Gästebuch " Hau-An " Werdohl
Willkommen Im Gästebuch des SFV Hau-An Werdohl e.V.

(Insgesamt 13 Einträge)

von Uwe am 13.05.2014 11:12
Hallo Sascha
Wir waren hier in Norwegen!
RØSSTAD HYTTER am Trysfjord ! Mehr infos bekommst du wenn du in der Navigation auf "Links" gehst!


Gruß
Uwe

von Sascha Kebernik aus Bindal Norwegen davor Altena Evingsen am 29.03.2014 09:10
Mahlzeit nette Seite habt ihr da aufgebaut. Wollte mal schauen was so in der Ig Lennetal... los ist. Aber Früh Auf Altena hat ja immer noch keine Webseite.
Bin dann auf eure gestossen, sieht super aus.
Eine Frage habe ich wo in Norwegen wart ihr?? sieht nach Südnorwegen aus.
Ich selbst bin damals nach dem Weggang von Klaus Winkelmann Gewässerwart in Altena gewesen bis ich auch nach Norwegen 2009 gegangen bin.
Jetzt wohne ich in Bindal (Insel Leka 20km) und wohne 50m vom Lachsfluss entfernt. Habe hier super Lachsflüsse 5 stk und die machen richtig Spass. natürlich angele ich auch im Salzwasser, dann meisten auf Heilbutt und Köhler. Dorsch bekommt man ja vom Ufer aus auch in sehr guter Grøsse.
Gruss Sascha
Melde

von Udo aus Brenscheid am 28.01.2013 16:35
Hallo Uwe
Klasse gemacht das neue Outfit
Weiter so!!!

von Norden Ellen aus Haltern am See am 28.10.2011 18:18
Hallo Uwe. Nee, glaube ich nicht, dass sich da noch jemand an mich erinnert. Ich bin ja jetzt schon Anfang 60 und die Männer waren schon alle im Vateralter. Habt Ihr vielleicht noch alte Mitgliedsbücher? Anangeln war immer Karfreitag- egal wie er fiel!!! Teilweise Rattenkalt mit Eiskanten an der Lenne. Aber es war IMMER toll. Alles Gute und Petrie Heil und Hau-An Hau-An Haun-An Gruß Ellen (ellen.norden@web.de)

von Uwe Höft am 04.10.2011 08:55
Hallo Ellen
Schön das du unsere Seite gefunden hast!Da ich Jahrgang 66 bin kenne ich dich leider nicht, bin mir aber ziehmlich sicher das einige anderen aus dem Verein sich bestimmt erinnern werden.An das Lokal in Teindeln kann ich mich erinnern! "Gaststätte Schröder" soweit ich weiss.

Gruß
Uwe Hoeft
"Hau-An" Werdohl e.V.

von Ellen Norden-Buschmann aus 45721 Haltern am See am 28.09.2011 05:18
Hallo Hau-An. Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden. Sie erinnerte mich an meine Zeit als Werdohlerin. Ich war Anfang der 60ziger Jahre das erste weibliche Mitglied in Hau-An. Als Begleitung von meinem Vater Acki Buschmann war ich eigentlich von Anfang an dabei. Hau-An war einer der ersten Vereine die damals die Fischereiprüfung machten. Vereinslokal war in Teindeln. Den Namen des Lokals weiß ich nicht mehr. Vielleicht bekomme ich ja mal eine Antwort. Petri Heil, oder wie damals sagten- Hau-An- Hau-An Hau-An

von Linnekuhl Hans aus Bochum am 18.10.2010 14:10
Hallo und Petri - Heil !!
Schöne grüße aus dem Ruhrgebiet.
Ihr habt eine gut sotierte Seite,die mir auf Anhieb gefallen hat.Macht weiter so und für die Zukunft alles Gute.
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

von Sebi aus Wanne-Eickel am 10.01.2010 14:02
Frohes Neues!
Super Seite die ihr hier habt! Sehr Info haltig.Weiter so!!!

Für die Saison 2010 wünsche ich euch viel Fisch und immer trockene Füße!

MfG
Sebastian

von Knebelkamp aus 49843 Uelsen am 22.09.2009 16:05
Hallo,
schön dass Ihr Euch wieder meldet. Ja, bei uns hat sich einiges geändert. Seit März dieses Jahres bin ich wieder Vorsitzender des Vereins ASV Uelsen und hätte gerne wieder mit Euch Verbindung. Günter Schipporeit ist sehr erkrankt und kann nicht mehr die Termine aufnehmen. Also meldet Euch über meine Adresse. Gruß Walter

von Manfred Dressler aus Altena am 16.08.2009 19:41
Hallo die Bilder vom Hochseeangeln sind sehr schön geworden.Auch die Hompage ist Dir gut gelungen.Dein Angelnachbar auf dem Schiff.Gruß Manfred

von Udo aus Nachrodt-Wiblingwerde am 08.08.2009 12:53
Hallo Uwe
Hast du schön gemacht! Weiter so!

von Wolfgang aus Lüdenscheid am 06.08.2009 11:11
Hallo nach Werdohl!
Prima! Endlich auch einmal etwas aus der Nachbarschaft. Habe bei Euren Links auch Reederei Trip entdeckt. Hier ein Hinweis: Durch eine Terminänderung können wir erst am 15.08., und nicht wie ursprünglich vorgesehen am 08.08 nach Scheveningen ("Trip Tender&quot fahren. Wenn jemand aus Euren Reihen Interesse hat, es sind Plätze frei geworden. Wir fahren mit max. 30 Leuten. W. H.

von Anonym am 04.08.2009 19:31
Hallo Uwe !
Die Seite von HAU AN ist prima !
Im Verein ist sie wohl noch nicht so bekannt,das sollte sich ändern,damit mehr Gästebucheinträge,Lob u. Kritik und natürlich Anregungen in allen anglerischen Richtungen,kommen.
Ein guter Start !! AS

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools