Unser Gästebuch
Willkommen... Wir freuen uns über nette Einträge in unser Gästebuch und hoffen es gefällt.

(Insgesamt 70 Einträge)

von Ines Winkelmann aus Berlin - Hohenschönhausen am 19.07.2015 16:57
Wir sind total begeistert.Familie Winkelmann aus Berlin. Und wir sind verliebt in Grisu 😀.anscheinend kann er doch recht gute Verkaufsgespräche führen😉ich hätte gern ein Bild von unserem Timi eingestellt. Geht leider nicht.
Vielen Dank 🐾

von Claudia Weller aus Tamm am 23.06.2015 00:24
liebe Grüße aus "Süddeutschland" wollte ich schreiben, da war es schon abgeschickt. Züchtet Ihr jetzt keine Riesen mehr?

von Claudia Weller aus Tamm am 23.06.2015 00:22
Hallo und liebe Grüße aus Deutschland, bin gerade über Euer Video auf die Seite gekommen. Ihr habt den Charakter des Riesen sehr gut geschrieben, sehr nettes Video

von Monika Schmidtke aus Berlin am 19.03.2014 12:02
Liebe Frau Holike,
vielen Dank für die tolle Friseur von unserem Frieso. Aus unserem "Fellkissen" ist ein sehr gut aussehender Schnauzer geworden. Ein Kompliment auch aus Wittmund
von den Züchtern der Riesenschnauer vom Poggenfehn. Wir sind auch dankbar für die Tipps, die wir während der 2 Stunden bekommen haben.
Ganz herzliche Grüße und wir freuen uns auf den nächsten Besuch Frieso und Famaailie

von Silke aus Staßfurt am 21.10.2013 15:12
Hallo liebe Andrea,

ich hoffe, Du hast es gut überstanden, dass ich Dir gestern am Telefon so ins Ohr gequietsch habe...
ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht und meine Ohren Besuch...
ich drück Dich gaaaanz dolle - meinen RIESENdank für's Zurechtmachen von ViNo und Fara - wir fühlen uns Pudelwohl (natürlich ohne Locken) in Deinen Händen und... ach ganz einfach:
DANKE!

die Staßfurter Schnauzerbande

von Ilka aus 13158 Berlin am 18.06.2013 22:01
Hallo Ihr Lieben Holikes!
Die Geburt von Euren Kätzchen liegt nun schon 2 Jahre zurück. Ich erfreue mich noch immer der Gesellschaft der süssen Sunny (2.te von re. auf dem Babyfoto). Sie hat sich sehr gut entwickelt und ist auch nicht mehr ganz so eifersüchtig auf Barni. Schwarzer Findlingkater aus dem Tierheim. 3 Mon. jünger als Sunny.
Alles Gute weiterhin für Euch und Eure Tiere!
Ilka

von Karin am 21.04.2013 18:23
Herzlichen Glückwunsch zu den heutigen Ergebnissen deiner Hunde bei der KSA in Berlin - Hohenschönhausen.Du hast die perfekten V1 - Hunde. Mach weiter so.
Und vielen Dank für deine fachmänniche Unterstützung, die zum wesentlichen zu dem guten Gelingen der KSA beigetragen hat. Ohne dich währe es nicht gegangen.

von Stephi aus Oberkrämer am 08.02.2013 10:12
Hallo Andrea und Zwei-und vierbeiniger Anhang.

Wir wollten mal ganz liebe Grüße in Eurem Gästebuch hinterlassen und wünschen Euch auch für dieses Jahr viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden.

Liebe Grüße von Stephi mit Goldy, Ulla und Ingo an ihrer Seite und Antares für immer im Herzen

von Holike Andrea am 10.01.2013 15:17
Ich bedanke mich für jeden lieben Eintrag und distanziere mich ausdrücklich von Anschuldigungen andre Züchter betreffend. Ich denke auch, wer sich nicht traut mit seinem Namen Einträge zu verfassen sollte es gleich bleiben lassen. Ansonsten allen ein ruhiges und friedliches neues Jahr.

von huhu am 04.01.2013 08:57


Dagmar Kutzer von den Tasdorfer Wiesen ist 1. Vorsitzende und Zuchtwart in 03/05 und hat immer wieder Würfe ohne Papiere!
Und das wird vom PSK geduldet!

von Michaela Pinkowski am 28.12.2012 07:02
Liebe Antje.Wenn schon keine Weihnachtsgrüsse von uns kamen,so möchten wir Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes 2013 wünschen.Viele liebe Grüsse aus Berlin von Georgia und ihrer Familie.

von Familie Fischer aus Teichland am 25.12.2012 10:22
Hallo Familie Hollike,

wir wünschen auf diesem Wege eine ruhige, beschauliche und vor allem glückliche Weihnachtszeit in Kreise Eurer Liebsten.

Gerne hätten wir ein Foto von Esco mitgeschickt, nur leider hat er seinen eigenen Kopf und ist für Modellaufnahmen nicht wirklich bereit. ;-)

Ansonsten entwickelt er sich aus unserer Sicht hervorragend, vielleicht klappt es ja im neuen Jahr, daß Ihr Euch selbst ein Bild davon macht.

Er ist so pflegeleicht, gehörig und lieb,selbst der Schaden am Inventar hält sich in Grenzen. ;-)

Vor allem auch die Senioren, beschäftigen sich rührend mit ihm.

Nochmals vielen Dank dafür.

Liebe Grüße aus Teichland,

Esco + Familie



von egal am 03.12.2012 12:38
Leider gibt es auch unter Züchtern immer wieder Neider die uns unsere Erfolge in der Zucht nicht gönnen. Dazu gehört leider auch die Züchterin von den Tasdorfer Wiesen, die zudem noch OG-Vorsitzende und Zuchtwartin in Berlin ist! Diese Züchterin hat immer wieder Würfe ohne Papiere, weil sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekomemn ist und ihre heissen Damen mit ihrem Rüden stundenlang allein lässt. Bereits im vorigen Jahr fiel so ein Wurf und dieses Jahr wieder! Aber sie setzt noch einen drauf. Mitwisser werden erbarmungslos aus der OG gekantet und defarmiert.

von Bernhard Bachmann aus 12105 Berlin am 23.11.2012 19:22
Hallo Frau Holike,
nochmals herzlichen Dank für die tolle
"Frisur" von Barney. Er sieht wieder richtig gut aus. Man könnte fast meinen er gefällt sich jetzt auch wieder besser.
Sie verstehen es wirklich Eindrucksvoll einen Schnauzer wieder typisch aussehen zu lassen.
Bernhard Bachmann

von K.Lidke aus Köln am 19.11.2012 16:22
hallo aus Köln,
weiterhin viel Freude mit dem neuen Wurf!

von annerose&michael aus Ventschau/Wendland am 11.09.2012 11:19
Hallo ihr Lieben,
etwas später, aber sicher nicht zu spät,
möchten wir Euch recht herzlich zu diesem ausgeglichenen Wurf gratulieren.
Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und die richtigen neuen Welpenbesitzer. Wir warten noch drei Wochen, dann ist es bei uns auch erst mal mit der Ruhe vorbei.
Liebe Grüße
Anne & Micha

von Sylvia Wirtz aus PF am 10.09.2012 20:18
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Schnauzerfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

von Simone aus Neuzelle am 29.08.2012 21:17
Hallöchen Andrea, liebe Grüße aus dem schönen Neuzelle und ein herzliches Hallo an deine Familie und euren hübschen Zwergenmann. Hat mir viel Freude bereitet die Ausstellungstage in deiner Gesellschaft zu verbringen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Nochmal Glückwunsch zu deinen V1`s und weitere Ausstellungserfolge. L.G. die Neuzeller

von Dagmar Kutzer aus Eggersdorf am 28.08.2012 11:55
Hallo Andrea, es hat in Hamburg Spaß gemacht und Dank Deiner und Simones Hilfe hatte meine Mia endlich Erfolg. Vielen Da
nk und bis bald mal wieder. Dagmar

Dein Schwarzer ist super Schön und ich wünsche ihm viele nette Hundemädchen.

von Holger und Manu am 21.08.2012 13:28
Hallo Andrea,
vielen Dank für das Frisieren des kleinen Barney von Herrn Bachmann.... Die Bilder sahen schon gut, aus wenn man bedenkt wie er vorher aussah Du kriegst Ihn schon hin ....

Liebe Grüße von Allen

von Iris aus Berlin am 15.08.2012 14:46
Liebe Andrea,
Oh schön, nun ist es ja bald wieder so weit und kleine Zwerge werden eurer Rudel bereichern. Ich wünsche euch eine wunderschöne Welpenzeit und liebe Welpenkäufer.
Bin direkt neidisch

Ganz liebe Grüße Iris und das Ilztalrudel

von Cornelia Rommel-Hormes aus Schwaig/Flughafen München am 24.07.2012 20:54
Liebe Andrea,

ich bin mit Dir einfach nur traurig.

"Was man tief im Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren."
Johann Wolfgang von Goethe


Traurige Grüße
Conny

von Stephi aus Oberkrämer am 20.06.2012 10:17
Hallo Andrea und Familie,

Ich habe eben das von Vesta erfahren. Mein tiefstes Mitgefühl und fühlt Euch gedrückt von mir. Sie war eine tolle Hündin und durfte ein langes, schönes Leben bei Euch haben.
In Euren Herzen wird sie immer da sein.

"Weine nicht um mich,

da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere, wenn du willst, aber nicht lang,

dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich hab jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh,

Tränen braucht es nicht dazu.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für andere frei,

ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf,

vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal,

sondern freu dich.....ich hab gelebt.....mit dir."

Liebe Grüße von Stephi mit Goldy und Ulla an ihrer Seite und Antares ganz tief im Herzen


von Andrea Behrnd aus Schmiedefeld am 08.06.2012 21:30
Viele liebe Grüße von dem kleinen weißen Zwerg aus der Jüngstenklasse in Berlin im April diesen Jahres.

von Mu.Th. Felsche aus Gommern am 10.05.2012 19:04
Hallo Fam. Holike,
heute haben wir vom VDH für Dynamit Oric Central die Urkunde "VDH - Champion" erhalten. Beim PSK haben wir ebenfalls alle Anwartschaften für den
Deutschen - Champion eingereicht und werden diesen bestimmt auch bald erhalten. Wir haben für 2 Hündinnen aus dem Wurf Dynamit und Fortuna Rezlark noch keine lieben Familien gefunden.
Jedenfalls hat Ihr wunderschöner kleiner Rüde einen Champion als Vater.
Beste Grüße
M.u.Th. Felscher

von Conny aus Schwaig/Flughafen München am 29.04.2012 14:33
Liebe Andrea,

wir sind traurig über die Sorgen, die ihr mit eurer Vesta habt.
Nie vergesse ich den Tag, an dem die beiden Mädels Vesta und Vicky bei Euch über die Wiesen getobt sind.Es war einfach klasse- ungebremste Lebensfreude.
Wir drücken die Daumen für ein noch so lange wie möglich währendes gutes Leben und wünschen von Herzen, dass Dir dieser Wunsch erfüllt wird. Der 11.Geburtag ist nicht mehr weit.
Werden doch unsere As und Eure As auch schon 8.

Viele liebe Grüße
Conny
und die Mooshexen

von annerose&michael aus Ventschau/Wendland am 03.04.2012 10:55
Liebe Andrea,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein Schönes Osterfest, auch wenn das Wetter nicht so doll sein soll. Bel Ami sieht immer noch gut aus und Annerose arbeitet daran, dass es auch so bleibt.
Evtl. würden wir gern Anfang Mai noch einmal einen Besuch bei Dir machen.
Viele liebe Grüße
Annerose & Michael mit den Ann-Chateaus

von Iris aus Berlin am 22.12.2011 12:18
Liebe Andrea und Familie,
ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2012.
PS: Habe auf der Weihnachtsfeier Achath und sein Herrchen kennen gelernt.
Toller Hund :-)
Ganz liebe Grüße Iris und Hunde

von M.u.Th. Felsche aus Gommern am 18.12.2011 17:10
Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2012 wünschen
Thomas und Monika Felsche und die vierbeinigen Lieblinge

Dynamit Oric central freut sich besonders, daß seine Kinder ein gutes neues Heim gefunden haben und er würde sich sehr freuen, wenn sie diese auf seiner Seite bei universal-dog.eu/working-dog-eu eintragen würden, damit sein Nachwuchs komplett ist. Danke im voraus!

von Pascale Daur aus Berlin am 18.10.2011 14:00
Liebe Andrea,
gerade hab ich mir zum 1. Mal Eure Homepage angeschaut und kann nur sagen toll gelungen!! Sehr übersichtlich und alles schnell zu finden...und Euer Nachwuchs ist ja so was von herzig, da könnt ich doch glatt schwach werden-so ein kleiner Kamerad für Corty wär doch einfach schön und in der Größe fällt er ja kaum ins Gewicht... . Nur mal so zur Info, sind denn schon alle reserviert und wie hoch wären denn die Kosten???

Lb Grüsse und vielen Dank für Dein immer offenes Ohr und Deine guten Ratschläge...Pascale

von Conny aus Schwaig/Flughafen München am 12.10.2011 22:25
Hallo liebe Andrea,

ich bin kurz " zu Besuch".Ich habe von Euren Babys erfahren.Ich freue mich mit Euch und gratuliere von Herzen. Viel Freude beim "alternativen besseren Fernsehprogramm" ( der Blick in die Wurfkiste ist besser wie jedes Fernsehprogramm), alles Gute Euch allen und gutes Gelingen.
Danke nochmal für Deine Hilfe und Unterstützung im Juni.
Bussi für Tante Vesta von der Verwandschaft aus dem Süden.
Liebe Grüße
Conny
und die Mooshexen

von conni aus Panketal am 03.10.2011 20:28
Hallo Andrea
Glückwunsch habt ja auch lange gewartet und nun endlich hats geklappt mit den kleinen viel spaß und grüß mir deine Fam

lg Conni

von Dagmar Kutzer am 30.09.2011 20:28
Hallo Andrea, haben uns ja schon lange nicht mehr gesprochen und gesehen. Deine HP gefällt mir sehr gut. Glückwunsch auch zu Deinen Hunde-Babys. Ich drücke Dir die Daumen, das alle ein super Zuhause bekommen und ein gesundes und langes Leben haben. Bei mir geht im Moment alles drunter und drüber (schon wieder ein Todesfall und mein Vater liegt im Krankenhaus). Bis bald mal wieder, liebe Grüße Dagmar

von S. Wirtz aus Pforzheim am 17.09.2011 22:46
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Schnauzerfreunde. Immer wieder werden wir auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

======= pfotenfilme.de =======

von M.u.Th. Felsche aus Gommern am 12.09.2011 17:02
Hallo Frau Holike,
eine sehr freudige Mitteilung, der werdende Vater von Ziggy´s Welpen - Dynamit Oric central ist frei von erblichen Augenkrankheiten.
Wir freuen uns schon auf den kommenden Nachwuchs.
Beste Grüße
"Papa" Dyanmit und Fam. Felsche

von Iris aus Berlin am 10.09.2011 16:23
Hallo Andrea und Family,

habe heute wieder mal Deine Seite besucht und wollte liebe Grüße hinterlassen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf einer Ausstellung :-)

Liebe Grüße Iris und Familie mit Billy und Nelly

von Simone Weichert aus Eisenhüttenstadt am 17.03.2011 19:45
Hallöchen Fam. Holikel. Danke für den Lieben Eintrag. Habe auch mal wieder auf euren Seiten durchgeschaut. Ja, ich hatte ein wenig Pech. Hatte ich noch nie erlebt (bei meinen großen Hunden). Aber es gibt für alles ein erstes Mal. So leicht lasse ich mich aber nicht entmutigen. Eure Seiten sind sehr schön. Natürlich auch die Darsteller (Hundchen). Ich wünsche dass alles klappt mit dem geplanten Wurf. Selbstverständlich sehen wir uns auf jeden Fall zur Ausstellung in Hohenschönhausen. Werde wieder in der Küche helfen und meinen Rüden ausstellen. Wir haben uns mit Sicherheit schon im vergangenen Jahr gesehen. Da habe ich auch schon in der Küche geholfen. Also bis spätestens zur Ausstellung und liebe Grüße an alle Zwei-und Vierbeiner von uns und unseren Zwergen.

von Silvia Chlench -Heimeshoff aus Kalkar am 06.03.2011 11:30
Bin heute auf Eure Hp gestoßen .
Sie gefällt mir sehr gut .
Möchte einen Pfotenabdruck hinterlassen!!

Rocker und Silvia

von Bianca aus Nordwestuckermark am 23.01.2011 15:04
Hallo Andrea,
war heute mal wieder bei Dir auf der Seite schnüffeln. Ich hoffe es geht euch gut und die Hunde sind alle fit. Ich plane jetzt einen Wurf mit Bella und Ibo und hoffe auf kleine Geister im Frühjahr.Sehen wir uns unterm Funkturm zur Schau ?
Bis dahin liebe Grüße Bianca und die schwarzen Riesen

von conni aus Panketal am 06.12.2010 14:41
Hallo Andrea und Fam.
Ich hoffe du bist mit dem Ergebniss von Bobby am Wochenende zufrieden??habe mein bestes gegeben.Wegen des Rüden habe ich schon eine Anfrage die wollte sich bei dir melden wollte eigendlich schon ein geröntgen Hund haben mal sehen ob die sich meldet.gib mir doch bitte bescheid grüß mir dein Mann
lg
conni und die Riesen vom Schwarzen Humor

von Marcel & Peter aus Wittmund am 15.10.2010 09:18
Hallo Zusammen,
die "neuen" Seiten sind super geworden, Andrea.
Wir kommen gerne wieder öfter vorbei um zu schauen, was es Neues gibt!
Bis zum nächsten Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Marcel, Peter und die "Poggies"

von Melanie Piller aus Lauf am 31.08.2010 12:00
Beste Grüße aus dem schönen Bayern senden
Melanie und die schwarzen Zwerge "of Summerville Gardens"

von Birgit und Yoshy aus nrw am 21.08.2010 11:47
Wir sind durch Zufall auf diese schöne HP gekommen und wollten nicht gehen, ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen
Birgit und Yoshy

von Andrea aus Sulzbach am 02.07.2010 15:07
Nun flammt in gold'nen Fluten
Der trunk'ne Sommer durch die Luft,
Der Erde heisse, liebeswilde Gluten
Entbrennen hell in rothem Rosenduft ...

Mit diesem Sommergedicht hinterlassen wir liebe Grüße

Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu

von Kutzer, Dagmar am 28.06.2010 11:37
Hallo Andrea, ich habe keine Tel.-Nr. von Dir. Bitte melde Dich bei mir. Ich würde gerne meineIntern.-Seite aktuallisieren. Bis bald und weiterhin viel Erfolg bei den Ausstellungen. Dagmar

von Conny aus Schwaig/Flughafen München am 24.06.2010 20:24
Hallo liebe Andrea,

ganz liebe Grüße aus dem noch südlicheren Bayern. Durch Renate habe ich gehört, dass ihr Euch getroffen habt.
Meine Mooshexen hoffen, dass es ihrer Tante und Großtante Vesta gut geht und sie fit und munter ist.
Wir haben leider unsere Schnauzer-Maus vor 6 Wochen gehen lassen müssen und unser Ermada-Senior ist auch nicht gesund. Das ist leider der Lauf der Zeit und gehört zum Leben, ist aber trotzdem sehr traurig.Deshalb hoffen und wünschen wir umso mehr, dass Eure Riesen sich bester Gesundheit erfreuen.

Ganz viele liebe Grüße
aus dem Erdinger Moos
Conny
und die Mooshexen

von Schrüfer Renate aus Schacha, Bayern am 24.06.2010 14:05
Hallo Andrea,

freut mich Dich in Lübben auf der Ausstellung kennen gelernt zu haben! Ausserdem möchte ich mich noch für die liebevolle Unterstützung bedanken, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich auf Ausstellungen.......

Liebe Grüße Renate
und dass wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen!!!!

von Bobby & Christian am 14.06.2010 15:13
Hallo Andrea & Elli,
ich wollte mich bei Euch nur nochmal für die tolle Unterstützung am Wochenende bedanken. Ich hätte nie gedacht , das Bobby mal schönster Hund der Ausstellung wird. Aber Elli hat es mal wieder fantastisch gemacht. Man merkt Ihr richtig an , wie sie beim Hundeführen auflebt und Ihren Spass hat. Da kann man nur sagen weiter so !!!!
Dir Andrea muß ich sagen , mach Dir mal Gedanken , wann Du den nächsten Riesenschnauzerwurf planst. Ich weiß schon 2 Leut´chen die einen von DIR haben wollen !!!! Also nur los .....

von Ingrid Ulrich aus Schwarzenbek am 14.06.2010 14:35
Hallo Ihrs,
war nett das Wochenende
Vielen Dank noch einmal an Elli für ihren super Lauf mit Toffi in der Zwischenklasse
Liebe Grüße Ingrid

von conni aus zepernick am 23.05.2010 20:52
Hallo fam Holike
wollte euch nur berichten von der Bh des kleinen casino(calli).hat er spitze gemacht der kleine.
lg conni

(Insgesamt 70 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools