Gästebuch Forsthaus-Waschensee
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch Forsthaus-Waschensee

(Insgesamt 24 Einträge)

von Hermann-Josef Averbeck aus 48268 Greven am 08.09.2015 11:11
Liebe Familie Rothe,
das waren tolle erholsame Ferien an einem wunderschönen Ort. Natur PUR!!!
Alles war perfekt.
Die Gastfreundschaft, die Wohnung, das Frühstück, einfach alles. Die Tatsache, dass man "am Ende der Welt", also kein Internet kaum telofnieren kann, tut der Sache keinen Abbruch. Wir haben festgestellt: "Es geht auch ohne." Das sollte, nein, das muss man erleben un d geniessen. Die Krönung des ganzen waren dann noch dass die Hirsche fast bis ans Haus kamen.
Vielen Dank nochmal für alles.
Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Alles gute für die weiteren Pläne.
Es grüßen Hermann-Hosef, Uschi und Rocky.

von M.Gutzki und M.Heikel aus Bad Laer am 06.11.2014 00:09
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, uns in das Gästebuch ein zu tragen. Wir haben eine tolle und erholsame Woche im Forsthaus verbracht. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr nett. Frau Rothe hat sich sehr bemüht, täglich ein ganz fantastisches Frühstück uns zur Wohnung zu bringen, welches sehr umfangreich und mit viel Freude bereitet wurde. Herzlichen Dank dafür. Das riesige Grundstück liegt sehr schön im Wald versteckt. Leider konnte ich nur im Dunkeln das funkeln der Augen von den Waldbewohnern sehen, was sehr interessant war. Kinder haben auch viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden mit allem. Gern möchten wir in der Zukunft uns wieder im Forsthaus einchecken und wünschen der Familie Rothe für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Liebe Grüsse.
M.Gutzki, M.Heikel

von Familie Tolk aus Erkner am 22.09.2014 18:35
Ein freundliches Hallo mitten in den Wald auf die Insel Usedom.
Vielen Dank für die tolle Woche bei euch im Forsthaus Waschensee. Wir haben die Ruhe, die Natur und das tolle Frühstück in vollen Zügen genossen. Einfach herrlich. Ein Riesenglück hatten wir auch mit Hirsch Heinrich und seinem Harem, die uns an mehreren Tagen abends beehrten. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Natürlich waren auch eure anderen Tiere große Klasse.
Danke für eure Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder, wenn wir eine Pause vom Trubel in Berlin brauchen.

von Barbara Sayer aus Oberkrämer am 03.01.2014 18:13
da hab ich es doch tatsächlich verpasst in das richtige Gästebuch zu schreiben es war superschön und wir haben die Stille im Wald sehr genossen! So eine hübsche Wohnung, alles da was man braucht und Wald, Wald, Wald ... schade nur daß das Hirschrudel nur im Finstern auf die Wiese kam - wir kommen auf alle Fälle wieder! Barbara und Uli Sayer mit ihrer Dreierbande

von Familie Möller aus Fockbek am 07.09.2013 19:10
Nochmals vielen Dank für die schöne Urlaubswoche, die unsere Erwartungen voll übertroffen hat. Natur pur! Einfach traumhaft Wir haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert.

von Nico, Jeanine und Joker aus Duisburg am 08.04.2012 09:25
Vielen Dank auch nochmal digital
Die Woche bei euch war wirklich Erholung pur...
Eure Gastfreundschaft ist spitze und euer Grundstück ... Ohne Worte

von Andreas aus Potsdam am 03.07.2011 19:07
Liebe Andrea, lieber Uwe,

vielen Dank für die sehr erholsame Woche auf Eurem urigen Gehöft. Es war jeden Abend ein tolles Gefühl, nach dem Baden, Wandern, Erkunden oder was auch immer in diese himmlische Ruhe einzutauchen und den Abend auf der Terrasse ausklingen zu lassen. Wir haben das alles sehr genossen (vor allem Nelly fand Euer Grundstück super toll! ) und kommen gerne eines Tages wieder, bis dahin wünschen wir Euch alles Gute!

Sybille, Christin, Nelly und Andreas aus Potsdam

von Eva-Maria und Ralf aus Berlin am 28.01.2011 17:47
Liebe Andrea , lieber Uwe ,
Zwar waren es nur 2 Tage,aber genug Zeit um zu erkennen,was für ein schönes Fleckchen Erde Ihr Euch hier geschaffen habt.Die Abgeschiedenheit,Ruhe und Dunkelheit ist für uns Berliner etwas ziemlich Besonderes . Auch läuft in der Stadt kein Schwein im Garten rum.Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Beim nächsten Mal reicht die Zeit hoffentlich für ein Tischtennis-Match !
Wir wünschen Euch und Eurer wachsenden "Familie" alles Gute !
Eva-Maria und Ralf

von Jörg Domeier aus Helmstedt am 28.01.2011 17:42
Liebe Familie Rothe ,
herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt vom 23.08. - 30.08.2009 .
Es war nur 1 Woche und die und Ihre Art , die so herzlich ist , ruft nach mehr .
Dann allerdings zu viert.
Herzlichen Dank und alles Gute
Ihre Familie Domeier aus Helmstedt .
Jörg , Sandra , Constantin

von Sabine Koch aus Berlin am 27.01.2011 18:31
Liebe Andrea , lieber Uwe .

Vielen Dank für diese schöne Woche bei Euch beiden !
Eure Einfälle andere Menschen zu überraschen ist Euch echt gelungen!
Toll das hier große Leute mit " kindlichen Kern " leben !!!
Uns hat es Spaß gemacht und gerne kommen wir eines Tages wieder !
Die chaotischen 4 Koch´s
Sabine,Timo,Marco und Lina

von Petra & Michael Rocke aus Berlin am 27.01.2011 18:26
Liebe Gastgeber ,

so große Erwartungen an unseren Kurzurlaub hatten wir nicht,nur ein paar Tage Ruhe....
Aber was uns hier in so kurzer Zeit begebnet ist,einfach großartig .
Was ihr hier aufbaut , ist bemerkenswert-und wie ihr das macht,ist umso bemerkenswerter.
So vielµFreundlichkeit und Interesse an den Gästen . Und natürlich die vielen "Spielgeräte"für die Großen und Kleinen.Hier könnte ein Roman entstehen ....
Alles Gute für euch und eure Pläne und Danke für die schöne Zeit .
Tabea,Petra und Michael Rocke
04.08.2009

von Thomas + Elke Körber aus Franken am 27.01.2011 18:18
Liebe Andrea,lieber Uwe !
12 Tage haben wir in eurer schönen Ferienwohnung gewohnt .
12 Tage durften wir eure Gastfreundschaft refahren .
12 Tage haben wir die Insel erkindet .
12 Tage hatten wir Spaß bei Badmintion,Leitergolf,Seil balancieren,Sieben Meilen Stiefel uvm .
12 Tage haben wir unseren Urlaub in vollen Zügen genossen .
12 Tage die nach wiederholung rufen !
Vielen Dank für die schöne Zeit . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen .Die weit gereisten Franken .
Thomas,Elke und Hund Winny
11.06.2009

von Oli und Anja aus Erzgebirge am 26.08.2010 23:01
Kaum zuhause, Vermissen wir schon die RUHE.... Urlaub ohne Lärm, nur Natur pur.... sowas schönes, echt toll!

von Michel / Franziska aus Ronneburg am 18.08.2010 18:32
Na Ihr Zwei,
errinnert Ihr euch noch an uns?
Nun sind wir schon ein ganzes Stück nicht mehr bei euch.
Es gibt Momente wo man sich immer wieder die wunderschöne Ruhe bei euch im Wald wünscht.
Schade dass der Urlaub so schnell ging, aber ich denke wir kommen wieder, vielleicht auch nur mal zu zweit.
Ich kann auf jedenfall euch nur weiterempfehlen.
Denn es war alles einfach, aber schön sauber und ordentlich gemacht.
Liebe Grüße aus Thüringen wünschen Franziska und Michél

PS: Schade, dass ich nichtmehr genug Platz im Kofferraum hatte, für den riesigen Flachbildfernsehr!!!!!

von Michael und Michaela aus Ronneburg am 29.06.2010 13:03
Hallo Andrea,hallo Uwe!!

Wir waren im Sommer 2008 bei euch für eine Woche und es hat uns sehr gut gefallen,alles sehr einfachund unkompliziert bei euch,wir kommen bald mal wieder. Eure Internetseite ist ja auch toll geworden. Ihr könnt unsere ja auch mal besuchen unter
www.ronneburger-auto-stop.de
Ich hoffe unsere Thüringenurlauber kommen gut bei euch zurecht,die wir euch geschickt haben.
Bis bald Micha und Michaela!

von Jacqueline Bartholomae aus Berlin am 17.06.2010 20:55
hallo andrea unnd uwe ich vermisse euch aber ich bin ja bald da! und ich finde euer Grundstück richtig toll ! und hoffe ich mache mit Uwe viel Quatsch und ich habe in deutsch eine 3 insgesamt alles 3 und bei 2 noten ein + naja ich fre4ue mich aufjeden fall auf ALLE Liebe grüße auch von papa und melli

von Christine und Michael Burmeister aus Schoeßel am 02.06.2010 18:46
Aus einem Kurzurlaub wurde ein kleines Wintermärchen . Auf Rügen und hier auf Usedom ging die Welt im Schneechaos unter ,aber am Waschensee bei euch war die Welt ein einziger Wintertraum . Es war kuschelig warm , wir hatten viel Spass beim Schneeschippen und der kleine Spaziergang mit dem Schlitten durch den Wald war überhaupt kein Problem . Wir fühlten uns nun schon zum 3-Mal einfach nur wohl bei euch . Vielen , vielen Dank für alles . Wir kommen auf jeden Fall wieder .
Christine , Michael und Gina . 14.2.2010

von Swinda,Daniel aus Berlin am 02.06.2010 18:40
Trotz viel Regen in unserem verspäteten Sommerurlaub , gab es auch ein bißchen Sonnenschein .Die Abende am Kamin waren kuschelig warm und unser Hund Bolle hat seelenruhig geschlafen . Waschensee ist uns ans Herz gewachsen . Die Frage bleibt nur , wo ist der See ? Wir hatten viel Spass mit den Sieben Meilen Stiefeln und dem tollen Trampolin .Nachts hüllte uns die Dunkelheit mit Hirschen und Vögeln ein .Ein wahres Naturerlebnis .
Swinda , Saniel und Bolle Oktober 2009

von Familie Heuer aus Magdeburg am 02.06.2010 11:24
Waschensee
W = Wetter war jeden Tag toll
A = Aussicht super schön
S = schöne Wohnung
C = freche Schweinchen
H = keine Hektik
E = endlose Stille
N = Natur ohne Ende
S = Sonne auf der Terrasse
E = Erholung pur
E = Einsamkeit
vielen Dank,Familie Rothe,für den schönen erholsamen u. entspannenden Urlaub.Alles liebe Hannes,Melanie,Lennox und Lotti aus Magdeburg August 2009

von Anonym am 02.06.2010 11:19
Osterferien
Oh, wie schön ruhig - Naturklänge pur
Sonnenschein gab es jeden Tag
Traumhafer Ausblick aus dem Schlafzimmer
Erholsame Nächte durch völlige Stille
Romantische Abende am Kamin
Freche Schweinchen bei Frühstück
eine windstille Terrasse
Riesengroßer Grill
In luftiger Höhe klettern-Kletterwald
Einfach geradeaus durch den Wald fahren
Niemals Langeweile bei FAmilie Rothe :
Leitergolf,Trampolin,Frisbee,am Reck turnen,Kickern,Soeedminton,Badminton und vieles mehr .
Kerstin und Daniel April 2009

von Christine und Michael Burmeister aus Schoeßel am 31.05.2010 18:28
Wir waren im Juni 2008 Gäste in der FeWo 1 und waren damals schon begeistert.Jetzt haben wir Weihnachten und Silvester in der FeWo 2 verbracht - und unsere Begeisterung ist noch größer geworden.Wir haben den gemühtlichen Kamin genossen.Nach langen Spaziergängen in der Natur und am Strand konnten wir die langen Winterabende wirklich in der FeWo genießen.So tolle Ausstattung haben wir noch nicht erlebt.Wir danken Euch für die schönen Tage bei und mit Euch.Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon.Christine,Michael und Hund Gina

von Familie Tiemeier aus Essen / Ruhr am 31.05.2010 18:20
Wir brauchten Urlaub und suchten uns ein Örtchen hoch im Norden.Schön und ruhig sollte es sein.Dort,wo aller Stress und alle Sorgen im Meer davongetragen werden.Nach langer Fahrt auf vollen Autobahnen,durch viele Alleen,erreichten wir unser Ziel.Vorbei an drei Briefkästen,durch den Wald,bei den drei Tannen,den drei Tieren,den zwei Rothes,in Fewo2,verbrachten wir einen wundervollen und erholsamen Urlaub.Eine Traum-Fewo,mit allem was den Urlaub erholsam macht,war für 16 Tage zu unserer Heimat geworden.
16.10.2008 Familie Tiemeier

von Rene aus Berlin am 07.07.2009 21:12
Ich bin der zweite

von Bernd am 07.07.2009 21:07
Ich war der Erste

(Insgesamt 24 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools