Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Sunset Hill Ranch !

(Insgesamt 26 Einträge)

von Brigitte aus St.Florian am 15.10.2013 23:11
An alle die das lesen !
Dieser Stall ist mein Ausgleich auf all den Stress der sich so ansammelt weil es unsern Pferdchen so gut geht(zu gut),das ich mir um sie keine Sorgen machen muss.
Flusengehirn entwickelt sich prächtig(auch dank meiner Trainerin,meine desiree)und der Mama fehlts auch an nichts.Ist eben Bad Wickendorf für Pferde.

Danke Evi

Editiert am: 16.10.2013 11:33 von Administrator

von Ellmer Sandra aus Hofkirchen am 09.09.2013 13:55
Hallo Evi!

Bin echt froh in diesem tollen Stall gelandet zu sein. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast!
Badger und Sandra

von Karin aus Steyr am 18.11.2012 13:37
Liebe Evi,

wir waren vor einiger Zeit bei dir deinen Stall besichtigen und waren ABSOLUT begeistert!!! Haben vorher noch keinen Stall gesehen, der so sauber ist, bei dem soviele Heuraufen, befestigter Platz und ein so großer Auslauf für die Pferde vorhanden ist. Das mit den Futternetzen fand ich auch genial! Schade das nichts frei ist, aber vielleicht ergibt es sich doch einmal ein freier Platz für unser Stüterl. Liebe Grüße Karin

von Monika Höretseder aus Hofkirchen am 22.10.2012 15:02
Liebe Evi!Jetzt sind es 3Jahre das meine "dicken" in Deinem absolut genialen Aktivstall stehen.Es hat sich sehr viel getan und verändert in der Zeit.Alles ist perfekt!!!Immer bist Du für jeden da.Ob Tierarzthelfer spielen, oder kleine Wunden versorgen.Egal was, man kann sich immer auf Dich und Deine Hilfe verlassen.Unsere Stallgemeinschaft ist ein Traum.Wir sind froh in so einem tollen Stall unsere Pferde untergebracht zu haben.Danke für alles, bist die BESTE

von Doif aus Doifhausen am 15.01.2012 17:51
Ich will auch ins 4-Stern-Hotel!
Kommentar:
mal schauen ob i a platzerl für a kamözechn a hob ...

von Melanie Gasparin aus Wr.Neustadt am 10.08.2011 09:33
Hallo!

Haben den gestrigen Trainingnachmittag/Abend auf eurer tollen Anlage wirklich genossen und freuen uns auf den 16.August 2011.

LG Melanie

von Fuzzmann aus Hargelsberg am 07.12.2010 13:12
Bist echt de beste Stoibesitzerin auf der Welt!!!
Allen Pferdis geds supi gut und de Halle wird a anfoch nua perfekt!!!
Kommentar:

von Monika Höretseder aus Hofkirchen am 21.11.2010 11:27
Hallo Liebe Evi!Das war wohl klar, dass Dein (unser) Stall 4Sterne bekommt.Es ist einfach nur genial!!!! Da wird sich so mancher auf die Zunge beissen, und damit zum nachdenken angeregt! Weiter so, uns kriegst Du nicht mehr los.Das haben auch unsere Dicken "gesagt". Denn unsere Pferde können ja sprechen!
LG Moni
Kommentar:

von von Smisi am 16.11.2010 aus aus St.Florian am 16.11.2010 23:17
Will dir,Evi Leitner nochmals zu dem 4 Sternehotel für unsre Pferdchen in Bad Wickendorf gratulieren.Was will man mehr,VOLLPENSION-FULLSERVICE usw.Und so Manche werden LÜGEN gestraft,am 4 STERNEHIMMEL der Sunset Hill Ranch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen !

von smisi aus st. florian am 04.11.2010 21:41
Als erster ein Hoch auf vier STERNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratulation Evi!!!!!!!!!!!!!!
Sollte so manchen Leuten zu denken geben bevor sie das M...... aufmachen.
Wir,fühlen uns sehr sehr wohl bei dir,alles andere ist keksi.
Rund um G´sunde Pferdchen,rund um g´sunde Leut,sieht und spürt man auch!!!!
Und wie man so sagt,in Bad Wickendorf:"Wo´s stinkt da bleim ma!"
(natürlich nur mit Wunderbaum!!!!!!)

Man sprach,sah und siegte:
Smisi,Merlin,Müsal,Desiree!




Kommentar:
An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Ein dickes Lob an mein Einsteller-Komitee!!

von Moni und Thomas aus Hofkirchen am 05.06.2010 12:25
Der Beste Stall der Welt ist mit Sicherheit in Wickendorf! Nicht nur der Stall sollte eine Auszeichnung bekommen, sondern unsere Trainerin Bettina Hoflehner! Danke an Evi und Bettina, so macht reiten richtig Spaß!

von Nina Lux am 22.05.2010 01:23
Liebe Evi!!! Es ist an der Zeit...auch ich muss es zu "Papier" bringen. Bin glücklich, dass meine Pferde bei dir so gut aufgehoben sind! Danke sehr für alles!!! Meine Lieben und ich freuen uns auf einen tollen Sommer auf der Sunset Hill Ranch ))

von Desiree/Merlin aus Linz am 22.04.2010 12:57
Also ich bin so froh das mei mausi (Mystera) ihr süßeeenn Teufel auf die Welt gebracht hat und ich kann beruhigt sagen das Merlin bei da Evi ein tolles Pferdeleben haben darf und als Abschluss erwähne ich noch es ist so schön mama zu sein hab schon richtig Muttergefühle für ihn bekommen

von Brigitte Smiesko aus 4490 St. Florian am 13.04.2010 23:30
Als erster einen herzlichen Dank an alle die mit Desiree und mir auf das Fohlen in voller Erwartung mit gefiebert haben.Endlich ist er da,der "kleine" Racker unser "Merlin"!Mystera hat das sehr gut gemacht und ganz ohne Hilfe(typisch Smiesko)ausserdem ist sie eine tolle MAMA!!!!Ich sag nur eins:Er ist soooooooo süssssss!!!!!!!!!!!!!!!!

von Malzner Robert aus ERDBAU Malzner am 13.03.2010 19:10
Hallo Evi muss Dir sagen,dass auf deiner Hompage zu wenig Baggerfotos sind !! Ist mir sofort aufgefallen !!
Kommentar:
Auweh, erwischt !
I werd schauen !! hihi

von Daniela am 01.03.2010 13:03
Liebe Evi,

durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: Hut ab!

Die Gedanken, die du dir zu Fütterung, Haltung und Integration gemacht hast, sollten sich mehr Stallbetreiber machen

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, volles Haus und viel Spaß beim täglichen werkeln.

Sollte ich mit meiner Stute mal umziehen müssen, darf ich mich hoffentlich bei dir melden

Lg Daniela

von Denise und Alex aus Leonstein am 21.01.2010 10:11
liebe evi!
wir freuen uns dass unsre pferde bei dir so ein gemüsliches und artgerechtes zu hause gefunden haben, ich kann es kaum noch abwarten dass ich die buben dazuholen kann! warte nur noch auf dein startzeichen

meine stute blüht bei dir so richtig auf und ich freue mich schon auf viele gemeinsame ausritte die sicher auch dazu beitragen die eine oder andere freundschaft mit den stallkolleginnen zu schliessen!

von Kerstin Enzelsberger aus Hargelsberg am 04.01.2010 21:39
Also ich find den Stoi anfoch nur supper toll!!!

Es ist echt der beste den ich je gesehen habe!!!

Den Pferden geht es hier immer gut!!!
Es gibt keinen Tag an dem sie kein Futter haben!!!

Also ich will nur sagen ich will NIE wieder aus dem Stoi!!!

Ganz liebe Grüße!!!

von Stefanie Sachsenhofer aus Linz am 30.12.2009 19:46
Die Lobreden meiner Kollegen sprechen ja eh für sich, aber ich muss auch noch meinen Senf dazu geben
Ich freu mich wahnsinnig, dass es unseren Pferden bei dir so gut geht, sich alle extrem wohl fühlen und sie rund um die Uhr, alle Tage von dir gut versorgt und betreut werden (speziell ADS-Benjamin)
Kannst stolz sein auf dein Pferdeparadis!
Kommentar:
Liebe Steffi, auch dir vielen Dank für die Lorbeeren !

An dieser Stelle wünsche ich allen meinen Einstellern, "meiner" Pferdeherde und allen Pferdefreunden einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und lustiges neues Jahr !

von dani aus Hargelsberg am 24.12.2009 17:30
frohe weihnachten erstmal!
ich kann dir garnicht sagen, liebe evi, wie schön dieser stall ist. Den pferden wird einfach jeder komfort geboten, den sie benötigen und diese warme, herzliche atmosphäre die geboten wird ist echt der wahnsinn! Da strahlen nicht nur die pferdeherzen sondern auch die reiterherzen! glg dani
Kommentar:
GRINS ! Vielen Dank für die Blumen !

von Desiree aus Linz am 22.12.2009 21:00
Eins muss ich dir lassen du bist echt die beste. Du bekommst alles auf die Reihe, kümmerst dich um die Pferde schaust, dass es ihnen GUT geht.Und du erledigst Arbeiten in nur wenigen Tagen, die hätte unsere vorherige Stallbesitzerin erst in einem halben Jahr geschafft. Ich kann nur eins sagen "Respekt" Und einen schönen Gruß an deine kleine hübsche Maus ^^
Kommentar:
SMILE !

von Desiree aus Linz am 22.12.2009 20:49
Eins muss unbedingt gesagt werden das Evi der Wahnsinn ist immer freundlich, nett und sie kümmert sich wirklich um alles, sie schafft sogar Sachen in ein paar Tage (Baustelle) die hätte unsere vorige Stallbesitzerin nicht einmal in einem halben Jahr geschafft. Muss echt schon sagen "Respekt" Grüß deine kleine Maus von mir *inlove*

von Smisi aus St. Florian am 13.12.2009 23:23
Ich will jedem der sich hier einklickt nur sagen:"Super Stall!!!!!"Mystera steht seit einem Monat hier,ist total entspannt und wohlgenährt.Evi ist eine liebe,lustige und sehr sehr sehr zuverlässige Person.Alle Leute im Stall sind lustige unkomplizierte Leute,die sich mit mir schon rießig auf das Fohlen,das Mystera im April 2010 bekommt freuen.Also alles klar ,guckt mal rein,es lohnt sich!!!!!!
Kommentar:
GRINS ...

von Petra Panwinkler aus 4492 Hofkirchen am 10.11.2009 09:37
Habe mit meinem Mann die beiden Pferde von Moni und Thomas zu dir geritten (überstellt!). Bin von deinem Stall total begeistert. Hier wird nicht nur dem Pferd sondern auch dem Reiter jeglicher Komfort geboten!! Werde mich demnächst bei dir wegen ev. Reitkurs od. Reitstunden mit meiner Quarterhorse-Stute bei dir melden !!
LG Petra und Heinz
Kommentar:
Liebe Petra, lieber Heinz

freut mich sehr, dass es euch so gefallen hat, freue mich auf euren nächsten Besuch ! Meldet euch jederzeit!
LG Evi

von Stiegler Michi aus Wolfern am 30.10.2009 09:40
Hallo Eva!
Ich hab gestern zum ersten Mal Deine tolle Anlage gesehen und obwohl sie noch nicht ganz fertig ist muß ich Dir einfach gratulieren! Einfach TOLL, was Du da auf die Beine stellst! Ich wünsche Dir alles Gute! Gib Deiner Prinzessin ein dickes Bussal von mir! Sie hat mein Herz im Sturm erobert!!!

LG Michi

von Susan aus Geyer am 25.10.2009 11:10
Schöne Internetseite!
Bin darauf gestoßen, weil Ich Classy im Internet gesucht habe...Er war 2 Jahre lang meine Reitbeteiligung und wir waren ein super Team. Bis er leider leider verkauft wurde=(
Aber mich freuts, dass es ihm gut geht und ich ihn hoffentlich irgendwann einmal besuchen kommen kann!

Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe susan,
du kannst ihn gerne jederzeit besuchen kommen, meld dich einfach !
LG
Evi

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools