Anna von Schlotterstein - Mein Gästebuch
Hallo! Schön, dass ihr mein Gästebuch besucht! Ich freue mich sehr über eure Einträge! Ich werde diese aber immer erst lesen, bevor ich sie freischalte! Habt also etwas Geduld, wenn dies nicht gleich in der nächsten Nacht geschieht. Liebe Grüße! Eure Anna /// Ich freue mich immer, von Euch zu hören! Es ist richtig HERZ-erwärmend, und es macht mich sehr glücklich, dass Ihr mich nicht vergessen habt und Euch freut, bald mehr von mir zu erfahren. Zu der Frage, wo mein Computer steht: Als Vampir habe ich natürlich keinen eigenen. Aber ich darf Angelas Computer benutzen, und der steht in New Mexico. Im Moment schreiben wir zusammen an meinem Nächtebuch, Angela und ich. Aber das wisst Ihr ja schon! Ganz vampirliebe Grüße von Eurer Anna

(Insgesamt 70 Einträge)
von Maya am 29.10.2017 00:58
Liebe Anna!
Ich habe meine gesamten Bücher über Eure Familie und Anton seit meiner Kindheit (und spätere Bände) aufbewahrt (Die ist für einen Menschen schon richtig lange her. Ich habe die Bücher so ungefähr seit ich 9 Jahre alt war gelesen, also seit Anfang/Mitte der 80er Jahre..) und freue mich gerade sehr darüber, dass meine achtjährige Tochter sie jetzt mit großer Begeisterung verschlingt.
Mir fehlen die letzten 3 Bücher (Die sind ja viel später erschienen.), aber ich werde sie mir dieses Jahr zu Weihnachten wünschen. Meine Tochter wird dann Dein Nächtebuch bekommen und natürlich meine 3 neuen Bücher lesen dürfen, sofern mein Wunsch in Erfüllung geht. Das Nächtebuch wünscht sich meine Tochter jetzt sehr und wie ich sie kenne, hat sie bis Weihnachten auch schon längst meine ganze Buchsammlung über Euch durchgelesen und braucht ganz dringend neues Lesefutter (Sie braucht Bücher, wie Vampire Blut oder eben auch in Ausnahmefällen Milch.).
Deine Maya
von Phil aus Berlin am 08.05.2017 20:09
Liebste Anna,
Ich bin zur Zeit 28 Jahre alt doch liebe seit ich ein kleiner Junge war die Geschichten von dem kleinen Vampir. Ich wollte mich für diese ganzen Jahre und Erinnerungen bedanken.
Beste liebe Grüße aus Berlin

Phil
von Valentina The Foolish am 14.10.2016 21:56
Dear Anna,
I am Valentina from Italy.
I love your adventures so much that I even learned to read German (sort of) just so I could read the last five books and your diary, which have not been translated into my language yet.
Go girl! You are smart and brave, but also sweet: Anton and your brothers are lucky to have you around!
Say "hi" to them! And also to Olga and Dorothee, maybe they are not that bad after all (or maybe they are... Anyway, I actually like Dorothee). Please tell Ruediger he is brave in his own way: I do not know who is the most fearful between Anton and him, but they both overcome their fears when it comes to protecting their loved ones.
Tell Lumpi he rocks!
I would also like to thank Ms. Angela Sommer - Bodenburg for the wonderful books that scared and amused my friends and me as children and taught us to love literature, give people a chance even when they are a bit different from us and embrace changes. And that there is nothing wrong with being afraid, and it won't keep us from acting brave when it counts.
I'll have a cup of milk now. I really like it, though my teeth are becoming a bit more pointy lately!
Yours,

Valentina la Grulla
von Reinhild Buer aus 53332 Bornheim am 30.07.2015 09:57
Vor der Tür unserer Stadtbücherei steht ab und zu ein Korb mit ausrangierten Büchern.
Angela Sommer-Bodenburg, 'Der Fluch des Vampirs'.
Und nun verlottert der Haushalt, während ich mit Gregor vor der Engelmann'schen Gruft stehe.
Die ersten zehn Bände vom 'Kleinen Vampir' las ich mit viel Spaß meinen Kindern vor.
Danke für die vielen schönen spannenden Stunden, liebe Frau Sommer-Bodenburg!
von Wolfgang aus A-Feldkirchen bei Graz am 17.12.2013 13:57
Hallo Anna,

als meine Frau im Sommer 2013 von der Bücherei den ersten Band "Der kleine Vampir" mitbrachte und wir das Buch an zwei Abenden mit unserer Tochter fertig gelesen hatten, leihten wir sofort den zweiten und dritten Band aus. Nach weiteren sechs Tagen hatten wir auch diese durch. Wir waren begeistert und es wurde ein richtiges Familienritual am Abend die Bücher über Dich, Anton und Rüdiger zu lesen. Also kauften wir uns die restlichen Bände und Dein Nächtebuch, leider waren wir bereits im November mit allen Büchern fertig. Mit riesiger Freude habe ich nun gelesen, dass der erste Band von "Anna die Mutige" bereits seit August fertig ist. Es würde mir und besonders meiner Tochter rießige Freude bereiten wenn das Buch bald erhältlich wäre!!!
Gibt es schon einen Termin ab wann es zu kaufen ist?
Wir können es kaum erwarten. Über Deine Antwort werden wir uns sehr freuen.
Ganz liebe Grüße!!! Wolfgang
von Lari aus Bielefeld am 06.11.2013 13:21
Wann kommt es denn endlich?? Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen =)
von Dawid am 01.09.2013 11:08
Hallo Angela und Anna,

wir vom Fanforum freuen uns riesig, dass Dein neues Buch schon fertig ist.

Hoffentlich kommt es auch so schnell in die Geschäfte!

Grüße
von Jake am 29.08.2013 19:19
Hallo Anna,
ich habe dein Nächtebuch kürzlich gekauft und am gleichen Abend gelesen. Vor 21 Jahren in der ersten Klasse erfuhr ich von den Abenteuern deines Bruders und von dir und hab mich jedes Mal gefreut, wenn unsere Lehrerin aus den Büchern vorlas. Wenig später verfolgte die neue Serie mit der gleichen Begeisterung.
Leider war ich damals nicht sehr begeistert davon, selbst zu lesen und vergaß euch. Aber vor einem Jahr habe ich mich wieder erinnert und mir alle 20 Bücher und beide Serien auf DVD gekauft.
Was ich schon früher nicht verstanden habe und bis heute nicht verstehe ist, warum Anton kein Vampir werden will. Denn dann kann er erst für immer mit dir zusammen sein. Aber dein Nächtebuch scheint bei ihm zu einem Sinneswandel zu führen.
Würde mit sehr freuen, wenn du ein weiteres Nächtebuch schreibst und Anton endlich überzeugst, sich deiner Familie anzuschließen.

Mit den besten Grüßen

Jake
von Ernestin am 19.06.2013 23:31
Liebe Anna und liebe Angela,

ich danke Euch ganz HERZlich für dieses wunderbare neue Werk! Ihr habt mir schon gefehlt.
Ich hoffe, dass Du Deine spannenden Erlebnisse auch in Zukunft mit uns teilst, liebe Anna, und Anton ein weiteres Nächtebuch vorbei bringst!

Der kleine Vampir und alles was zu ihm gehört gehen einfach immer! Das war meine Kindheit und ich liebe es heute nach wie vor! Bitte weiter so!

Alles Liebe und vampirische Grüße,
Ernestin

P.s: Wie sieht's mit Fanartikeln zum kleinen Vampir aus? Also eine Kundin hättet ihr... ;)
von Christoph der Unglaubliche aus Duisburg am 27.05.2013 20:22
Hi Anna,
es fing in der Schule an, als unsere Lehrerin mit uns euer erstes Abenteuer gelesen hat. ich fand es sehr schön. Lustig, gruselig und amüsant! Ich (lache) werde nie meinen Schrecken vergessen, als ich erfuhr, das menschliches Blut eure Mahlzeit ist.
Mittlerweile bin ich 38 und habe alle 20! Bücher inklusive dein Nächtebuch (Ebook-Format) durchgelesen. Es ist ein toller Ableger. Aber eins wünsche ich mir: dass Anton im letzten Band Vampir wird und die Abenteuer so weiter gehen. Er sollte allerdings nur von DIR gebissen werden und nicht von Olga.
von Chrischi aus Hamburg am 20.04.2013 13:43
Scheinbar habe ich die letzten 28 Jahre einige Geschichten vom kleinen Vampir, Anton und Anna verpasst. Es ist schön, wenn man auf Geschichten aus seiner Kindheit stößt und ließt, das diese noch fortgesetzt werden. Die Idee Der Kleine Vampir als Hörbuch (habe ich irgendwo gelesen) finde ich sehr gut.
Chrischi
von Maria aus En España no tenemos tu libro am 10.04.2013 12:29
Hola Anna en España no tenemos tu libro y nos encantaría poder leerlo.
Por favor dile a Angela que nos los traduzca y traiga a ESpaña.
von Mirko Carls aus Langenlonsheim am 10.02.2013 04:14
Herzliche Blutgrüße
bleib so garstig wie immer

Anna

von Patricia am 01.12.2012 00:47
Hallo Anna, dein Nächtebuch ist wunderbar. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Bitte bringe Anton auch dein nächstes Buch.
von Oliver martin aus Pirmasnes am 30.11.2012 22:48
Hallo habe mir heute dein Nächtebuch(tagebuch ) gekauft ich finde es super, ich hoffe es geht dir gut


dein treuer Fan
Oliver
Editiert am: 30.11.2012 23:17 von Administrator
von Mima-Tina aus Wilhelmshaven am 12.09.2012 10:00
Hi Anna (und alle anderen)!
Damals, als die Abenteuer von deinem Bruder Rüdiger im Fernsehen liefen, saß ich mit meinem Kassettenrekorder davor und nahm die Folgen sozusagen als Hörspiel auf. Deinen Bruder Lumpi fand ich toll, und ich hab ihm geschrieben, dass ich doch sooo gern ein Autogramm von ihm hätte...und das bekam ich dann tatsächlich! :-)
Ich bin richtig froh, dass du dich dazu entschieden hast, dein Nächtebuch zu veröffentlichen! Endlich erfährt man wieder etwas Neues von eurer Familie! Sobald es erscheint, werde ich es mir natürlich kaufen! Fest versprochen!! Und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!!
Liebe Grüße von Mima-Tina
von Madeleine aus Neverland Ranch am 26.05.2012 12:51
Hallo Anna
Ich habe die kompletten folgen der kleine vampir auf dvd und ich liebe die folgen.
das allerschönste von dir ist das liebeslied für Anton das du mal gesungen hast. Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen!

Ganz viele liebe Blutgrüße von:
Madeleine(:
von Tabea die Vampirliebende am 11.02.2012 13:53
Liebe Anna,liebe Vampirfreude!
Ich schreibe an alle von euch die menschlichen blutes sind.
Hier ein Rat:Kommt Zeit, kommt Tante Dorothee!
Nehmt euch vor ihr in acht!
Eure Tabea die Vampirliebende
von Count Snape aus Phuket Thailand am 05.02.2012 16:28
I was delighted to read about your life. As a child I watched your TV series 'The Little Vampire' and was inspired by it. It has remained with me for so long. Just as Count Alucard, "The Count" from Sesame Street and "Grandpa Munster" from "The Munsters" also contributed to my imagination. Now with my theatrical and Musical training Count Snape is at last making his presence felt. Will I finally have the opportunity of being the true Emperor of the Vampire World. Would a renegade Vampire be welcomed?
von oliver martin aus pirmasnes am 21.01.2012 20:56
Hallo Anna, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut , bin mal gespannt, wann dein Buch rauskommt.
Schöne Grüsse an deine Familie und könntest du Frau Sommer-Bodenburg fragen, ob sie was dagegen hat, wenn ich über euch eine Geschichte schreibe?

Mit schönen Grüssen
Oliver
Editiert am: 22.01.2012 18:14 von Administrator
von Kara am 16.01.2012 23:47
Ich wollte einfach mal einen lieben Gruß stehenlassen!

Ihr könnt auch gerne mal bei mir vorbeischauen.

Es würde mich sehr freuen.
von Johanna die schreckliche aus Der alte Friedhofstum am 05.01.2012 13:50
Liebe Anna
Ich wäre auch so gerne ein Vampir
Ich mag dich total gerne weil du so Neef bist wenn du irgend wann mal Zeit hast dann komm doch vorbei ich bin auch wach.
von Leif von Speyer am 11.12.2011 03:14
Ja, das Internet hat wohl auch die Vampirwelt erreicht. Ich hoffe, du bist auch schön im stetigen Kontakt mit Anton... und vielleicht schaffst du es ja doch noch irgendwann, dass er richtiger Vampir wird...
von Ai Haibara aus Solingen am 28.09.2011 18:14
Liebe Anna!
Ich war schon immer ein großer Fan von Dir! Es ist toll, dass du jetzt Deine eigene Homepage hast. Aber eine Frage: Seit wann ist Olga Deine beste Freundin? Jörg der Aufbrausende und Waldi der Bösartige haben aber auch nicht gerade nett in Dein Poesiealbum geschrieben. Naja, ich finde übrigens, dass du Dir das mit der Nachfolge von Elizabeth der Naschhaften noch einmal überlegen soltest. Wenn Du Nachfolgerin wirst, was ich auch super finde, besuche Anton bitte so oft wie möglich. Liebe Grüße auch an Rüdiger, Lumpi und Co. Deine: Ai
von Benny der Spitzzahnige aus Krefeld am 26.09.2011 17:07
Schaurig schöne Grüße Anna!^

Man glaubt es kaum,aber du hast sogar schon ältere Fans,einer davon bin ich mit immerhin schon 23 Lebensjahren.Vor kurzem habe ich mir im Internet eine Folge angesehen und das hat mich so an meine Kindheit erinert das ich mir nun alle 13 älteren und die 13 neueren Folgen angeguckt habe.Ich würde mir wünschen wenn die Abenteuer weiter gehen würden,weil du und Anton wollten doch Heiraten,das wäre schön zu sehen wenn Anton auch zum Vampir wird und ihr dann zusammen groß werdet und viele Abenteuer besteht.
von Nele aus Hamburg am 30.07.2011 21:04
Liebe Anna,
ich mag dich richtig gern. Ich bin ein großer Fan von dir! Anna,wie ist es eigentlich so, wenn man große Brüder hat? Ich kenne die Filme von dir. Weißt du noch, als du deinen Song gesungen hast für Anton? Das ist mein Lieblingslied. Dich mag ich am liebsten von allen Vampiren. Ich würde dich am liebsten Mal in echt sehen. Schade, dass du nicht in allen Filmen mitspielst. Du Anna, wie alt bist du eigentlich?
Tschüß, deine Nele
von Nimra der Einsiedler Vampir am 04.07.2011 22:07
Hallo Anna! Ich bin Nimra! Bin erst vor kurzem Vampir geworden. Bin ein Einsiedler Vampir und lebe zurrück gezogen von meiner Familie in den Bergen von Romänien.
von Mika Sophie die Mutige aus Kassel am 11.05.2011 21:42
Liebe Anna,
diesen Eintrag schreibt meine Mama für mich, da ich noch 4 Jahre alt bin. Aber am Freitag den 13., also übermorgen, feiere ich meinen 5ten „Vampirtag“. Meine Mama ließt mir jeden Abend aus den Büchern „Der kleine Vampir“ vor, momentan lesen wir „in der Höhle des Löwen“. Ich liebe die Geschichten von dir, Anton und Rüdiger, und ich kann es immer kaum erwarten bis es endlich Abend wird. Am Freitag feiere ich mit meinen Freunden ein großes Vampirfest in meiner Gruft und von meinen Freunden habe ich mir natürlich die kleine Vampir Bücher gewünscht, die mir noch fehlen. Ich bin ja so gespannt wie es mit dir und Anton weiter geht. Und ich hoffe dein Nächtebuch ist bald fertig, denn was soll mir meine Mutter denn sonst jeden Abend vorlesen, wenn wir mit den Büchern fertig sind.
Liebe Grüße Mika Sophie die Mutige
von Mandy Roth aus Plauen am 11.04.2011 14:28
Ich grüße dich ganz lieb liebe Anna und hoffe das du an Anton dran bleibst!!!
Ihr seit ein wunderschönes Paar Und ich hoffe anton wird zum Vampir!!!

Blutige und Bissige aus Plauen
sendet dir Mandy
von Lucas der Mutige von Drachenstein am 27.03.2011 20:42
Hallo Anna,

Ich bin zwar schon 11 Jahre alt, aber ich bin ein begeisterter Fan von dir und Anton und Rüdiger. Eine bitte hätte ich noch. Könntest du und Angela bitte noch weitere Bände schreiben? Ich würde gern erfahren was mit dir und Anton und Rüdiger passiert. Aber insbesondere ob anton ein Vampir wird und ob ihr wieder zusammenfindet. Ich finde ihr passt gut zusammen, bis auf eben, dass Anton ein Mensch ist. Es gibt ja leider nur eine Möglichkeit. Vielleicht denkt ihr euch aber auch noch etwas aus.

Kommt Zeit,Kommt Zahn


Dein Lucas

P.S.Grüß bitte Angela von mir

P.S.S.Schreib doch bitte zurück wie es mit dem neuen Band steht.
von Anna von Schlotterstein am 15.02.2011 18:31
Süße Vampirküsse an Euch alle! Ich freue mich so, von Euch zu hören!
Über einige mails habe ich mich ganz besonders gefreut. Welche das sind?
Großes Vampirgeheimnis ...
Aber ich wollte Euch sagen, dass ich es wunderbar finde, am Leben zu
sein - immer noch und jede Nacht!
Ja, das Leben ist ein Fest. Feiert mit mir!
Eure Anna
von Jacob der große Fan aus Marpingen am 15.02.2011 14:25
Hallo liebe Anna,
Hast du Angela schon gafragt? Du kannst mir ja auch eine E-Mail schreiben...
ALLEA LIEBE DER WELT:

Jacob der große Fan
von Jacob der große Fan aus Marpingen am 01.02.2011 14:02
Hallo Anna,
ich habe dich mindestens genauso lieb wie Anton, und hoffe das du wieder zu Anton kommst!!! Als ich den 1.Band gelesen hatte, wollte ich auch unbedingt zum Vampir werden und ich dachte, wenn ich Anton wäre, würde ich mich nur von einem Vampir beißen lassen: von dir!
Wenn du mich mal Nachts besuchen kommst,
werde ich mich beißen LASSEN!

Ich werde noch öfter etwas schreiben und bis dahin:
Viele LIEBE Grüße von deinem 11-Jährigen Fan:
Jacob der große Fan

P.S.: Bitte antworte mir auf meine Frage!!!
von Jacob der große Fan aus Marpingen am 31.01.2011 16:08
Hallo Anna,
ich finde dich richtig cool!!! Wenn du in meinem Zimmer erschienen wärst, hätte ich mich freiwillig beißen gelassen. :-)
Apropos: könntest du "Angela" bitten,
weitere Bände vom kleinen Vampir (und dir)
zu schreiben? Vieleicht, dass du zurückkommst! Als ich an die Stelle kam wo du verschwindest (Der kleine Vampir und die letzte Verwandlung) musste ich weinen... Bitte sag ihr auch, dass Anton auch Vampir werden soll. Das fände ICH cool.

Die blutigsten Grüße:
Jacob der große Fan
von Markus aus Günzburg am 10.01.2011 21:51
Ein blutiges Hallo Anna,
ich liebe die Abenteuer die Du, dein Bruder Rüdiger und Anton miteinander erlebt. Ich finde auch das Du und Anton ein perfektes Paar abgebt ich drück Dir die Daumen das sich Anton doch noch entschließt ein Vampir zu werden und ihr für immer zusammen sein könnt. Also ich würde das tun wenn ich Anton wäre.

Bissige und Blutige Grüße
Markus
von Markus Praschl aus Günzburg am 06.01.2011 21:41
Hey Anna ich bin zwar schon fast 25 Jahre aber ich liebe deine nächtlichen Abenteuer. Ich habe erst vor kurzem die DVD mit allen folgen vom kleinen Film gekauft und es ist mein absoluter lieblingsfilm, und für den kleinen Vampir ist man nie zu alt.
von Lena aus Schloss von Krolock ;-) am 12.12.2010 19:58
Hallo Anna! Na wie geht es so in der Ewigkeit? ;-) habe deine Abenteuer in Büchern und Serien verfolgt und war immer schwer begeistert :-) wie geht es Anton? Und kannst du mir nicht mal Lumpis Nummer geben? ;-) ich finde ihn irgendwie süß ;-) er hat mich neulich Nacht besucht aber wir haben vergessen, nummern auszutauschen ;D hast du auch einen Adventskalender? Fröhliche Weihnachten!
Bissige Grüße Lena
von vampi am 29.11.2010 15:25
hi leute!
Ich liebe den kleinen Vampir!! Der ist echt sooooo süß!! Ich habe übrigens auch versucht ein Buch über ihn zu schreiben.
Eigentlich bin ich ja zu jung um ihn zu kennen, aber dank You Tube bin ich drauf gekommen.
:)

Drückt mir die Daumen für mein Buch!!!

von ANdy aus Waldkraiburg am 20.10.2010 13:18
Hallo Anna!
Ich finde es zwar schön, dass du einen neuen Weg eingeschlagen hast und dein Leben in die Hand nimmst.
Dennoch, vergiss Anton nicht ganz. Es scheint mir, dass ihr eigentlich füreinander bestimmt seid und ich bin sicher, er wird früher oder später doch die Entscheidung treffen, zum Vampir zu werden - aus Liebe zu dir. Er ist noch jung, gib ihm etwas Zeit und streiche den Kontakt mit ihm nicht komplett, sondern schreib ihm zumindest. Und besuch ihn, wenn sich doch mal die Gelegenheit ergibt. Glaube mir, er liebt dich sehr. Aber das hat halt auch schon ewig gedauert, bis er sich das eingestehen konnte...

Gruß an dich!
Andy
von rene am 27.09.2010 17:37
hallo anna deine rolle ist super ich war früher ma in dich verliebt aber das is ja klar so hübsch wie du bist ^^ naja machs gut und mach weiter so träume nciht dein leben lebe deinen traum ^^
von Yu am 27.08.2010 17:32
Guten Abend!

Meiner einer ist schon über 20 - und hat sich dennoch seid ein paar Tagen wieder eure alten Kassetten angehört... leider befinden sich nur 5? Kassetten in meinem Besitz, den Rest hatte ich mir "damals", als ich noch klein war, in der Bibliothek ausgeliehen gehabt.

Aber - was soll ich sagen?
Es ist wirklich herzerwärmend... ich hab's als Kind geliebt - die TV-Serie, die Büher, die Kasetten, ebenso den Film... und weißt du was? Ich lieb's immer noch. Für den kleinen Vampir und seine Geschwister, Freunde, Verwandte etc. ist man nie zu alt!

Viele Grüße aus dem mit Vampiren wohl eher mager besiedelten Dachau ;)

Yu
von Sanna am 14.08.2010 21:01
Liebe anna! ich binn 7 jahre alt und meine eltern haben mir alle bücher vorgelesen. ich mag euch alle sehr. am liebsten wäre ich deine echte vampirfreundin! ich hab auch schon einen vampirnamen: Bisschen. viele grüße! ich freue mich auf dein nächtebuch.
von Sally am 24.06.2010 19:55
Hallo Anna! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Nächtebuch! Ich kann es noch kaum erwarten, aber das warten wird sich sicher lohnen :)

Du sollst wissen, dass es heutzutage noch Teenager gibt die, die Bücher vom kleinen Vampir lesen (ich bin 16^^).
Dieses neue "Twilight" kann den kleinen Vampir nicht übertreffen!
Ich liebe diese Bücher!

Ich bin froh das Angela den kleinen Vampir in's (un)leben gerufen hat, ohne Rüdiger und Anna wäre ich nicht so wie ich jetzt bin.

ps: Anna warum bist du denn ganz in New Mexico? xD hihi grüß Rüdiger von mir ;)
von Ben aus Groningen am 25.04.2010 19:23
Ich hab gerade den letzten band gelesen. Ich kann immer noch nicht so recht glauben das es jetzt vorbei ist. Ich lese die bücher schon seit über 20 jahren. Ich muss sagen das ende war etwas sehr aprupt. Und ich fand das Anton Anna zu schnell und ohne wirklich viel bedauern von dannen hat ziehen lassen. Dennoch spürte ich einen stich als mir aufging das es jetzt vorbei ist...*schluchz*
Thanks for the memories Angela.
Und ich bin schon zehr gespannt auf dein nächtebuch Anna. Um mehr über deine gedanken und dich selber zu erfahren.

Der schlüssel zur unsterblichkeit ist ein leben zu führen an das ed sich zu erinnern lohnt.
~ Bruce Lee.
von Sophie Miedler aus Wien am 18.12.2009 22:52
Liebe Anna,

ich bin fünf Jahre alt, und lasse gerade meine Mama für mich tippen. Ich fände es super, wenn du uns mal besuchen kommst, aber meine Mama sagt, dass das nicht geht. Ich aber sage, wieso nicht? Du musst nur aufpassen, dass dich am Weg zu uns keine Menschen sehen, denn in der Nacht gibt es bei uns viel Licht aus den Laternen. Zieh dir einfach deinen Umhang über den Kopf, dann sieht dich keiner. Und frag Rüdiger, ob er mitkommen mag!
Meiner Mama haben die Sprüche in deinem Poesiealbum sehr gefallen, sie hat ganz viel lachen müssen.
Wenn du zu uns kommst, kannst du auch ein bisschen Blut mitnehmen, als Proviant. Aber meine Mama sagt schon wieder, dass es nicht funktionieren wird, dass du uns besuchst. Immer diese Eltern!
Jedenfalls schick ich dir ganz viele Grüße, auch an Rüdiger und Lumpi. Und an Anton! Und sogar an die Tante Dorothee. Und an Angela, die dich an ihren PC lässt!
Und allen schöne Weihnachten! Feierst du das eigentlich? Meine Mama sagt, dass ich jetzt endlich ins Bett muss, dass es viel zu spät ist. Das ist unfair, Vampire dürfen die ganze Nacht aufbleiben! ich weiß aber noch nicht genau, ob ich wirklich ein Vampir sein möchte.
Deine Sophie
von Markus aus Losheim am See am 12.12.2009 12:03
Hallo!

Ich hab mir jetzt mal die Karussell Audio Tapes alle angehört und war bischen entäuscht, das es nach der Dracula Sache aufhört...und deshalb warte ich auch auf das neue Buch....man will doch wissen wie es weiter geht!

Gruss Markus H.
von Alex aus Gemünden am 01.12.2009 18:49
Super:-) Freu freu freu!!!
Ich hatte schon befürchtet, die Schlottersteins und ihre Geschichten würden endgültig der Vergangenheit angehören, aber Dracula sei Dank ist dem nicht so:-)
Eine tolle Idee von Dir, Dein Nächtebuch zu veröffentlichen, Anna. Ich bin gespannt!
Ganz liebe Grüße:-)
Alex, der Launische
von Sebastian aus Kiel am 30.11.2009 20:27
Hallo Anna!!!
es ist toll das du deine eigene Seite hast!!! mach weiter so!!!

P.S. gibt es bald dein Nächtebuch oder andere bücher mit dir und deiner famielie???
von Anna am 21.11.2009 20:27
Durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen.
Ich habe die Kassetten(keiner weiß mehr was das ist:D,das ist dieses schwarze Kästchen;) rauf und runter gehört. Und den Film "Der kleine Vampir" kann ich heute noch mitsprechen.
Ich fand das immer ganz toll,dass "du" genauso heißt wie ich und mein Berufswunsch war es Vampir zu werden. Ich wollte auch mit Rüdiger durch die Lüfte ziehen. Naja,mich hat bis heute noch kein Vampir besucht:)
Ich bin wahrhaftig aus dem Kindesalter raus,aber höre mir trotzdem noch gerne die Geschichten an. Ich erinner mich heute noch an den Sprecher...
Schön,wenn man noch mehr von dir zu Hören bekommt:)

"Deine" Namensgenossin Anna
von Regina aus Lathen aus Lathen am 02.11.2009 12:14
Auch ich habe schon als Kind in der OS deine Geschichten lesen dürfen. Nun sind auch meine Kinder von dir und deiner Familie begeistert. Hoffentlich hast du noch viele gruselige Geschichten auf Lager. Alles Gute!

(Insgesamt 70 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools