Gästebuch der Geschwister Aust
Herzlichen Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 68 Einträge)

von Monika und Gerhard Wörz aus 94486 Osterhofen am 15.07.2013 11:04
Möchten euch zu den gelungen Fest am 13.07.13 recht herzlich gratulieren. Es war sehr schön,werden wenn es uns möglich ist nächtes Jahr wieder kommen,wenn wir erfahren wann es ist.Auch den Eltern viele Grüße und weiter so für die große Unterstützung.
Es ist eine tolle Sache.
Monika und Gerhard
aus Osterhofen
Editiert am: 15.07.2013 20:20 von Administrator

von Kevin aus Naturns (Südtirol) am 22.02.2013 18:57
Hab mir die 2 Cd´s von den Geschwistern Aust besorgt, ich kann nur sagen die sind teuflisch gut. Echt klasse gut gelungen

von Anita und Willi aus Niederham am 10.11.2012 16:24
Hallo Julia und Tobias,

Euer Auftritt beim Alpen Grand Prix war der Hammer, ihr seid Spitze und wer das nicht gesehen hat, muss blind sein. So stark wie Euer Auftritt war, hätte ihr auf dem Podest stehen müssen. Ein Radiomoderator hat einmal gesagt: Der wahre Sieger beginnt ab Platz 4, dem können wir nur zustimmen. Also ihr Beiden macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen!
Danke für das schöne Wochenende in Meran! Wir hatten echt viel Spaß! Freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Fanclub-Ausflug im nächsten Jahr!
Ihr seid die Besten!
Anita und Willi

von Albert Lechleitner aus Imst/Tirol am 04.07.2012 11:59
Hallo Ihr zwei, Gratulation für den Einzug ins Finale beim ALPEN GRAND PRIX, werde Euch die Daumen halten beim Finale.
Macht weiter so, und viel Erfolg
wünscht Musikkollege
Albert
"Der Trompetenspieler aus TIROL"

von Anita und Willi aus Niederham am 13.05.2012 10:13
Hallo Julia und Tobias,
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Alpen-Grand-Prix Finale Meran. Euer Auftritt war hammerstark. Ihr Beide seid spitze, macht weiter so.

von Knößlsdorfer Christian aus Fürstenzell am 27.04.2012 15:08
wünsche euch beiden alles beste und weiterhin tolle Erfolge !

gruß auch an Papa von Knößl ( Tiger )

von Stefan Lucca aus Oberösterreich am 10.04.2012 19:27
Hallo Julia und Tobias.
Gratulation zu Eurer Homepage.
Sieht super aus.
habe gelesen dass Ihr wieder beim Alpen Grand Prix dabei seid.

Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute weiterhin und bis bald mal wieder.

LG
Stefan und Lukas

von Nina und Mane aus Ortenburg am 31.03.2012 07:55
Hallo Julia, Hallo Tobi,

Ich hab ja euere CD mit nach Kanada genommen, kommt SUPER an
Und wir freuen uns natuerlich riessig fuer euch, dass ihr wieder am Vorentscheid in Vilshofen dabei seid

Ganz liebe Gruesse aus Kanada,

Nina und Mane

von Anita und Willi aus Niederham am 28.03.2012 07:50
Hallo Julia und Tobias

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wir freuen uns mit Euch,
dass Ihr beim Deutschen Vorentscheid zum ALPEN GRAND PRIX 2012 in Vilshofen von der Fachjury ausgewählt wurdet.

Anita und Willi

von Ille Wallis aus Iserlohn NRW am 12.03.2012 22:24
Hallo liebe Geschwister Aust,
vielen lieben Dank für Eure Mitwirkung beim Bergkameraden-Festival in Vilshofen.Es war ein toller Abend mit allen Mitwirkenden!
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen !!!
Ille
-Fanclubleitung-

von christine aus Geiersthal am 24.12.2011 03:34
Servus liebe Musikfreunde
Ich wünsche Euch ein Frohes und Gesegnetes
Weihnachtsfest.Und einen guten Rutsch ins
Neues Jahr 1012. Von der Christine vom Arberwaldradio

von Patricia aus CH am 22.12.2011 14:15
Hallo zusammen... vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.

Ich wünsche Euch für's 2012 natürlich auch nur das Beste und weiterhin viel Erfolg.

Wer weiss, vielleicht haben wir irgendwann, irgendwo mal einen gemeinsamen Auftritt - würde mich freuen!!

Bis dahin, ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Patricia

von Dj Christel aus Bayern am 21.12.2011 18:00
Es ist Weihnachtszeit,

Zeit zum Danken und Wünschen.

Auch Radio Jodlerwirt bedankt sich für das Vertrauen und für die Unterstützung im vergangenem Jahr.
Wir wünschen allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das bevorstehende Jahr.

Radio Jodlerwirt das Webradio für Freunde von Freunden der Volksmusik



Dj Christel

von Carin - Red Roses aus Aichach am 20.11.2011 06:24
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich bei euch für die traumhafte Woche vom 30.10.11-07.11.11 auf der Costa Serena bedanken! Es hat mega viel Spaß gemacht, mit euch auf so einem Luxusliner zu musizieren und nebenbei durchs Mittelmeer zu reisen und superschöne Städte zu besichtigen!
Ich wünsch euch eine erfolgreiche Zeit und hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße aus Aichach,

Carin

von Nina und Mane aus Niederham am 27.10.2011 18:31
Hallo Julia und Tobias,

wir wünschen Euch eine schöne Woche. Schade das wir nicht dabei sein können. Es wird bestimmt eine tolle Woche,wenn Ihr beide zusammen mit Red Roses und den Bergkameraden für die musikalische Unterhaltung auf dem Schiff Costa Serena
sorgt.

Viel Spaß entlang des westlichen Mittelmeers

Liebe Grüße
Nina und Mane

von Anita und Willi aus Ortenburg am 26.10.2011 18:56
Hallo Julia und Tobias,

wir wünschen Euch eine tolle Woche durch das westliche Mittelmeer, und ein super tolles Wetter, so wie bei unserem Fanausflug mit Euch. Der war übrigens wieder super.

Bis bald und Liebe Grüße
Anita und Willi

von Jürgen Birn aus Chemnitz am 20.08.2011 18:28
Hallo Geschwister Aust!
Herzliche Grüße aus Chemnitz sendet Euch Jürgen Birn.
Selber bin Ich Fanclubleiter von, Mandy Bach und vom Teddy Basked.
Würde mich sehr über 2 Autogramme freuen.
Aber bitte nur 1 mal für Jürgen schreiben.
Fanclub Mandy Bach
C/O Jürgen Birn
Straße Usti nad Labem 39
09119 Chemnitz
Mit Freundlichen Grüßen Jürgen Birn.

von Reinhard Baumgartner - Bergfex aus Wien am 16.05.2011 10:54
Ein herzliches Grias eich vom Bergfex, Volksmusikmoderator bei www.radioaktiv.cc.

Der Volksmusik Moderator Bergfex beim WEB Radio www.radioaktiv.cc . möchte sich wieder einmal bei Euch melden. Ich spiele zwei mal im Monat - jeden 1. und.3. Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Volks-, Volkstümliche Musik und Volkstümliche Schlager in meiner Sendung. Das ist mir aber noch nicht genug, denn ich mache auch hin und wieder auch Sendungen über die Volksmusik der ganzen Welt. Ich wäre dankbar wenn Ihr dies allen Euren Musikerkollegen weitererzählt, da es leider in Österreich nur mehr wenige Radiostationen gibt, die sich auf diese Art von Musik spezialisiert haben. Ich bin auch gerne bereit, wenn ich CD-Material bekomme, Euch in meinen Sendungen vorzustellen und diese Musik auch in meinen Programmen einzufügen. Meine Daten findet Ihr in meiner Homepage unter www.bergfex-mod.net - Impressum. Bin auch gerne bereit Euch bei mir zu verlinken, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Musikgruppen findet Ihr unter dem Button - Befreundete Musikgruppen - den Banner zum Verlinken unter - diverse Links - zum runterladen. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Musik und verabschiede mich mit musikalischen Grüßen aus Wien, der Volksmusikmoderator Bergfex
--
Reinhard Baumgartner Volksmusikmoderator - Bergfex www.bergfex-mod.net 0664/417 44 01

von Heidi und Hans aus 94501 Aidenbach am 09.05.2011 19:04
Hallo ihr Lieben herzlichen glückwunsch zu eurem gelungenen Fest ihr seid einfach Spitze eure Musik war toll.Euer angagement für das Lukas-Kern-Kinderheim zeigt das ihr für andere Menschen etwas übrig habt. Liebe Grüsse an eure Eltern

von Elisabeth Putz aus Passau am 08.05.2011 10:59
Hallo ihr Beiden,
Glückwunsch zum gelungenen Abend !!
An Martin und Mama Aust:
War sehr gut organisiert - Respekt !!!

Wir wünschen euch noch einen musikalischen Sommer und hoffen, euch bald mal wieder zu sehen !!

Liebe Grüße
Sie-die-Andere-und-i

von Gerd Jansen aus Aschendorf/ Emsland am 13.03.2011 15:41
Moin, moin Julia,
servus Tobi,

Über eurn Eitrog in mein Gästebuch hob i mi sehr gefreit.

Tobi - i nehme di beim Woat.
Nachdem uns da Titl MIA STEH´N AUF MUSI phantastisch gelunga is, schreibn mia kurzfristig oan starkn Folgetitl.

I wünsche eich ois erdenkli Guade - auf a baldigs Wiedersehn -- liabe Grüße an Christa und Martin

Gerd

von christine aus Geiersthal/Piflitz am 12.01.2011 23:36
Servus liebe Geschwister Aust.
Ich möchte mich ganz herzlich bei
Euch bedanken für Eure super CD von
Euch.Wir haben Euch auch schon mit uns
Verlinkt das ist doch Ehren Sache. Ich
wünsch alles Gute u. noch viel Erfolg mit
Eurer schönen Musik. Pfürt Euch von der Christine aus
denn schönen Bayrischenwald

von Anita, Willi und Nina aus Niederham am 23.12.2010 16:31
Hallo Julia und Tobias,
wir wünschen Euch ein Frohes, Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches jahr 2011.

Unser Opa war von Euch und Eurem Lied begeistert.
Anita, Willi, und Nina
Editiert am: 23.12.2010 18:13 von Administrator

von Angelika am 21.12.2010 12:15
Hallo Ihr Beiden,
wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg,
herzlichst,
Angelika

von Angelika am 21.12.2010 10:45
Hallo Ihr Beiden,
wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg,
herzlichst,
Angelika

von Albert Lechleitner aus Imst/Tirol am 20.12.2010 00:18
Hallo Ihr zwei !!
Schöne Weihnachten, und ein erfolgreiches und musikalisches Jahr 2011.
(Hätte für Euch einen Musiktitel "Trumpettrain")
Liebe Grüße aus Tirol
Albert

von christine aus Geiersthal/Piflitz am 06.12.2010 21:09
Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom
Bayerwaldradio.

von adelheid aus kraichtal am 17.11.2010 19:55
Hallo, liebe Julia, lieber Tobias...
habe euch schon auf eure Homepage geschrieben und wünsche euch für Samstag beim volktümlichen Schlagerabend in Oberöwisheim gutes Gelingen und viel Erfolg. Nachdem wir euch im August in Vilshofen im Festzelt besucht hatten und sehr beeindruckt waren, freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst Adelheid & Dieter

von Elfriede und Hubert Larcher aus Feichten im Kaunertal am 05.11.2010 08:04
Liebe Geschwister Aust,

wir durften Euch und Eure Musik anlässlich der heurigen Fan Club Reise kennen lernen. Es war ein wunderschöner Abend mit Euch Allen und wir würden uns
sehr über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Musik.

Ganz liebe Grüße aus dem Kaunertal, auch an den Fan Club,

Familie Elfriede und Hubert Larcher
und das Team vom Feichtner Hof

von Christa Franke aus Karlsdorf am 10.07.2010 16:19
Hallo Julia, hallo Tobias!
Heute durfte ich Euch in Kraichtal/cUnteröwisheim kennenlernen. Ihr habt bei dieser Hitze großartiges geleistet. Auf meinen Wunsch hin habt Ihr ganz spontan das Trompetenecho gespielt. Herzlichen Dank nochmals dafür.
Ich wünsche Euch auf diesem Weg weiterhin alles erdenklich Gute.
Vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo wieder.
Christa Franke

von AUER BUAM aus Langenkreith am 30.05.2010 20:44
Hallo Geschwister Aust,
haben euch beim Alpen Grand Prix Vorentscheid in Vilshofen kennengelernt und wir sind begeistert von Eurer super Musik und Eurer freundlichen Art.
Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder, würden uns freuen!

Mit musikalischen Grüßen
AUER BUAM

von Anita und Willi aus Niederham am 16.05.2010 16:29
Hallo Julia und Tobias,
Euer Auftritt war gesten im Alpen Grand Prix einfach nur genial.

von Anita,Willi,Nina und Mane aus Niederham am 16.05.2010 16:26
Hallo Julia und Tobias,
Euer Frühlingsfest war wieder einmal spitze.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, macht weiter so.

von Patricia aus Schweiz am 12.05.2010 18:43
Hallo zusammen, nun ist es wieder ein wenig ruhiger geworden und ich kommen endlich dazu, euch für die lieben Zeilen zu danken zum GP der Volksmusik. Leider hat es nicht unter die ersten 4 gereicht aber es war für mich wieder eine weitere und schöne Erfahrung in meiner Musikkarriere. Ich wünsche euch ebenfalls weiterhin viel Erfolg und viel Glück auf eurem "Musikweg", der ja manchmal ziemlich steinig sein kann! Mit lieben Grüssen aus der Schweiz, Sängerin Patricia

von Bettina Aust am 12.05.2010 18:12
HAPPY BIRTHDAY!!!

HALLO TOBI WIR WÜNSCHEN DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

LIEBE GRÜSSE VON UNS ALLE
AUST-BRÜCKNER UND ZIEGLER

von WOLFGANG SAUERBREY aus 97318Kitzingen am 04.05.2010 19:02
Na..der Frühling lässt ja weiterhin auf sich warten!Wäre gerne mal zum Frühlingsfest mit so vielen Stars gekommen.....!Aber wer gerne mal auch meine Fanclubzeitung "Clubhaus" kennenlernen will und auch für die Geschwister Aust voden möchte in der Clubhaus-Hitparade ,sollte sich mal ein kostenloses Heft anfordern....!email:WS-Clubhaus@web.de oder Fax.09321-25371.Grüsse aus Franken...

von Reinhard Baumgartner - Bergfex aus Wien am 02.05.2010 10:00
Ein herzliches Grias eich vom Bergfex, Volksmusikmoderator bei www.radioaktiv.cc.

Der Volksmusik Moderator Bergfex beim WEB Radio www.radioaktiv.cc . möchte sich wieder einmal bei Euch melden. Ich spiele zwei mal im Monat - jeden 1. und.3. Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Volks-, Volkstümliche Musik und Volkstümliche Schlager in meiner Sendung. Das ist mir aber noch nicht genug, denn ich mache auch hin und wieder auch Sendungen über die Volksmusik der ganzen Welt. Ich wäre dankbar wenn Ihr dies allen Euren Musikerkollegen weitererzählt, da es leider in Österreich nur mehr wenige Radiostationen gibt, die sich auf diese Art von Musik spezialisiert haben. Ich bin auch gerne bereit, wenn ich CD-Material bekomme, Euch in meinen Sendungen vorzustellen und diese Musik auch in meinen Programmen einzufügen. Meine Daten findet Ihr in meiner Homepage unter www.bergfex-mod.net - Impressum. Bin auch gerne bereit Euch bei mir zu verlinken, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Musikgruppen findet Ihr unter dem Button - Befreundete Musikgruppen - den Banner zum Verlinken unter - diverse Links - zum runterladen. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Musik und verabschiede mich mit musikalischen Grüßen aus Wien, der Volksmusikmoderator Bergfex
--
Reinhard Baumgartner Volksmusikmoderator - Bergfex www.bergfex-mod.net 0664/417 44 01

von dani am 27.04.2010 19:29
HEY BALDIGE VERWANDSCHAFT NA ALLES FIT

von Mandy aus Belgien am 23.03.2010 17:11
Hallo Julia und Tobias. Schau mal wieder rein. Sieht sehr schön aus. Probehören kann hier nicht ? Würde mich sehr interessieren. Leider bekommt man in Belgien solche Musik nicht...
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse aus Belgien.

von sigi aus SCHWEIZ am 13.03.2010 18:12
hallo meine lieben musikanten ich wünsche euch weiterhin viel erfolg. gruss sigi

von Weltenbummler am 24.12.2009 21:52
Hallo Ihr beiden,

es hat uns sehr gefreut euch bei Weihnacht der Stars kennen zu lernen.

Ihr seid ein super Team und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch auf der Bühne zu stehen.

Wir wünschen euch für 2010 und natürlich auch darüber hinaus viel Erfolg und freuen uns schon wieder mit euch auf der Bühne zu stehen.

Viele musikalische Grüße
Eure
Weltenbummler
Marion, Stefan Elke und Markus

von Barbara Haslebner aus 8750 Judenburg/Österreich am 17.12.2009 21:34
RADIO VOLKSMUSIK möchte euch einen wunderbaren besinnlichen Advent, schöne ruhige Feiertage und viel Glück und Erfolg im Jahr 2010 wünschen!
MUSIK BEI DEINEN ZAUBERKÄNGEN ERSCHEINT UNS SPRACHE ARM UND KALT (Thomas Moore)
Darum hoffen wir dass ihr euer Publikum sowie auch RADIO VOLKSMUSIK und dessen Hörer noch recht lange mit eurer Musik erwärmen möget…..
denn der Weiterbestand von RADIO VOLKSMUSIK ist für das Jahr 2010 Dank eurer Mithilfe gesichert!

In der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit wünschen wir euch ein erfolgreiches Jahr 2010!

Herzlichst
Barbara Haslebner
RADIO VOLKSMUSIK
www.radio-volksmusik.at

von Stefan Wanker und Eduard Kreiser aus telfs tirol am 08.11.2009 09:44
hallo wollten heut zum hödnerhof zum charivari frühschoppen kommen,doch leider ging es uns nicht aus.
als treue fans wünschen wir euch alles gute mit der musik.

von Gerhard und Irmgard aus Walchsing am 23.10.2009 19:38
Hallo Julia, hallo Tobias!
die drei Tage in Südtirol mit Euch waren super. Euer Auftritt beim Alpen Grand Prix war perfekt. Wir hätten Euch
auf den 1. Platz gewählt. Lasst Euch nicht entmutigen. Ihr werdet auch so Euren Weg gehen, mit Eurem Talent wird das sicher gelingen. Macht weiter so mit toller Volksmusik. Wir bleiben Eure Fans.
Viele liebe Grüsse von Irmgard u. Gerhard
Editiert am: 31.12.2009 16:56 von Administrator

von Evi, Franz & Sabrina aus Weng am 21.10.2009 19:42
Hallo ihr zwei!

vielen vielen Dank für das schöne Wochenende in Meran! Wir hatten echt viel Spaß! Freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Fanclub-Ausflug im nächsten Jahr!! Und lasst euch nicht entmutigen! Ihr seid die Besten!
Wir sind stolz auf euch!

Viele Grüße, die drei Wenger
Editiert am: 31.12.2009 16:50 von Administrator

von Anita, Willi und Nina aus Niederham am 19.10.2009 22:33
Hallo Julia und Tobias,
Euer Auftritt am Freitag war spitze danke. Der Rest vom Wochenende natürlich auch.
Wie hat es in Vilshofen so schön geheißen, die beiden haben noch viel vor. Dieser Meinung stimmen wir voll und ganz zu, deshalb lasst den Kopf nicht hängen. Ihr beide seid Superstars und das wissen wir schon lange. Wer mit so viel Gefühl und Liebe bei der Musik ist kommt auch noch ganz nach oben. Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch.
Editiert am: 31.12.2009 16:52 von Administrator

von Alphorn-Man Kudi aus Schweiz am 19.10.2009 21:43
Hallo Julia und Tobias
Kompliment für Eure Auftritt in Meran. Was ihr da macht ist originell und noch echte Volksmusik. Ich hätte Euch auf dem Podest erwartet.
Vielleicht klappts im nächsten Jahr.
Grüsse aus der Schweiz
Kudi (der mit dem Alphorn)
Editiert am: 31.12.2009 16:50 von Administrator

von heidi und hans aus aidenbach am 19.10.2009 10:36
Hallo Julia, Hallo Tobias
Euer Auftritt in Meran war für uns der beste ,musikalisch spitze,menschlich ehrlich zwei wie ihr würden ins öffentlich rechtliche Fernsehen wunderbar passen viiieeelen Dank für diesen wundervollen Auftritt. Liebe grüsse an Christa und Martin

von Baumgartner Reinhard - Bergfex aus Wien am 08.09.2009 12:58
Ein herzliches Grüß Gott oder ein Grias eich aus Wien!
Der Moderator Bergfex sendet auf diesem Wege die herzlichsten Grüße und möchte sich für die Zusendung der CD recht herzlich bedanken und euch mitteilen, dass eure Titel immer wieder mal in meinem Programm „ALPENGLÜHN“ gespielt werden. Das Gästebuch wartet und ich würde mich über einen Eintrag riesig freuen! Aber auch eine Verlinkung wäre für unser Radio DER HAMMER
Alles Liebe weiterhin und viel Erfolg bei Euren Auftritten wünscht
Der Bergfex

Reinhard Baumgartner
Anton Baumgartnerstraße 44/C/5/07/06
1230 Wien
www.bergfex-mod.net
reinhard.baumgartner@chello.at
Tel Nr.: 0664/41-74-401

von Dirk Henningsen aus Belgien am 30.08.2009 13:27
Hallo Julia,
Hallo Tobi,

ich freue mich immer wieder, wenn ich bei einem Auftritt von euch dabei sein darf. Die professionelle Darbietung und den Charme, den Ihr ausstrahlt ist der richtige Weg zu einer großen Karriere !

Das Ihr zwei "echte" Originale seid und voll hinter dem steht, was Ihr macht, merkt man ab der ersten Minute. Einfach Spitze !!

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg, aber vor allem, daß Ihr so bleibt wie Ihr seid. Das ist dafür die beste Voraussetzung !

Viele Grüße an euch und natürlich Christa und Martin, die ja auch nicht ganz unschuldig daran sind ;-))

Herzlicher Gruß und Servus,

Dirk

- Programmleitung -
ProRadioNet - Das Schlagerradio

(Insgesamt 68 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools