Hexebuch
Willkommen auf dem Gästebuch der Schneesturmhexen Denzlingen e. V.

(Insgesamt 83 Einträge)

von Marco aus Freiburg am 22.08.2017 16:34
Liebe Fasnet-, Dirndl- und Lederhosenfreunde,
es ist wieder soweit wir die Opfinger Rebdeifel e.V. veranstalten dieses Jahr wieder ihr

Oktoberfest am Sa. 21.10.2017

Hierfür möchten wir euch sehr gerne einladen und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.


Los geht’s um 20:00 Uhr.
Einlass 19 Uhr
In der Tuniberghalle Opfingen.
Livemusik mit dem Party-Duo „Harald Und Jasmin“
Mit zünftigem Essen & Trinken wie Weißwürschd, Brezeln,Rettichbrot und Bier


Anmeldung unter: opfingerrebdeifel@­yahoo.­de


Wir freuen uns auf Euch!,
Eure Rebdeifel

von Dirk am 15.05.2013 13:24
Danke Kevin Nadler

von Kevin Nadler aus frbg am 10.05.2013 00:11
Ein ganz ganz großes Lob an euch für die neue tolle Seite und für die geile Zeit die man immer mit euch hat eine der besten Zünfte und das mit großem Abstand macht weiter so

von Wii´stetter Hexe e.V. aus Bremgarten am 18.06.2012 15:38
Hallo liebe Narrenfreunde,

vom 7.7. - 9.7.2012 findet das Peter und Paul Fest in Hartheim rund um den Kirchplatz statt. Wir würden uns freuen wenn wir euch an unsrem Waffelstand begrüßen dürfen. Schaut doch einfach mal vorbei

Viele Grüße, eure Wii´stetter Hexe

von Florian Maier aus Stegen im dreisamtal am 08.04.2012 18:15
Hallo Schneesturmhexen ,

ihr seid eine tolle Zunft,
tolle Masken und wirklich ein
sehr schönes Häs.Eure Internet
seite ist immer auf dem neuen Stand.

gruß aus Stegen Florian Mier

von Gfäll-Hexen Simonswald e.V. am 14.02.2012 06:57
Hey ihr Hexe,
wir wünschen euch ne "glickseelige" Fasnet 2012. Lasst es krachen.
Wir sehen uns.

Gfäll-Hexen Simonswald e.V.

von Judith am 30.01.2012 18:38
Hey ihr Schneesturmhexen,
Ehrenkirchen hat super viel spass gemacht mit euch
Wart ihr schon auf der Homepage von den Nägelebuck-Hexen? Die haben ein Video auf der Startseite und ich glaube das man euch sehr deutlich sieht...
Lg Judith

von Martin aus Freiburg am 03.01.2012 17:28
hallo ihr Hexen,

Wir die Schneesturmbiester wünschen euch ein gutes neues Jahr. Und hiermit möchte ich euch noch unsere neue Hompage vorstellen. Schaut einfach vorbei. viel Spass in der neuen Kampagne 11/12

von Wildtäler Waldhexen aus Gundelfingen am 08.12.2011 08:50
Hallo ihr Lieben.
Wir wollten euch mal wieder ganz liebe Grüße da lassen.
Wir hoffen, dass wir uns an der Fasnet 2012 öfters mal über den Weg laufen werden.

Bis dahin, wünschen wir euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin,
Hex-Hex
Eure Wildtäler Waldhexen

von florian aus Stegen Dreisamtal am 02.08.2011 21:31
Hallo Schneesturmhexen,

ich finde euch wirklich super,
eure Maske und Häs sind toll.
Stehen die Termine für nächstes
Jahr schon fest und macht ihr auch mal
einen eigenen Umzug (jubiläum)

Tschüss bis nächstes Jahr Florian
FASNET FAN

von Patrick aus Schuttern am 04.07.2011 18:08
Hallo liebe Narrenfreunde,
die NZ-Höllenbrut Friesenheim möchte sich vorstellen.
Liebe Grüße
NZ-Höllenbrut-Friesenheim anno.2011
Höllen-Boss
Patrick Offenburger

von Riddemer-Näbl-Hexe.e.V aus Freiburg am 05.06.2011 07:11
Liebe Freunde,
ob Groß oder Klein
Euch alle laden wir nun ein !

Denn wir möchten es wagen
und mit Euch feiern an warmen Tagen.

Am 23 Juli in diesem Jahr,
ab 16:00 Uhr ist doch klar.......

Beim Sportplatz der Riddemer Feuerwehr
wird gefeiert und noch mehr.....

Das wird ein Fest so wunderbar,
drum sagt alle ganz schnell ja.

Viele Grüße wünscht die Riddemer Hexenschar.


Bitte bis spätesten 15.06.2011 bei uns anmelden. Danke

von Eva ( Brisacher Rhiwaldhexe) am 19.03.2011 15:02
Hallo Ihr es grüßt Euch aus Breisach, nach einer anstregenden Saison die Brisacher Rhiwaldhexe e.V.

Wir sind schon am planen für das Jahr 2012. Die Einladung geht euch in kürze zu vorab, schon mal den Termin 14.01.2012

Grüßle Eva

von Anonym aus Freiburg am 15.03.2011 12:11
Hallo ihr Lieben,
jetzt isch die Fasnet 2010/2011 au
umme.Des war e gelungeni Zit die mir
mitenander zämme gschaft hän.
Danke. Uff Alles was noch so kommen wird,uff Euch uff Uns
und uff d Fsanet.
Ganz liebe Grüße

von tobias gutschera aus freiburg am 06.03.2011 12:47
cool mein cousng ist erster vorstand bin stolz auf ihn XD XD

von Christine Breuer aus Friesene am 04.02.2011 13:10
Narri-Narro!
Liebe Narren/-innen,
Bilder vom Umzug in Lahr mit über 6000 Hästrägern und vom Nachtumzug Schweighausen findet Ihr auf meiner Homepage
www.fototext-breuer.de !
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Christine Breuer

von Wii´stetter Hexe e.V am 30.12.2010 09:20

Wir wünschen euch einen guten Rutsch
ins Jahr 2011 und eine super fasnacht
2011 !!
Wir sehen uns !!

gruß chef - hex

von Nadin am 29.12.2010 12:06
Die Riddemer-Näbl-Hexe wünschen Euch einen guten Rutch ins Jahr 2011 und eine erfolgreiche Kampagne.
Viele Grüße

von Maike & Sabrina am 21.11.2010 21:05
hey hey !!!

also wir sind die zwei,mit denen ein teil von euch vor der halle in breisach geredet ham
wollten euch mitteilen, dass ihr voll die schöne homepage habt

liebe grüßle

von Webmaster aus Webhausen am 15.10.2010 15:29
Hi ihr Hääääxe,
noch 27 tage bis zum 11.11.2010 dann beginnt die geilste Zeit des jahres freu mich total :-)

Heut abend sehen wir uns ja

LG euer Webmaster

von Christine - Grotte-Hexen aus Denzlingen am 15.09.2010 11:19
Hi Dirk!

Das ging ja schnell ) herzlichen Dank...
Die kommende Fasnacht wird bestimmt super..

Bis Dienstag
Lg Tine

von Nadin aus Freiburg am 15.08.2010 11:45
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen ob Ihr Interesse habt,mit uns zur Halloweenparade in den Holidaypark zufahren.
Gruß Nadin von den Riddemer-Näbl-Hexe

von Tanni am 23.04.2010 12:31
Juhuuuiiii freu mich voll auf nächste Woche Freitag mal wieder fast alle zusammen auf einem Haufen =)

von Dirk (1.) ;)))) am 18.04.2010 23:33
Hey
Marco ich wollte dir nur mal ein super großes lob aussprechen das mit der homepage machst du echt super bin richtig stolz auf dich.
LG

von D´Manu aus tut grad nix zur Sache... am 21.03.2010 19:33
Soooooooo... nochmal an alle aus der geilsten Zunft der Welt,

ein rießen dankeschön an das mega geile Geschenk das ihr mir gemacht habt, hab mich echt so mega gefreut und ich werd´s auf jedenfall in Ehren halten;-)

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ihr seit die geilsten Freunde der Welt;-)

von Cedric Kunz aus Sinzheim am 07.03.2010 14:00
Tolle Masken. Ich bin 11 und mag Gruppen mit Konfettie . Habt ihr welches ? Es wäre toll wenn ihr 2011 in Weitenung mitlaufen würdet. Ihr müsst nur auf die Homepage von NG Widdenung gehen dann auf Umzug klicken und das Anmeldeformular hochladen + ausfüllen.
Gruß Cedric

von Steffi aus Freiburg am 25.02.2010 15:49
Irgendwie fehlt ihr mir hab mich grad an euch gewöhnt und irgendwie ist das komisch nix mehr zutun zuhaben am Wochenende!
grüßle ;o)

von Marco V am 22.02.2010 20:40
Ach Teddy,

GEILE PAGE!
Super. Mach weiter so.

von Marco V. am 22.02.2010 20:39
Hi zusammen,

ich möchte mich rechtherzlich bei Euch ALLEN für diese schöne und geile Kampagne bedanken.

Es war eine sehr schöne aber jedoch sehr kurze Zeit.

Das was wir dieses Jahr geschafft haben war einfach Genial !!!

Danke
Euer Vorstand
Marco + Tatjana

von Tanni aus Munzingen am 22.02.2010 19:47
Und schon ist alles wieder vorbei *heul*
War ne verdammt geile Zeit mit euch.
Aber ihr wisst ja es goht wieder dagege
Freu mich auf nächstes Jahr
Ganz liebe Grüße

von Webmaster am 13.02.2010 09:12
Hallo, hab unser BZ interview gefunden!!!!

Lg Webmaster

http://www.badische-zeitung.de/denzlingen-wird-zum-neuen-blocksberg

von Raphael aus Rust am 09.02.2010 13:51
Hallo,

den tollen Nachtumzug in Paffenweiler, haben wir am 06.02.10 auf der Webseite www.alemannische-fasnet.de in Bilder festgehalten. Auch Euer Mitwirken war eine große Bereicherung für diese Veranstaltung!

Viel Spaß beim betrachten der Fotos, wünscht das Alemannen-Team!!!
i.A. Raphael

Ps. auch weiterhin werden wir auf allerlei Umzügen foto´s schießen!

Gerne könnt ihr uns auch Tips und Infos zu Veranstaltungen zukommen lassen.

von ä Burstelhex` aus Mengen am 05.02.2010 07:25
Wir kumme mit viel Krach und Getöse,
wir sin wild un wir sin böse.
Mir sin neu hier im schönen Badner- Land,
drum reichen wir euch freundschaftlich die Hand.
Wir suchen die Nähe und nicht die Weite,
besucht doch auch mal unsre Seite.
Schreibt auch was ins Gästebuch hinein
und fühlt euch bei uns wie daheim…
Wir wünschen euch eine glückselige Fasnacht
und ein frohes neues Jahr 2010…
Die Burstelhexe

www.burstelhexe.de

von Biengener Stai´bruch Hexe am 28.01.2010 20:10
Hallo ihr Lieben,

haben euch nun auch auf unserer Homepage verlinkt.

Liebe Grüße
Miriam

von Tuniberghexen Merdingen am 27.01.2010 17:27
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch noch eine schöne Fasnetszeit.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch am Merdinger Umzug an unserem Stand begrüßen dürften. Dieser ist im Kalkbödele in der Enggasse.

Närrsiche Grüße

von Achner HEx aus Achern am 24.01.2010 23:47
Hi ihr hexen tolle page. Schaut doch auch mal bei uns vorbei gruß www.achernerhexen.de

von Christine Breuer aus Friesenheim am 24.01.2010 15:32
Hallo liebe Narren/innen,

Bilder vom Zunftabend der LNZ in der Sulzberghalle und vom Umzug in Lahr findet Ihr auf meiner Homepage – www.fototext-breuer.de !

Narri Narro und liebe Grüße

Christine Breuer

von Mani & Sandy aus Emmendingen am 23.01.2010 14:22
Hey ihr Schneesturmhexen,
wir wollten euch nochmal sagen das ihr ein richtig super tolles Häs habt.
Hab das schon jemandem von euch letztes WE in Reute gesagt.
Einfach nur genial.
Sehen uns in Emmendingen am 13.02. und am 15.02. in Denzlingen.
Noch eine schöne Fasnet bis dahin
Grüße Mani & Sandy

von reinald landthaler aus 86668 Karlshuld Bayern am 14.01.2010 06:21
aus Bayern wünschen wir EUCH
für das Jahr 2010 alles Gute, Glück, Zufriedenheit sowie viel Erfolg.
Mögen alle Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

Wir möchten Euch herzlichst einladen unsere neue Webseite welche
pünktlich am 11.11.09 in Betrieb ging, zu besuchen.

www.fasching-filme.de

Bei Interesse könnten wir einen Link tauschen, so dass meine Besucher
direkt auf Eure Seite gelangen könnten…?

Weiterhin wünschen wir Euch a freidareiche Fasnet 2010!

Viele herzliche Grüße,
Ju - hu - hu und Ro - hoho,
s goht degege…….

Reinald Landthaler

von Bianca aus Freiburg am 11.01.2010 20:04
Hallo,

bitte melde dich doch unter Kontakt bei uns. Dann bekommst du die Info´s die du wissen möchtest.

Grüße Bianca

von ?! am 10.01.2010 16:18
ab wie viel Jahren darf man in die Zunft??! grüßle

von Daniel aus Denzlingen am 05.01.2010 19:53
HI WÜNSCHE EUCH NE TOLLE FASNET 2010 GRUSS GROTTE-HEX !!!!!!

von Webmaster am 01.01.2010 12:52
Wünsche allen eín frohes neues Jahr

lg Marco

von Marco am 31.12.2009 11:02
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf eine Tolle Kampagne 2010.


LG Marco + Tatjana

von Schneesturm-Biester aus Freiburg am 24.12.2009 21:31
Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, und selbsverständlich eine super Kampanie 09/10.
MLG die Schneesturm-Biester

von Breisgauer Teufelshexen am 24.12.2009 13:25
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

von Bianca aus Freiburg am 24.12.2009 13:12
Hallöle ihr Schneesturmhexen,

wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Aber rutscht nicht zu weit

Liebe Grüße

von Marco am 24.12.2009 11:25
Hi alle zusammen,

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Liebe grüße Marco

von ines aus balingen am 10.12.2009 20:12
hallöle caro!

voll cool euer häs! vllt klappt ja mal ne gemeinsame fasnet, no lassa mr's so richtig kracha ond danzet bis ge AMSTERDAM!

knuddelz,
balinger loable ines

von Steffi Biengener Stai´bruch hexe e.V. am 02.12.2009 15:41
Hallo ihr Lieben!

So ich lasse euch mal ganz liebe grüße da,und hoffe euch bald wieder zu sehen.

Bis Bald

Liebe grüße Steffi

(Insgesamt 83 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools