!

von Diana Ramsperger aus Wilhelmsfeld am 25.01.2014 19:37
Daumen hoch... Welches Restaurant öffnet schon !! 2 1/2 !! Stunden früher...?? SOKRATES Neckarsteinach... Super nettes Team... Super Essen... Tolle Unterhaltung... Danke für den tollen Nachmittag... Lieben Gruß...

von Frank aus dem Borussia-Park... am 02.10.2013 15:45
Hallo an die Familie Papadopoulos,

viele Grüße von den Wanderern des Gladbach-Fanclubs Odenwälder Fohlen und vielen Dank für den lustigen Abend bei Euch im Restaurant.

Wir freuen uns über einen Gegenbesuch auf unserer Seite www.odenwaelder-fohlen.de

Die Bilder sind in Kürze dort online unter "Aktivitäten" > Wanderung nach Neidenstein


Viele Grüße

Frank

von Christian aus Heidelberg am 14.09.2013 21:19
Das Essen ist sehr lecker! Die Bedienung ist Bülent Ceylan - Live ;-)

von Jürgen aus Ney am 13.05.2013 20:24
Hallo Yannis,
Wenn ein eingefleischter Bayern-Fan eine Halbzeit eines Championshalbfinale versäumt, dann kannst Du Dir vorstellen wie toll es bei Dir war.
Vielen Dank für den tollen Abend bei Dir.
Sparkasse Koblenz
Jürgen

von Wandergruppe der Sparkasse Koblenz am 05.05.2013 18:00
Wir sind mit 8 Kollegen !!!! auf dem Neckarsteig gewandert und bei Fam. Papadopoulos eingekehrt. Das Essen war spitze und die Unterhaltung dank Yannis nicht zu toppen. Vielen Dank für einen supertollen Abend.

von Ingrid.Ollig aus Ludwigsburg am 01.05.2013 09:36
Der Schwäbische Albverein Ludwi
gsburg war nach wunderschöner Wanderung über 4 Burgen im Sokrates eingekehrt. Das Essen war von unterwegs vorbestellt und ruckzuck wurden wir mit Getränken versorgt und anschl. kam das Essen ganz schnell. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und sagen herzlichen Dank. Wir können das Restaurant weiter empfehlen.

von Fritz aus Leimen am 13.08.2012 15:40
Das war eine überzeugende Leistung! Eine Stunde früher öffnen, weil Gäste vor der Tür stehen. Woanders wäre man glatt abgewiesen worden. Allein dafür gibt es schon volle Punktzahl. Das Essen war prima, die Preise fair. Den gute, alten Sokrates kann man somit wirklich empfehlen!


von Kai aus Eppelheim am 13.08.2012 13:40
Super freundlich, extrem flexibel, bestes Essen, Preis paßt - was will man mehr? Uneingeschränkte Empfehlung

von Daniel am 23.07.2012 15:49
Klasse Essen, spitzen Bedienung und einzigartige Unterhalung!! Nächstes Mal wieder, dann gibts auch den Salzstreuer zurück

Grüße aus Verne

von Michael + Monika aus Schoenau/Odw. am 11.05.2012 00:59
Hallo Familie Papadopoulos,

der Schafskaese und der gegrillte Oktopus waren aeusserst lecker - koennen wir nur empfehlen!!!

Der Service war sehr knackig und menschlich und ist ebenfalls empfehlenswert - weiter so und Gruss an "Mama"

Wir kommen wieder...
Monika und Michael

von Aleksandra Markovic aus 69151 Neckargemünd-Kl.gmd. am 17.04.2012 22:32
Kαλησπέρα Ioannis,

Χριστός Ανέστη......he Grieche, wollte mich hier einfach nur mal verewigen und der Welt mitteilen, dass Ihr meiner Meinung nach das beste griech. Restauant im Rhein-Neckar-Kreis betreibt. Vor allem Eure selbstgemache Kräuterbutter....ein Gedicht. Dazu noch absolut faire Preise

Eυχαριστώ Πάρα πολύ

Herzliche Grüße

Aleks

PFOTE & HAND
Hundeschule mit Herz und Verstand
-Hundetrainerin-
Aleksandra Markovic
Schwimmbadstr. 2, Seiteneingang
69151 Neckargemünd - Kl.gmd.
T. 06223 - 92 55 717 oder -75 75 75
H. 0162 - 722 78 14
pfote-und-hand@gmx.de
www.hundeschule-pfote-und-hand.de

von TEAM RESTAURANT SOKRATES am 31.12.2011 15:24
wir wünschen unseren lieben freunden und lieben gästen einen guten rutsch ins neue jahr 2012. viel glück und gesundheit im kommenden jahr...

ihre familie papadopoulos

von Kamm Urs am 14.10.2011 20:17
Guten Abend, wir zwei Schweizer sind wider zu Hause und essen Rösti da wir keinen Grichen haben. Das Essen bei Euch war jedesmal sehr Gut und von der Mama schön angerichtet. Gruss aus Zürich Urs und Brigitta

von Bernd W. am 25.09.2011 21:53
Hallo Familie Papadopolus
Herzlichen Dank für für die Gastfreundlichkeit wärend meines Drechselkurses bei Dns in Neckarsteinach,
schönes sauberes Zimmer mit sehr gutem reichlichem Frühstück und leckeres Griechisches Essen..... nicht zu vegessen den feinen Griechischen Mokka


Freundliche Grüsse Bernd W.

von Röder Helmut + Reinecke Angela aus Bindlach/Bayreuth am 10.09.2011 16:14
Von Angela + Helmut aus Bayreuth:
Ein kurzer Stopp an der Straße am 6. August, um eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden - Euer Restaurant war ein absoluter Glücksgriff! Zimmer liebevoll eingerichtet und top sauber (wir hatten Blick auf den Neckar). Griechisches Essen einsame Spitze (gut + viel)!! Der Sohn des Hauses ist tatsächlich ein zweiter Bülent! Die Wirtsfamilie ist total nett, die Atmosphäre familiär, die Gäste offen für ein Gespräch. Ich kann mich an kein einladenderes Gasthaus in meinem Leben erinnern. Sollten wir wieder in dieser Gegend sein, ist ein Besuch bei Euch ein absolutes Muß. Alles Gute für Euer Haus!

von Dr.Fröhlich + seine drei Töchter aus Mannheim am 23.04.2011 17:09
Super Essen,super Empfehlung;
der Ober ist Spitze! wie Bülent in Wort und Sprache.
Kann ich nur empfehlen!
Wir kommen wieder

von maria karipidou aus neckarsteinach am 21.04.2011 22:48
Liebe Simela und Familie!!!!!!

Wir (10 personen)waren vorige Woche in Ihrem huepschen Restaurant, so etwas leckeres
haben wir alle 10 noch nie gegessen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Macht so weiter... tschuess

von Walter und Hilde aus Hirschberg am 14.10.2010 14:29
Glückwünsche zum Jubiläum
Liebe Familie Papadopoulos
Einfach mit service und Küche so weitermachen wie bisher, dann kann die nächsten 25 Jahre nichts negatives geschehen.
Vielen Dank für die schönen Stunden die wir in Ihrem Restaurant verbringen dürfen.

von Viktor aus Heidelberg am 14.10.2010 14:23
Wir sind endlich wieder froh das Restaurant Sokrates besuchen zu können.
Wir habe während eurer Urlaubszeit an Entzugserscheinungen gelitten.
Endlich waren wir am Wochjenende bei euch, es war wie immer, ein Himmlisches erlebnis.
PS. Glückwünsche zum 25 Jährigen Jubiläum

von kirsch ,Traudl & Udo aus 69151 Neckargemünd-Kleingemünd am 11.03.2010 22:18
Liebe Simela +Kinder,
wir können es nicht abwarten bis Euer Restaurant wieder in Betrieb ist.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
bei gutem Essen und Gemütlichkeit.
Bitte um Rückruf, wenn das Lokal fertig
renoviert ist.
Gruß
Udo & Traudl, aus Kleingemünd

von Tine aus Hassmersheim am 10.08.2009 16:30
Hallo aus Hassmersheim
sitze gerade mit Ihrer Cousine Kerstin am Laptop und surfen durchs Neckartal.
Da das Essen bei Ihnen so toll sein soll, vielleicht kommen wir ja mal vorbei.
Viele Grüße
Tine mit Finn und Kerstin mit Silas

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools