Gästebuch
Willkommen... Holde Maid oder edler Recke

(Insgesamt 57 Einträge)

von Gast am 14.04.2017 20:16
Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

von Julia Ann am 04.01.2016 21:47
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)

von Langoras aus Ritterhude am 09.12.2013 10:10
Seyd gegrüsst werte Drachendruiden.Sehr hübsche "schnelle Seiten" habt ihr hier erstellt.Was ich sah gefiel mit sehr! Auf bald auf den Märkten.
Feuergaukler Langoras

von Günter Meyer aus Bremen am 15.06.2013 13:45
Hallo meine Ahnen aus dem schönen Norden, Geschwister des Kosmos, Götter der Universen. Ich grüße Euch! Super wie ihr das macht. Alles ist grenzenlos. Auch meine Werke. Sie entstehen im Ritam und kehren zurück zum Ritam. Und im Namaste sind wir wieder alle vereint.

von Drachendruide aus bremen am 16.04.2013 20:13
Wir freuen uns euch dieses Jahr auf einen unserer Märkte zu sehen

von Winfried u. Iris Hildenbrand Graf u.Gräf aus 78048 Villingen am 22.08.2012 12:29
Seyd gegrüsst,

Wir das Grafenpaar freuen uns eure schöne Seite gefunden zu haben, und was sahen wir da ihr habt eine schwester unseres kleinen Drachen Fafnir. Er ist auch ein recht frecher und vorlauter kleiner Drache. Der allerdings trotz seiner vielen Streiche immer noch Zeit findet sein Drachenei auszubrüten...
Wir wünschen euch weiterhin viel spass mit eurer Drachenfamilie und wer weiss vielleicht mögen uns unsere Drachen eines Tages zusammen führen.

Bis dahin gehabt euch wohl...
Graf Winfried Hildenbrand nebst Gemahlin von Hohenfels

von Ennovy aus Quedlinburg am 16.08.2012 21:20
Hallöchen Drachenbande.
Viele herzallerliebste Grüße kommen heute aus dem regengewohnten Vorharzland.

Ich hoff`wir seh`n uns auf Burg Falkenstein im Oktober wieder!
slG von eurer Kräuterfrau (nicht Hexe!)

von Paddel aus Bremen am 05.04.2012 22:48
Hallo Freunde....

Ich wünsche allen ein schönen Start in die Saison.... Mal schauen ob wir Dumdra den Met einwöhnen können. *fg* Lasst euch einfach überraschen was wir dieses Jahr für unser Theater geplant haben!

von gismara tangrisnier aus bei den drachen... am 05.04.2012 22:36
hi leute nun geht unsere marktsaisong los. Wir drachen werden auch dieses jahr unser bestes geben um euch zu beglücken. Wir freuen uns auf märkte und eine schöne zeit mit euch..ich freu mich schon auf euch... Eure gismara

von Lilith am 21.03.2012 19:01
Da lasse ich doch auch gleich mal einen lieben Gruß hier.

von Allerley aus Glas, Maike Brummund aus Zetel am 17.03.2012 21:36
Hallo Ihr Lieben,
habt eine schöne Homepage gebaut. Gefällt uns sehr gut. Wir freuen uns schon, Euch irgendwann wiederzusehen. Leider seid Ihr ja nicht in Delmenhorst in diesem Jahr, sondern in Warendorf. Ist ja am gleichen Termin. Wir sehen uns dann in Hagen bei Gabi und Mike. Bis dahin, viele liebe Grüße an Euch alle.
Der Perlenmacher Uwe und Weib Maike

von Der Herzog am 17.03.2012 21:27
Hallöchen...
Liebe Grüße vom Herzog von Falkenstedt!!!

Erst Recht an meine Lieblinge Dummdra und Schlaudra!!!

von Johanna aus Heide am 15.12.2011 15:23
Hallo ihr Lieben!
Aus dem hohen Norden sende ich euch ganz ganz herzliche Grüße (auch von dem Frechdachs Barti)! Ich denke an euch! Eure Johanna

von Konrad aus Halberstadt am 13.12.2011 11:52
Seyd gegrüßt aus Halberstadt.

Habt ihr Interesse, nächstes Jahr beim Kaiserfrühling 2012 in Quedlinburg mitzumachen?

von Patricia & Paul aus Mijdrecht, Holland am 09.12.2011 23:25
Hello Patrick & Jana,

We realy like your site, Nice pics of your wedding!!!

Thank you for staving with us, and supporting us while saying the last goodbye to Diny. My mother really enjoyd your wedding. Thank you for the lovely memory!!!

Lots of love from Paul, Patricia & Thiara.

von Sophia aus Varel am 24.11.2011 12:48
Hallo
Die Sophia vom Volk des heiligen Reiches war auch mal hier und hat gestöbert. Schöne Seite ! Wir sehen uns !

von Nadia aus Bremen am 07.09.2011 20:13
Hallo ihr lieben,
ich habe euch heute auf dem 800. Jahre Arten Fet besucht und für meine kleine Tochter Hyx adoptiert )
Sie hat sich zu hause schon sehr mit ihm angefreundet und ich denken, dass noch der eine oder andere Geselle hinzukommen wird

von Der Wildhüter aus Wilhelmshaven am 22.08.2011 21:13
Hallo ihr liben 4
Ich freu mich schon darauf euch in Sengwarden zu sehn. Dann können wir wieder den Herzog ergern :-)

Ich sollte euch noch an den Wolfi erinnern denn ihr mir mitbringen wolltet.

Bis in 2 Wochen
Euer lieber Wildhüter.

von Susanne die Märchenerzählerin aus Heilbronn am 17.07.2011 19:25
Hallo Ihr lieben "Nordlichter",
nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, das sehr nette Miteinander, Hilfsbereitschaft und lustige Stunden!!Ich hoffe, ihr seid prima nach Hause gekommen - am Abend habt ihr gefehlt! Ich wünsche mir ein Wiedersehen - vielleicht klappts ja. Auf jeden Fall nächstes Jahr bei den 6. Tiroler Highland Games!
Alles Liebe und märchenhafte Grüße
Susanne
PS: an Hedde: Slanté mit Aborlour!


von Die Spielleute "Peene Halunken" aus Anklam am 15.07.2011 11:24
Seyed gegrüßt,

es war sehr nett mit euch zu Delmenhorst und der kleine Drache hat sich jetzt bei uns eingelebt und auch einen passenden Namen bekommen. Er wird Möralf zur flachen Flur genannt.;-) Ein Bild mit ihm aus der Delmenhorster Zeitung ist auf unserer Page zu sehen. Wir wünschen euch viele schöne Stunden mit den Sippenmitglieder und vor allen den Kindern die ihr zum lachen und staunen bringt!.

Eure Spielleute

Die "Peene Halunken"

Toralf, Möroalf und Robert zur flachen Flur.;-)

von Kastenmacherey aus Rheine am 14.06.2011 07:57
War schön Euch in Ibbenbüren bei den Zaunreitern kennen zu lernen - vorallem die Kids waren total begeistert...
Macht weiter so !!!
( Achja, wir waren die mit dem Holz in dem schönen Plastiktunnel )

von Thora aus Ibbenbüren am 18.04.2011 20:35
Ich brachte euch das "schwarze Gold" .

Bei den Zaunreitern sieht man sich wieder....
werde dort berichten ob es mit den Socken geklappt hat.

es grüßt euch Thora (Tanja) von cognatio ferox teutoburgiensies

von von silke am 18.04.2011 11:51
Tja, sollche "spassvögel" gibt es auch bei uns auf der seite.Die hier kommentare hinterlassen, dessen sinn keiner versteht,anstatt sich so auszudrücken das man weiss was gemeint ist.... und dann auch noch sich nicht trauen ihren richtigen namen hier zu nennen... und dann auch noch andere als dumm bezeichnen... da frag ich mich doch wer hier der dumme ist...
silke

von Kumpeldrache aus Duplos am 17.04.2011 20:27
äh opfa? LOOOOOSSSSEEEERRR silke ist dumm
Kommentar:
Blöd nur das ich jetzt deine IP hab und genau weiß wo DU Wohnst.... Erst nachdenken und dann Schreiben... und jetzt frage ich mich wer hier Dumm ist?!

von Drachen-Mama-Papa/-Oma-Opa aus aus dem fernen Brema am 19.02.2011 13:42
Ein Hallo, mit Blitz und Donner,
aber nicht für die neue Saison, denn dafür wünschen wir euch von Herzen alles Gute und was da alles so zugehört, besonders viel Volk und schönes Wetter und das viele Drachenkinder ein neues Heim finden!!!
whegdl!!! Herzlichst eure -alten- Drachen :-))

von Magd Anabell aus Wilhelmshaven am 04.02.2011 18:28
So hört,

hiermit überbringe ich einen Gruss meiner Herren, dem Herzog von Falkenstedt und dem Deutschordens-Komtur Christian v. Sturmfels - sowie dem dazugehörigem Gesinde.

Und man erhofft sich auch im Jahre 2011 des Herrn wieder an eurer Gegenwart erfreuen zu dürfen... So zum Bsp. in Sengwarden/ WHV, Stedesdorf und und und...***Ok die beiden o.g. Herren würden es wohl eher erwarten ****

Unser Herold ist derzeit leider abkömmlich, darum überbringt euch diese Grüsse eine euch zu tiefst ergebene Magd.

von die drachenbande am 21.12.2010 16:56
In sich versunken träumt der Wald gibt Ahnung von des Lebens Mitte. Der Schein der Himmelsleuchte grüßt als wär sie aus der Anderswelt. Nun bricht herein die längste Nacht, die Furcht und Hoffnung bringt. Die Dunkelheit umfängt uns sacht. Das Schicksalsrad bleibt steh’n. Ein Eiseshauch weht übers Land, die Weltenesche bebt. Und in der tiefsten Finsternis, beginnt ein sanftes Leuchten. Das Rad des Lebens kreist erneut. Das Sonnenkind ist da. “Hab Dank, oh Göttin, tausendfach, für die Geburt des Lichts!”

wir wünschen allen ein von den göttern gesegnetes julfest

von Ute, die Küchenmagd aus Halstenbek am 24.11.2010 13:29
Hallo Drachendruiden! Kathy hat sich sehr über das Drachenbaby gefreudt und es Dante genannt.

VLG

Ute

von gismara tangrisnir am 18.11.2010 09:14
sodele nun ist die zeit für die ganzen markt-vorbereitungen gekommen..... oh mann es ist langweilig ohne märkte...
freue mich mit euch allen auf eine wunderbare nächste saison...
ich hoffe das noch ganz viele liebe GB einträge hier gemacht werden...
euer Hyx und Pfötchen

von Johanna am 23.10.2010 20:35
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich sehr getreut, euch auf der Falkenstein kennenzulernen und hoffe, euch mal wiederzusehen!

Eure Johanna
(die Poibegeisterte aus Bremen)

von Hexe Pia aus NRW am 12.10.2010 15:39
Hallo,
eine schöne Seite und ein überzeugender Grund, bald wieder vorbei zuschauen.
Bis dahin sagt Hexe Pia von Hexenring
alles Liebe und Gute

von Gitte am 08.10.2010 14:00
Hallöchen,
hoffentlich habt ihr die Schlammpackung in Stove gut überstanden. Wollte nur mal GUTEN TAG sagen . Snörre hat sich jedenfalls gut bei uns eingelebt und besitzt auch schon einen Thorshammer. Auch Gesu von Stove (der kleine Bruder von Hatschi - Mist, der hat den ähnlichen Sprachfehlen - wollte Gesundheit sagen, als Hatschi sich vorstellte und kriegt nicht mehr als Gesu raus - seitdem heisst er Gesu von Stove (da er dort in die Familie gekommen ist). Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

von Yvonne alias Drachenweib aus Quedlinburg am 05.10.2010 17:47
Hallo Ihr Drachenbändiger!

Hat mich sehr gefreut Eure Bekanntschaft auf dem Burgfest auf Burg Falkenstein zu machen!
Besondere Grüße an Jana

slG die "Poispielerin"

von doris aus berlin am 24.09.2010 22:27
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


von Magd Anabell aus Wilhelmshaven am 13.09.2010 09:03
Hallo ihr,

Es war schön euch alle in Stedesdorf wieder zu sehen und ich (bzw. wir ) hoffe das wir in der kommenden Saison noch mehr gemeinsam machen könnten.

Liebe Grüsse vom Volk
(Mandy)

von Ute, die Küchenmagd aus Halstenbek am 10.08.2010 10:59
Viele liebe Grüße Halstenbek!
Und wir sehen uns in Stove, freue mich schon darauf!

VLG Ute

von Finn am 09.08.2010 21:45
Hallo Torsten ohne H

bist jetzt bei uns auf der Website verlinkt! MFG aus Lübeck und bis in Stove

Finn
http://www.draco-inter-mares.de/links/

von Kathy aus Lüneburg am 08.08.2010 21:52
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns noch einmal für das schöne Wochenende mit euch in Bleckede bedanken. Der kleine rote Taschendrache (sein Name ist von heute an Fauch) ist mit meinem Liebsten nun in Husum.

Ich soll euch auch ganz lieb von Franz, Brigitte, Ute und Tibor grüßen.

Bis zum nächsten Mal
Eure Lagerküche
Kathy

von Andrea Z. aus Weyhe am 03.08.2010 07:41
Hallo Druiden,
habe mir Eure Fotos angesehen.
Eure Seite ist ganz toll gestaltet, auch die Links sind interessant.
Das hat richtig Spaß gemacht und man bekommt Lust, so einen Markt auch mal zu besuchen.

Bis bald
Andrea

von Torsten ohne h am 27.07.2010 19:42
Wir frweuen uns immer über einen netten eintrag

von Tino am 01.07.2010 16:38
Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen unser Met hat für die Hochzeitsfeier gereicht und geschmeckt (was anderes können wir uns auch nicht vorstellen *lach)

Auch eine herzliche Gratulation an die Hochzeitspaare von uns !!!

Bis bald
Euer Kraemer-Laden-Team

von die Drachenfamilie am 20.06.2010 19:10

Drachen-HochZeit-WE überstanden.....
vier sind nun verheiratet.

von Rita und Norbert aus Enkhuizen 9 Holland ) am 30.05.2010 20:57
Wir wollten nur mal Hallo sagen und euch recht herzlich aus Holland grüßen.
Rita und Norbert

von Jürgen am 28.05.2010 23:40
Hei Paddy,
habe Dich heute morgen im Zug nach Bremen kennengelernt und war sehr angetan. Den Spruch über Dein Bärtchen hätte ich nicht so locker weggesteckt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg.

von Der Mönch aus Bremen am 25.05.2010 08:35
Hi

Wollte nur Hallo sagen und euch noch viel Spass und Erfolg auf den Märkten wünschen.

LG
Evil

von Manfried am 13.04.2010 17:11
Zum Gruße, Drachenleut ...

Gerade habe ich Eure Galerie besucht - schöne Bilder von einem schönen Markt.

Viele Grüße

Manfried, Jarl der Trelleborg

von Skyla aus Friesland am 12.04.2010 18:37
Hallo Ihr Dracheneltern der besonderen Art!

Ein tolles Programm macht Ihr und Eure Seite ist echt niedlich. Ihr seid eine Beicherung für jeden MA-Markt und auch fürs www.

LG von Kerstin vom Steinestand und der friesischen Marktgilde

von Manfried am 25.03.2010 22:53
zum Gruße, werter Druide,

eine schöne Seite hast Du hier.

Als alter OHZ`er werde ich dich sicher öfter besuchen - zumindest hier auf deiner Seite.

Viele Grüße

Manfried

von Ulla klaasen am 19.03.2010 15:44
Seyd gegruest, Drachendruiden!

Vielen Dank, Ihr Hochedlen, die Ihr Euch den letzten ihrer Art gewidmet habt. Traurig ist es, dass die Menschen immer wieder ganze Arten dezimieren, gar gänzet auslöschen...wie die weißen Bären des Nordens und die letzten Titanen der Meere... Ich freue mich sehr bei Eurer Drachen-Hochzeit dabeisein zu dürfen!
LG Ulla

von Die Zaunreiter aus Emsdetten am 01.12.2009 14:17
Hallo Drachendruide,
eine tolle Seite.Am liebsten möchte man alle Drachen adoptieren.
Viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja mal auf unserem Markt.

(Insgesamt 57 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools