Willkommen im Gästebuch der Gaststätte Bergschlösschen Bad Schmiedeberg

(Insgesamt 76 Einträge)
von Swoboda aus Bad Schmiedeberg am 21.04.2019 10:58
Brunch am Karfreitag von 10.00 -14.00 Uhr.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen sehr lecker, die ganze Zeit Apfel- und O-Saft.
Sehr geschmackvolle Ausgestaltung des Saales- tolles Ambiente auch im großen Raum.
Das ganze für 15,00 € - wer da meckert sollte zu Hause bleiben!
von Gäste 16. März 2019 am 16.03.2019 21:41
Sehr modernes und ansprechendes Ambiente
Sehr leckeres Essen
Freundliche Bedienung vor allem der junge Mann
Saubere Sanitärbereiche

Kommen gerne wieder
von Ute Lucke aus Bergwitz am 03.11.2018 17:58
Wir haben gestern an einer Weinprobe mit Steffen Gröhl und der Familie Schimmel im Bergschlösschen teilgenommen und waren begeistert.Es war eine ganz tolle Atmosphäre bei einem super schmackhaften 5-Gänge -Menü. Vielen Dank für den tollen Abend.Wir kommen gerne wieder.
von Marion Graß-Thomas aus Grimma am 06.10.2018 07:38
Wir hatten gestern einen Ausflug in die Dübner Heide gemacht,Dabei kamen wir auch an Ihrer Gasstätte vorbei und sind da eingekehrt.
Das Essen war sehr lecker,vorallem der Sauerbraten hat super geschmeckt.
Wenn wir noch mal in der Gegend sind,kommen wir auf jeden Fall wieder zum Essen vorbei.
Vielen Dank
von Anonym am 09.07.2018 08:48
Wir freuen uns als 1. Tanzsportabteilung des SV Grün Weiß Wittenberg-Piesteritz e.V . über die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team vom Bergschlösschen und hoffen, dass das erst der Anfang war.😀
von Gudrun Kollmann-Weiß aus Sandersdorf am 29.05.2018 18:25
Wir holen jeden Sonntag Quellwasser in Bad Schmiedeberg-habe ich zur Kur schätzen gelernt!
Dabei liegt das Bergschlösschen auf dem Weg-immer ganz tolles essen, besonders jetzt in der Spargelzeit!
Die Bedienung ist sehr aufmerksam, flink und nett!
von Lothgar Edler aus Bitterfeld am 29.05.2018 18:21
Wir sind fast jeden Sonntag hier-immer super Eseen und super Bedienung
von Klaus Lokat aus Bitterfeld am 29.05.2018 18:19
Immer gutes Essen und freundliche Bedienung
von Annerose Renner aus Söllichau am 24.04.2018 20:28
Das war eine tolle Ossiparty!!
Mit viel Engagement wurde hier vorbereitet,die Stimmung war super,der DJ machte seine Sache top,😀
Deko, Getränke und Speisen wie in den vergangenen Jahren😉
Wir bitten um Wiederholung😃
von Sylvio und Liane Pötzsch aus Betten (Brandenburg) am 01.02.2018 22:14
Hallo liebes Team vom Bergschlösschen,

ich hatte einen Kuraufenthalt in Bad Schmiedeberg und habe so während einer Heideradtour eure gemütliche Gaststätte kennen gelernt. Von der Freundlichkeit und sehr angenehmen Atmosphäre war ich sofort angetan, also habe ich meinen Mann zum Mittagessen bei euch eingeladen. Wie erwartet, war auch das Essen super.
Ich koche selbst sehr gerne und habe deshalb auch bestimmte Erwartungen, wenn ich zum Essen gehe.
Bei euch hat einfach alles gepasst, wir danken herzlich für den Service und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und nette Gäste. Liebe Grüße von Familie PÖtzsch
von Gisela und Michael Blumberg aus Bad Schmiedeberg am 01.01.2018 17:33
Liebes Team der Gaststätte "Bergschlösschen"

Wir möchten uns für den gelungenen Silvesterabend am 31.12.2017 noch einmal recht herzlich bedanken. Unser Dankschön gilt vor allem dem sehr guten DJ (wenn die Musik stimmt, stimmt die Atmosphäre), dem ausgezeichneten Service (wie Zauberei: alles ging so schnell und unaufdringlich vonstatten) und natürlich der wunderbaren Sandra Töppe als Chefin und guter Seele des "Bergschlösschens".

Gisela und Michael Blumberg (Bad Schmiedeberg)
von Familie Dalg aus Trebitz am 05.12.2017 10:36
Liebes Bergschlösschen-Team,

vielen Dank für die Ausrichtung meines 60. Geburtstages.
Danke für das geduldige Zuhören im Vorfeld und die pfiffigen Ideen für die Essensauswahl an diesem Abend. Meine Gäste und ich schwärmen noch immer davon.
Die Räumlichkeiten waren, wie immer, toll und liebevoll hergerichtet. Genügend PLatz für meine tanzfreudigen Gäste hatten wir auch.
Der Abend war rundum gelungen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
von Johanna & Adrian Wildgrube aus Wartenburg am 29.10.2017 19:26
Liebe Sandra + Team,
anlässlich unserer Hochzeit am 16.09.2017 suchten wir eine passende Örtlichkeit für unsere Feier.
Als wir euer Restaurant und den Saal besichtigten, waren wir sofort begeistert und uns war klar, hier möchten wir feiern.
Von der Planung bis zur eigentlichen Feier war alles super und wir haben uns in guten Händen gefühlt.
Jegliche Fragen und Anliegen von uns, wurden schnellstmöglich beantwortet und geklärt.
Das Essen am Abend war ein absolutes Highlight. Es war bis aufs kleinste Detail super vorbereitet und es hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt.
Wir bedanken uns nochmal für einen unvergesslichen Tag und wir können euch und euer Restaurant nur weiterempfehlen.
von Familie Hensel aus Authausen am 27.10.2017 12:08
Liebe Frau Sandra Töppe und liebes Team vom Bergschlösschen,
wir möchten "Danke" sagen für den schönen Tag am 14.10.2017 in Ihrem feinen Ambiente, anläßlich des 85. Geburtages von unserer Mutter und Oma Erika.
Danke für den herzlichen Empfang, Sie haben uns das Gefühl gegeben "Willkommen" zu sein.
Danke für das leckere Mittagessen, allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt.
Einen besonderen Dank und ein großes Lob geht an die Bäckerin der schönen Torten, diese haben sehr, sehr lecker geschmeckt.
Sie haben alle mitgeholfen, dass dieser Nchmittag für unsere Oma und den Gästen unvergesslich bleibt. Die Oma schwärmt heute noch davon!!
Wir kommen gern wieder zu Ihnen. Vielen lieben Dank!

Henry und Regine Hensel
von Andrea Heine aus Weißling am 25.10.2017 22:03
Haben eine große Geburtstagsparty gefeiert
Das Buffet war der HAMMER! Super lecker- ein Traum!!!!
Kommen gern wieder!
von Michael Blumberg aus Bad Schmiedeberg am 23.10.2017 17:33
Wir hatten am Wochenende eine Geburtstagsfeier im „Bergschlösschen“. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die erlesenen Speisen waren einfach erstklassig. Selten war die Meinung unserer Gäste so einhellig. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Es wird für uns als ein unvergesslicher Moment in Erinnerung bleiben. Dafür und für die Geduld, die man mit unseren temperamentvollen Enkelkindern hatte, ein riesengroßes Dankeschön an das Personal.

Gisela und Michael Blumberg
Bad Schmiedeberg
von E.+ M. Schmidt aus Bad Schmiedeberg am 22.09.2017 11:43
Liebe Sandra Töppe und Team,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeitsfeier,
am 02. September 2017, unseres Sohnes Michel und unserer Schwiegertochter Denise bedanken. Bereits bei der Suche nach einer geeigneten Location für die Hochzeit, wurden wir bei der Besichtigung Ihres Restaurants von Ihnen herzlich empfangen, sodass wir uns gleich wohlgefühlt haben. Danke für die Unterstützung bei den Vorbereitungen. Als dann der große Tag der Hochzeitsfeier kam, wurden unsere Erwartungen noch übertroffen.
Danke für die tolle Atmosphäre.
Danke an das super Serviceteam.
Danke für das ganz ganz tolle, perfekte, vorzügliche Essen.
Genauso wollten wir feiern.
Sandra, Sie haben mit Ihrem Team dazu beigetragen, dass diese Hochzeitsfeier unvergesslich bleibt.
Wir sind immer noch glücklich im Bergschlösschen gefeiert zu haben und freuen uns auf die nächste Feier in Ihrem Haus.
Es war PERFEKT !!!!
von Herzen DANKE
Edwina und Mike Schmidt
DANKE auch im Namen unserer Kinder
Michel und Denise Schmidt
von Renner aus söllichau am 27.08.2017 18:59
Das Catering zu meinem Geburtstag wurde zu einem Schmankerl!!!
Exzellente Beratung und vielseitige Auswahl für unser Sommerbuffet!!!
Mit diesem tollen Essen wurde der Tag zu einem gelungenen Fest
von Familie Sylvia und Manfred Korritter aus Wolmirstedt am 19.07.2017 16:51
Unweit unserer tollen Ferienwohnung befindet sich das ebenso tolle Restaurant Bergschlösschen. Hier kehrten wir gleich mehrmals ein, denn alles war hier wirklich fein. Herzlich willkommen, tolle Bedienung, tolles Essen und auch ein guter Wein, so soll es sein.
Abschalten und genießen sind hier kein Problem. Wir fanden es wunderbar, wir kommen wieder das ist klar.
Vielen Dank dem super Team sagen Manfred und Sylvia Korritter, Juli 2017
DIE- SONNTAGS- UND- MITTWOCHS- ABEND-GÄSTE!
von Familie Wieland aus Bad Düben am 19.06.2017 23:25
Wir feierten unsere Hochzeit am 17.06.2017 in eurem Hause und waren begeistert!
Allen Gästen hat es sehr gut gefallen und perfekter hätte ein Abend nicht ablaufen können.
Die Vorbereitungen waren schnell getätigt. Das Know-How der Familie Töppe hat uns sehr geholfen. Egal was war, ein offenes Ohr haben wir immer gefunden und wir konnten immer vorbei kommen oder anrufen wenn wir Hilfe oder eine Frage hatten. Unsere Wünsche und die der Gäste wurden im vollen Maße erfüllt. Das Essen war sensationell und das Personnal die ganze Zeit schnell und super freundlich! Sobald wir was hatten, waren sie zur Stelle. Selbst ein Shuttle konnte gemietet werden.
Wir als Brautpaar konnten unsere Feier entspannt genießen, da die Zusammenarbeit und die Arbeit der Mitarbeiter des Bergschlösschen einfach immer zugegen waren und sich um alles gekümmert haben.
Wir werden euch immer sehr sehr gerne Weiterempfehlen und freuen uns auf eine nächste Feier in eurem Hause.
Auch Dank euch können wir sagen das es unser "perfekter Tag" sein konnte.
Vielen lieben Dank!
von Familie Stiller aus Pretzsch am 16.05.2017 20:49
Anlässlich der Jugendweihe unseres Sohnes nochmals ein großes Dankeschön an das Team vom Bergschlößchen für den tollen Tag und das leckere Essen.
von Familie Schmidt Söllichau/Bad Schmiedeberg am 18.01.2017 21:56
Großes Lob an die Küche und die Bedienung!
Egal ob es eine große Feier ist oder nur ein gemütlicher abend mit Freunden,es schmeckt immer sehr gut und ist preislich top!
Macht dieses jahr weiter so!
von Frank und Sabina aus Niederstüter am 02.01.2017 18:48
Frohes neues Jahr
im April werden wir wieder das gute Essen
geniessen
von Andrea G. aus Kossa am 20.12.2016 10:42
Wir verlebten am 16.12.16 einen wunderschönen lustigen Abend im Zauber der Travestie. Wir möchten uns noch einmal bei allen beanken, besonders für das sehr leckere Essen und die freundliche Bedienung.
Wir kommen wieder ;-)
Herzliche Grüße von den Landfrauen Kossa
von Familie Burggraf/Schmidt aus Bad Schmiedeberg am 23.09.2016 17:24
Wir danken für die schönen Stunden; sie waren heiter und voll Schwung. Was wir an Gastfreundschaft gefunden, das bleibt uns als Erinnerung.

Was gibt es mehr zu sagen, unsere Hochzeit war perfekt.

Wir danken euch nochmal.
von Silvana Kollautz aus Söllichau am 16.08.2016 16:12
Bei uns stand ein runder Geburtstag an und wir haben uns für die Lieferung "außer Haus" entschieden. Eine gute Entscheidung, denn das Essen (Buffet) sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch noch hervorragend... Ein ganz großes Lob an die Küche! Egal ob Burgunderbraten, Kaiserbraten, Kartoffelgratin, Rosmarinkartoffeln, Rotkohl, Bohnenbündchen oder Käseplatte, es war alles super LECKER. Auch unsere Gäste waren aufs Höchste zufrieden... Danke, liebe Sandra und Team
von Frank und Sabina aus Niederstüter am 13.08.2016 13:01
Wir haben das gute Essen und die freundliche Atmosphäre mehrmals, während unseres Aufenhalts in Bad Schmiedeberg, genossen.
Wir freuen uns auf den September, da werden
wir wieder das gute Essen geniessen
von Familie Führbach aus Tornau am 05.08.2016 13:58
Wir feierten unsere Hochzeit im Juni mit ca. 70 Personen im Bergschlösschen. Um es auf den Punkt zu bringen, es war grandios. Die Freundlichkeit des gesamten Personals war zu jeder Zeit gegeben und unsere Gäste spürten weder Stress noch Anspannung beim Personal. Es war alles perfekt organisiert und das Essen ein Gedicht. Selbst gute Hobbyköche aus der Familie waren begeistert. Auch die Lokation war ideal für alle Beteiligten. Viel Platz für Kinder zum spielen.
Gesamtpacket: sehr gut
von Familie Schulze aus großwig am 05.08.2016 12:01
Wir sind nun seit 3 Wochen verheiratet und hören noch immer von unseren Freunden und Verwandten wie wunderbar unsere Feier war. Es fallen Worte wie: perfekt, lecker und Vorzeigehochzeit. All das wäre nicht ohne die tolle Location, das wunderbare Essen und das super Team möglich gewesen. Noch einmal vielen lieben Dank und weiter so!
von Familie Marco Barth aus Tornau am 24.07.2016 17:36
Zur Jugendweihefeier unserer Tochter hatten wir das Essen über Catering vom Bergschlösschen bestellt. Es war sehr gut angerichtet, gut kalkuliert und super lecker von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Es war nicht das Erste und wird auch nicht das Letzte Catering vom Bergschlösschen für uns sein. Macht weiter so.
von Familie Birkholz,Verwandte und Freunde aus Thießen bei Lutherstadt Wittenberg am 08.07.2016 19:29
Liebe Sandra Töppe und tolles Team, ein dreifaches Dankeschön, für die super tolle Feier am 18.06.2016.
Das Ambiente war einfach nur Klasse, das Essen saulecker, wemm`s nicht geschmeckt hat, oder nicht satt geworden ist, ist selber schuld. Jederzeit wieder, für jeden empfehlenswert, sauber, barrierefrei, nett und freundlich und sehr zuvorkommend das gesamte Team.
Freuen uns schon auf die nächste Feier bei Euch im Bergschlößchen.
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seit eure Marina und Günter Birkholz, sowie Familie, Verwandtschaft und Freunde von der Feier.
von Janine und Sebastian aus Berlin am 04.07.2016 21:12
Wir haben im Bergschlösschen unsere Hochzeit mit 80 Personen gefeiert und was sollen wir sagen? ES WAR PERFEKT!!! Vom ersten Treffen an haben uns Sandra und die gesamte Crew mit offenen Armen, viel Zeit und Mühe und stets lieben Worten begleitet. Die Organisation lief so reibungslos, dass wir uns voll und ganz auf das Team verlassen konnten. Es war ein unvergesslicher Tag, der insbesondere durch das Bergschlösschen ermöglicht wurde! Alle haben ausnahmslos vom Essen und der Bewirtung geschwärmt. Ein Rundum-Sorglos-Paket! :-) Macht weiter so. Alles Liebe von Janine und Sebastian
von Jacqueline Pieper-Dotzauer aus Quedlinburg am 12.04.2016 07:44
Am 09.04.16 waren wir mit einer großen Gesellschaft anlässlich eines 80. Geburtstages bei euch zum Mittagessen, Kaffee und Abendbrot. Es war rundum gelungen, die Tafel super schön anzusehen, der Service perfekt, freundlich familiär und das Essen war einfach lecker. Ich geb mir alle Mühe was negatives zu finden, aber sorry, da gabs einfach nichts. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn ihr seid einfach ein super Team, dem man anmerkt, dass ihr das was ihr macht, mit Liebe macht. Danke für alles. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Quedlinburg
von Duesmann, Kerstin aus Spelle am 06.04.2016 15:32
Liebes Bergschlößchen-Team.
Vielen lieben Dank für das gute Essen am Ostersonntag und den freundlichen Service.
Wir waren mit 8 Personen bei Ihnen. Alle waren gut zufrieden.
Macht weiter so
Wir wünschen immer ein volles Haus mit netten Gästen.
von Steffi Kirschke-Fricke aus Bad Schmiedeberg am 25.03.2016 13:47
Grad zurück vom Osterbrunch im Bergschlösschen. Wieder mal sehr lecker bei Euch gegessen. Habt ein tolles Buffet gezaubert! Vielen Dank! Sind beim nächsten Mal grne wieder dabei!
von Familie Thiele aus Bad Schmiedeberg am 22.02.2016 15:36
Wir haben für eine Geburtstagsfeier das Catering bestellt. Das Essen wurde pünktlich geliefert, war sehr schön angerichtet, alle Gäste höchst zufrieden und mehr als satt. Empfehlen wir gerne weiter.
Macht weiter so !!!!
von Conny aus Mainburg am 20.02.2016 21:18
Wir waren heut Abend zu viert dort. Mit einer Person die behindert ist. Die Kellnerin war total nett und ist super freundlich gewesen. Essen war frisch zubereitet und total lecker. Können wir nur weiterempfehlen. Das Bergschlösschen ist sein Geld echt wert.

von Julia Wieczorek aus Berlin am 18.01.2016 10:14
Liebes Bergschlösschen-Team,

wir waren am 27. Dezember 2015 bei Ihnen zu Gast - und begeistert. Der Service war super, das Essen sehr lecker. Auch das kurzerhand für uns gezauberte vegetarische Essen war sehr gut.

Wir haben uns richtig wohl bei Ihnen gefühlt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
von Roswitha Lieske aus Bad Schmiedeberg am 17.01.2016 16:13
Zum 3.Mal eine "0" im "Bergschlösschen"gefeiert.Es war wie immer vom Feinsten.Das Büffett war ausgezeichnet und eine Augenweide.Meine Gäste schwärmen heute immer noch.Danke dem gesamten Team dieser Lokalität,man muß Sie nur weiterempfehlen!
Der 9.Januar 2016 wird immer in unserem Gedächtnis bleiben.
von K. Mai aus Jesewitz am 10.01.2016 13:31
Liebes Team vom "Bergschlösschen",
vielen Dank für das sehr, sehr leckere Essen- auch im Namen meiner Kollegen! Beste Grüße an die Küche! Wir kommen sehr gerne wieder, denn wir fühlen uns bei Ihnen immer s e h r wohl!
Herzliche Grüße
K.Mai
von Mehlhose,Ronald aus Bösewig am 02.01.2016 23:46
Hallo Team Bergschlösschen,
wir wollten einfach nochmal DANKE sagen für das herrliche Essen am heutigen Abend. Es war super lecker, ganz abgesehen von der freudlichen Bedienung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Ihnen und möchten Ihr Restaurant empfehlen.
Weiter so Team Töppe!!!
Bis zum nächsten Mal sagen nochmals Danke Fam. Ronald Mehlhose und Fam. Lothar Fischer aus Bösewig
von Fam. Fritsche aus Halle/Saale am 27.12.2015 11:27
Hallo Bergschlösschen Team- wir möchten uns auch auf diesem Wege für das gelungene Weihnachtsessen, vom 26.12.2015, bedanken- das war rundum ein gelungener Mittagstisch- mit gastlicher Freundlichkeit- super Gastraum- spitzen Weihnachtsessen (ich bin selber Küchenmeister und weis was ich schreibe)--- spontan 10.oo Uhr angefragt- 11.45 Uhr noch ein freier Tisch- 12.oo Uhr hatten wir das spitzen Essen- das haben wir in Halle noch nicht erlebt- dafür einfach noch mal DANKE--- ich habe es euch versprochen---
MfG Fam. Fritsche,
wird und hat schon weiter empfohlen
von Familie Firl aus Kossa am 22.12.2015 14:42
Anlässlich eines runden Geburtstages lieferte uns Frau Töppe tolles warmes Catering. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir probierten u.a. den Spanferkelrollbraten aus. Auch dieser war lecker. Insgesamt hat alles prima geklappt. Das Essen kam pünktlich und war sehr schmackhaft.
von Moritz aus Artern/Unstrut am 30.11.2015 20:03
Am Wochenende besuchte ich meinen Papa in der Reha-Klinik. Es hat ihm zuvor schon bei Ihnen gefallen, somit kamen wir auch zwei mal essen. Es hat alles gepasst- Essen u Gastfreundlichkeit. Wenn wir in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall Cordon Bleu essen😍 Wir wünschen alles Gute und immer viele nette Gäste.
von DRK Begenungsstätte aus Coswig/Anhalt am 24.11.2015 15:00
Schlachtefest am 10.11.15
Legt die Sau mit ihrem Eber...
Ein zünftiges Schlachtefest feierten 89 Seniorinnen und Senioren aus den DRK Begegnungsstätten Zerbst, Coswig und dem Torhaus aus Wittenberg, in der Gaststätte Bergschlösschen auf den Bad Schmiedeberger Weinbergen. Verwöhnt wurden wir vom Team des Hauses mit regionalen Speisen vom leckeren Kuchen bis zur schmackhaften Schlachteplatte. Freundlich und zuvorkommenden ging man auf die Wünsche der Gäste ein. Beim Tanzen, Singen oder Schunkeln, die Stimmung war da vom ersten Ton an. Einlagen wie der Schweinetango oder das Arztgespräch mit Herrn Hawlicheck und Frau Proskupiel sowie eine schweißtreibende Polonaise brachten den Saal zum Brodeln. Lachen ist gesund und dann noch in gemeinsamer fröhlicher Runde!
Danke für diesen rundum gelungen Nachmittag an die Mitarbeiter des Bergschlösschens.
von Hartmut Leonhardt aus Dessau-Roßlau am 08.11.2015 17:17
Heute war ich vor dem Besuch meiner Frau im Rehazentrum hier Mittagessen. Einen so guten Sauerbraten habe ich schon lange nicht mehr gegessen.Das Personal legt eine Freundlichkeit an den Tag, dass man merkt, dies kommt von Herzen, sehr wohltuend bei der heute üblichen Schauspielerei. Ein sehr netter Aufenthalt, das Ziel für nächsten Sonntag steht fest!! Danke
von Arne und Kerstin aus Erzgebirge am 08.11.2015 16:21
Glueck auf liebes Bergschloesschen! Wir waren bei unsrer Tante und Onkel zu Besuch in Bad Schmiedeberg und kamen zum Mittag zu euch. Wir hatten nicht nur leckeres Essen sondern auch viel Spass mit euch! Weiter so und alles Gute!
von Scholz aus Berlin am 21.10.2015 21:48
Hallo.ich war am 18.10.15 mit meinem Mann bei Ihnen essen.Mein Mann bestellte Steak au four mit Kroketten und Champignons.Die Kroketten waren hart.das au four schmeckte wie aus der Dose und die Champignons waren auch nicht frisch.Der Beilagensalat mit Curry passte nicht dazu.Ich bestellte Steak Strindberg mit Pommes.Normalerweise bekommt man zu den Pommes Ketch up aus der Flasche.Nach Nachfrage bekam ich welchen aus der Tüte(wie beim Imbiss).Dann stand der auch noch auf der Rechnung.Die Teller waren kalt.Essen serviert man auf warmen Tellern.
von Anja aus Leipzig am 28.09.2015 20:15
Hallo liebes Bergschlösschenteam
wir hatten unser 10 jähriges Klassentreffen bei Euch organisiert.
Ich muss sagen das ich echt positiv beeindruckt vom Bergschlösschen bin.Vom Servicepersonal, und auch den Speisen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es ein Familienbetrieb, wo alle an einem Strang ziehen.Das Preis Leistungsverhältniss ist super.Freundlichkeit überzeugte mich,um auf JEDEN FALL wieder im Bergschlösschen einzukehren,( vielleicht sogar das nächste Klassentreffen dort wieder zu organisieren. Sehr beeindruckend!!! Weiter so und alles gute für die nächsten Jahre.......
von Frank Lipske aus Leipzig am 13.09.2015 19:51
Gestern wollten wir gemütlich zu viert zu Abend essen. unsere 1. Anlaufstelle hatte eine geschlossene Veranstaltung. Man wollte uns nicht. hungrig und durstig machten wir uns auf die Suche nach einem Lokal. So fanden wir nach einiger Zeit die Gaststätte "Bergschlößchen". Wir würden sehr freundlich empfangen, super bewirtet, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und Zeit zu einem Plausch mit Frau Thomanek hatten wir auch noch.
Wir waren sehr positiv beeindruckt von der Freundlichkeit und der Qualität der Speisen (es hat ja auch die Chefin gekocht)
. Wir verabschiedeten uns mit dem Versprechen hier im Gästebuch unsere Eindrücke zu posten. Was ich gern gemacht habe. Wir werden wieder kommen, freuen uns auf die nette Bewirtung und das schmackhaften Essen.
Liebe Grüße von
Familie Lipske

(Insgesamt 76 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools