Das Gästebuch vom Alex Kloos
Willkommen...

(Insgesamt 7 Einträge)

von Heike Lindenborn aus Lennestadt am 05.08.2010 11:11
Ich stelle mich auch als Kanzlerin
zur Verfügung, allerdings nur unter
der Bedingung, von niemandem, den mein
Mann nicht authorisiert hat,
kontaktiert zu werden.
Mein Gehalt spende ich den Trinker-,
Raucher-, Esser- usw. Innungen.
Wenn das ALLE täten, ginge es der
Wirtschaft sicher besser, oder?
Kommentar:
Der Wirtschaft geht es dann besser, wenn Bedarf für die Produkte angesagt ist, und bezahlt werden kann!
Von Rauchen, Essen und Trinken wird man eher nicht reich. ist allerdings das einzige, was dena rmen bleibt!

von Fei-G-Ling am 10.12.2009 06:43
Das System macht uns fertig, aber die Agression wendet sich gegen dich.
...

Editiert am: 12.10.2009 12:51 von Administrator
Kommentar:
den letzten satz musste ich mal wieder löschen, wäre schön, wenn konstruktive ideen mal dazu kämen...

von Fei-G-Ling aus München am 09.12.2009 08:05
Achtung hier wird alles zensiert!
Nur Texte die dem kleinem Diktator gefallen werden hier gepostet.
Also nur was für Schleimer und Arschkriecher, nicht´s für Kritiker.
Kommentar:
stimmt nicht.
einträge, die korrekt formulierte kritik beinhalten bleiben bestehen, genau so wie dieser, wobei der hart an der grenze ist, weil man mir unterstellt, dass ich unterdrücken würde.
mal ne frage:
wer macht euch eigentlich fertig? das system oder ich? gegen wen richtet ihr eure agression?
unbelehrbare!

von cindy aus MONNEM am 28.11.2009 21:46
HEY ALEX - DA ich DICH JA NUN SCHON EIN WENIG KENNE - DARF ich MIR ANMASSEN; DIR NEN WIRKLICH GUTEN EINTRAG ZU HINTERLASSEN....
DEINE IDEEN SIND EINZIGARTIG - SIE WIRKEN EIN WENIG "WELTFREMD" - ABER NUR; WEIL MAN JA NUN AUCH NIX ANDERES BISHER KENNENGELERNT HAT - DESWEGEN BEGRÜSSE ich MENSCHEN MIT IDEEN !!! WAS ich EIN WENIG VERMISSE; SIND MENSCHEN; MIT DENEN DU NOCH ZUSAMMEN WIRKST - DENN SO HAT ES EIN WENIG DEN ANSCHEIN; ALS OB DU "ALLEINE" DA STEHST. WAS ES ABER MIT SICHERHEIT NICHT IST.... und was DIE RECHTSCHREIBUNG BETRIFFT !!! MEIN GOTT - NOBODY IS PERFECT :O) BLEIB WIE DU BIST - BLEIB AM BALL UND ich DRÜCK DIR DIE DAUMEN !!! GANZ LIEBE GRÜSSE cindy
Kommentar:
hi cindy

offiziell bin ich absolut alleine...
und stolz drauf!

liebe grüße und euch alles gute!

von Anonym am 26.09.2009 07:52
Man schreib drastisch und nicht trastisch. Überhaupt so ein Schreibprogramm mit RECHTSCHREIB-KORREKTUR erweist sich oft als sehr nützlich.
Als Bundeskanzler sollte man die Rechschreibung zumindest einigermassen beherrschen!
Kommentar:
sekunde:
die etablierten vermasseln alles, was zu vermasseln ist, und du nervst dich an rechtschreibfehlern, die den sinn nicht enstellen??
naja,
dann bist du bei den etablierten wohl besser aufgehoben!

von Fei-G-Ling am 26.09.2009 07:49
Wenn du schon Bundeskanzler werden willst, solltest du wenigstens ein Bild von dir präsentieren.
Kommentar:
gibt's doch genug auf meiner HP!

von Gucky am 04.09.2009 23:00
Danke für deinen Eintrag bei mir.
Gucky hat auf seiner Reise durch den Cyberspace auch mal bei dir Station gemacht und düst nun wieder weiter...

(Insgesamt 7 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools