Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über Ihre Grüsse, Meinungen, etc.

(Insgesamt 44 Einträge)

von Markus und Andrea aus Ndk am 03.07.2013 17:13
Stimmt alles, was Simone und Robert geschrieben haben.
Wir sagen sogar: Der Abend war W E L T K L A S S E !!!
Daher auch von uns: Herzlichen Glückwunsch !
Und vielen Dank, dass Tisch 1 so nah am Buffet war. Einfach lecker gewesen.


von Simone+Robert aus Rheidt am 30.06.2013 16:24
Hallo liebe Mitglieder der U30,

alles gute zu eurem 10 jährigen Bestehen und herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Galaveranstaltung.
Es war ein sehr gelungener Abend der uns sehr viel Spass gemacht hat. Es war zu spüren, wieviel Arbeit und Zeit Ihr in eure Proben gesteckt habt. Chapo !!!
p.S. Ich wußte gar nicht, das ich zaubern kann. Das hat vielleicht Spass gemacht. Ein Lob an dieser Stelle an Martin !!!
Macht weiter so. Es macht immer viel Spass euch bei Euren Aufführungen zuzuschauen.

Liebe Grüße Simone und Robert

von Astrid Berk aus Niederkassel am 21.04.2013 09:32
waren gestern 20.4.2013 bei Sissi, es war einfach nur schön und haben gelacht. Immer wieder schön anzusehen. Macht weiter so. Freue mich auch schon wieder auf die Senioren ende des Jahres.Gehe jedes Jahr wieder hin.
Liebe Grüsse, euer treuer Fan

Astrid

von Martina Säger Geschäftsführung am 23.02.2012 18:29
Als Geschäftsführerin des Theaterverein 1930 Rheidt e.V., als Kirschlolly-Gefolgefrau und Schwester von Prinz Klaus-Dieter I., danke ich unserem Dreigestirn und den 3 Adjutanten für eine tolle Session 2011/2012. Wir sind stolz auf Euch! Ihr habt den Verein würdig vertreten. Den 50. Prinz zu stellen im 51. Jahr des Rheidter Fastelaer, ja das kann man sagen, war für unseren Verein eine große Ehr`. Dazu noch der 5. Prinz in unserer Vereinsgeschichte. Was will man mehr? Als 5. Prinz kam Klaus-Dieter I. nicht ganz allein, denn als Novum im Verein, sollten Jungfrau Josi und Bauer Wini an seiner Seite sein. Dazu 3 Adjus: Karl-Heinz, Rolf und Jochen, ich denke, die 6 brachten die Jecken zum " Rocken". Das Gefolge war zwar recht klein, eigentlich eine Schande für so einen großen Verein, aber Ihr 6 habt es ganz toll gemacht und die Säle zum "Kochen" gebracht. Ihr habt für Überraschungen gesorgt, das ist gewiß und man kann nur sagen mir fällt sonst nix en: Nä, wat wor dat schööön!
Dass die Kirschlolly-Gefolgedamen mit auf dem Prinzenwagen konnten sein, ach wem fiel das bloß ein. Aber ich kann nur sagen und ich denke, ich spreche im Sinn von den Damen, es war schön mit Euch zusammen auf dem Wagen durch Rheidt zu fahren.
Vielen herzlichen Dank an unsere Fußgruppe und die Besatzung des Zweitwagens. Ihr habt eine tolles Bild abgegeben. Danke an die Fahrer Rainer, Hein und besonders Hermann Josef, die uns sicher durch die Straßen gefahren haben. Dank an die Wagenbegleitung unter der Leitung von Gerd Linder, die einen super Job gemacht hat.
Dank an alle Helfer am Wagenbau, den Rosendrehern/innen, ob in Heimarbeit oder in unserer Halle, danke für die schöne Dekoration in der Prinzenklause, vor unserem Vereinslokal "Zur Linde" und die Deko am Haus des Prinzen, Bauern und der Jungfrau. Danke an das ORGA-Team der Fußgruppe, unserem Kamellejong Micha, den Fahrern des Dreigestirns: Gerd, Michael und Dagmar. Danke an unsere Kääls der U-30, die unsere Josi bei Ihrem Lied tänzerisch unterstützt haben. Das war super!
Euch allen sei herzlich gedankt, denn nur durch die gemeinsame Arbeit und Mithilfe konnte alles Reibungslos ablaufen und ein schöner Prinzenwagen, Bagagewagen und eine tolle Fußgruppe entstehen. Ein besonderer Dank gilt Hermann Josef und Toni. Die beiden haben eine Wahnsinnsarbeit am Sonntag Abend geleistet, indem sie nicht nur unseren Prinzenwagen leergeräumt und zur Abholung vorbereitet haben, sondern dazu noch den Zweitwagen hergerichtet haben. Danke Euch, das kann man kaum gut machen.
Im Namen des Theatervereins danke ich auch allen Jecken, die uns während der Session begleitet haben und beim Sonntagszug am Straßenrand gestanden haben.
Danke der KBN mit Ihrem Ex-Dreigestirn: Prinz Stephan, Bauer Tobias, Jungfrau Marie und der Prinzengarde, der Kolpingsfamilie mit Ex-Prinz Roland und seinem Gefolge, den Laachdüüvje, den Jungs von der Feuerwehr, den Rheinpiraten, Dietmar Amrein, Vereinsmitgliedern und allen anderen, die unsere Jungs auf vielen Veranstaltungen begleitet haben.
Herzlichen Dank an das Festkomitee Rheidter Karneval für Ihre Organisation und unseren Vereinswirten Familie Obuca für die hervorragende Bewirtung.
Danke auch allen Jecken, die im Sonntagszug mit Fußgruppen und Wagen dabei waren. Es war einfach spitze!
Der Karneval ist zwar jetzt erst einmal vorbei, doch getreu unserem Motto:
"Op de Bühn on och em levve, donn mir üch et laache jevve" geht es weiter mit Theater im Verein und wir würden uns freuen, Euch bei unseren Theateraufführungen, sei es U-30, Jugend oder Senioren, gerne auch bei "Allen" wieder zu sehen.
Sorry, es sollte kein Roman werden, ist nun aber doch einer geworden! Bin halt ich.
Ich bin jetzt fertig mit "mingem Klaaf" und sage zum letzten Mal
von Herzen "dreimol Rheedt Alaaf" und DANKE!
Euer Theaterverein 1930 Rheidt e.V.

von Ulrich Werner aus 53859 Niederkassel am 10.02.2012 13:54
Lieber Herr Wessel, liebes Dreigestirn, das Interview mit Euch hat richtig Spaß gemacht.
Für Eure homepage hier ein Hinweis auf die "Salzstreuer"-Radiosendung:
Am Dienstag, den 14.02.2012 von 21.03 - 22.00 Uhr geht es beim "Salzstreuer" auf RADIO BONN - RHEIN / SIEG
UKW 97,8 MHz um "50 Jahre Rheidter Sonntagszug" des Festkomitee Rheidter Karneval 1961 e.V. und das Dreigestirn
der Session 2012 Prinz Klaus -Dieter I. - Bauer Winfried - Jungfrau Josi vom Theaterverein 1930 Rheidt e.V. getreu dem Motto:
"Op de Bühn un och em Levve, donn mir üch et Laache jevve!" und Bruce Kapusta, "der Clown mit seiner Trompete".

Dreimol Rheedt Alaaf!

Mit lieben Grüßen

Ulrich Werner
"Salzstreuer"
Vogelsangstr. 40
53859 Niederkassel-Rheidt
Tel. + Fax: 02208 - 75 79 960

von Südsterne aus Rheidt aus niederkassel-rheidt am 08.01.2012 16:19
Hallo,lieber Theaterverein!
Wir hatten gedacht, es gibt keine Steigerung mehr. Aber, der 2.Advent war wieder Spitzenmäßig.Wir, 15 Personen, hatten einen tollen Nachmittag.
Könnte man die Vorstellungen auch schon im November bringen?
Wir kommen allerdings auch in diesem Jahr wieder, zur letzten Vorstellung!
Vorher werden wir Euch auf der Prunksitzung und am Karnevals-Sonntag an der Ecke Südstrasse/Abtsberg zujubeln. Wir freuen uns schon:Herbert und Doris, Brigitte und Peter, Wolfgang und Edelgard, Renate und Reiner, Dieter und Marianne, Jürgen und Margret,Helga und Uwe-Dirk und Ingeborg.

von Gudrun aus Siegburg am 02.12.2011 22:02
... da waren sie wieder, die Siegburger.
Vielen Dank für den unterhaltsamen und lustigen Abend.
Dem Dreigestirn wünschen wir eine tolle Session und hoffen auf viele Kamelle am Zugweg.

von Rheidter Dreigestirn 2011/2012 aus Rheedt am 27.11.2011 11:10
Liebes Ensemble,
liebes Team drumherum!
Es war gestern eine bombastische Vorstellung!
Wir sind stolz auf Euch!
Jetzt rockt die Bude in den restlichen fünf Vorstellungen!
Euer Prinz Klaus-Dieter I.
Euer Bauer Winfried
Eure Jungfrau Josi

von Damenkomitee Laachdüvje aus Rheidt aus Rheidt am 10.11.2011 22:07
Das Damenkomitee Laachdüvje wünscht dem Theaterverein Rheidt morgen am 11.11.2011 einen tollen Sessionsstart.

Feiert schön!

von Weiß-Geßwein, Monika aus Neunkirchen-Seelscheid am 18.05.2011 19:38
Vielen Dank an diesen tollen Verein, der uns wieder eine super Vorstellung geboten hat. Tolles Stück mit vielen sehr guten Darstellern. Wir konnten sehr viel lachen und hatten einen sehr angenehmen Abend in einer super Atmosphäre.

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und hoffe ihr macht weiter so! :-)

Viele lieben Dank!

von Marliese Rathjen aus Mondorf am 17.05.2011 20:52
Das war eine tolle Vorstellung!!!!
Wir haben uns köstlich amüsiert.
Sandra hatte die Lacher auf ihrer Seite,4
als Chrischtel war sie einfach SPITZE!!!

von Thomas Gebert aus Rheidt am 16.05.2011 09:46
Das war einfach eine klasse Vorstellung am vergangenen Freitag !

von Astrid aus Niederkassel am 15.05.2011 09:40
war am 13.5.2011 bei der U30, es war einfach spitze, hat echt Spass gemacht und haben viel gelacht. Macht weiter so. Freue mich schon auf's nächste Stück.
Lieben Gruss

Astrid

von Roland Forst aus Niederkassel am 14.05.2011 18:16
Hallo liebe U30,
Gratulation zur gestrigen Aufführung. Es war toll. Wir haben viel gelacht. Macht weiter so. Ein besonders Lob an die Chrischtel

LG Roland

von Bo Frostcake aus Lower Castle - Ride am 13.05.2011 10:06
Wünsche unserer U-50 heute eine tolle Premiere und viel Spass !

von Basti aus Mondorf am 17.03.2011 20:34
Ich wünsche dem gesamten Verein viel Spaß in der kommenden jecken Session 2011/2012! Lasst es am 11.11.11 richtig krachen!

von W + L Wallraf am 06.12.2010 14:26
Das JUBILÄUMSJAHR 2010 !
80 Jahre.. gefeiert wurd' wie jedes Jahr.
Diesmal sollt'es was Besond'res sein.
drum holte die Jugend ihre Möwen heim!
Im Sommer war es dann soweit mit Ham & Egg,
vor Begeisterung war'n wir alle weg!
Es wurd' geschieden auf gut kölsch und
es ging hin und her,
einfach d i e Homage an Trude Herr!
Das Dschungelbuch kam von der Jugend
noch hinzu,
die Aula des Vereins war wie immer
ziemlich zu !
So war es dann ganz klipp und klar,
das Strieses machten noch Theater
hier und da,
es war wie immer ganz famous,
die Leistung A l l e r war ganz groß!

Wir warten nun schon auf das nächste Spiel,
erwarten tun wir nach wie vor
sehr viel!
Dem Verein mit seinen vielen Kadetten -
wünschen wir bei all seinen Facetten-
das Glück der Welt auf diesen Brettern!

Alles Gute und viel Erfolg für
die nächsten 80 Jahre,
die wallraf's,
am Nikolaustag 2010



von Heiko Dietz aus München am 25.09.2010 15:35
Hallo.
Dürften wir um Eintrag in Ihre Adressliste bitten?

Liebe Grüße und vielen Dank

Heiko Dietz
TheaterRaum München
Berufsfachschule für Schauspiel & Regie
Hans-Sachs-Str. 6
80469 München
www.theaterraum-muenchen.de

von EVI kllermann am 31.08.2010 23:18
Habe mir soeben die Bilder von Oberammergau angesehen .Sind ganz toll geworden.Genau wie die wunderschöne Fahrt
Nochmals danke an die Organisatoren.
War ein tolles Erlebnis,
Evi Kellermann

von Anonym am 28.07.2010 16:05
Nur kurz und anonym: vielen Dank an allen, die geholfen haben, die Nacht von Samstag auf Sonntag so schön zu gestalten, dass die Nicht-Mitglieder, die auf dem Hof waren, sagten, es sei besser als jede Karnevalssitzung gewesen. Danke auch, dass ihr das Geburtstagskind leer gesoffen habt.
Und hier, diese Blonde, die im Badeanzug auf der Bühne war, dass war ja mal ein nettes Mädel! Haha...
Danke an alle! Unser Verein ist doch der Beste!

von Petra aus St.Augustin am 26.05.2010 08:21
Ein ganz großes Kompliment an das Ensemble
von dem Stück " Scheidung auf Kölsch".
Es war GROßE KLASSE.
Wir hatten alle viel gelacht und uns köstlich amüsiert. Danke, für so einen schönen Abend.

Editiert am: 26.05.2010 13:15 von Administrator
Kommentar:
Hallo Petra,

vielen Dank für den Eintrag.
Wie Du siehst, habe ich den letzten Satz herausgefiltert, hoffe das ist ok.
Das war doch eher was persönliches zwischen uns beiden *lach*
LG "Webmaster Hubäät"

von Alexander aus Rheidt am 19.05.2010 11:27
Liebes Spielerteam,

das war absolut Spitze. Selten so herzhaft gelacht.

Auch die etwas ruhigeren Momente haben mir sehr gut gefallen. Neben den unschlagbaren Jungs von Ham und Egg waren auch die Nebenrollen klasse besetzt.

Gruß
Alexander

von Udo&Ute Weiand aus Bad Honnef (Aegidienberg) am 18.05.2010 14:43
Udo und ich waren am 15.5 mit Freunden bei Eurer Vorstellung.Ihr ward wieder super super super.Haben viel gelacht und Spaß gehabt.Unsere Freunde kommen im Dezember wieder mit. Großes Kompliment an Euch Alle. VlG von Udo und Ute.

von Gudrun aus Siegburg am 16.05.2010 19:32
Lieber Hubääääät und alle anderen, dass war mal wieder eine tolle Vorstellung.
Viele Grüße

von Britta aus Siegburg am 15.05.2010 10:17
Hallo ihr Lieben,
möchte nochmals schreiben wie toll die Premiere von Scheidung up Kölsch war. Es war so ein schöner Abend und die Rund-um-Versorgung war bestens.
Lieben Gruß
Britta

von ute aus Niederkassel-Lülsdorf am 15.05.2010 09:07
Ein großes Kompliment an euch alle. Es war der Knaller.

von Silvia und Gertrud knecht aus Mondorf am 14.05.2010 13:49
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem sehr sehr gut gelungenen Jubiläumsstück. Ich kann nur sagen Hut ab. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben lange nicht mehr so herzhaft lachen können. Jeder einzelne Schauspieler a.d.Bühne gebührt meinen Respekt. Ich hätte nicht einmal ernst bleiben können! Toll!
Weiter so! Ich werde noch richtig zum Fan von Euch! ;-)
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure
Silvia

von Laura und Monika Höfel aus Niederkassel am 14.05.2010 13:29
Es war eine tolle Premiere und ein wunderschöner Abend. Wir haben viel gelacht. Ein riesen Dank an dieses großartige Ensemble!

von Monika Weiß am 14.05.2010 13:28
Vielen Dank für die mega tolle Vorstellung von SCHEIDUNG AUF KÖLSCH!!!
Es war einfach spitze!
Lieben Gruß
Monika

von ute aus Niederkassel-Lülsdorf am 12.05.2010 11:09
Ich freu mich!

von Diana Schubert aus Niederkassel-Rheidt am 24.04.2010 20:36
Danke für die schöne Aufführung KÖNIG DER MÖWEN!! Wir haben herzlichst gelacht und es war eine reife Leistung.. Toll gemacht.

Komme gerne wieder zu Euch... LG Di

von Silvia Knecht aus Mondorf am 24.04.2010 13:04
Möchte mich auch für einen tollen Abend bedanken. Die Premiere gestern König der Möwen war mega klasse. Ich habe viel gelacht und bin begeistert wie die Akteure das Thema umgesetzt haben. Ich finde es klasse und kann nur sagen: WEITER SO!!!!
Es wird nicht das letzte Mal sein, wo ich eine Vorführung von Euch besucht habe.
Für heute Abend toitoitoi

von Gerti aus Niederkassel am 12.04.2010 09:47
Ich möchte mich sehr für den wunderschönen Blumenstrauss, den ich als Maikönigin 2010 bekommen habe bedanken,(besonders wenn man bedenkt, wie lange ich schon Mitglied bin.)

Königliche Grüße
Gerti

von jonathan Vitz aus Rheidt am 31.01.2010 11:57
Hallo Theaterverein,
ich finde Eure Stücke sehr gut aber nicht so gut die Rollen verteilt .
Grüße Jonathan

von das Melli-Kind am 11.01.2010 20:58
Grüße
Kommentar:
Hallo Melli-Kind!

Sehr schön, hast Du das gemacht.

von Reiner aus Niederkassel-Rheidt am 06.01.2010 11:42
Ich würde gerne noch zwei karten haben für die scheidung op kölsch der Tag ist egal gibt es noch eine möglich keit? an zwei karten nebeneinander zu kommen?
handy nummer 0176/53106725 meine frau ist ganz großer fan von Ham und Egg
Editiert am: 01.06.2010 12:58 von Administrator
Kommentar:
Hallo!
Zur Zeit sind alle Vorstellungen(incl. Zusatzvorstellung 15.05.2010,15 Uhr) ausverkauft.
Ich setze Sie auf die Warteliste.
Es gibt keine nummerierten Plätze! Es besteht freie Platzwahl für die jeweils erworbene Vorstellung.
Liebe Grüsse
Jörg Söntgen (Tel. 02208-901133)

von Paul Herbertz aus Rheidt am 01.12.2009 16:30
Suche für die Vorstellung am Samstag den 05.12.09 noch zwei Karten. Bitte unter Tel.: 0177/9571792
Kommentar:
Hallo Herr Herbertz!
Wenden Sie sich bitte an unseren Kassierer Winfried Rosenbaum Tel. 02208/2230.
Er hat die Übersicht, ob noch Karten zurückkommen.
Viel Glück und Spaß!

von Seigfried Anita aus Niederkassel - Ranzel am 01.12.2009 06:37
Hallo, wir waren in der Abendvorstellung es war einfach
toll unsere Enkelin (10 Jahre) war mit Sie war
begeistert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

von Hermelings & Co. aus Siegburg am 30.11.2009 11:33
Kurz und knapp:
Wieder ein lustiger Abend, tolle Leistung, einfach klasse, weiter so!!!

von Jörg Söntgen aus Rheidt am 25.11.2009 23:47
So, die Generalprobe ist durch ....jetzt freuen wir uns auf 7 Vorstellungen mit einem begeisterungsfähigen Publikum .....
wir sehen uns!!!

von Jochen Wolf aus Niederkassel am 05.10.2009 09:08
Hallochen zusammen...
Es ist wieder so weit KIRMES !!!!
Ich wünsche den Organisatoren viel Glück,
und allen Mitgliedern viel Spaß !!!
Besucht uns doch mal ::: grins
Montag ist ein Rekord zu brechen. hi hi

derwolf
Editiert am: 10.05.2009 12:20 von Administrator

von Patricia am 16.09.2009 14:38
Wow, ich finde das mit dem Kasten gehört nun wirklich nicht ins Gästebuch...

...Sondern ein RIESEN LOB an die Jugend!!! Habe sehr viel positives gehört!!!

LG Patricia

von Klaus Tröbs aus Niederkassel am 13.09.2009 16:27
Liebe Vorstandsmitglieder!
Ich bin eben mal an unserem Aushängekasten am Vereinslokal vorbei gegangen. Da hängt immer noch die Einladung zur Fußtour am 21. Juni. Das hat nun wirklich nichts mehr mit Aktualität zu tun und stellt eher ein Armutszeugnis für den ganzen Verein dar. Als ich noch Geschäftsführer war, haben sich die Leute, wenn dort länger nichts passiert war. regelrecht das Maul zerrisen. Aber so ist da nun mal: Wenn zwei das Gleiche tun, ist das in diesem Verein eben doch nicht das Gleiche. Habt Ihr eventuell den Schlüssel verloren oder ist dieser Kasten nicht mehr up to date? Dann sollte man ihn aber auch schnell demontieren.
Eine Werbung für den Verein ist das jedenfalls nicht.
mfg.
Klaus Tröbs
Kommentar:
Hallo Klaus,

ich bin sehr erfreut, dass Du Dich doch noch für den Theaterverein
interessierst.
Ich hatte schon gedacht, der Verein wäre Dir "schnuppe", weil Du
Dich schon
seit Jahren weder auf einer Theaterveranstaltung, noch auf einer
Versammlung
oder sonstigen Veranstaltung gezeigt hast.
Bezüglich des Infokastens hast Du recht, er hätte längst
aktualisiert werden können.
Ich bin aber sicher, dass Dir auch schon mal etwas durchgegangen
ist, und die Arbeit
eines Geschäftsführers des Theatervereins ist heute weitaus
umfangreicher als
noch vor ein paar Jahren.
Der Infokasten hat allerdings auch nicht mehr den Stellenwert als zu
Deiner Zeit,
weil alle Mitglieder einen Veranstaltungskalender mit allen Terminen
besitzen und
nur noch außergewöhnliche Termine dort zusätzlich ausgehangen werden.
Eine Mail an mich oder auch ein Anruf hätte es zur Korrektur auch getan.
Ich freue mich auf Deinen Besuch beim Theaterverein.

Herzliche Grüße

Karl-Heinz Wessel
1. Vorsitzender Theaterverein 1930 Rheidt e. V.

von Jörg Söntgen aus Niederkassel-Rheidt am 24.08.2009 14:50
Es ist soweit. Nach ein paar Jahren, ist nun ein neues Gästebuch online, und somit sind Spam-Einträge nicht mehr möglich.
Die älteren Gästebucheinträge sind natürlich auch noch vorhanden!
Kommentar:
Lieber Jörg!
Vielen Dank für das neue Gästebuch!
Wir freuen uns!!!!

(Insgesamt 44 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools