Gästebuch der Stockerbach Gerber
Hallo auf unserem Gästebuch. Schreibt uns Beiträge oder Anregungen aber auch für Kritiken haben wir ein bischen Platz. Tobt Euch aus...

(Insgesamt 102 Einträge)

von Schreibhex am 19.12.2013 13:02
Hallo ihr Narren,

die NZ-Glatten wünscht euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Kampagne 2014.

Am 5.1.2014 haben wir wieder unsere Hästaufe, ihr seid herzlich eingeladen, schaut doch einfach vorbei.

NZ Glatten

von Niklas Müller am 13.12.2013 19:48
Kann man bei euch jetzt noch mitglied werden?


von Wahl aus überall und nirgendwo am 16.02.2013 16:24
Hey leute es war zwar ne kurze Fasnet, aber mit euch mal wieder richtig geil, danke dafür.Ich denke die restlichen Bilder sind auch bald hochgeladen. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
MFG Wahl
piu piu piu

von Rita aus Baiersbronn am 30.01.2013 17:05
Hallo ihr Narren,schön das ihr unsern Brauchtumsabend besucht habt,wir hoffen es hat euch gefallen.Gerne nehmen wir Lob und Kritik auf unserm Gästebuch entgegen,euch noch eine glückselige Fasnet.
Grüße aus Glatten,-Rita

von Wahl aus daheim und überall am 11.01.2013 15:11
Leut ich kanns kaum erwarten bis es heut abend los geht freu michs schon bis nachher. MFG Wahl

von Rita aus Baiersbronn am 31.12.2012 11:51
Hallo ihr Narren,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Würden uns freuen euch bei unsrer Hästaufe am 5.1.2013 ab 19 Uhr auf dem Rathausplatz begrüssen zu können.
Euch allen eine glückselige Fasnet,man sieht sich.
Rita von der NZ-Glatten

von Baiersbronner Waldgeister am 17.12.2012 10:21
Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest
Dass nur in Maßen es euch stresst
Viel Harmonie und Muße schenkt
Und auch mit Stille euch umfängt
Mal ein, zwei Gänge runterschalten
Trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut
Ist es für Leib und Seele gut
Die Wohltat und noch vieles mehr
Die wünsche wir euch allen sehr.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Wünschen euch die Baiersbronner Waldgeister

von Nani aus Daheim am 10.08.2012 10:46
Herzlichen Glückwunsch zu Euren drei!!!!
Narrensamen ;o)
Der Verein wächst stettig!

Gut gemacht an die Eltern von: Lars, Luca Finn und Ben Jamie

Grß da laß

von Rauscher aus zur zeit Büro am 17.07.2012 19:26
Hallo Zunft muss mal unser Gästebuch wiederbeleben.

An dieser Stelle nochmal herzlichen dank an alle Helfer die beim Mofarenen und beim Abifest dabei waren.

Gruß Rauscher

von rauscher am 04.03.2012 18:37
supi
danke für deien Mühen und danke an unsere fleisigen Fotografen, sind wieder viele tolle Bilder entstanden

von Master of Desaster aus Daheim am 03.03.2012 18:50
Geschafft!!!
Alle Bilder sind online ;oD

Viel Spaß beim stöbern

Grüßle

von Wahl aus daheim am 22.02.2012 12:07
Danke Leuz für die geile Saison war mal wieder richtig geil

von ralle markus wahl aus mottoradheim am 22.02.2012 00:03
Geil wars. Nächtes jahr wirds noch besser! schieb ihn reinhart!!! I kends net! Ade war schee! Gruß ralle wahl wiedi!

von Sascha Stöcker aus Calw am 07.02.2012 11:52
Hallo liebe Narrenfreunde,
es freut mich, dass Ihr am Freitag bei uns zu Gast in Wildberg gewesen seit. Da Ihr mit eine der letzten Zünft wart, die bei uns anwesend waren hoffe ich nun auf Eure Mithilfe.
Uns wurde unser Lompaball-Banner von der Bühne entwendet und wohl gestohlen. Dieses Banner begleitet uns seit dem 1. Lompaball 1994 und wurde von zwei Mitgliedern handbemalt.
Wenn Euch jemand aufgefallen ist, der dieses Banner entwendet hat, bitte ich Euch mir kurz Bescheid zu geben.

Viele Grüße aus Wildberg
Sascha Stöcker
(Zunftmeister)
zunftmeister@nzwildberg.de

von d manu am 31.01.2012 21:28
Jungs und Mädels,
bin grad auf der website vorbeigeschneit und muss sagen bis jetzt wars geil wie immer mit euch! auf viele weitere abende
greez aus friedrichshafen
bis am wochenende
manu

von Katja aus Aach am 31.01.2012 08:40
Bei den Tröpfle-Hexa wars spitze *TOP* ;-) Danke!

von Jaqueline aus Neuneck am 07.01.2012 15:50
Hallo ihr

Wünsch euch eine tolle und spassige Saison. Ihr seid eine tolle Truppe. Sehr beneidenswert... Würde sofort bei euch einsteigen, aber leider habt ihr in eurem Sortiment noch kein Häs für meine kleine Sydney.

Liebe Grüsse
Besonders an Flori, Ruben und Jan

Jaqui

von Baiersbronner Waldgeister aus Baiersbronn am 07.01.2012 11:44
Hey ihr Gerber,
Die Hästaufe war wieder SUPPER KLASSE
Hat uns echt sehr gut gefallen,die Gugga war auch Spitze .Danke nochmals für die Einladung und euch eine glückselige Fasnet. Wir sehen uns.
Geistreiche Grüße vom Waldgeist Felix

von Rita aus Baiersbronn am 29.12.2011 08:28
Hallo ihr Narren ,die ruhigen Tage sind vorrüber,wir von der NZ-Glatten wünschen euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr und ne tolle Kampange 2012.Wir starten wie immer am 5.1. mit Taufe und Maskenabstauben ab 19 Uhr auf dem Rathausplatz,würden uns über Zuschauer freuen,eine glückselige Fasnet euch allen ,Rita von der NZ-Glatten

von Waldgeist Felix aus Baiersbronn am 20.12.2011 16:18
Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen. Wir wünschen euch ,
Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .

von Secretary der MFK aus pfgw am 20.12.2011 10:44
Wenn Autos ineinander knallen
Weil Flocken auf die Erde fallen
Und sie dich überall beschallen
Mit Liedern, die dir nicht gefallen.
Wenn Menschen sich zusammenballen
Im Kaufwahn alles überfallen
Dann ist sie sicher nicht mehr weit
Die wunderschöne Weihnachtszeit!
-in diesem Sinne

Ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins Jahr 2012
und eine bullen- und schrottfreie Saison
wünscht Euch der MF- Kälberbronn

-kommendes Jahr ist Pfingsttreffen bei uns!!! Einladung folgt-

von Stefan am 12.12.2011 04:46
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die ich hab arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, oder auch Wein.

Wollt Ihr den Becher einmal sehn,
wie edel und wie wunderschön?

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

von Nani aus daheim am 17.11.2011 20:17
Hallo Welt!

Bin wieder online!
-freu mi scho auf die nächste Tanzprobe

Grüßle

von Wahl aus überall und nirgendwo am 11.11.2011 04:28
Der 11.11.2011 ist da und bald ist es wieder so weit dann ist auch schon 11:11 Uhr. Dann ists au nemme lang bis zum 6.1.12 das es für uns auch los geh *freu* viel spaß morgen in Bad Peterstal

von zäpfle aus bugsdehude am 12.10.2011 08:10
Hey Zunft
das Wochenende mit euch war der Hammer ich wäre dafür dass wir das öfters machen !!!!!

von Wahl aus überall und nirgendwo am 09.10.2011 15:57
Leut des war n geiles wochenende

von Ralf Ruß aus Martinsmoos am 03.10.2011 09:13
Servus schönen Homepage, schaut doch auch mal bei uns vorbei... grüße Narrenzunft Neuweiler.. Teufelsberghexen

von Auentalhexen Oberiflingen aus Oberiflingen am 11.09.2011 13:43
Hey Stockerbacher,

danke für euren Besuch auf unserem 2.Weinfest, war echt hammer.

Wir sehen uns.

Gruß die Auentalhexen.

von Wahl aus überall und nirgendwo am 21.08.2011 11:23
Juhu ich freu mich schon aufs Wagentreffen nextes we

von Auentalhexen Oberiflingen aus Oberiflingen am 05.08.2011 10:47
Hey, Stockerbacher,

alles klar bei euch? Würden uns freuen, wenn ihr am 10.09.2011 zu unserem 2. Weinfest kommen würdet. Haben jetzt auch eine eigene Seite, schaut doch mal vorbei. www.auentalhexen.de

Greets Simon

von Ralle aus Grüntal am 19.03.2011 16:44
Also ich muss dem Vogel aus Airport Grüntal au zustimmen. Die Fasnet mit euch war einfach nur hammer geil.

Ich freu mich scho wieder auf nächstes Jahr.

Gruß Ralle

von Wahl aus überall und nirgendwo am 16.03.2011 19:41
Hey AH,
Du solltest des Professionell machen, hast echt geil beschrieben. Mir Fällt auch kein anderes Wort ein hast das richtige gefunden für d Fasnet 2011. Nur schade dass ich ned überall dabei sein konnte.

von zäpfle aus grüntal am 16.03.2011 11:18
Hey zunft ,
ich wollte dem vogel der das gezwitschert hat nur zustimmen einfach überragend, wollt noch eines dazufügen titten fick anteuscha un uf da ransa nuf scheißa :-) hahahahah AH einfach überragend geschrieben der text!!!!!!!!

von Vogel aus Airport Grüntal am 14.03.2011 18:39
Hey Zunft,

will auch noch kurz meinen Senf zur diesjährigen Fasnet zugeben.
Ausser weltklasse trifft es glaub kein anderes Wort. Wirklich sensationell. Muss hier einfach nochmals ein paar Geschenisse revue passieren lassen: Der erste Ciao´d Amore auftritt auf dem Kniebis, der Nachtumzug in Hochdorf, Malle Kotzeimer Combo im Bus, Auf der Reise nach Berlin in Richtung Hofstetten, Matthis der Mann an der Trompete in Wendelsheim, Kindergartenbefreiung am Schmotzigen mit den 5 kleinen Fischen, Umzug in Durrbach mit anschließender ausgiebiger Weinprobe, Umzug in Dornstetten. Grandioser Tanzauftritt am Freitag in Bad Rippoldsau, Umzug in Ergenzingen mit Fasnetsverbrennung und Kontaktbier aus dem GerberSchuh, und jetzt zum Schluss noch mein ganz persönliches Highlight der Fasnet. Fasnetssonntag in Schiltach, Ich glaub wenn mich niemand aus der "Sonne" gezogen hätte würde Ich jetzt noch tanzend auf dem Tisch in der Sonne "Butterfly, jeder Tag mit dir war schön" singen. Anschließend Räuschle und heimgeflogen, ja einen halben meter war ich in der Luft:-) grandios.

Könnte noch ewig weitererzählen, aber irgendwann ist auch mal gut.

Freu mich wahnsinnig auf nächstes Jahr.
Bis Samstag.

AH

von Wahl aus überall und nirgendwo am 13.03.2011 12:12
Der Sonntag ist voll langweilig ohne euch

von Master of Desaster aus daoam am 12.03.2011 16:21
Also nun sind alle Bilder online !

Viel Spaß beim angugga ;o)

Ihr seid einfach SUPER

von zäpfle aus stockerbachtal am 10.03.2011 13:42
Danke für die geile fasnet mit euch ihr seid einfach die besten !!!!!!! freu mich schon auf das kommende jahr

von wahl am 09.03.2011 02:43
ihr seit die geilste zunft. So en geiler geburtstag hab ich no nie gefeiert.

von Info am 03.03.2011 07:19
Am Sonntag fahren wir um 10uhr ab nicht um 10.30!!!uhr nicht um 10.30!!!uhr

von zäpfle aus von green velly am 02.03.2011 11:28
Hey Ihr party könige und königinen :-)
ich freu mich sooo auf die hauptfasnet mit euch ihr seit einfach eine hammer truppe :-)

von Katja aus Aach am 25.02.2011 16:59
Hallo ihr Gerber,

echt tolle Seite...jetzt send ich euch auch mal Grüße (siehsch Rauscher ).
Flori, ich hoffe du hast meine Email mit den Bildern bekommen!?

Tolle Zunft- geile Stimmung- nette Leute = Passt!

Wünschen euch noch ne schöne Fasnet!
Gruß Katja + Lara

von Nani aus vo dahoam am 20.02.2011 12:18
D A N K E !!!
Ihr seid super...
Es war so toll in Wildberg. Einfach schön mit Euch zu Feiern )

Immer Vollgas

von zäpfle aus von green velly am 01.02.2011 11:10
Hey ihr alle das wochenende war mal wieder ein hammer da haben wirs mal wierder richtig krachen lassen freu mich schon wieder auf da samstag !!!!! denkt dran wenn man nicht weiter weiß einfach ruagla

von Vorstand MF-Schwarzwald (hihi) aus da hoam am 29.01.2011 00:09
am Freitag 04.02.2011 seid ihr alle Eingeladen mit mir ( uns ) Party zu machen , bei uns im Vereinsheim in Musbach . Würde mich freuen EUCH begrüßen zu dürfen . ( Scheiße hört sich des gschwolla a , egal , kommat oafach )
auf feschda , so jong kommat mr nemme zamma

von Elle aus vom Daaaal am 11.01.2011 18:48
Das stimmt allerdings - war wirklich ultramegahammergeil!!! Vor allem das Finish auf der Bühne ;-)

Freu mich schon auf s nächste Mal mit euch!!!

Viele liebe Grüße
und auf eine tolle Fasnet!
Euer Vorstandsbienchen :-)

von carola aus von unterwegs am 11.01.2011 09:15
Hey ihr lieben Gerber,
Samstag war echt die beste Veranstaltung meiner ganzen Fasnetszeit!!!
Wollt mich bei euch für den umwerfend geilen Abend bedanken!
Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung mit euch=)
mfg das Bienchen

von ciao Amore aus Grüntal am 09.01.2011 18:56
Hi zusammen,

erstes Wochenende als Hästräger geschafft.
Ich kann nur sagen, es war "obermegaaffen" geil.
Freitag die "Bar zum Feuerwehrhaus" in Grüntal gerockt :-), und was wir am Samstag auf dem Kniebis abgezogen haben. Wahnsinn.

Ich sag nur. Ciao Amore. Ich weiss nicht ob es überhaupt noch besser geht, aber das war eine Leistung.

Freu mich riesig auf Freitag. Schöne Woche.

Gruß
Hechti

von Nani aus Daheim am 13.12.2010 15:27
Hallo Ihr lieben!
Ich find´s soooo schad das bei dr Watzmann- Prob fast keiner da war ?!
;o(

Aber zu denen die da waren... es hat richtig Spaß gemacht mit Euch, und wir schaffen das au mit "Mini Besatzung"

Hoffendlich sind das nächstemal alle da
Grüßle
Nani

von Bohnet aus Zuhause am 31.08.2010 10:54
Mahlzeit
Die Tanzprobe heut Abend wird sicherlich wieder ne richtige Gaudi... Bis Später

von wahl aus daheim am 29.08.2010 12:44
Mensch war das gestern ein Tag erst die Olympiade gewonnen und dann auch noch mit unserm Wagen den ersten platz gemacht war mal wieder geil beim Wagentreffen in Rexingen

(Insgesamt 102 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools