Martins Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich über Grüße, Feedback und einige persönliche Worte - aber auch Kritik sehr freuen.

(Insgesamt 53 Einträge)

von Melanie am 02.04.2019 13:47
Bubi,
allerliebste Grüße lass ich dir mal hier. Wann kommst du mal mein Haus aufräumen? Piet hilft dir bestimmt gerne!
Von Meline, Benny, Piet und xy

von benno aus karlsruhe am 11.03.2019 14:59
lieber martin, herzliche grüße. ich denke oft an unsere tage in istanbul ...

von Uta Korthals-Baum aus Oberstenfeld am 25.02.2018 14:43
Lieber Martin,
Wir kommen gerade von der Geburtstagsfeier anlässlich deines 30. Geburtstages zurück und wollen uns nochmal recht herzlich für das wirklich schöne Fest bedanken, vor allem natürlich, dass wir von dir eingeladen wurden. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Nochmals vielen Dank und dir weiterhin alles Liebe und Gute von
Uta und Thomas

von Gabriele Benz aus Schulort: Winnenden - Schule beim Jakobsweg am 11.12.2017 12:20
Lieber Martin,
ich habe heute in der Klasse 9 des beruflichen Gymnasiums an Ihrer alten Schule (Paulinenpflege Winnenden, Schule beim Jakobsweg) von Ihnen erzählt. Wir haben Sie im Internet entdeckt.
Wir sind beeindruckt von Ihrer Website und von Ihren Gedichten. Super!
Wie geht es Ihnen? Eine Frage haben wir noch: wie kommunizieren Sie mittlerweile - immer noch mit einer Holztastatur?
Über eine Antwort würden wir uns SEHR freuen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Frau Benz (Freundin von Frau Gisela Schmitt)
Dorothea, Sarah, Alina, Pia, Nils, Farouk, Colin, Joshua, Judith, Henrik
(BG 9)

von Hanne am 17.01.2017 21:04
Hallo Martin,

ich hoffe du hattest heute noch einen schönen Tag und eine gute Weiterreise mit dem Bus

Liebe Grüße,

von Lasse aus Munchen am 03.01.2017 20:28
niekażony seks telefon

von Heidi aus Regensburg am 07.06.2016 23:11
Wir haben uns heute kurz unterhalten in Regensburg. Leider unterbrach uns ein Telefonanruf den du bekamst.
Liebe Grüße.

von Andre von SeLMA aus Eppelheim am 16.09.2013 20:22
Hallo Martin ,
wie heute versprochen hab ich mir gleich deine HomePage angesehen und muss dir sagen ich finde sie toll.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe du freust dich genauso auf morgen in der SeLMA wie ich.
fands toll heute beim kochen und lecker wars. Daumen hoch.
Liebe Grüße André von SeLMA

von Hans Heitmann aus 71364 Winnenden am 23.07.2013 12:33
Hallo Martin,
ich erinnere mich noch gut an Deinen ersten Besuch in der Paulinenpflege.
Du warst in Begleitung Deiner Eltern bei mir im Büro und wir haben überlegt,
wie es für Dich weitergeht. Nun bist Du schon einige Zeit weg von hier. Meine Frage:
Wie geht es Dir?
Was machst Du in der Zwischenzeit?
Viele Grüße,
Hans Heitmann

von Jochen McGuinness aus Buxton am 18.06.2013 22:48
Hallo Martin, es war toll Dich und Deine bemerkenswerte tolle Familie nach all den Jahren wiederzusehen, vielen dank. Ich denke oft an Dich/Euch und an diesen Abend. Ich freu mich ueber Dich und was Du bisher erreicht hast, mach einfach weiter so. Sei lieb gegruesst aus England.
Jochen

von Sabine am 16.05.2013 20:52
http://www.wiwa-lokal.de/?p=9531
hier der vergessene Link. Bis Morgen in der SeLMA.

Sabine

von Sabine aus Eppelheim am 15.05.2013 22:40
Schau mal diesen Link an, da gibt es ein Foto von dir

von Filme legal online anschauen am 23.09.2012 19:49
hey tolle Seite, weiter so
Wenn ihr "Filme legal online anschauen" wollt dann kommt doch mal zu uns auf:

http://filme-online-anschauen24.de.tf

dort ist alles legal und 100% für jeden!

von Ursula Vollert aus Weinsberg am 23.06.2012 21:21
Hallo Martin,
hab mal wieder deine homepage gelesen... war lange nicht mehr auf deiner Seite :-(.
Hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße Uschi

von Deine olle Cousine aus Frittlingen am 11.06.2012 09:02
Hallo Großer,

hab gerade gesehen, dass mal wieder jemand einen GB-Eintrag erstellt hat. Darum dachte ich mir - lass ich dir auch mal kurz eine liebe Nachricht zukommen.
Ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende. Ist aber leider noch nicht ganz klar, weil Laura am Donnerstag Zahn-Op hat und ich nicht weiß, ob sie am Sonntag fit ist! Stell dir nur mal vor, Laura ist dann ein grätiges Hexle und qungelt nur und heult rum! Da hast DU dann deine größte Freude damit!!!
Wir werden sehen - ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Hoffe, es geht dir sonst gut...

Liebe Grüße von den
4 Fingern
Laura, Nele, Stefan und Steffi

von Andreas am 08.06.2012 20:52
Hallo,

schon öfters bin ich auf eurer Homepage gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

Besonders die nütztlichen Informationen und das Design haben es mir angetan.

Schöne Grüße

von meline am 28.10.2011 14:52
he kaffeejunkie,
liebe grüße und lass die girlanden hängen, hi hi!

von Otto am 26.04.2011 20:08
Hallo Martin,

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran! (Fehlfarben)

Deine neue Seite gefählt mir.

Liebe Grüße
Dein Otto

von Karin am 14.04.2011 21:35
Juhuuuuu....
Die neue Homepage ist fertig.
Viel Spaß beim Durchstöbern...

von Uschi Vollert aus Weinsberg am 02.07.2010 22:45
Hallo Martin,
ich hab heute den Artikel von dir in der Hst gelesen. Toll, dass das mit der neuen Tafel jetzt geklappt hat. Nun steht einem guten Abi deinerseits nichts mehr im Weg...
Ganz liebe Grüße von Uschi

von Petra Schautt am 11.03.2010 09:51
Lieber Martin, heute habe ich mir Deine homepage angesehen, nachdem ich von meinen Kindern im PDG schon von Dir gehört habe -auch von Eurer Studienreise nach Paris...
Ich freue mich sehr, dass Du das PDG besuchst, ich finde, die anderen Kinder und Jugendlichen können viel von Dir lernen! Dass es weiterhin so gut klappt, wünsche ich Dir von Herzen!
Petra Schautt

von Lena aus BFS Winnenden aus Saarbrücken am 26.01.2010 19:34
Lieber Martin,

deine Hompage interessiert mich sehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal von deiner aktuellen beruflichen Situation lesen könnte. Wie es dir jetzt nach Winnenden geht, da wo du bist und was du machst.

Ganz liebe Grüße

Lena

von Otto aus Downtown am 24.12.2009 10:18
Lieber Martin,
halte die Ohren steilf und viel Erfolg in Deiner neuer Schule.
Viele Grüße
Otto

von Plaßmann Antje aus Gütersloh am 04.12.2009 18:07
Hallo Martin!
Ich bin selbst Mutter eines schwer autistischen 17 jährigen Sohnes, der sich auf der Buchstabentafel mitteilen kann. Deine Homepage hat mich so begeistert,sodaß ich sie mit meinem Sohn noch einmal angeschaut habe. Ich freue mich, freue mich, daß du es geschafft hast. Und ich wünsche dir, daß du alles erreichst was du dir vorgenommen hast.

Ganz liebe Grüße
Antje Plaßmann aus Gütersloh

von Jochen aus Leingarten am 04.11.2009 05:49
Hallo Martin,

wie ich hier sehe hattest Du einen guten Start in Deiner neuen Schule!
Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Lernen.
Mein Auslandssemster läuft sehr gut und ich genieße die Zeit hier.

Viele Grüße auch an die ganze Familie
Jochen (Milwaukee, USA)

von selin styra aus weiler am 22.10.2009 19:24
hallo martin!
finde es total cool das du bei uns auf der schule bist!
kann fabian nur zustimmen blei wie du bist und glaub an deine ziele!
wünsch dir schöne ferien!
bis morgen

von Fabian Guttleber am 11.10.2009 10:38
Hallo Martin.
mir gefällt deine Website sehr gut und ich freue mich mit dir und unsrer tollen Klasse 10c gemeinsam richtung Abitur zu gehen.
Bleib so wie du bist und glaube an deine Ziele.
Bis Montag

von von heike am 5.10.09 am 05.10.2009 20:35
Hallo mein großer Bruder ich finde es echt spitzenmäßig dass du es in deinem Leben so weit gebracht hast. Ich hoffe dass es dir auf dem Paul-Distelbarth
Gymnasium auch gut gefällt.Ich bin stolz dich als Bruder zu haben.
deien Heike

von Karin aus Weinsberg am 04.10.2009 19:25
Hey mein großer Bruder,
ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem SUPER Start
auf dem Paul- Distelbarth- Gymnasium in Affaltrach gratulieren!
Ich bin unglaublich stolz, einen so tollen Bruder wie Dich zu haben!
Mach weiter so, denn der Kampf geht ja leider weiter...
Einen dicken Kuss von Deiner kleinen Schwester

von Biggi aus Nordheim am 25.08.2009 12:18
Hallo Martin,

ich habe Deine website-Adresse von Deinem Vater Michael. Ich bewundere es sehr, dass Du Dich mit PC und soclhen Sachen beschäftigst. Dies ist sicher eine grosse Bereicherung Deines Lebens. Ich bin übrigens eine Arbeitskollegin Deines Vaters. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit vielen positiven Erfahrungen ! Biggi

von Stephan aus Weinsberg am 10.08.2009 15:57
Lieber Martin,
begeistert von einer so tollen Homepage und den hervorragenden schulischen Neuigkeiten, sende ich dir meine lieben Grüße ab jetzt wieder aus dem heimischen Weinsberg. Herzlichen Glückwunsch!
Es war auch für mich toll, dass wir eine so schöne gemeinsame Zeit in Paris verbringen durften, die ich sicher nicht vergessen werde.
Genieße jetzt deine Ferien und dann gehts ab in Affaltrach, go for Gold!!!
Mach weiter so, wir sehen uns!
Dein Freund Stephan!

PS: Liebe Brigitte, lieber Michel, liebe Karin, liebe Heike,
es ist toll, solche Freunde wie euch zu haben und RESPEKT für die Ausdauer mit Martin zusammen zu kämpfen, ihr habt einen unbeschreiblichen Zusammenhalt.

von Fabian Künzl aus Alfdorf am 09.08.2009 20:44
Hallo MArtin,
ich hoffe dir gehts gut und du konntest deine Ferien bisher genießen.
Wollt dir auch nochmal Gratulieren und dir weiterhin alles gute Wünschen.

Grüße fabi

von Hirschkuh Reisen Exklusiv aus Bavaria am 05.08.2009 23:44
Werbeanzeige
Hirschkuhreisen Exklusiv
Ihr Partner für den verständnisvollen, bewährten Familienurlaub !

bietet wie jedes Jahr für alle „Osterhasen“ erlebnisreiche und gemütliche Urlaubstage mit Blick auf das Zugspitzmassiv an.
Kurzfristige Buchungen werden freudigst entgegengenommen. Die uneingeschränkte Benutzung der Kaffeemaschine, sowie der beliebten „Fernsehmatratze“ ist gewährleistet. HK-Reisen gratuliert auf das Herzlichste zum erfolgreich bestandenen Schulabschluss und würde sich freuen, Martin bald persönlich gratulieren zu dürfen.

Herzlich Willkommen – bis bald !
Ihre HK

P.S. Die Badehose kann auf Wunsch zu Hause gelassen werden! Melanie ist bei Hirschkuh Reisen Exklusiv herzlichst und stets willkommen!

von Familie Eggenweiler aus Sulz am Neckar am 04.08.2009 21:42
Lieber Martin,

wir möchten Dir auf diesem Wege auch ganz herzlich zur bestandenen Fachschulreife gratulieren.
Wir sind sehr stolz auf Dich und haben keinen Zweifel, dass Du das Abitur ebenso gut bestehen wirst!
Wir hoffen, dass Du Deine besonderen Eigenschaften: der Enthusiasmus, die Willenskraft und der Lebensmut, die Dich zu dem gemacht haben, der Du heute bist, nie verlierst.

Viele Grüße aus Sulz/Tübingen von
Bettina, Markus und Amelie

von Jutta Unvericht aus Weinsberg am 04.08.2009 17:30
Hallo Martin,
ich gratuliere dir hyperherzlich.
Ich bin ganz begeistert, ich zeige dein Webseite auch meiner Tante, meine Cousine ist auch authistisch, sie ist 47 Jahre
und ich könnte mir denken, daß es nicht mehr nmachbar ist, mit ihr in Kontakt zu kommen.
Ich bin auch ganz begeistert von deinen Schwestern, ich mag sie sehr gerne und
ich freue mich daß du diese Schulsache mi deinen Eltern so durchziehen konntest.
Schöne Ferien, schönen Urlaub,
spezial greetings an Brigitte und Michel
LG Jutta

von Helga Braun- Habscheid aus Ostfildern am 03.08.2009 14:15
Hallo, lieber Martin,

möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Super- Abschluss gratulieren. Ich hoffe, Du erinnerst Dich an mich. Wir haben gemeinsam einen Ausflug nach Tübingen gemacht - mein autistischer Sohn Ralf war auch dabei.Bei ihm läuft es im Moment auch sehr gut. Er arbeitet 6 Stunden am Tag in der Diätküche eines Krankenhauses und fühlt sich da sehr wohl. Für Deine weiteren Pläne wünsche ich Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst.
Viele liebe Grüße auch an Deine Familie
Helga Braun- Habscheid

von Waltraud Münster aus Weinsberg am 03.08.2009 09:16
Lieber Martin,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Schulabschluss in Winnenenden und
viel Glück für deinen Neustart im Herbst in Affaltrach.
Ebenso herzlichen Glückwunsch an Heike und Karin, die ich sehr schätze.
Liebe Grüße
Waltraud Münster

von Jean-Ph. Butzelaar aus Weinsberg am 02.08.2009 19:31
Hallo Martin und die anderen vier!

Eure eMail und die Webseite machen Mut; sehr viel Mut ... anderen und Euch selber auch (wieder). Was Ihr jetzt gemeinsam erreicht habt, soll weiter gehen. Und dazu wünsch ich Dir Martin und dem Rest der Familie viele Menschen, die Dich und Euch begleiten.

Viele Grüße
Jean-Philippe

von Neumanns aus Wehingen am 02.08.2009 09:14
Hallo Martin und alle anderen Ostertags.
Ich eure eMail erhalten, dass es jetzt eine Homepage von Martin gibt. Echt super Idee und super gemacht [Lob an den Webmaster )].
Im Moment scheint alles zu laufen, alle Ostertags haben gute schulische bzw. berufliche Leistungen und Martin geht auf Gymi. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Gitti erwähnte, dass nur wenige in unserer Familiensitte ein Studium machen durften/konnten. Doch mal ehrlich hättet ihr gedacht das Martin nun bald die Möglichkeit hat dies zu tun ?!
Wir wünschen Euch allen schöne Ferien und gute Starts nach den Ferien.
Liebe Grüsse von den Neumännern

von Ulrike Roth aus Calw am 01.08.2009 21:50
Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch dir und (natürlich auch deinen Schwestern) zum erfolgreichen Abschluss des vergangenen Schuljahres.
Ich wünsche dir jetzt erstmal schöne Ferien und dann alles, alles Gute für deinen Start in deiner neue Schule

Ulrike

von Uschi Vollert aus Weinsberg am 01.08.2009 21:28
Hallo Martin,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem
tollen Schulabschluss und viel Glück und Erfolg auf dem Gymnasium. Nun bist du Deinem Traum vom Abitur schon wieder einen Schritt näher. Ich bewundere Dich.
Deiner Familie, besonders Deiner Mama, meine Hochachtung, dass Ihr das gemeinsam so geschafft habt. Ich bin stolz, mich zu Deinen/Eueren Freunden zählen zu können. Schön,dass ich jetzt über Deine Homepage immer mal wieder von Dir höre.
Ganz liebe Grüße an alle und schöne Ferien. Bis hoffentlich bald mal wieder persönlich.
Uschi

von Lena am 01.08.2009 16:29
Hallo Martin,
ich kann kaum beschreiben, wie sehr ich mich freue mal wieder was von Dir mitzubekommen, und dann noch in so positiver Weise...
Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Ich hatte 2003/2004 in der Lindenparkschule ein Jahr Praktikum gemacht.
Ich werde deine Homepage nun öfter besuchen. Ich habe sie mir schon als Lesezeichen eingefügt!
Die Besten Wünsche!

Und ganz liebe Grüße an deine Familie!
Lena

von Dietmar Zöller aus Leinfelden-Echterdingen am 01.08.2009 16:12
Lieber Martin,
ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg. Ich ahne, wie Du gekämpft hast. Wieder bestätigt sich, dass nichtsprechende Autisten über ein großes Potential verfügen können. Wir müssen dafür kämpfen, dass noch viele Autisten die Chance bekommen, das zu lernen, was ihnen die meisten Menschen nicht zutrauen.
Ich fühle mich Dir verbunden und gratuliere Dir und Deiner Familie herzlich. Was Du geschafft hast, das war ja nur möglich, weil Dich Deine Familie so gut unterstützt hat. Wir, die wir uns auf unsere Familie verlassen können, sind privilegiert vor anderen. Mir macht es zu schaffen, dass vielen Autisten nicht adäquat geholfen werden kann, weil die Familien nicht mitziehen können.
Ich grüße Dich herzlich
Dietmar

von Zeizingers aus Weinsberg, wo sonst? am 01.08.2009 15:44
Respekt, Martin! Respekt auch De3inen Eltern und Geschwistern! Mach einfach weiter so. Gruß

von Patentante Sigrid & Cedric aus Gosheim am 31.07.2009 15:08
Lieber Martin,

toll, was Du bisher geleistet hast. Ich habe von Anfang an an Dich geglaubt und bin überzeugt, dass Du das Abitur mit Bravour bestehen wirst.

Mach weiter so!!!

Deine Gosheimer

von Barbara Isenmann aus 77784 Oberharmersbach am 30.07.2009 15:10
Hallo Martin!
Deine Homepage finde ich voll cool. Ich bin Sabrinas Mama. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen guten Noten.Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche und Träume all in Erfüllung gehen. Alles Gute besonders in Zukunft wünschen Sabrina und ich Dir. Viel Erfolg auf Deinem neuen Lebenweg und viele gute Freunde. Wenn ich die Bilder von Winnenden fertig habe schicke ich sie Deiner Schwester. Grüßle aus Oberharmersbach von Sabrina und Mama!

von Oma Edith aus Wehingen am 29.07.2009 20:36
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen "Fachschulreife"!!!
Richard und ich sind stolz auf Dich!!!!
Mach weiter so!!!!!!!!!

Wir freuen uns auch sehr, dass Karin und Heike so gut abgeschnitten haben!
Viele Grüße
Oma Edith und Richard

von Gisela Schmitt am 28.07.2009 23:17
Hallo lieber Martin,

wie schön, dass du jetzt deine eigene Website hast! Da kann ich mich immer mal informieren, was du gerade so tust und wie es dir geht.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg in deiner neuen Schule, freundliche Klassenkameraden und weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit "deiner" Melanie.
Machs weiterhin so gut, lieber Martin
Deine Ex-Lehrerin
Gisela Schmitt

von Webmaster am 19.07.2009 13:46
Lieber Jochen,

schau mal unter "Aktuelles".
Hier sind bereits alle Zeitungsberichte und Leserbriefe von Martin verlinkt.
Das war eines der ersten Aktionen, die auf der Homepage in Angriff genommen wurden.

Grüße vom

Webmaster

von Jochen Schmidt aus Leingarten am 16.07.2009 22:57
Hallo Martin!

Super Idee, dass Du jetzt eine eigene Hompage hast. Freue mich schon auf Deine ersten Bilder oder Einträge.
Vielleicht kannst Du auch einen Link zu verschiedenen Texte wie z.B. "Leben als Autist" oder "Das Schreibbrett ist das Fenster zur Welt" über Dich einbinden, damit die Außenstehenden deine Gedanken und dein Handeln besser nachvollziehen können.

Viele Grüße aus Leingarten

Jochen

(Insgesamt 53 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools