Superkickers Aléz
Howdy Cowboys...Ich bitte euch einige Regeln zu beachten! Eigentlich sind es die Standardregeln...Keine Belidigungen, keine pornografischen oder anstößigen Äüßerungen etc...naja ihr kennt es ja...wer dagegen verstößt, dessen Eintrag wird gelöscht.. MfG Die Superkickers Auf unsere HP kommt ihr wenn ihr diesem Link folgt: http://superkickers.myblog.de

(Insgesamt 2 Einträge)

von Anti SUperkickers aus Nordenham am 14.07.2009 18:50
Also ich muss mal sagen, dass es hier eigentlich nur 2 richtige Thekenmannschaften gibt..
Inter Syuggewarden und die Beck's Fregatte.. Der Rest ist einfach nur abgekupfert. Tut mir leid
Sportliche Grüße!
Kommentar:
Wer oder was ist die Beck´s Fregatte?!

Na ich kenn wohl Energie Nordenham, aber von der Becks Fregatte hat wohl noch keiner gehört^^

Wenn ihr meint, dass die Beck´s Fregatte so gut bzw. neben Inter die einzig wahre ist, dann kann man ja mal ein Freundschaftsspiel machen :P dann wird ja gesehen, wer hier was ist^^

bis dahin alles Gute

von Kucki am 02.07.2009 23:31
Superkickers allé Superkickers allé !

Erstmal danke an unseren "Genzo" für die Homepage (:
aber ne Frechheit das der "Kucki" nur 1,4 Million Wert ist

was nun am 11-12 los? <3
Kommentar:
Richtet sich nach können und Erfahrung..können hast du Erfahrung nicht im Vergleich zu Nickel oder Otti naja also am 11 - 12 wird woh klar gehen wollen uns montag anmelden dann gibts weitere infos

liebe grüße genzo:-*
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools