Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Emscherschule in Oberhausen.

(Insgesamt 43 Einträge)

von Fadir am 02.02.2015 23:50
Der Arzt trägt mundschutz, deshalb ist küssen unhygienisch

von alexandra zaunick aus oberhausen am 10.07.2014 23:35
Es ist schon Ca 8 Jahre her Wo Ich Die Schule gesehen habe Ich vermisse Frau Röhlig Sehr Ich Wollte des öfteren mal kommen Aber es Hat nie geklappt.. wäre Gerne Wieder da .. Die Schule ist einfach super Hatte eine schöne zeit da

von Oscht-.-' aus Oscht-.-' am 03.05.2014 20:06
Oscht-.-'

von Furkan aus In Deutschland ^0^ am 03.05.2014 20:02
Wir sollten aufhören zu spamen das macht es noch schlimmer ich finde andere sollten noch die Möglichkeit haben zu schreiben.. Ich melde mich später wieder euer Furkan o.o

von Manfred Görgens aus Wuppertal am 25.04.2014 03:35
Ich war von 1960 bis 1964 Schüler an der Emscherschule, von dort auf Rat von Lehrerin Steiner gewechselt zum Staatlichen Gymnasium (heute Heinrich-Heine-Gymnasium). 1974 Abitur, danach ein halbes Jahr in Asien und zurückgekehrt mit dem Wunsch, Reisen zum Beruf zu machen. Kunst und Indologie studiert, Reisebuchautor und Fotograf geworden. Heute als Journalist tätig. Es war ein guter Start an der Schule. Ich erinnere mich noch an sehr viele Dinge und einige Klassenkameraden. Liebe Grüße an alle und viel Spaß für die heutigen Schüler.

von jashandeep aus bebelstr.57 am 19.02.2014 17:56
ich vermisse fr.imgold h.jänen und h.ströttchen sehr

von sadika balic aus bosna i hercegovina am 06.01.2014 16:13
liebe grusse an frau steleiken von sadika aus bosnien

von Furkan aus / am 02.08.2013 18:20
Hallo,
Ich bins mal wieder Furkan ich habe mich sehr lange net mehr gemeldet aber jetzt tu ich es und möchte nochmal jeden ein deutliches "Hallo" sagen.
Ich hab euch alle noch im Gedanken, die Lehrer undsooweiter...
Aber auch wenn ich manchmal net wusste wie man sich gegenüber Leute verhalten soll habe ich allen in dieser Schule dazugelernt ich möchte mich bei jedem lehrer/innen bedanken das sie mich in der Grundschule soo viel wie möglich gelert haben. Einfach ein Dickes DANKESCHÖÖNN *--* Die Zeit war soo schön ich wünschte sie lief nochmal. DANKE FÜR ALLES !!!

von jashandeep aus bebelstr.57 ob. am 16.07.2013 19:54
ich waqr in der ivk jetzt bin ich in nee regelklasse yeah also wirklich

von jashandeep aus bebelstr.57 ob. am 16.07.2013 19:49
jetzt sind wir inden vierten wir werden die lehre vermissen

von sarah am 15.06.2013 12:53
okay,ehm ich bin mir nicht sicher das ich deine nummer noch habe.also wäre es besser wen du mich anrufst.ich war ja in dieser woche im krankenhaus also konnte ich das nicht lesen sorry .also wen du dich meldest kann man ja mal gucken wie und wan es geht.
freu mich schon drauf... bis später dan mal

von Furkan aus ... am 29.03.2013 09:54
Es ist so schön, dass die Emscherschule viele unzählige von Kindern hat die gerne da hingehen hey sarah lass mal die Schule besuchen wenn du diese Nachricht siehst ruf ganz schnell an!!Bitte dann können wir an den tag dahin. Nur die Frage mit oder ohne oguzhan er wohnt ja schließlich auch in Lirich. Also,ja oder nein ich würde mich freuen wenn du anrufst oder zurückschreibst ich bin immer erreichbar hast du die Telefonliste wenn nicht dann ruf ich dich an die nummer von mir ist noch gültig. Euer oder Dein neugieriger Furkan!!yuhu!! Lol ;D

von Furkan am 29.03.2013 09:45
Ja klar das kann hinhauen nur das problem ob du zeit hast?? dann können wir sdas mit dem lirichertreff machen verstehst du?? alle kinder aus lirich weil wahrscheinlich haben die anderen keine zeit oder wolln nicht.

von sarah aus oberhausen am 10.03.2013 10:40
ja klar ehmm lass doch so machen das ich dich heute mal ebend anrufe und das wir uns dan heute treffen wen du zeit hast ne ??
will dich auch wider sehen also wäre das ja pasent

von Furkan am 23.02.2013 11:55
okay sarah können wir machen aber fragt sich wer zeit hat und wer nicht weißt du??

von sarah padtberg am 08.02.2013 11:56
furkan lass doch mal am wochenende treffen und dan mal alles absprechen wie wir das machen wollen

von FURKAN am 07.02.2013 20:38
Hallo liebe LEHRER und liebe Sarah Padtberg,
Wundert euch nicht weil ich schreibe grad von Meinem Nintendo 3DS™ (Eine tragbare KONSOLE) weil ich um diese Uhrzeit nicht mehr im PC darf und ich hoffe alle schreiben gute NOTEN INder emscherschule kann man alles lernen,wiederholen. Wisst ihr wieso??WEIL DIE LEHRER SO NETT SIND DAS IST SO COOL ICH VERMISSE EUCH ALLE

von Furkan☆★☆★☆ aus ANONYM am 07.02.2013 17:47
Hey Sarah Das wer´ne super Idee dann könnten wir über unser neues Schulleben berichten das ist KLASSE!!¡¡¡!!! fragt sich nur wie wir das hinkriegen und ob die LEHRER zeit haben. EUER FURKAN

von sarah padtberg am 23.01.2013 18:02
ja klar geht das furkan
lass doch mal gucken das wir in den sommer ferien mal nen tag mit der alten klasse machen und zum meislaberynt oder so fahren oder ganz einfach nur zum wolfsee
wen es klapt wird es bestimmt richtig lustig

von Furkan aus ... am 18.01.2013 14:47
Wir wollten mal mit Oguzhan ocak fragen ob wir mal unsere alte Schule besuchen können er meint nähmlich die alte klasse war besser und ich vermisse alle und wollt nur soo fragen wann es geht?? ich würde mich freuen, wenn es klappt denn alle haben lust.
Per (Von Frau Voss), Oguzhan, ich, vielleicht auch sarah wenn sie interesse hat und allen anderen, die jetzt in die weiterführende Schule gehen.
Ich kann diese Homepage mit dem Gästebuch einfach nicht in Ruhe lassen weil ich mich nur so mit den folgenden lehrern die ich hatte kontaktieren kann.
ich würd mich echt freuen wenns klappt.
Euer fröhlicher, verständnisvoller Furkan!!!!

von sarah padtberg am 16.12.2012 10:16
danke schön grüßen sie die lehrer mal lieb von mir

von Diana Pohlschmidt am 13.12.2012 16:13
Liebe Sarah Padberg, lieber Furkan Baser, lieber Philipp Langenberg,

ich grüße Euch ganz herzlich zurück. Gerne denken wir an die Schulzeit mit euch zurück. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen an der Emscherschule.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Lernen und eine tolle Zeit an Euren neuen Schulen.

Eure Lehrerin Frau Pohlschmidt (ehemals Zimmermeier)

von Svenja Stuhlemmer aus früher Oberhausen /heute Iserlohn am 05.12.2012 14:28
Hallo Liebe Lehrerinnen und Lehrer der Emscherschule, ganz besonders Liebe Frau Stalleicken.
Lang ist es her, nämlich genau 18 jahre. Vielleicht ist es möglich doch noch einmal ein Klassentreffen zu organisieren.Liebe Grüße Svenja Stuhlemmer und Angela Sahler

von alissa memic aus oberhausen am 24.11.2012 22:54
Hallo.
Ich heiße alissa ich war bei frau kisters blank ich bin jetzt in der 7 klasse die grundschule war die beste zeiz meines leben ;-) ! Ich danke für die gute zeit DANKE !

von Furkan aus ... am 14.11.2012 20:57
Sarah ja ich bins und ja lass uns treffen!!!! nur ich bin viel beschäftigt mit der schule du weißt schon...
bestimmt hattest du sowas auch mal !!!
und wir sind mit oguzhan aus dem bus austgestiegen (Wilmsstr.) und haben herr ströttchen bis zur turnhalle verfolgt! danach hatten wir mit herr ströttchen gesprochen!!!!!! euer FURKAN!!!!!!! LOL

von sarah padtberg am 04.11.2012 11:41
bist du das furkan ?? furkan Baser ?? lass uns doch mal wider treffen vermisse euch alle schrecklich besonders kalssenkameraden und lehrer hab euch alle lieb!!! vergesse euch nie! es war die schönste zeit in meinem leben ich liebe die emscherschule und kann sie nur weiter empfelen <3

von Furkan aus ... am 20.10.2012 18:42
Lieber Herr Ströttchen,

Das sie jetzt Schulleiter sind freut mich sehr und ich wünsche ihn noch vieles und viel erfolg als Schulleiter.



von Furkan aus ... am 04.09.2012 20:36
Ich vermisse auch herr ströttchen erwar der liebste mit frau zimmermeier

von sarah aus oberhausen am 05.05.2012 08:54
ich habe diese schule geliebt ich war in der 4b bei hr strötchen und bei fr zimmermeier!ich vermisse sie so ich will sie alle noch mal sehen und wen ich die zeit zurück drehen könnte,könnte ich diese zeit noch mehr genisen wie ich es getahn habe !

Von sarah Padtberg

von veenah aus goch am 03.03.2012 21:51
ja hir ist veenah ich vermisse alle lehrer hier totall am meisten frau stein...weiter weiß ich nicht und da war ein kleiner kuscheldracher er hieß niko biiiiiin ttttrrraaauuurriiigggg

von Fabian Reinert aus Oberhausen am 10.02.2012 15:33
Hallo ihr,
Ich wollte mich nur mal melden...und mal fragen was so meine Lieblings Lehrer/innen so machen...Ich bin ja jetzt schon seit 2.Jahren weg von euch =(..auf der AFR lief es nicht so besonders deswegen bin ich jetzt auf der St.Michael...und da klappt es besser..Bestellt bitte Fr.Röhlig,Hr. Jänen..liebe grüße von mir..Ich werde euch bald mal Besuchen bekommen....

Fabian Reinert

von Daniel Waskönig aus Duisburg am 09.04.2011 10:49
Hey und hallo wollte mal nen lieben gruss da lassen für: Frau Stalleicken und Frau Kisters-Blank es ist jetzt schon jahre her wo ich auf der schule war aber wenn man denn im berufsleben steht denkt man doch oft an der schulzeit ich fand es super auf der schule

MfG: Daniel

von Langenberg, Kirsten aus Lirich am 29.10.2010 22:24
Liebe Frau Ahrens,

wollte mich nur mal melden.
Wir sind ja jetzt schon soooo lange nicht mehr an Ihrer Schule und vermissen Sie und alle Lehrerinnen und Lehrer.

Bei uns läuft es auf der neuen Schule sehr gut, wir können uns nicht beklagen.
Noten sind auch O.K.
Bitte bestellen Sie der Frau Kisters-Blank, Frau Zimmermeier und natürlich darf der Herr Ströttchen auch nicht fehlen, ganz liebe Grüße von uns.
Wir werden uns bald mal persönlich bei Ihnen melden.

Liebe Gruesse auch an das Ganztagsteam, die fehlen uns auch alle.

Bis bald
Halten Sie die "Ohren" steif

Kirsten und Philipp Langenberg


von Kira Dickman aus Oberhausen am 01.10.2010 15:07
Hallo ihr!

Ich hatte schon länger vor, mal einen richtigen (!) Eintrag zu machen. Also:

Ich habe vor drei Jahren nach der Emscherschule zum Henrich-Heine Gymnasium gewechselt. Dort gehts mir soweit ganz gut.

Meine Klassenlerhrerin war Frau Stalleicken, sie war echt nett und super!
Ich habe immer noch die Tagebücher (die wir täglich schreiben mussten) von damals... Wow.. das war ne zeit!^^

Mein Lieblingslehrer war Herr Ströttchen. Bei ihm hatte ich zum Beispiel Experimente. (Keine Ahnung, wie das hieß. Naturwissenschaften?) Es war total klasse! Er kann echt gutmit Schüler umgehen und ist sehr nett! Liebe grüße!

Frau Weitz ist (wie ich sehe) nicht mehr da.. War auch meine Klassenlehrerin. War immer sehr lieb obwohl ich ein war...

Frau Ahrens hatteich in Religion. Ich verstand mich super mit iht eig! Sie war nett und konnte gut zuhören.. Und sie hat uns &quot;Gymnasialreif&quot; gemacht!

Dann kenne ich noch Frau Imgold. In Musik und Sport hatte ich sie. Hmm, was soll ich sagen? Eine eigene Persönlichkeit! Und sehr nett und musikalisch!
Bei ihr macht der Unterricht Spaß, glaubt mir!

Liebe Grüße an Frau Stalleicken, Herr Ströttchen,... Einfach an alle!
Ich lass mich bald mal wieder blicken. Obwohl ihr alle so ausseh, wie früher! Sie haben sich (fast) kein bisschen verändert, außer das vielleicht neue Gesichter zu sehen sind. xD

Naja, Grüße.
Eure Kira ??

von Kira D. am 30.09.2010 21:18
War vor drei Jahren an der Schule. Hatte Frau Staleicken. Sie war echt super! ;DDD

Ohh gott, das waren noch zeiten... (:

von jonas miesemer aus oberhausen am 25.06.2010 15:22
Halo warre vor 2 jahren auf dieser schule war ne gute zeit .D&quot;
frau voss war meine lehrerin ....
und frau imgold ..deutsch D&gt;&quot;
komme bald euch mal besuchen naja grüße von mir und meiner schule gsw.

von larissa paaßen aus oberhausen am 19.05.2010 19:32
ich hab da mal ne frage ich war früher auch mal auf der Emscherschule und da gab es eine frau lohoff ist sie denn noch da oder nicht mehr?

von Sascha Stahl aus Oberhausen-Schmachtendorf am 04.11.2009 22:17
Hallo,
wie schon immer ist die Emscherschule mit allem einfach Super. Es macht einfach immer Lust mal vorbei zu schauen. Toll was die Emscherschule und das Lehrerteam auf die Beine stehlt. Also von den Erfahrungen her von 2 anderen Grundschulen, die Emscherschule war die beste. Weiter so. Von meinem Sohn Cedric soll ich Frau Röhlig schöne Grüße bestellen. Natürlich auch an alle anderen Lehrer und Lehrerinnen.
Werde immer wieder stöbern kommen.
Bis dann einmal, vieleicht sieht man sich mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Stahl

von Olaph Arendt aus Oberhausen am 11.09.2009 01:02
Na, das ist ja mal `ne richtig schöne, übersichtliche Seite, die die Emscherschule da hat.

Liebe Grüße an alle SchülerInnen und LehrerInnen!

Olaph Arendt

von Anonym am 10.09.2009 07:59
Hallo Patrik,
herzliche Grüße aus Oberhausen!
Was hat Sie nach Bayern verschlagen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Einen schönen Tag
D. Kisters-Blank

von Patrick Gareis aus Bayern am 10.09.2009 00:35
Grüß Gott

Ich möchte Frau Kisters-Blank aus ner laune heraus viel glück wünschen

mfg -Kain

von B. Ahrens aus 0berhausen am 07.09.2009 19:47
Ich hoffe, dass nur intelligente/ schreibfähige/ kreative Menschen hier Einträge abliefern. Chaoten sind unerwünscht!
Viel Spaß beim Lesen unserer Homepage!

von Stefan Jänen aus Köln am 06.09.2009 19:08
Ich hoffe, dass dieses Gästebuch häufiger benutzt wird als unser altes!

(Insgesamt 43 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools