Balazzo Brozzi
Willkommen im Gästebuch des BROZZI - hier kannst Du loswerden was Du uns "schon immer einmal sagen wolltest" !

(Insgesamt 26 Einträge)

von assasa aus saassa am 11.02.2019 15:30
Swietne emsicje.

von Billy am 28.06.2018 13:31
Hallo Brozzi-Team.

Vor ca. 5 Monaten habe ich bei euch einige Tische und Frühstück bestellt um den Abschluss der Prüfungen nach dem Wintersemester 17/18 zu feiern das war am 1.2.18 um halb 11. Es wurde mir am Telefon alles bestätigt und so hat sich mein gesamter Kurs auf das Treffen gefreut und hat sich auf mich verlassen. Wir sind an dem Tag also um 10:30 zu euch gekommen und leider war nichts vorbereitet, reserviert etc. Dann wurde die Schuld auf mich geschoben "Es gäbe gar keine Reservierung... nirgends". Ich träume das ja nicht aber hab das dann so hingenommen. Unfreundlich wurden wir dann dennoch bedient, ich habe mich wirklich vor meinen Kommilitonen geschämt für den Vorschlag bei euch zu Frühstücken.

HEUTE (28.06.18) ca. 5 Monate später werde ich unfreundlich angerufen ob wir denn heute noch kommen würden. Wer reserviert bitte 5 Monate vorher bei euch einen Tisch?? Wir haben aktuell keinen Anlass zu euch zu kommen und ich habe 2 Wochen VOR den aktuell anstehenden Prüfungen bestimmt keinen Tisch für eine Studiengruppe reserviert, die das letzte mal so unfreundlich behandelt wurde. Zu guter Letzt habt ihr dann mitten im Gespräch aufgelegt und ernsthaft gemeint ich nehme danach noch freundlich einen Anruf von euch entgegen.

Ich war zuvor immer gerne bei euch essen, schade.
Jeder macht mal einen Fehler, aber die Schuld dann bei den Kunden zu suchen finde ich einfach schwach.

Fragt doch mal im Team nach, ob sich jemand an uns erinnern kann. Ich habe ca. 10 "Zeugen" die an dem Tag mit mir bei euch waren.

von gffg aus fgfgfg am 09.12.2016 16:11
super miejsce.

von Enrico aus Marktheidenfeld am 19.08.2016 09:51
Gutes Essen und freundliches Personal

von Heike aus Nürnberg am 29.06.2016 17:53
Was für ein geniales Brozzi-Jazz-Video. Musste echt grinsen & mitgrooven und werde einmal vorbeikommen.

von Alex aus Erlangen am 09.05.2016 00:15
Tolles Cafe!

von Klaus Heiduck am 25.01.2016 14:35
Super. Meine Freundin war auch begeistert!

von Martin aus Nürnberg am 27.06.2015 10:13
Ich habe am 20.Juni im Brozzi meinen "Runden" gefeiert, mit fünzig Gästen. Es war ein unvergesslicher, wunderbarer Abend. Meine Gäste waren "super drauf" - und das Buffet war einfach ein Traum!!! Die Vorspeisen und die Hauptgänge waren super und ganz außergewöhnlich zubereitet und gewürzt, die Nachspeisen "zum Niederknien". Und die Mädels und Jungs vom Service machten einen tollen, aufmerksamen Job. DANKE ALLEN FÜR DEN TOLLEN ABEND!!!

von Gisela Stefanie aus Nürnberg am 24.05.2015 15:59
Gestern endlich das 1.Mal im Brozzi! Es war ein toller Abend mit den Bluesern, die ich so sehr mag. Ich habe mich sofort "sauwohl" gefühlt, obwohl ich alleine war. Aber ich hatte gleich sehr netten Anschluß. Es war ein Gefühl, als ob ich schon immer dort gewesen wäre. Einfach eine gemütliche Atmosphäre in einem sehr interessanten Ambiente. Das könnte mein Stammlokal werden! Danke und freundliche Grüße - Gisela

von Alexander aus Nürnberg am 02.11.2014 21:09
Wie lange gibt es schon das Brozzi? Ich war 1996 das erste mal dort, und seitdem gehe ich regelmässig und sehr gerne darein. Wie war die Vorgeschichte?

Herzliche Grüße
Kommentar:
Das BROZZI gibt es seit 1982. Gruß Nela.

von Gast aus Nürnberg am 18.07.2014 12:37
Ambiente und Essen sind einfach spitze! Personal authentisch und echt Das bekommt man nicht überall. Nur "aufgesetztes" Lächeln - nicht hier! Nur die Kinder... Es gibt eben auch noch weitere Gäste.. Habe selber zwei. Aber die dürfen das nicht. Naja - I love it
Editiert am: 03.11.2014 15:54 von Administrator

von Suchender am 04.04.2014 13:26
Ich war Anfang des Jahres im Balazzo Brozzi und dabei sind mir die schönen Bilder / Gemälde aufgefallen.
Leider weiß ich nicht von welchem Künstler sie waren.
Es waren meist Bilder von Städten / Gebäuden, jedoch sehr farbenfroh und bunt gemalt.
Kann mir evtl. jemand sagen von wem diese waren?

von Michaela aus Erlangen am 20.10.2013 20:43
Also, wenn mich jemand fragt, wo ich studiert habe, sage ich immer: Im Brozzi in Nürnberg. Gute 20 Jahre später gehört eine bestimmte Art von Nostalgie zum Luxus eines freien Tages. Auf ein Sofa ins Brozzi, Milchschaum löffeln, die Bilder immernoch nicht kapieren, dem Hintergrundrauschen lauschen - abschalten, entspannen. Danke, Brozzi! und das ganz ohne Studiengebühren

von Neuer Gast aus Nürnberg am 12.04.2013 12:09
Das Brozzi gehört zum Besten, was Nürnberg zu bieten hat! Freundlichkeit und Geborgenheit. Manche Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Wer mit dem Brozzi nicht zurechtkommt, kann doch in eines der zahlreichen Yuppi-Lokale in Nürnberg gehen. Nur Kinder sollten etwas mehr an die Leine genommen werden. Vielen Dank für die tolle Zeit!

von hucky aus fürth am 20.01.2013 16:24
War in der Anfangszeit des brozzi dort - also vor 30 Jahren.Dann eher in Fürth.War mir zu schmuddelig und zu viele Mütter mit Kleinkindern....
Jetzt bei einem privaten Fest wieder mal.War begeistert !
Atmosphäre sehr gut ! Essen und Service wunderbar. Verwunderlich, dass die dort so lange Musik zulassen dürfen...
Danke an alle...

von Florencio aus 29610 Ojen / Malaga am 19.09.2012 17:27
Wenn Sie im Brozzi ist,
ist Anmut und Schönheit im Raum.

Magisch angezogen gehe ich dann
zu ihr an die Theke, wie im Traum.

Dort lege ich ihr, meiner Süßen,
mein Herz zu Füßen.

Sie will zuallerst meine "Spesen"
auf ihrem Tresen.

Jetzt krieg ich endlich
a) ihr Lächeln ( ich faß es kaum )
b) Honig-süß und
c) zuguterletzt den langersehnten
liebevoll zelebrierten
fabelhaft fabrizierten
Soja-milchschaum.

von Skott Grunau aus Nürnberg am 05.04.2012 18:14
Was einst zögerlich begann, hat sich mittlerweile zu einer Abhängigkeit entwickelt: Ein Tag ohne das Brozzi kann gar kein gelungener Tag sein.
Wer's noch nicht kennt, möge es ausprobieren, aber, wie gesagt: Vorsicht walten lassen.
Herzlichen Gruß an all die Brozzianer, Skort

von freya aus erlangen am 05.03.2012 17:09
vor gut 20 Jahren entdeckt, als ich noch in Berlin lebend sehr skeptisch das neue Umfeld inspizierte. Mit diesem Café in der neuen Stadt war die halbe Miete schon eingefahren! Zufluchtsort entdeckt, falls in Nürnberg alles zu eng würde. Dann kamen die Besuche gemeinsam mit dem neuen Freund gefolgt von einer langen Phase der Besuche mit Sack und Pack und Baby, dann mit Kleinkindern und anderen Familien oder alleine, um der Familie mal zu entfliehen und in Ruhe Zeitung zu lesen, inzwischen ist das Brozzi ein Garant für gemeinsame Zeit mit den fast erwachsenen Kindern geworden, denn hierher kommen sie immer wieder mit zum Schmausen, Lesen, Spielen, Quatschen, gucken...
Ein Café für jede meiner bisherigen Lebenslagen, wo jedes Alltagsgeschehen von den herrlichen Sofas abgefedert wird.
DANKE!
(Auch für die Beständigkeit der Einrichtung und Atmosphäre - bin ja nicht die Einzige, die hier schon so lange immerwieder herkommt. So mancher Gast ist mir noch vom ersten Besuch bekannt...)

von Sabine aus Nürnberg am 27.02.2012 08:52
Sonntagsbüffet: Wir werden hier nicht wieder hingehen (d.h. ihr habt 9 Gäste weniger). Man macht sich den Teller voll stellt sich dann an der Theke an und bezahlt den Teller - hier werden pauschal Preise gemacht, denn wie bitte schön berechnet man einen Löffel Nudelsalat? Ich hatte schon gar keine Lust mehr mir einen Kaffe zu bestellen da mir die Wartezeit zu lang war. Es stehen nicht überall Preise dran (z.B. Lachröllchen 1,- Euro, Gehacktesklops 1,30 Euro - also mega teuer), also kann man nicht nachvollziehen was man eigentlich bezahlt.

Wieso kann man nicht all you can eat für einen Festpreis anbieten? Das wäre nicht nur für die Gäste, sondern auch für die Betreiber entspannter.

von Ina aus Nürnberg am 01.02.2012 14:21
War am Sa 28.01 im Brozzi so ein toller abend, lecker essen und trinken und eine klasse band wo kriegt ihr nur immer solche geilen acts her, die haben echt das haus gerockt.

von Kai aus Nürnberg am 05.01.2012 00:59
Sehr leckeres Essen! Netter Service! Entspanntes Ambiente! Angenehme Gäste!
Und das i-Tüpfelchen: Die Kinder dürfen herumrennen und haben auch ihr Vergnügen!

von Notarztfahrer aus Nürnberg am 14.09.2011 13:19
Ein mal im Monat, in der Regel an einem Samstag, lassen wir es uns im Rahmen des Notarztdienstes Nürnberg-Stadt bei Euch gut gehen, manchmal klappts mit dem Frühstücken, manchmal auch erst im zweiten oder dritten Anlauf. Der Service ist TOP und das Essen phantastisch.
Grüße der Kutscher des Notarztes....

von King Lui aus Cologne Bay am 11.07.2011 17:26
Immer wenn ich nach Nürnberg komme,
komme ich ins Brozzi,
ich liebe es,
das Essen,
die Menschen,
das Bier,
der Hof,
die Terasse,
und vorallem das Ambiente!

Stricktly postive vibes

von Sonnenschein23 am 29.06.2011 15:38
Wir waren am vergangen Samstag im Sommerkiosk und standen nach unserem Rundgang durch den Rosenaupark, wie durch "Zu-Fall" direkt vor Eurem Cafe. Haben kurz reingeguckt und es da schon für gut befunden. Am Montag konnten wir uns dann auch noch von den Köstlichkeiten, die in der Küche gezaubert werden überzeugen (hier gibt's ein Daumen hoch, für den Geschmack und die liebevoll angerichteten Speisen) und sind zu dem Entschluss gekommt, dass wird unser Stammlokal.

Es ist wirklich seit langem mal wieder eine Location in der man/frau sich wohlfühlt.

Sehr empfehlenswert, wenn man der Hektik (schattiger Biergarten im Hinterhof)des Alltag mal entfliehen möchte.


Liebe Grüße
Claudia + Anke

von Stammkunde aus Nürnberg am 08.03.2011 13:13
Da kann ich dem Nils nur zustimmen. Ein richtig tolles Cafe mit tolle auswahl und wechselnden tagesgerichten. Außerdem sehr freundlichen Bedienungen. [unser Sonnenschein: MARTA D]
Weiter so!
Zufriedener Stammkunde!

von nils aus bayrischer wald am 16.02.2011 19:20
das brozzi ist das beste, was nürnberg in den letzten 3 jahrzehnten gesehen hat,
besonders gut versorgt werde ich immer von richi und klaus,

möge die macht mit euch sein

nils

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools