WILLKOMMEN

auf dieser Seite für den Eintrag von Gebetsanliegen
Gerade das Gebet für Menschen, die nicht zum Bekannten-, Freundes- und Familienkreis gehören, ist eine besonderer Ausdruck christlicher Nächstenliebe und wird deshalb auch vom HERRN sehr hoch eingeschätzt. Nehmen Sie die hier eingetragenen Anliegen in Ihre persönlichen Gebete bzw. die Gebete Ihrer Gebetsgruppe hinein ... und Sie werden erfahren, wie der HERR Sie und die Ihren dadurch mit Gnadenströmen segnet!

Bild vom Pfarrer von ARS
Der Heilige Johannes Maria VIANNEY
Der Heilige Pfarrer von ARS

Patron der Priester
Für das JAHR des PRIESTER empfehlen wir Ihnen besonders dieses Gebet:


GIB UNS HEILIGE PRIESTER, HEILIGE ORDENSLEUTE UND HEILIGE LAIEN, DIE SICH MIT GANZER KRAFT FÜR DEIN REICH IN DEINER KIRCHE EINSETZEN.
O ZÄRTLICHER VATER IM HIMMEL, IM NAMEN UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS FLEHEN WIR DICH AN, ERHÖRE UNSERE BITTEN! AMEN.



(Insgesamt 200 Einträge)

von Helma aus 55437 Ockenheim am 05.03.2017 11:46
Homepage: http://keine
Ich bete täglich, daß sich unsere Tochter mit meinem Mann und mir wieder versöhnt. Sie ist bei uns mit ihrer Familie vor ca. 2 Jahren ausgezogen und lehnt seitdem jeglichen Kontakt ab. Als Mutter ist soetwas nur sehr schwer zu verkraften. Ich bitte um Gebetshilfe in dieser Angelegenheit.

von Anneliese am 07.02.2017 20:32
Lieber Gott!!!
Bitte hilf mir aus dieser schrecklichen Situation, mein Mann, er macht mich kaputt.
Niemals hätte ich geglaubt,dass ich mal ein solches liebloses Dasein führen müsste.
Alles kalt, ich fühle mich nicht verstanden.
Ich werde kaputt gehen, wenn nichts passiert.
Bitte hilf mir, es ist dringend.
AMEN

von Schwester M. Katharina am 06.02.2017 19:20

"O Gott, gib, dass einer meiner Söhne Priester wird. Ich selbst will als gute Christin leben und will meine Kinder zu allem Guten anleiten, damit ich die Gnade erhalte, Dir, o Gott, einen heiligen Priester schenken zu dürfen."

Gebet der Frauen von Lu in Oberitalien

Dem Gebet der Mütter wurden 323 Priester und Ordensberufungen geschenkt!

von Schwester M. Katharina am 06.02.2017 18:58
Lieber Gott,

bitte, befreie, heile und segne Harald, einen Nachbarn. Er hat von Kindheit an keine Liebe, keine Geborgenheit erlebt.
bitte schau auf sein einsames Herz, seine Verzweiflung, seine Not und sein Elend.
Lieber Vater, bitte nimm ihn in Deine Arme, geliebtes Unbeflecktes Herz Mariä, unsere Mutter, bitte sei Du seine Mutter und heile seine Mutter. Er kann nicht mehr. Jesus sorge DU! DANKE !!!

von Charlotte am 27.12.2016 12:01
Lieber Gotte!
Ich stehe mit dem Rücken zur Wand, bin allein mit diesem Tyrann.
Das war für mich die schlimmste Vorweihnachtstzeit, das schlimmste Weihnachten, und sicher auch das schlimmste Silvester.
Warum hilfst Du mir nicht, ich bete jeden Tag, aber ich bin allein.
Mittlerweile bin ich fertig, mein ganzer Körper ist am Beben, weiß nicht wie es weitergehen soll?
Nun bitte ich dich von ganzem Herzen, bitte bitte, so hilf mir doch?
Lange halte ich das nicht mehr aus.
AMEM

von Maria aus 63739 Aschaffenburg am 10.10.2016 16:54
Heilige Dreifaltigkeit, Vater,Sohn u.Heliger Geist,Mutter Gottes,alle Engel, Erzengel,alle Heilige,Selige u.meine Fürsprecher erbarmt euch meiner Anliegen.
Segen,Gesundheit u.Heilung an Seele,Geist,Körper u.Beruf f.Harald, Katja, das ungeborene Kind, Martin,Franziska, Moritz u.Maria. Heilung der latenten Zyste am Hals, das Schielen u.den Nabel v. M. Aufarbeitung der Kündigung v.Martin. Warum ist das passiert. Weiterbildung i.Beruf f.Martin u.eine neue verantwortungsvolle, anspruchsvolle gut bezahlte Arbeitsstelle an Martins Heimatort.Glückliche Geburt des Kindes von Harald.u.Katja. Gewichtsabnahme v.H.
Christlichen Glauben,Sparsamkeit,Starken Charakter,Durchsetzungsvermögen,Selbstvertrauen usw.f.die Familie. Für unsere lieben Verstorbene. Für unsere ganzen Anliegen, den Hausumbau, die Finanzen, gute Handwerker, starke Nerven usw.Warum bin ich so oft entlassen worden, Gott bitte antworte mir. Bitte um gute Freundeskreise.
Oh Gott hilf es wird Zeit.
Vergelts Gott

von Emma am 04.05.2016 11:26
Lieber großer Gott!
Wenn Du noch etwas für mich übrig hast, dann hilf mir bitte.
Ich glaubte immer dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, doch es ist passiert.
Haben einen guten Freund verloren, ich fühle mich verraten und verkauft.
Sende mir bitte einen Engel, der mich auffängt, sonst drehe ich durch.
Habe es doch mit meinem Mann schon schwer genug.
Herr, wo bist Du, er reicht!!!

von Midori am 03.05.2016 12:07
Lieber Gott!
Ganz oft habe ich schon zu Dir gebetet, und ich glaubte dass es nicht schlimmer kommen konnte.
Doch weit gefehlt, es kam schlimmer, und Du weißt was ich meine.
Noch nie in meinem Leben habe ich mich schlechter und einsamer gefühlt.
Bin angeblichen Freunden auf den Leim gegangen.
So übel hat man uns noch nie mitgespielt.
Meine Bitte an Dich,
wann wird endlich Ruhe in mein Leben einkehren?
Ich kann das nicht mehr "schultern"
Bitte hilf mir, Amen!!!

von Hermann aus Bez. Wiener Neustadt am 20.02.2016 14:27
Herr Jesus Christus, mein Schwesterchen leidet schon einige Jahre an Krebs und mittlerweile sieht es so aus, dass ihre letzten Tagen auf Erden gezählt sind. Herr Jesus Christus, liebe sie so wie sie ist und beschütze sie mit deinem kostbaren heiligen Blut! Amen

von Heinz am 07.02.2016 16:45
Herr!

Bitte lass unsere Familie zusammenbleiben. Ich habe schwer gesündigt, aber bin nun umgekehrt.

von Emma am 11.12.2015 11:43
Lieber Gott, wenn es dich gibt, warum hilfst du mir nicht.
Du weißt doch was los ist bei uns.
Kannst du da in Ruhe zuschaun, wie man mich kaputt macht?
Wo bist Du, ich bin verzweifelt, und ich kann nicht mehr.
AMEN

von Dorothea Glück aus Dübendorf am 16.11.2015 20:52
Herr,
gib Marcellus die Kraft die vor ihm liegende Aufgabe mit Anstand und Würde zu bestehen.Sende ihm den heiligen Geist, für die richtigen Worte. Lass ihn standhaft bleiben. Segne und behüte ihn, lass dein Angesicht über ihn leuchten.
Amen

von Thoma Ulrike aus Neuburg am 16.10.2015 10:51
Ich bitte um das Gebet für meine Kinder und für alle Kinder, die sich in der Schule schwer tun.Danke

von Simone Fuchs aus Bad König am 24.08.2015 18:15
Ich bin seit einigen Jahren krank. bitte betet für mich, dass ich bald wieder gesund werde und meine Krankheit überwinden kann. Ich freue mich auf ein Leben in Gesundheit und hoffe, dass mir dies zuteil wird, sehr bald. ich habe schon viele dinge probiert, was meine gesundheit angeht, aber so richtig gesund geworden bin ich nicht, sodass ich wieder arbeiten kann.
vielen Dank für euer Beten. Danke!!!

von Mario Roman aus Mitterfelden am 27.06.2015 01:39
Liebe Brüder und Schwester ich bin durch extreme sünden unheilbar todkrank, der teufel klopft schon an der tür um mich umzubringen und will mich für ewig in die Hölle bringen. Bitte bettet für meine Seelenrettung durch Jesus, Maria. Mein Leben war für den Teufel. Und jetzt will er die Bezahlung haben. Die Tage scheinen gezählt, bitte hilft mir.
jesusistdierettung@gmx.de

von Mario aus Mitterfelden am 27.06.2015 01:35
hey ich bin durch extreme sünden unheilbar todkrank, der teufel klopft schon an der tür um mich umzubringen und will mich für ewig in die Hölle bringen. Bitte bettet für meine Seelenrettung durch Jesus, Maria. Mein Leben war für den Teufel. Und jetzt will er die Bezahlung haben.

von Dietmar aus Hagen am 05.06.2015 17:08
Lieber Gott ich bitte dich verzei meine sünden ,ich bin nur klein unter den sternen ,nur bin ich traurig und unglücklich keine liebe ,alle verlassen mich immer ,bin ich wirklich so schlecht ,das alle immer gehen,mich alleine lassen,bitte lass mich wieder glücklich werden,alleine sein ist nicht schön,nur eins weiß ich du bist bei mir und siehst mich.Gott du bist mein Schöpfer und wachst über alles

von Jasmin Trimborn aus Müllheim am 09.02.2015 18:10
LIEBER BETER, BITTE BETE FÜR MICH das ich endlich einen TREUEN EHRLICHEN PARTNER FINDE! Ich bin schon lange ALLEINE UND AUCH TOTAL EINSAM; OHNE FREUNDE UND OHNE FAMILIE, OHNE LIEBE! WIE SEHR WÜNSCHE ICH MIR EINEN LIEBEN EHRLICHEN PARTNER!

von Jasmin Trimborn aus 79379 Müllheim am 06.02.2015 21:57
BITTE LIEBER GOTT, liebe Beter betet für mich, helf mir , bevor ich obdachlos bin, das ich eine bezahlbare kleine 1-Zi Mietwohnung finde!!!Und da ich total sehr sehr alleine auf mich gestellt bin , also total einsam ohne irgendeinen Menschen helf mir bitte betet das ich eine TREUEN christlichen PARTNER FINDE!!! BITTE BETET UND HELFT mir - DANKE!

von Eva Felis aus Aschaffenburg am 18.01.2015 07:18
Herr, unser Gott , ich danke Dir dafür dass Du uns liebst . Beschütze bitte meine Familie , besonders meine Kinder , hilf ihnen und allen Kindern in der Schule , die es schwer haben .
Ich bete für alle Menschen die Dich noch nicht kennen und nicht an Dich glauben . Hilf Ihnen einen richtigen Weg zu finden .
Gott , ich vertraue Dir ...

von Ulrike aus Neuburg am 05.01.2015 10:34
Lieber Gott,
ich danke dir von Herzen was du uns alles geschenkt hast. Ich bitte dich, hilf meinen Kindern in der Schule, und allen Kindern die sich schwer tun, dass sie gerne dorthingehen und gut durchkommen. Danke.

von Loredana am 01.01.2015 10:57
Herr, Großer Gott! Bitte hilf mir dass meine Situation erträglicher wird.
Das alles was ich NIEMALS gewollt hätte, ist eingetreten. Dieser Mann macht mich krank und kaputt, der ständige Kampf mit dem Alkohol,u. der damit verbundene Streit - ich kann nicht mehr.
Herr erbarme Dich, erlöse mich. Finde bitte einen Weg, dass das Leben für mich erträglicher wird.
So oft wie ich in den vergangenen Jahren geweint habe, hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Ständiges Anschreien, Aggressivität, bestimmen meinen Alltag.
Ich bin am Ende, ich habe keine Kraft mehr, bitte zeige mir einen Weg, wie es weitergehen wird.
Herr, Jesus Christus, Du bist meine letzte Hoffnung, bitte hilf mir.
AMEN
Herr, Jesus Christus, bitte hilf mir - ich kann nicht mehr.

von Marlene am 23.12.2014 17:05
Lieber Gott! Bitte lass für mich nocheinmal eine gute Zeit kommen, Das was ich hier auf Erden erlebe - das ist nicht von dieser Welt.
Lass mich bitte Hoffnung haben, so wie es ist habe ich es niemals gewollt.
Herr erbarme Dich, es ist DRINGEND
AMEN!!!

von dragana am 16.12.2014 16:46
Gebet um eine Gute Arbeit zu finden bis zum Weihnachten dieses Jahres

von Margarete aus Österreich am 28.11.2014 14:08
Guter Gott!Ich bringe dir alle Menschen in meinem Herzen,bitte lasse niemanden verloren gehen.Ich bitte in einem bestimmmten Anliegen um einen Guten Ausgang.Bitte bringe unseren Herr Pfarrer wieder auf den rechten Weg.

von Katharina am 18.11.2014 12:53
Lieber Gott,

Ich möchte hier und heute ein großes Dankeschön an dich aussprechen. Als es mir vor 13 Jahren so schlecht ging und ich dich um Hilfe bat, hast du wunderbare Dinge mit mir geschehen lassen.
Heute ist mein Leben wieder lebenswert und ich bin wieder glücklich geworden. Du hast mich nicht im Stich gelassen, warst da wenn ich traurig war und hast mir einige so liebe Menschen in mein Leben gesendet. Durch diese Menschen habe ich mein Leben wiedergefunden und bin heute selbst in der Lage anderen Menschen zu helfen.
DANKE!!!!
In meiner Gemeinde, wo ich ehrenamtlich tätig bin, werde ich geschätzt und gebraucht. Das macht mich sehr glücklich.
DANKE!!!!
Meine beiden Kinder sind gesund und erfolgreich.
DANKE!!!
Danke Lieber Gott, das du mich nicht alleine gelassen und mir aufgeholfen hast!!!

von Mariana aus Gemünden am 11.11.2014 11:13
Lieber gnädiger Gott, ich bin in einer wirklich schlimmen Situation. Du und nur Du weißt wie schwer ich es habe.
Mein Mann hat sich zum Alkoholiker mutiert, er ist böse, streitsüchtig und lässt mir keine Entscheidungen treffen. Alles über alles wird gestritten, ich will und ich kann auch nicht mehr.
Ich flehe Dich hier und jetzt an, bitte schaffe eine Veränderung, - ich kann nicht mehr.
Herr, wenn es Dich gibt, dann unterstütze mich bitte. Mittlerweile stelle ich mein ganzes Leben in Frage.
Ich, der immer lustig und fröhlich was, bin still und traurig geworden.
Herr, bitte hilf, bevor es zu spät ist.
AMEN

von Midori aus Karlsruhe am 09.06.2014 15:51
Lieber Großer Gott! Zunächst möchte ich Dir danken, dass Du geholfen hast die hochzeit meiner Tochter so wunderschön auszurichten.
Doch mit meiner Partnerschaft, bin ich mehr als unzufrieden, wenn ich walke, dass rede ich mit Dir. Du weißt über alles Bescheid. Herr, bitte lass es so nicht weitergehen, ich kann nicht mehr. Der Alkohol hat bei uns alles, aber auch alles zerstört. Immer wieder hoffe ich dass es nochmal geht, aber es wird immer schlimmer.
Herr, wenn Du mich hörst, so bitte ich Dich, schenke mir noch ein paar lebenswerte Jahre.
Wir passen nicht mehr zusammen, BITTE BITTE schaffe eine Veränderung.
Ich brauch sie so sehr.
AMEN

von Agnes am 06.04.2014 17:21
Herr hilf mir und den Kindern. Unsere Papa Georg sucht bei einer anderen Frau sein Glück. Herr wir haben nur dich als Helfer,höre unsere Flehen. Herr sende Gnade durch unseren Glauben damit wir stärker glauben können. herr wo bist du

von Silke am 22.03.2014 19:51
Ich bitte um Erhalt, Schutz und Vertiefung meiner Partnerschaft, dass alle äußeren und inneren Hindernisse entfernt werden und wir, so Gott will, eine glückliche Ehe eingehen werden.

von Peter W. aus Köln am 20.03.2014 20:45
ich bitte darum, daß der Himmel segne: Ursula, Georg, Hubert, Georges, Gerhard,Magda, Tanja,Claudia, Susanne, Frau H., Bernhard, Heike, Lena, Regina, Walther, Burky, alle in meiner Familie, daß er uns behüte, uns Gesundheit schenke und Bekehrung, denen von uns, die solche Einsicht noch nicht haben. Dankef

von Raphael am 17.03.2014 11:13
Lieber Vater im Himmel,
helfe mir. Heile meinen Geist, meine Seele, meinen Körper.

Einen guten Schüler in der Schule.

Ich danke dir für deine Hilfe. Amen

von Silvia am 17.03.2014 11:11
Himmlischer Vater, lieber Jesus Christus,
ich danke dir, das du alle Gebete tagtäglich erhörst und mir in meinem Leben hilfst. Ich danke dir dafür vielmals. Du bist ein wahrer Freund. Ich bitte dich helfe mir, das ich ein gelassener Mensch werde. Nimm mir meine Wut, meine Aggressionen, die sich innerlich in meine Seele, in meinen Körper und meinen Geist aus der Vergangenheit eingenistet haben und löse sie in Liebe auf. Helfe mir meine Vergangenheit loszulassen und meinen Feinden zu vergeben. Nehme mir meine innere Unsicherheit, meine Ängste und löse sie auf. Helfe mir meinen Selbstwert aufzubauen. Lasse mich mit deiner ganzen Liebe in Körper, Geist und Seele umhüllen. Lass mein Nervengeflecht im Solarplexus im Magenbereich positiv arbeiten, entspanne es, lass es flexibel sein. Mache aus mir einen ruhigen, gelassenen, positiven Menschen. Nimm mir all meine Zweifel, Ängste. Schütze mich und meinen Solarplexus, so das ich auch keine Fremdenergien aufnehmen kann.
Bitte löse alle Blockaden im Solarplexus, damit alle Organe wieder voll funktionsfähig sind und auch die Hormone richtig arbeiten können. Schenke mir viel Kraft, mache meinen Geist, meine Seele stark. Führe mich und öffne mir die richtigen Türen, zeige mir, was für mein Leben gut ist. Nimm mir meine innere Ohnmacht weg, heile mein gesamtes Nervensystem. Barmherziger Vater im Himmel helfe mir und erhöre meine Bitten. Lass mich wieder ganz gesund werden. Ich danke dir von Herzen. Amen

P.S Ich danke Ihnen fürs mitbeten. Bitte beten Sie es so wie hier aufgeschrieben. Mögen Sie dafür reichlich gesegnet werden.

von Brigitte am 14.03.2014 08:36
Für unser Deutschland und für all die anderen Länder

Lieber Vater im Himmel,
du weißt, was auf unserer Erde tagtäglich geschieht und du weißt, wie ungerecht die Politiker sind. Sie erhöhen die Preise, die Armen werden ärmer... Du weißt schon. Ich bitte dich verändere ihr Bewusstsein positiv, mach aus ihnen Menschen, die Mitleid mit dem Volk haben und sie ihre Politik positiver regieren und auch das Geld besser verteilen. Lass auf der ganzen Welt den Frieden einkehren. Verändere das Bewusstsein der Politiker auf der ganzen Welt, das Bewusstsein der Diktatoren. Ich bitte dich beschütze unser Europa vor einer Islamisierung. Lass es nie dazu kommen. Hilf in all den Ländern, wo die Menschen tagtäglich ums Essen betteln müssen, nicht viel haben. Helfe ihnen ein erträgliches Leben zu haben und zu bekommen. Sende deine Liebe, deinen Segen in all diese Länder, auch da wo Kriege herrschen. Bitte segne und beschütze unsere Natur, unser Klima, die Antarktis, unsere Meere und Flüsse. Bitte verändere auch das Bewusstsein der Menschen, damit diese Tierquälerein, diese Morderei, die tagtäglich passiert aufhört. Bitte pass auf diese Tiere gut auf. Bitte lass sie beim Sterben nicht leiden. Mache unsere Erde zu einem friedvollen Planeten. Lass die Menschen, die an dich nicht glauben wieder zu dir umkehren und auch die richtigen Feiertage leben. Lieber Jesus bitte erhöre mich. Dein Wille geschehe und das deines liebenden, barmherzigen Vaters im Himmel. Amen

von Sylvia am 14.03.2014 08:25
Lieber, barmherziger Vater im Himmel,
du weißt, warum ich mich an dich wende. Du weißt, wie viel schlimmes ich hinter mir habe. Ich bitte dich, helfe mir wieder gesund zu werden. Helfe mir, meine Emotionen positiv in Griff zu bekommen. Helfe mir, das der Solarplexus alles negative Energie aus der Vergangenheit los lässt, sich entspannt. Lass dort deine Liebe rein fließen. Helfe mir, das ich mit den Energien die ich aufnehme, positiv umgehen kann. Ich bitte dich, schicke mir einen passenden Partner, der an dich glaubt, verständnisvoll ist, tierlieb und kinderlieb ist. Du weißt, wie er sein soll. Ich bitte dich, schicke mir die passende Arbeit, wo ich glücklich werde, gutes Geld verdiene und Karriere machen kann. Auch hier weiß du, was ich möchte. Mach aus mir einen selbstbewussten, in seiner Mitte ruhenden, gelassenen Menschen. Bitte helfe mir meiner Familie zu vergeben für dass, was sie mir angetan haben, auch meiner Mutter helfe mir zu vergeben. Segne und beschütze sie. Segne und beschütze Raphael auf all seinen Wegen. Nimm ihm seine Wut und seinen Hass auf meine Familie, auf seinen Vater und zeige ihm, das sein Verhalten falsch ist. Du weißt, was er braucht. Ich bitte dich, kümmere du dich um ihn, da ich nicht weiter weiß. All dass, was ich dir hier geschrieben haben. Ich bitte dich auch segne die ganzen Nachbarn hier in diesem Haus, wo ich wohne und lass Harmonie einkehren. Dein Wille geschehe. Ich danke dir von Herzen Amen. Bitte segne all die Menschen, die hier für uns beten.

von Anna am 04.03.2014 19:51
Bitte um das Gebet, dass eine schwierige Situation für mich gut ausgeht

von Liane aus Duisburg am 16.02.2014 18:35
Ich bitte Sie um eine Gesundheitsgebet und das nur das, was ich heute am 16.2.2014 maile, zählt. Bitte sprechen Sie einen Segen, dass ich und meine Mutter und mein Bruder, die gleichen kerngesunden Menschen sind, wie zu unserer Volleyballzeit und das andere Vergleiche nicht zählen und null und nichtig sind. Diese Zeit macht uns aus und auch unsere gute Gesundheit, und dieser Segen wär nochmals schön. Und das alles, was, was andere Menschen betrifft, Aussagen, null und nichtig sind. Bitte sprechen Sie einen Gesundheitssegen und wären Sie bitte so freundlich, auch mein Wasser zu Hause zu segnen, dass es 1 Billion Mal heilende Wirkung hat.? Ich würde mich sehr darüber freuen. Und das mich niemand kennen kann oder könnte, der nicht mit uns in Italien im Urlaub war, oder mit uns Volleyballgespielt hat. Ein schönes Schutzgebet. Und ich meine wirklich, niemand. Das ist schon gesund für mich. Mein Leben ist schön und soll auch so bleiben. Und das Leben meiner Mutter und meines Bruders auch. Und es gibt und gab niemals negative Äusserungen, was uns betrifft. Danke. Bitte, ich erbitte den Segen für Jugendliche. Bitte beziehen Sie sich auf Volleyball. Nochmals danke. Der Engel der Schöpferkraft soll sich bitte an diesem Segen beteiligen. Wir sind jung. Genauso jung und gesund, wie unser Sportlehrer uns zuletzt gesehen hat. Segnen Sie bitte alles, das es immer hell und fröhlich und schön ist und bleibt, wo wir sind und frei von finaziellen Problemen. Glückliche Zufälle in dieser Richtung. Danke von ganzem Herzen. Und alles, was mit Angst zu tun hat, soll nicht existieren. Danke.

von Anonym am 12.02.2014 14:59
Ich bitte für Deutschland!
Das Deutschland Buße tut, und Gott die erkalteten Herzen butterweich machen möge, besonders die der Regierenden, und jener, die ständig auf den Kleinen herumhacken.
Es gibt mehr in der Welt als Geld und Leistung. Bitte betet auch für viele christliche Filme und Songs in den Medien! Es ist wichtig

von Marion aus Ehringshausen am 06.02.2014 15:56
Lieber Gott, bitte erhöre mich.
Ich habe eine sehr große Bitte, lass meinen Enkel diese gute Lehrstelle bekommen.Er ist ein guter Junge, öffne ihm die Tür für ein positives berufliches Leben.
Bei mir ist so manches aus dem Ruder gelaufen, es gab viele schöne Dinge, aber auch ganz viele Tränen.
Ich würde mir wünschen, lass mich meinen Kindern und Enkeln gerecht werden - ich bitte Dich so sehr.
Du, und nur Du weißt was hiermit gemeint ist.
Hab Erbarmen mit mir, Danke!

von Uwe am 26.01.2014 22:50
Ich leide an einer schweren Depression.
Meine kleine Elektrofirma ist dadurch auch in Schwierigkeiten und mein ganzer gesundheitlicher Zustand bzw. mein Familienleben leidet auch sehr darunter. Ich bitte höflichst für mich zu beten das sich alles bessert. Ich bin Christ und ohne unseren Herrn, schaffe ich es nicht. Vielen Dank

von petite am 17.01.2014 02:42
Für einen geliebten Menschen der schwer erkrankt und medizinisch gesehen dem Tod sehr nah ist. Sie hat kleine kinder und einen Ehepartner. Bitte betet für sie und ihre Familie. Inniger dank! Für Hanni.

von mike aus zürich am 05.01.2014 12:00
Bitte um gelingen mit meiner Homepage und ich möchte gerne mein haus verkaufen . Da sind noch einige Sache offen es soll alles gelöst werden. Dann habe ich Grund zum danken. Für meine Vater Mutter. Und die Ferien die anstehen

von Margit aus Berlin am 12.12.2013 11:16
Herr im Himmel, ich wrde aus eigener Kraft den "Absprung" nicht schaffen, das weiß ich ziemlich genau.
Doch ich bitte Dich ganz dringend,hilf in dieser schwierigen Situation.Ich bin mir ganz sicher, dass eine andere Person das alles nicht so lange ausgehalten hätte.
Wenn Du mir nicht hilfst, bin ich verloren - ich werde daran kaputt gehen.
Es ist 5 vor 12 h - lange reicht meine Kraft nicht mehr aus.
Bitte hilf mir.
AMEN

von Elsa aus Rosental am 27.11.2013 11:17
Lieber Gott, wenn Du mich hörst, ich bin in ganz großer Not. Und es ist kurz vor "12" ich weiß nicht wie ich das alles stemmen soll. Für meinen Mann bin ich nur noch der Abfalleimer. Ich bin allein, anlehnen kann ich mich nur bei Dir, wenn ich bete empfinde ich sogar kurz ein Gefühl der Geborgenheit.
Bitte hilf mir aus der Einbahnstrasse raus, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe niemanden zum Anlehnen, ich könnte meinen Schmerz "rausschreien" - es ist so schrecklich geworden in meiner Ehe, ich könnte weglaufen.
Herr, bitte bitte, ich frage Dich warum lässt Du das alles zu.
Warum werde ich nur noch verletzt - ich kann nicht mehr.
BITTE SCHICK MIR HILFE; ICH KANN NICHT MEHR. AMEN

von Dagmar aus Norddeich am 23.11.2013 11:30
Lieber großer Gott, wann hört das endlich auf. Wann werde ich erlöst sein.
Ich habe keine Kraft und mein Selbstwertgefühl ist kaputt.
Auf meinen langen Spazierwegen, habe ich oft mit Dir gesprochen, Dir mein Leid geklagt, doch es passiert nicht's - nein es wird schlimmer.
Du weißt wovon ich rede.
Ich bitte Dich von ganzem Herzen, BITTE HILF MIR. AMEM

von Christian am 17.11.2013 13:37
Ich habe vor kurzem einen lieben Menschen verloren. Dieser Mensch der mir sehr ans Herz gewachsen ist und bleibt, war meine Ex-Freundin die auch seit 2 Jahren in einer neuen Beziehung war. Sie hat dieses Jahr ein schwere Depression gehabt und hat sich vor 2 Wochen das Leben genommen. Ich war mit dieser Frau über 7 Jahre zusammen und ich hatte die schönste Zeit mit ihr. Ich bitte alle Menschen da draußen die auch an Depressionen oder ein mangelndes Selbstwertgefühl leiden, oder unzufrieden mit ihrem Leben sind. Bitte spricht mit uns frühzeitig, grübelt nicht, seht in in die Welt und das Leid auf der ganzen Welt. Nein, versucht so zu sein wie Jesus, oder ein anderer Meister. Lasst los von allen Belastungen, ob Beruf, Beziehung, Gesundheit, oder ähnliches. Seht nicht euren Schmerz als den größten der Welt. Nein, macht Urlaub und nehmt 2000 bis 3000 Euro mit geht selbst in ein Entwicklungsland und seht wie ihr selbst, den Menschen helfen könnt, durch Essen, Wasser, Kleider, Schuhe, Bücher, Medizin, etc.. Macht es selber und seht in die Augen und die Gesichter denen ihr helft und ihr werdet aus euer Depression befreit und werdet das Leben und euer eigenes Leben aus einer anderer Perspektive sehen. Aber ihr müsst euch überwinden und es tun. Ihr werdet für die Menschen, denen ihr helft dass sein was Jesus war und Ärzte die Leben retten sind.
Ihr könnt das!!! Ihr habt ein gutes Leben im Gegensatz zu anderen auf dieser Welt. Öffnet eure Augen und Ohren für andere und seht euch nicht als die ärmsten der Welt und ihr werdet glücklicher und zufriedener Leben als je zuvor. Aber übertreibt es nicht und probiert es mal mit 2000 bis 3000 Euro und spendet es nicht sondern geht selbst hin und seht in die Augen der Menschen, der Kinder denen ihr helft. Dass Leben ist so kurz und kostbar, bitte vergeudet euer Leben nicht, sondern helft anderen wenn ihr selbst Hilfe braucht.
Aber bitte geht nicht von uns wie es Andrea und viele andere gemacht haben.
Ihr hinterlasst immer viel Trauer, Ohnmacht und Stille und ihr hättet so vielen Menschen,
die Hilfe brauchen helfen können. Bitte Gott und Jesus, lasst so etwas nie mehr zu. Bitte.

In Gedenken an Andrea geb. 06.12.1972 gest. 03.11.2013

von Katharina Gomboc aus München am 13.11.2013 14:11
Liebe Brüdern und Schwestern,Lieber Vater im Himmel,ich bitte dich inständig für alle Menschen,Stiefväter,Bekannte etc.die sich an kleinen Kindern vergreifen!Lass sie ihr Unheil erkennen,ihre Schuld aus tiefstem Herzen bekennen und zu DIR Herr umkehren!Damit die Krankheit des Mißbrauchs nicht weiter seine faulen Früchte trägt,und die Familie von innen zerfrißt.Darum bitte ich auch um deinen Beistand für die meinige Familie Amen

von Marieluise St. Pölten am 04.10.2013 09:48
Großer Gott, Bitte lass mich nicht allein.
Wie soll das weitergehen, ich weiß es nicht, und ich habe große Angst.
So viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht, und ein Ende ist nicht in Sicht.
Ich frage Dich, wo bist Du????
Warum lässt Du mich psychisch so leiden - was hab ich verbrochen???
In dieser trostlosen Ehe ist aus mir eine Marionette geworden - und mir ist das Lachen gründlich vergangen.
Wenn mir das einer vor Jahren vorher gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Wie komm ich aus diesem Teufelskreis heraus - Herr Jesus Christus BITTE HILF MIR, sende mir ein Zeichen der Hoffnung.
AMEN

von Tina aus Frankenberg am 03.10.2013 10:21
Herr, warum hilfst Du mir nicht - siehst Du nicht wie verzweifelt ich bin.
Ich habe keine Kräfte mehr, wie soll das weitergehen.
Sonst nimm mich zu Dir, ich kann das alles nicht mehr ertragen.
BITTE HILF MIR

von Mirjam am 22.09.2013 18:56
Bitte beten Sie für mich. Beten Sie für Beatrice und Christian B. die mir tagtäglich psychische Gewalt antun, die mich quälen, blossstellen, demütigen und mir den Tod wünschen. Sie lästern gegen UNSEREN Gott. Danke, dass Sie für diese Menschen beten!

(Insgesamt 200 Einträge)