(Insgesamt 27 Einträge)
von Helge Fehs aus Sierße am 04.10.2016 17:17
Hallo zusammen,

es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zusammen, beim Jahreskonzert zu spielen.

Ich freue mich auf ein weiteres Mal.

LG
Helge
von Heike Oppermann (Möcker) aus wieder in Vechelde am 01.02.2016 21:03
Als "Ehemalige" freue ich mich besonders über euren Internetauftritt. Mein Bruder war bei den ersten "Königen" und auch ich konnte bereits sehr früh dem Spielmannszug beitreten.(Es gab noch das Volksfest und Osterfeuer, sowie eine freie Rodelpiste in der Böttcherkuhle) In der Chronik lese ich noch viele mir bekannte Namen...
von Annegret Overbeck aus Marl am 19.08.2014 08:21
Eine frohe Schützenfetsaison wünscht die Schnapsbrennerei Overbeck.
von Alexandros aus Berlin am 24.10.2013 18:28
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)
von Ela aus Retzbach am 21.10.2012 11:18
VORANZEIGE!!!

Hallo liebe Musikfreunde,
am Samstag den 17.November 2012 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert, dieses mal in der Werntalhalle zu Thüngen. Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen!
Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten zu bestellen findet Ihr in kürze unter www.spielmannszug-retzbach.de!
Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein begrüßen dürften.

Mit musikalischen Grüßen
Ela
Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach
von Fanfarenzug Oelber a.w.Wege am 20.09.2012 17:44
Liebe Musikfreunde,

der Fanfarenzug Oelber a.w. Wege veranstaltet am Samstag, 27.10.2012 ab 19 Uhr, erstmals den so genannten „Spätschoppen“. Bevor DJ Reider bis in die Morgenstunden die Tanzfläche zum Beben bringt, kann man dem Gastgeber sowie dem Powerbrass Sudmerberg bei einem einem Gläschen Wein oder Sekt lauschen. Des Weiteren wird es eine große Tombola geben. Der Eintrittspreis für die Veranstaltung beträgt 5 EUR. Wir würden uns freuen euch, eure Familien und Freunde im Dorfgemeinschaftshaus Oelber begrüßen zu dürfen.
von Andreas Gebhardt aus Lahstedt/Oberg am 04.09.2012 11:51
Hallo,
ich bin einer von den Ehemaligen und es hat mir riesigen spaß gemacht beim üben und das spielen bei den Vechelder Schlosspark Tagen mit zuwirken.
35 Jahre war es her aber einiges war noch hängen geblieben und das wiedersehen mit den Ehenmaligen Mitgliedern war eine große Freude für mich.
Ich freu mich auf weitere Auftritte der Ehemaligen
An alle einen lieben Gruß,
Andreas Gebhardt
von Ela aus Retzbach am 01.11.2011 09:48
Hallo liebe Musikfreunde,

am Samstag den 19.November 2011 und Sonntag den 20.November 2011 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert unter dem Motto " Retzbach meets friends ". Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen!
Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten zu bestellen findet Ihr unter www.spielmannszug-retzbach.de!
Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein begrüßen dürften.

Mit musikalischen Grüßen
Ela
Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach
von Hilmar Brandt aus Woltwiesche am 13.10.2011 12:25
Hallo Ihr Lieben Spielleute aus Vechelde !!
Euer Auftritt in Lengede hat mir sehr gut gefallen, schöne moderne Stücke. Bin extra länger geblieben !!! Macht weiter so und probt fleissig !!!

Liebe Grüsse aus Woltwiesche
Hilmar Brandt
von Katja am 25.07.2011 16:24
Ich wünsche dem Spielmannszug Vechelde alles Gute und weiterhin viel Spaß.
von magic flames aus Wolfsburg-Hattorf am 09.03.2011 23:10
Hallo Musikfreunde des SZ Vechelde,

Glückwünsche zum 2. Platz beim Braunschweiger Karnevalsumzug sendet euch der Spielmannszug magic flames.

Grüße aus Hattorf

Lars
von Bettina am 31.01.2011 13:51
Hallo zusammen, den neuen werden wir es zeigen. Die müssen ja selber alles auswendig können
Ganz liebe Grüße Betti
von Marion aus Vechelde am 30.01.2011 19:48
HUHU,


freue mich riesig mit euch auf unser gemeinsames Auftrittsjahr 2011.

LG Marion
von fred abelmann aus wedtlenstedt am 28.07.2010 17:35
musikalische früherziehung in vechelde
habe ich auch anzubieten auf eine etwas andere art - siehe meine homepage
www.fred-abelmann.net

es wäre schön, wenn auf dieser internet-seite ein entsprechender link zu finden wäre

es grüßt euch fred abelmann
von Betti am 19.05.2010 10:22
Das Wetter soll besser werden für unsere Radtour. Sonne pur, viel spaß und gute Laune. Bis dann... Betti
von Betti am 02.04.2010 11:19
Hallo liebe Leute,
wünsche allen ein schönes Osterfest
und ganz viele bunte Eier.
Liebe Grüß Betti
von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 27.03.2010 14:53
Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest.

Mit österlichen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
von Günther Lukat aus Titisee-Neustadt am 13.03.2010 02:35
Super,das es euch noch gibt!
Ich sehe euch jedes Jahr via TV
beim Karnevalsumzug in Braunschweig.
Leider konnte ich noch nie dabei sein.
Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt!!
Am 18.März fahre ich nach Woltwiesche,
meine Schwester besuchen,vielleicht passt es ja zeitlich mit einem Übungstermin.
Viele Grüße an Martin Robeck!
Es ist schon lange her,aber vielleicht
erinnert er sich an mich!

Immer in Gedanken bei euch
Günther Lukat

euer alter
von Heidrun aus Schöppenstedt am 17.02.2010 21:49
toller Auftritt beim Umzug - sehr schöne Kostüme - weiter viel Spaß!
von Karl-Heinz FRANK-LINDENFELSER aus Bruchsal am 31.01.2010 12:56
Als einer der Arrangeure von "Pomp & Circumstance" möchte ich mich auf diesem Wege die für die DVD Ihres Konzertes bedanken. Ich wünsche dem Verein alles erdenklich gute und vor allem: Immer viel, viel Spaß mit der Musik!
von Ralf Jung aus Sehnde am 15.12.2009 23:20
Hallo liebe Musikfreunde,
wir wünschen euch schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein! Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr 2010, wünscht Euch der Fanfarenzug Sehnder Löwen.
Und jetzt noch zum Schluss noch ein Gedicht
Wünsche zur Weihnachtszeit

Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter
mit ihrem hellen, frohen Schein.
Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichter
vom Lichte, nur ein Schimmer ein.

Wenn Schnee und Eis bedecken Wald und Feld
und das Reh frierend an der Krippe weilt,
dann besinnt euch: Arbeit und Brot für alle hat die Welt!
Sorgt dafür, dass redlich wird geteilt!

Wenn festlich geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum,
werden liebevoll Überraschungen beschert.
Bewahrt euch diesen Kindheitstraum,
denn er macht das Leben lebenswert.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen Nacht,
lasst die Hoffnung Wahrheit werden,
beharrt nicht länger auf des Feuers Macht,
verkündet die Botschaft: Endlich Frieden sei auf Erden!

LG Ralf Jung (Webmaster & Photoscout der Sehnder Löwen)
von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 12.12.2009 16:56


Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein!

Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2010.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
von Nils am 22.10.2009 20:09
Klasse Homepage.
Danke.

Macht weiter so.
von Renate und Werner Laube aus Vechelde am 18.10.2009 18:02
Wir sind jetzt bei euch auch fördernde Mitglieder.
Wir wollen euch nicht immer nur zuhören, sondern euch auch unterstützen.
Eure neue Homepage finden wir !
von Marion aus Vechelde am 16.10.2009 21:59
Hallo Leute,
Diese Page ist "SUPER" geworden. Vielen Dank an Enrico. Weiter so.

Viele liebe Grüße an den Rest


die Majon
von marcel Grebe aus Elbingerode am 13.10.2009 11:53
Hallo liebe Spielleute.

Seit kurzer Zeit gibt es nun eine Community die sich speziell mit Spielmannszügen beschäftigt.
Dort könnt ihr Videos und Bilder hochladen eure SPZ Homepage verlinken lassen,ein großes Forum nutzen und natürlich viele neue leute kennenlernen.

Die Anmeldung ist kostenfrei!!
Über 500 Spielleute nutzen sie schon um sich auszutauschen.

www.spielmannszugcom.de

Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg,ein dankbares Publikum und alles gute.
von Phillip am 11.10.2009 17:07
diese Seite ist echt schön geworden...freue mich auf die nächste Zusammenarbeit(weil ich auch dazustoße)

(Insgesamt 27 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools