Unser Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 33 Einträge)

von Jessica aus Uetersen am 08.10.2017 06:44
Ich war das erste Mal in Tornesch dabei und war positiv überrascht!Sehr gut und professionell organisiert!Vielen Dank dafür.
Leider sind noch keine Ergebnisse oder Bilder hochgeladen.. Aber vielleicht kommt das ja die Tage..

von Ruediger Holst aus Tornesch am 07.10.2015 13:11
Einen besonderen Dank dem Orga.-Team! Eine sehr gelungene Veranstaltung,bei der sogar die Walker mit Preisen geehrt wurden!Vielen Dank 👍




von Heiner Asmussen aus Seestermühe am 04.10.2015 13:11
Hallo,
kühl war es zunächst vor dem Start und die Beine fühlten sich etwas müde an. Die Strecke kannte ich nicht und war etwas skeptisch, ob es mit den Bürgersteigen gehen würde. Beim laufen fanden die Beine ihren Rythmus. Ich genoss die schönen Wege bei den Feldern und hatte Spaß am Lauf. Danke für diesen schönen und gut organisierten Lauf. Ich habe meine Bestzeit um 0:02:19 überboten und komme garantiert wieder ;-)

Viele Grüße
Heiner

von Andreas aus Tornesch am 08.09.2015 12:09
Das Datum taucht auf, wenn ihr auf "Anmelden" klickt. Der Lauf findet am Samstag, den 03. Oktober statt.

von Merle aus Tornesch am 07.09.2015 08:42
Vielen Dank für die vielen Infos! Leider gibt es keine zu dem Veranstaltungsdatum ...

von Helmut aus Hamburg am 05.09.2015 02:58
Wo finde ich bitte den genauen Termin (Datum), wann der Lauf 2015 stattfindet?

von Reinhard Rappen aus Tornesch am 04.10.2014 20:50
Ich war das erste Mal mit dabei und begeistert, was alles auf die Beine gestellt wurde. Die Teilnehmer wurden bei ihren sportlichen Leistungen toll unterstützt. Vielen Dank an die Organisatoren! Rundum eine sehr schöne Veranstaltung!

von Doris Lewerenz am 04.10.2014 18:53
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eine tolle Veranstaltung!
Die netten Streckenposten waren eine Wucht.
Wir kommen wieder!
Danke! Doris von den Kaki-Walkern

von Andreas Fricke aus Heidgraben am 03.10.2014 20:44
Was für eine tolle Veranstaltung.
Perfekt organisiert. Wenn man zum Abschluss das Strahlen in den Augen der Kinder gesehen hat, dann weiß man, dass Ihr alles richtig gemacht habt.
Weiter so. Der Stadtwerkelauf ist ein Gewinn für Tornesch.

von Gregor aus Tornesch am 03.10.2014 15:24
Tolle Stimmung, tolle Organisation, toller Lauf. Vielen Dank an Frank und sein Team!

von Otto Meier aus Hamburg am 11.11.2013 16:13
Tolle Veranstaltung....wann stellt Ihr denn die Bilder 2013 ein?
Herzliche Grüße
Otto

von Bernd Szwirblatt am 05.10.2013 17:55
...wieder eine super Veranstaltung, mit der Wetterbestellung hat das ja auch geklappt, aber beim nächsten Mal nicht vergessen, die Temperatur mit durchzugeben.

Bitte weiter so, das nächste Mal vielleicht wieder mit mehr Teilnehmern.

von Mootz, Frank aus Heidgraben am 04.10.2013 14:33
....vielen Dank für die erneut,perfekte Organisation, das schöne Oktoberwetter,

wünsche Ihnen eine noch größere Teilnehmeranzahl für 2014 !!!!


mit sportlichem Gruss aus Heidgraben
Frank Mootz

von Stefan Wahle aus Hamburg am 03.10.2013 23:00
Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer! Ihr habt einen guten Job gemacht und ich komme gerne im nächtsen Jahr wieder!
Stefan Wahle
www.sw-sportbuch.de

von Björn Pünner aus Barmstedt am 15.09.2013 14:08
Leider kann ich auf eurer Seite nicht erkennen wann der Lauf stattfindet. Ich habe gehört es ist der 3.10 ich hoffe es stimmt.Neben den Jahr könntet ihr ruhig auch das Datum setzen oder kostet es Steuern?
m.f.g. Björn Pünner

von Lauftreff TuS Esingen aus Tornesch am 13.06.2013 16:22
Am 9. Juni 2013 hat das Läuferherz von unserem Lauftreffmitbegründer Gustav Rudek im Alter von 89 Jahren aufgehört zu schlagen. Bis 2008 hat er am Stadtwerkelauf über 5 km teilgenommen, danach (2010 und 2011) ist er 5 km gewalkt. Gustav kam immer noch an jedem Sonntagorgen zu unserem Treff im Esinger Wohld, wünschte uns einen guten Lauf, ging dann seine Runde. Gustav, wir werden Dich vermissen.

von Bernd Szwirblatt aus Uetersen am 03.10.2012 15:12
Dem Organisationsteam des Stadtlaufs Tornesch möchte ich einmal vielen Dank sagen, ihr habt das nach der einjährigen Pause ganz toll gemacht und das mit der Wetterbestellung habt ihr diesmal ja auch super im Griff gehabt. Weiter so.
Viele Grüße Bernd

von Jens Loll am 13.09.2012 22:22
Wir freuen uns mit 10 Kindern als Schmetterlingsgruppe aus dem Kindergarten im Bonhöfferhaus in diesem Jahr dabei zu sein. Schön dass es diese Veranstalltung wieder gibt.

von Joachim Lemke am 28.10.2010 15:13
Ich war in diesem Jahr das erste Mal mit meiner Klasse dabei. Die Vorbereitung mit den Shirts und den Zeitnehmern lief optimal. Die Organisation am Veranstaltungstag war gut und meine Schulkinder und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr! Herzlichen Dank an alle Organisatoren!!! Joachim Lemke

von Merklinger aus Uetersen am 03.10.2010 12:38
Es war wieder schön wie letztes Jahr und das Wetter war auch besser, obwohl beim Laufen spielt dies keine grosse Rolle. Tolle Veranstaltung, vielen Dank an alle die es ermöglicht haben ..bin nächstes Jahr wieder dabei...

von Wolters Peter aus Quickborn am 11.08.2010 20:12
Auf den Torneschlauf freue ich mich das ganze Jahr. Selbst der Regen ist nicht so naß. Super Veranstaltung. Ich trage sehr gerne die T-Shirts auch bei anderen Laufveranstaltungen oder Training. Das 2009 Shirt hat aber nicht mehr die Qualität der anderen. Ich würde für bessere Qualität auch gerne mehr bezahlen. Bitte als Anregung verstehen. Bis zum Oktober Gruß Peter Wolters.

von Wolfgang aus Büsum am 10.10.2009 19:48
Hallo !
Wollte mich auch für die schöne Veranstaltung bedanken. Besonders schön, daß alles sehr zentral vorhanden ist (Orga,Start,Ziel, Umkleide, Dusche, Verpflegung). Auch toll das super T-Shirt bei mehr als moderaten Startgebühren. Evt. sollte man aber die Ausgabe der Startnummern und den Zieleinlauf trennen, war doch etwas eng. Gruß aus Büsum von Wolfgang

von janni am 08.10.2009 22:32
EDE:Hast du gaaaanz toll gemacht Schatzi!dein Engel

von schöttler barbara aus tornesch am 08.10.2009 15:49
Bei dem ehrlichen Finder meines Ohrrings möchte ich mich recht herzklich bedanken.

von Joachim Fischer aus Tornesch am 06.10.2009 17:56
Ich war jedes Jahr dabei und jedes Jahr schwer begeistert!Falls ich mal nicht laufen kann mache ich als Helfer mit.Macht weiter so!Gruß

von Susanne Ahrens aus Tornesch am 06.10.2009 15:29
Es war, wie jedes Jahr, eine super organisierte Veranstaltung! Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer - wir sehen uns 2010.
Susanne, Norbert, Simon und Christina

von Udo Schöttler Barbara Schöttler aus Tornesch am 05.10.2009 17:22
auch wir können über diese Veranstaltung nur Positives sagen!!! bitte weiter so auch 2010

von Thomas Christensen aus Tornesch am 05.10.2009 16:30
So wie in Tornesch neu bin ich auch beim Stadtlauf erstmalig dabei und möchte einfach nur sagen: Tolle Veranstaltung ! Es hat mir super gefallen; dank der tollen Organisation und "Moderation" war dieser Lauf wirklich ein gelungenes Ereignis ! Bin natürlich in 2010 wieder am Start ;-)

von Susanne Müller aus Tornesch am 04.10.2009 18:41
An das Organisationsteam ein ganz großes Dankeschön. Mir hat der Lauf und das ganze rundherum mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich weiß die Mühe und den großen Zeitaufwand sehr zu schätzen und freue mich auf den Stadtwerkelauf 2010!

von Klaus Dittrich aus Uetersen am 04.10.2009 13:21
So perfekt wie die Organisation, war auch der Lauf. Bin ebenfalls zum 1.mal dabei gewesen und bin immer noch begeistert.Freue mich schon auf das nächste Jahr War einfach nur Klasse!

von Sergej Merklinger aus Uetersen am 04.10.2009 12:28
Hallo Herr Jäger,

ich war zum ersten Mal dabei und werde das nächste Mal auch auf jeden Fall dabei sein. Es hat richtig Spass gemacht.
Vielen Dank an alle.

von Sven Lührs aus Tornesch am 03.10.2009 20:36
Liebes Orga-Team,
vielen Dank für diesen schönen Lauf. Ihr habt wieder alles gegeben um aus dieser Veranstaltung einen tollen Erfolg zu machen.

Macht weiter so. Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.
Sven

von Der Jäger am 30.09.2009 08:18
Hallo zusammen, wir würden uns freuen von euch ein Feedback zu unserer Veranstaltung zu erhalten. Sicher können wir noch einiges verbessern; vielleicht (oder hoffentlich!) hat euch es grundsätzlich gefallen.

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools