Livre d'or - Gästebuch
écrire, commenter, lire, émotions, fantaisie, schreiben sie hier alles was durch den kopf läuft :)

(Insgesamt 6 Einträge)

von Sascino am 26.09.2010 17:29
Hallo! Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Hab die Anleitung für das Lied "Qui a pris le bonbon dans la bonbonière" gesucht. Das mach ich morgen mal mit meinen 8ern. Hoffentlich finden sie's nicht zu kindisch.

Danke und liebe Grüße

von sternenwanderin am 06.05.2010 17:41
Hallo Anne,
ich wollte dir mal liebe Grüße hinterlassen und ganz nebenbei mitteilen, dass ich dank Rumpel auch wieder deine Blogadresse hab und ich neu bei mir verlinkt hab. (Durch einen blöden Zufall waren alle Links gelöscht und ich wusste die meisten nicht aus dem Kopf )
Ich hoffe, es geht dir gut,
*mal ein bisschen Nordluft runterwedel*
die Anni

von Anonym am 16.07.2009 16:19
süper! freu mich für die wohnung. (hatte bestimmt noch keine so coole bewohnerin)
und gute besserung!

von blahblahblah aus Kiel am 11.07.2009 22:06
Rumpeeelll,
Ja das hat mir echt gut getan merci merci merci!!!!!
*bisous*

von Rumpelwald am 11.07.2009 21:08
Jaaaaaaa Du schaffst ALLES!
Nun hast du sogar ein eigenes Gästebuch! Schön!
Danke für das schöne Telefonat!
Und danke dass du Pett kurz wach gemacht hast damit ich seine Stimme hören konnte!

Schlaf schön!
*drüüück*
la Rumpel

von Anonym am 11.07.2009 16:30
1er essai

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools