Mario Livemusik
Willkommen...

(Insgesamt 33 Einträge)

von moni .e aus Königsee-Rottenbach am 07.05.2019 21:59
ich danke euch ganz herzlich für den tollen Auftritt mit super schöner stimmungsvoller Musik in Königsee zum historischen Markttreiben ,
es war so schön , auch unsere Enkelin
( 6 Jahre , ) war total begeistert ,
vielleicht sieht man sich wieder ,

liebe Grüße von Moni

von Manuela Reipa aus Wallenfels am 18.04.2019 19:40
Deine Homepage ist super

von Andi Spöhlmann aus Minga am 01.05.2017 11:34
Gute Besserung! Hoffentlich erholt sich deine Stimme schnell.

von Regine Behlert aus Suhl am 31.07.2016 21:24
Es war wieder super mit Euch zum Altstadtfest in Bad staffelstein

von Fam Breitmann aus Bayreuth am 03.06.2012 12:32
Crana Historica und Kulmbach waren echt klasse mit euch ! Weiter so. Vogelfrei ist echt super so müssen die Spielleut im Mittelalter auch gewesen sein !

von Michi am 12.02.2012 13:13
Großes Kompliment, war echt klasse gestern aufm Schützenfasching. Endlich konnte man mal wieder richtig tanzen. Mach weiter so !

von Susanne aus Kulmbach am 08.01.2012 17:05
Hallo
nach dem ganzen Weihnachtsstreß erst mal ein großes Lob an euch. Ich war bei einer Stollenführung dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Euere Mittelaltermusik hat super dazu gepaßt. wir werden auf alle Fälle auf Kronach kommen zum Crana Historica da sehn wir uns wieder.
Viele Grüße
Susanne und Anhang

von Udo Bauer aus Ebersdorf am 23.09.2011 00:39
Wie ich auf deiner Homepage sehe Musiker durch und Durch.Super.Gruss Udo

von Mario Schedel aus Thonberg am 25.06.2011 19:23
Hallo,
im Namen von Vogelfrei möcht ich euch allen für die positiven Mails danken.
Großes Lob an alle, die zum Stadtspektakel in Kronach, trotz des schlechten Wetters, so tapfer ausgehalten haben. Ihr seit die besten.
Liebe Grüße an euch alle

"Vogelfrei"

von svenja am 24.06.2011 10:55
hallo sandra & mario,

jetzt muss ich auch endlich mal nen eintrag hierlassen... am wochenende in kronach wars ja wieder klasse mit euch! es macht einfach nur riesiegen spaß euch zuzuhören :-) macht einfach nur weiter so!!!

von Paul am 22.06.2011 21:17
Hallo,
ich hatte einene Stand in der Amtsgerichtsstraße. Der Samstag war ja nicht grad toll, weit weg vom Schuß, keine Musik, wenig Leute.
Am Sonntag wart ja dann gott sei dank ihr da super Stimmung gute Musik und coole Sprüche und endlich Leute trotz Regen.
Vielen Dank an Vogelfrei

von Franziska Stöcker aus Zirndorf am 21.06.2011 20:58
123 Vogelfrei, ich war dabei, war supergeil.
Toller Auftritt in Kronach wie gewohnt freche Sprüche und gute Muke.
Kannte euch bisher nur mit Schalmei aber der Sack macht euch nochmal besser.
Bis zum nächsten mal Franzi

von Maria und Paul aus Stadtsteinach am 20.06.2011 18:51
Hallo ihr Vogelfreien
wir waren am Wochenende zum Stadtspektakel in Kronach. Ihr habt ja ne ganz schöne Show in der hinteren Straße abgezogen, war echt klasse. Auch die Märchen fanden wir sehr schön, genau wie unsere zwei kleinen.Großes Lob an euch Viele Grüße Maria

von Bernhardt aus Sophienthal am 16.05.2011 19:33
Hey mario,

Hab mir eure Seite mal angesehn und wollte da nicht einfach ohne einen gruß davon ziehen.


Grüße von Wallenroder anhängsel Bernhardt und Familie

von Berserker aus Fichtelgebirge am 08.05.2011 15:30
Servus Ihr Spielleut von Vogelfrei!
Ich mache mein Versprechen war und lasse hier ein paar nette Grüße!
Macht weiter so, Ihr wart gestern toll!
Gruß vom Hundling
Berserker

von Thorfinn aus Kulmbach am 24.12.2010 13:17
Wünschen euch ein frohes Fest schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele grüße von Burg Augenglas Mittelalterfreunde Kulmbach e.V.

von Mario am 09.12.2010 19:23
Hallo,
vielen Dank für die netten Einträge.
Mario und Vogelfrei wünschen euch allen ein schönes und besinliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Wir freuen uns schon auf euch und nochmal Danke sagen,
Mario, Sandra, Christoph und Larissa

von Tobi aus Fischbach am 09.09.2010 20:13
Vogelfrei war wiedereinmal geil in Weißenbrunn.
Bis zu nächsten Fest

von Lisa-Marie aus Kronach am 07.09.2010 21:46
Das Mühlenfest in Weißenbrunn war klasse und für jeden was geboten.
Vor allem jede menge guter Mittelaltermuke und euere frechen Sprüche waren der Hammer.
Macht weiter so Ihr Vogelfreien

von JJ aus Weißenbrunn am 28.08.2010 22:58
Gott zum Gruße!

Mittlerweile seid ihr ja zumindest lokal die Stars der Szene. Macht bitte weiter so. Ich habe da ein Zuckerl für euch. Die DVD liegt bei mir abholbereit und außerdem gibt es noch die begehrten Bändchen.

Gruß JJ


von Sippe Algiz aus Raum Coburg am 16.08.2010 13:52
Seyd gegrüßt,

nun melden wir uns auch nochmals nach dem Altstadtfest zurück. Wir haben uns sehr gefreut ich euch ein Pläuschchen halten zu dürfen und sind uns sicher, dass wir uns bald wieder begegnen.
Falls ihr auf unsre Seite schaut werdet ihr feststellen können, dass wir die *Wilden* hinterm Rathaus waren

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am spielen!

Grüßchen,
Sippe Algiz

von Mike aus Zapfendorf am 30.07.2010 22:55
Seyed gegrüßed,
ich will nur eins sagen Vogelfrei war Geil in Staffelstein.
Viele Grüße Mike

von Doreen aus Lichtenfels am 29.07.2010 21:57
Hi,
wir waren ganz überrascht Vogelfrei auf dem Altstadtfest in Staffelstein zu hören.
Wir haben im Programm nirgens was gelesen, und haben uns gefreut das ihr doch da wart.
Bis zum nächsten Markt
Der wilde Haufen

von Oli aus Seibelsdorf am 20.07.2010 19:16
Hi
Grüße noch mal vom Sportfest, war wirklich ein klasse Auftritt von Dir.
Da war für jeden was dabei ob alt oder jung und allen hat es gefallen.
Bis bald Oli

von Lucy die Rote aus Münchberg am 17.07.2010 15:21
Hallo Ihr Vogelfreien,
endlich komm ich mal dazu euch zu sagen das ihr klasse wart, beim Crana Historica.
So könnten früher wirklich die Spielleut übers Land gezogen sein. Wir haten jede menge Spaß, und unsere Kinder waren von den Märchen total begeistert. Die Zaubersteine funktionieren übrigens.
Hoffentlich sieht man euch mal wieder auf einem Mittelalterfest.
Viele Grüße und macht weiter so
Lucy und Familie

von Thorfinn aus Kulmbach am 17.03.2010 23:37
Seyd gegrüßt,

Ich wollte dir Mario im Namen von ganz Burg Augenglas alles gute zum Geburtstag wünschen

grüße Thorfinn

von Hans aus Kronach am 22.02.2010 16:53
Ich hatte in Pressig mal gelegenheit Ihnen über die Schultern zu schauen.
Da werden ja wirklich keine Midis und Disketten abgespielt, sondern noch richtig gute Livemusik geboten.Habe selber viele Jahre Orgel gespielt und kann das beurteilen.
Machen Sie weiter so denn es war echt klasse.
Viele Grüße Hans

von Silvia am 20.02.2010 13:02
Helau
jezt wo der Faschingstress vorbei ist muß ich Dir mal sagen in Pressig und Welitsch
war es wieder mal super und der Saal hat gebebt. War beim Luftgitarre spielen total außer Atem, und hab mir Blasen getanzt.
Ich freue mich schon wenn wir uns das nächste mal sehen.
Viele Grüße Silvia

von Michaela am 30.01.2010 16:57
War wieder eine richtig geile Aftershowparty mit dir in Neukenroth.
Bis zum nächsten mal !

von Jürgen Jakob aus Weißenbrunn am 20.12.2009 22:08
Servus Mario!

Unsere Festivalhomepage steht. Das Bandbooking ist weitgehend abgeschlossen.
Wenn Du Interesse hast kannst Du gerne noch im Programm unterkommen. Walking Acts und kleinere Darbietungen sind uns willkommen.

Gruß JJ

von Michael am 01.12.2009 15:26
Hallo nochmal und vielen Dank für die super Stimmung zu unserem Fest.
Bis zum nächstenmal Michael

von Thorfinn aus Kulmbach am 25.09.2009 23:57
Seyed Gegrüßt,

Erstma vielen Dank für den netten Eintrag auf unsren Seiten
Es hatt uns sehr gefreut das ihr bei unserem 5 Jährigen mit dabei und mit gefeiert habt.
Wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch mal zu einer Vereinversammlung kommen oder euch bei uns im Forum registrieren

viele grüße Thorfinn Hauptmann von
Burg Augenglas

von Edwin Hohfafnir COOPER aus Kirchlein am 11.08.2009 11:35
Hallo Mario,
du hast wieder mal das Kerwazelt zum Kochen gebracht. Kerwa und Mario gehören in Kirchlein seit Jahren zusammen und das ist gut so. Mach weiter so und nochmals Danke für Dein Engagement.

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools