Theater Möggers
Willkommen im Gästebuch der Heimatbühne Möggers

(Insgesamt 54 Einträge)

von Adi Rädler aus Lochau am 04.09.2017 18:59
Natürlich, demnächst auf unserer Homepage zu sehen. Danke für dein Interesse. Premiere ist am 21.10.2017

von CLAUDIA MAIER am 04.09.2017 15:21
GIBT ES HEUER WIEDER EIN THEATER IN MÖGGERS?

von Familie Neubauer aus dem Landkreis Schwäbisch Hall am 01.07.2016 14:43
Herzliche Grüße nach Möggers, an alle, die uns kennen.
Am Montag schauen wir uns wieder die 'Schwabenkinder' an. Diesmal gespielt in einer Burgruine ca. 15 km von uns entfernt. Für alle, die es interessiert, hier der Link
http://www.burgschauspiele.de/index.php/aktuelle-stuecke/aktuelle-stuecke/11-schwabenkinder

von Familie Neubauer aus dem Landkreis Schwäbisch Hall - Deutschland am 29.06.2015 07:51
Herzliche Grüße nach Möggers, vor allem an die Mitglieder der Heimatbühne und besonders an Familie Gregor Heidegger.
Leider schafften wir es im letzten Jahr nicht zu einer Vorstellung der Heimatbühne zu kommen. Wie es dieses Jahr aussieht, wissen wir noch nicht. Wir wünschen aber viel Freude bei den Proben dieses lustigen Stückes und bei den Aufführungen immer einen vollen Zuschauerraum.

von Theater Möggers am 31.03.2015 11:02
Hallo Theaterbegeisterte,
unsere Theatersaison beginnt.
Wir starten am 24.04.2015 mit dem Vereinsausflug ins Salzburgerland.
Für das diesjährige Stück haben wir uns einen wahren Leckerbissen ausgesucht.
Eine Komödie von Arnold & Bach die ihre Lachmuskeln gewaltig in Anspruch nehmen wird. Alles weitere auf unserer Homepage.
Lg A.Rädler

von Familie Neubauer aus Landkreis Schwäbisch Hall in Deutschland am 12.02.2014 17:56
Nachdem wir 2013 wieder ein tolles Theatererlebnis in Möggers hatten, sind wir schon auf das diesjährige Theaterstück gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße nach Möggers an alle, die uns kennen.

von Daniel Kaiser aus Basel am 14.12.2013 08:29
Hallo Theaterfreunde
Nun ist das Jahr 2013 schon fast wieder vorbei. Ich hoffe, es war für Euch ein gutes Theaterjahr.
Für das kommende 2014 wünsche ich allen viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Daniel Kaiser
www.kaiser-theater.ch

von Familie Neubauer aus aus dem Landkreis Schwäbisch Hall/Deutschland am 29.07.2013 22:21
Wenn alles klappt, sind wir am 26. Oktober im Theater. Wir freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße nach Möggers, an alle, die uns kennen.

von Familie Neubauer aus dem Landkreis Schwäbisch Hall/Deutschland am 06.06.2013 22:12
Bei winterlichem Wetter, obwohl es der letzte Samstag im Oktober war und nicht Weihnachten, haben wir 2012 wieder eine tolle Vorstellung der Heimatbühne Möggers erlebt und sind nun gespannt, auf das neue Stück, welches in Kürze auf der Homepage verraten werden soll. Wir freuen uns schon darauf und senden viele Grüße nach Möggers.

von Daniel Kaiser aus Basel am 11.12.2012 17:12
Liebe Theaterfreunde aus Möggers,
Nun geht das Jahr 2012 bald zu ende.Für das kommende Jahr und die neue Spielzeit wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und Spass.
Ruhige Festtage wünscht Euch
Daniel Kaiser

von Horst Leiber aus Hattingen/Baden am 01.11.2012 19:18
Liebe Theaterfreunde,
zur Premiere am 20.Okt.2012 habe ich euer Theater besucht.
Ich danke allen für den freundlichen Empfang.
Möggers habe ich über Bekannte vom Namen her gekannt,
für das kleine Dorf seid ihr eine starke Truppe!!
Es hat mir richtig gut gefallen was ihr auf die Beine stellt.
Bis bald, Horst Leiber 1.Vorstand
www.laienbuehne-hattingen.de

von Daniel Kaiser aus Basel am 24.10.2012 18:37
Liebe Präsidenten, Ehefrauen, Agenten und Amazonen,
Am Samstag 20. Oktober durfre ich in Möggers einn tollen Theaterabend geniessen. Der Weg von Basel nach Möggers war weit,...sehr weit, aber er hat sich vollumfänglich gelohnt. Was die Heimatbühne Möggers auf die Bühne brachte war grossartig. Das Stück "Amazonen Virus" habt ihr überzeugend gespielt.
Als Autor ist man immer wieder erstaunt, wie gut die Laienbühnen sind. Ein grosser Verdienst am Erfolg geht natürlich auch an die Regie. Sie hat es verstanden, das Stück mit viel Emotionen und Tempo auf die Bühne zu bringen.
Für die kommenden Aufführungen wünsche ich allen Beteiligten nochmals viel Erfolg ...und vor allem viel Spass.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Daniel Kaiser
www.kaiser-theater.ch

von Daniel Kaiser aus Basel am 18.10.2012 17:23
Liebes Möggers Theater-Team,
Nun ist es ja bald soweit und die Anspannung wird wohl bei allen etwas anwachsen.
Ich wünsche der Heimatbühne Möggers für das grosse Vorhaben, die Welt zu retten viel Erfolg und toi,toi,toi.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser
www.kaiser-theater.ch

von Von Familie Neubauer aus Landkreis Schwäbisch Hall in Deutschland am 03.10.2012 19:21
Wir kommen auch dieses Jahr wieder und freuen uns schon sehr.
Bis dahin senden wir viele Grüße nach Möggers, wünschen allen an den Aufführungen Beteiligten viel Spaß bei den Proben und natürlich bei allen Vorstellungen ein volles Haus.

von Daniel Kaiser aus Basel am 23.12.2011 08:08
Liebe Theaterfreunde,

Ich wünsche allen schöne Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
Für die kommende Spielzeit im Jahr 2012 wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser
www.kaiser-theater.ch

von Fam. Schupp am 03.11.2011 15:39
Liebes Theater-Team!
Ein großes Lob für dieses gelungene Stück.

von Anna Maria aus Innsbruck am 02.11.2011 10:36
Bin begeistert und komme bestimmt nächtes Jahr wieder! Herzlichen Glückwunsch - ihr könnt stolz sein!

von Familie Neubauer aus Landkreis Schwäbisch Hall am 01.11.2011 22:43
Einfach super!
Auch die diesjährige Herausforderung, nach vielen lustigen Stücken ein ernstes, 'unter die Haut gehendes' Stück zu spielen, meisterten die Schauspieler der Heimatbühne hervorragend. Ein großes Kompliment auch an die mitspielenden Kinder.
Wir kommen bestimmt wieder, wenn der Weg auch weit ist.


von Anonym am 31.10.2011 15:24
Herzlich Gratulation dem ganzen Team !!! Ihr habt dieses Stück sensationell gut gespielt und perfekt auf die Bühne gebracht.
CHAPEAU - TOLLE LEISTUNG !!!

Herzliche Grüße,
Eure Theaterkollegen von der Spielgruppe Latschau

von Stefan D aus Kennelbach am 28.10.2011 17:40
Großes Lob für das hervorragende Theaterstück und die Darsteller, die es hervorragend gespielt haben.
Für mich eines der besten Stücke, das eine Laienbühne überhaupt gespielt hat.
Macht weiter so, ich freue mich schon auf 2012
Herzliche Grüße
Stefan

von Gabi aus Lauterach am 23.10.2011 13:13
Gratulation an das gesamte Theaterteam, vor allem an Barbara Flatz (Agnes)! Die Leistungen der Darsteller, vor allem auch der Kinder sind großartig. Dieses Stück so zu inszenieren und emotional auf der Bühne aufzuführen ist unglaublich gut gelungen! Macht weiter so!

von kerstin aus hörbranz am 23.10.2011 10:47
Gratulation und Hochachtung zu Eurem Stück D´Schwobekinder ! Die Inszenierung, schauspielerische Anforderung und Leistung aller Darsteller auf der Bühne sind unglaublich. Dieses Stück berührt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg !

von Monika aus Hörbranz am 23.10.2011 00:42
Herzliche Gratulation zu euren "Schwobakindern", zum Mut dieses Stück auf die Bühne zu bringen, das so toll zu inszenieren und zu spielen! BRAVO!!!

von Astrid aus Dornbirn am 17.10.2011 21:17
Ein sehr nachdenkliches, hoch aktuelles Stück, das ihr alle mit großer Bravour gemeistert habt! Ich bin tief beeindruckt von der Premiere nachhause gefahren. Danke euch!

von Claudia Lang aus www.claudia-lang.at am 05.10.2011 18:39
Servus ihr lieben Möggerer Theaterspieler,
nochmals danke für die schöne Zeit mit Euch und danke, dass Ihr mein geliebtes Stück "D'Schwobekinder" so großartig auf die Bühne bringt.
Ich bin begeistert von Eurem Enthusiasmus und Engagement und freue mich riesig auf die Vorarlberger Uraufführung.
Liebe Grüße
Claudia Lang
www.claudia-lang.at

von Familie Neubauer aus Landkreis Schwäbisch Hall am 26.09.2011 19:12
Wir kommen auch dieses Jahr wieder und freuen uns schon riesig.
Bis dahin wünschen wir allen Schauspielern noch viel Spaß bei den Proben und natürlich bei den Vorstellungen und immer ein vollbesetztes Haus.

von D. Wetzel aus Hergensweiler am 25.09.2011 21:25
Liebe Theaterfreunde in Möggers,

wir hatten vor 14 Jahren in Hergensweiler mit den "Schwabenkindern" einen großen Erfolg und bleibende Eindrücke! Für Euere Aufführungen wünschen wir Euch vorab bereits viel Erfolg!
Einige Mitglieder unserer Volksbühne inkl. mir werden sich diese Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen, das Stück nochmals zu erleben.

D. Wetzel

von A.Rädler am 18.09.2011 13:51
Danke Erich für diesen Hinweis.
Habe die Homepage geändert.

von Erich am 18.09.2011 09:55
Für Auswärtige wäre ein Hinweis, wo die Aufführungen stattfinden, sehr hilfreich! lg

von Neubauer aus Landkreis Schwäbisch Hall/Deutschland am 06.11.2010 19:35
Das Theater war wieder einmalig! Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, was die Heimatbühne dieses kleinen Dorfes 'auf die Beine' stellt.
Wir wünschen eine gute Zeit, freuen uns schon auf ein Wiedersehn und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach Möggers Hannelore und Reinhold Neubauer

von Johannes Eienbach aus Möggers am 03.11.2010 08:59
Ich möchte allen Verantwortlichen für die hervorragende Organisation gratulieren, insbesondere Josef und Mary ein herzliches Dankeschön. Da steckt viel viel Arbeit dahinter. Ein ganz besonderes Danke auch an Marlies als Spieleiterin. Du hast deine nicht leichte Aufgabe mit uns Spielern wieder hervorrangend gemeistert. Das größte Danke aber an Adolf. Einmal mehr hast du wieder ein tolles Stück ausgewählt und hervorragend und passend für uns umgeschrieben. Der Erfolg dieses Stückes verdanken wir dir "Super Adolf". Es hat mit euch allen riesen Spaß gemacht, abgesehen vom salzigen Bier bei der letzten Aufführung.

Johannes


von Dicker Hermann aus 5122 Ach am 03.11.2010 08:22
alles gute und viel erfolg wünscht euch der volkskaiser-österreich(www.volkskaiser.at)

von A.Rädler aus Hörbranz am 02.11.2010 18:00
Hallo Theaterleute
Ich möchte mich bei allen die in irgend einer Weise beim Theater mitgemacht haben herzlich bedanken. Es war wieder super mit euch, und ein riesen Erfolg. Einfach toll mit euch zu spielen.

von Anonym am 26.10.2010 16:08
Wir waren zum ersten Mal bei euch und kommen auf jeden Fall wieder! Sehr erfrischend und richtig selbstlos hat sich die ganze Gruppe hervorragend in das tolle, lustige Stück eingefunden. Wir haben viel gelacht.
Danke für den tollen Sonntagnachmittag!

von Neubauer aus Landkreis Schwäbisch Hall/Deutschland am 17.10.2010 22:53
Wir freuen uns für die Heimatbühne Möggers über die gelungene Premiere vor begeistertem Publikum und auf den 30.10., wenn wir im Zuschauerraum dabei sind.
Bis dahin noch weitere tolle Vorstellungen und alles Gute
H. und R. Neubauer

von Josef aus Möggers am 09.10.2010 22:34
Hi
des ist wieder super was die Spieler aus Möggers leisten. Gratulation

von Die Neubauers aus aus Deutschland am 07.10.2010 22:54
Ein Besuch der Heimatbühne Möggers ist sehr empfehlenswert und lohnt auch eine weite Anfahrt. Wir freuen uns schon riesig auf das diesjährige Stück.
Viele Grüße aus dem Landkreis Schwäbisch Hall (im Nordosten Baden-Württembergs)
H.und R. Neubauer

von Teresa aus Möggers am 23.09.2010 21:02
wo sind di bilder von letzem jahr? Ich freue mich auch schon wieder auf das heurige Jahr obwohl ich immer nur indirekt mitspiel, mit euch ist es doch trotzdem immer lustig!!!!! =))))

von Ansgar feat. Walter am 23.09.2010 16:31
wir freuen uns auch schon auf unsre Aufführungen...

Und heute wieder Probe und das bei Vollmond - das kann ja wieder heiter werden *ggg*

von Stefan & Irmgard aus Kennelbach am 07.09.2010 15:38
Wir waren grad auf der HP um zu schauen, was für ein neues Stück gespielt wird und freuen uns heute schon auf Leberkäs und rote Straps;
Editiert am: 01.08.2012 20:25 von Administrator

von "Liane" am 26.08.2010 14:38
Mei,das ist ja ein wunderschönes Foto!!
Super Truppe!!

von Daniel Kaiser aus Schweiz am 03.01.2010 15:53
Ich wünsche der Heimatbühne Möggers für das Jahr 2010 viel Freude und Erfolg.
MfG Daniel Kaiser

von werner Ritschel aus Theater Hörbranz am 22.12.2009 14:41
Hallo Mitanand.
Das www.theater-hoerbranz.at bedankt sich für Euren Besuch ganz herzlich. Ganz besonders hat uns der Eintrag in unserem Gästebuch angetan. Wir möchten das große Kompliment natürlich auch für Eure letzte Darbietung auf Eurer Bühne zurückgeben. Ein sehr originelles ,sehr gut in den Charakteren gezeichnetes und gespieltes originelles Stück. Ausgezeichnet diesmal auch die Sichtverhältnisse zur Bühne und die Bewirtung hervorragend.
So wünschen wir auch Euch ein Weitermachen auf dieser Ebene und ein frohes Fest, sowie an guata Rutsch ins neue Jahr 2010.!
Der Diretore
Werner Ritschel - Theater Hörbranz

von Walter alias Jakob aus Höslealp am 24.11.2009 09:58
Hoi mitnand,

ja Markus - war echt voll super und lustig bei euch - danke für die Einladung und die hervorragende Bewirtung.
Und stimmt - das müssen wir wiederholen *ggg*

Die heurige Theatersaison war wirklich eine besondere - vielen Dank allen Mitspielern und der Regie für die schöne Zeit. Hoffe das nächste Mal wirds wieder so!

Schöne Grüße
Walter

von Haider Markus aus Möggers am 22.11.2009 20:02
Hallo Leute!
Der Abend bei uns war einfach super. So etwas können wir gerne wieder einmal machen.Bei uns seid ihr auf alle Fälle jederzeit herzlich willkommen.Die Fotos gebe ich Josef. Schöne Grüße! Markus

von Josef aus Möggers am 16.11.2009 19:03
Hallo
es war eine super tolle Zeit die letzten 3 Monate mit unseren Theaterkollegen zu spielen. Wir sind eine tolle Gemeinschaft. Adolf mach weiter so, dann wird sich unser Erfolg wiederholen

von Stefan & Irmgard aus Kennelbach am 08.11.2009 14:55
Das Stück "Mafia Lady" habt Ihr alle sehr gut gespielt, ein Lob an ALLE

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wieder bei Euch zu sein.

Beste Grüße
Stefan & Irmgard

von A.Rädler am 05.11.2009 22:15
Hallo Theaterspieler

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr wart einfach suuuuuper. Es ist schön mit euch zu proben ,zu
spielen,und zu feiern. Eine tolle Zeit die letzten drei Monate. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

von Theatergruppe Dünserberg aus Dünserberg am 30.09.2009 18:54
Hallo liebe Theaterkollegen aus Möggers!
Auf Eurer Hompage haben wir zufällig endeckt,das Ihr das gleiche Stück spielt.
Letzte Woche hat uns unsere Leiterin
mitgeteilt,Ihr werdet zu einer unserer Aufführungen kommen.Wir freuen uns natürlich riesig,und werden selbstverständich auch zu Euch kommen.
liebe Grüße und toi, toi die Dünserberger Kollegen

von Webmaster aus Lindau am 28.09.2009 13:31
Servus an die Heimatbühn'ler

Es freut mich zu sehen, das jetzt alles so funktioniert wie es eigentlich sein soll und ich euren Geschmack getroffen habe

Am Wichtigsten ist aber, das die Heimatbühne Möggers nun endlich eine Anlaufstelle im Internet hat, die sich sehen lassen kann.

Ich wünsche allen Beteiligten jetzt noch viel Glück bei der neuen Aufführung, allen Gästen viel Vergnügen und hoffe das sich hier noch viele Besucher verewigen werden.

Bis dann
Editiert am: 28.09.2009 16:35 von Administrator

(Insgesamt 54 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools