Mein Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch! Hier haben Sie Gelegenheit Ihre Erfahrungen und Meinungen interaktiv zu schreiben.

(Insgesamt 84 Einträge)

von Jens aus Hüttenberg am 15.11.2017 21:33
Anlässlich meines 50. Geburtstages habe ich mir eine Woche Urlaub mit der Liebsten auf einer Finca nahe Montuiri gegönnt. Das Highlight der Woche war das Geburtstags-Überraschungsmenü, dass meine Lebensgefährtin Tanja für uns organisiert hat. Das war eine echte Überraschung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Lieber Jens,
Du hast uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Deine Küche ist - wie Du - ehrlich und authentisch. Du schaffst es, einfache, ursprüngliche Produkte mutig zu kombinieren, in Harmonie und Einklang zu bringen und so geschmacklich das Beste zu Tage zu fördern. Wir haben mit allen Sinnen Deine Küche genossen und können nur jedem empfehlen, diese Erfahrung selbst zu machen. Es lohnt sich. Ich muss nicht nochmal wiederholen, dass Deine Küche und Präsentation handwerklich wirklich meisterhaft sind. Das wird in diesem Gästebuch ausreichend gewürdigt. Man muss es erleben, um zu verstehen, von was die vielen Menschen in diesem Gästebuch reden.
Vielen Dank Dir, mein Lieber, für einen unvergesslichen Abend.
Der andere Jens.

von Ralf Rincke aus Erfurt am 17.07.2016 17:32
Wir haben Ende Juni 2016 ein paar tolle Tage auf Mallorca verbracht. Ein Höhepunkt war der Abend des 60. Geburtstags meiner Schwester.

An diesem Tag hat uns JFK + Tochter mit einem tollen mallorquinischen Menü verzaubert.

Das gesamte Menü von Vorspeise (hier insbesondere das Thunfisch Tatar) bis zum leckeren Mandelkuchen als Dessert war einfach nur Klasse. Die Weißweinsauce zum Kaninchen war der Hammer.

Auch der liebevoll gedeckte Tisch, eine Augenweide!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei JFK und seiner Tochter für einen sehr gelungenen Abend bedanken. Wir können so ein Event nur weiterempfehlen.

Viele Grüße in Richtung Mallorca. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Ralf Rincke + Familie

von Christiane + Edelbert aus Würzburg am 30.05.2016 19:28
Hallo lieber Jens,

Wir wollen uns jetzt noch einmal ganz, ganz herzlich bei Dir und Deiner Herzenstochter bedanken.

Du hast ein hervorragendes Menü für uns auf unserer Finca gezaubert. Alle Gänge waren ein unglaubliches Geschmackserlebnis und eine Offenbarung an Genuß. Alles war auf den Punkt!

Man merkt und spürt, dass Du mit Liebe und Leidenschaft kochst, Deine Küche ist ehrlich, so was von lecker, natürlich, professionell und mit einer Harmonie an Aromen, wie wir sie so noch kaum erlebt haben. Zudem verwendest Du regionale Produkte mit höchster Qualität. Auch Deine Weine haben hervorragend zu dem Menü gepasst.

Deine Tochter hat sich um die Tischdeko gekümmert, die uns auch super toll gefallen hat. Auch hier alles ganz natürlich. Blumen und Grün direkt von unserer Finca, schönes Geschirr und Gläser. Mit den Leinentischdecken und Windlichtern eine ganz tolles Ambiente. Jedes Detail hat gestimmt und gewirkt.

Wir waren für eine Woche auf der Finca (10 Personen) und wir müssen sagen, dass Dein Private Cooking und die Unterstützung Deiner Tochter an dem Tag des Geburtstages von Christiane der Höhepunkt der Woche war. Ausnahmslos war bei allen die Begeisterung riesengroß.

Auch möchten wir nicht versäumen, Deiner Herzensfrau gute Besserung zu wünschen.

Hoffentlich „kreuzen“ sich unsere Wege bald wieder....

Vielen, vielen Dank nochmal und beste Grüße aus Würzburg

Christiane + Edelbert

von Wiertz aus übach- Palenberg am 06.09.2015 19:29
Hi Jens am 14.08. 2015 habt ihr auf der Finca GabonaI für uns gekocht. Meine Tochter Simone Krumpen hatte das gebucht der Urlaub war aufgrund meines 60. Geburtstages. Es war so Klasse und eine super Überraschung !!!!!
Gerne immer wieder ich habe Sie schon an Freunde weiter empfohlen . Danke für das schöne Essen und lecker Wein👍

von Sabine Loks am 15.08.2015 14:32
Lieber Jens! Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Wir sind wieder zuhause und sprechen immer noch davon, welcher Tapasgang nun der beste war: die Gambas der Soller oder das phänomenale geräucherte Schweinefilet auf den marokkanischen Linsen? Oder doch das asiatische Hühnchen... die Wassermelonengazpacho ... die mallorquische "Himmel und Erde" Version mit der köstlichen Butifarron .. es war einfach alles aussergewöhnlich gut und voller Aromen - und dann zum Schluß die "Passionsfruchtsuppe" und wir sind endgültig im kulinarischen Himmel angekommen. Viele liebe Grüße von der ganzen Finca Na Blanca Gruppe und bestimmt bis bald mal. Sabine

von Ralf Hennig aus Gladbeck am 27.07.2015 13:46
Hallo Jens
Nochmal vielen Dank für den schönen Abend auf unserer Finca in Manacor. Wir werden dein super Leckeres Essen so schnell nicht vergessen.
Wir werden Dich sicherlich im nächsten Jahr wieder buchen.
Gruss aus Gladbeck

von Horst Cousin aus Kaarst am 30.03.2015 19:54
Hallo Jens, hallo Gudi,

vielen Dank für den tollen Abend letzte Woche in unserer Finca. Es war mal wieder Spitze. Ich kann allen nur empfehlen das Degustationsmenue mal bei Dir zu buchen, denn hier schmeckt man was Du wirklich drauf hast.Für Euch war es sicherlich etwas anstrengender als sonst, habt Ihr doch erst nach Mitternacht unsere Finca verlassen.

von Horst Cousin aus Kaarst am 30.03.2015 14:18
Hallo Jens, hallo Gudi,
vielen Dank für den wunderschönen Abend letzte Woche, und wie immer waren wir begeistert. Das Degustationsmenü sollte jeder einmal genossen haben, der schmecken will was Du wirklich drauf hast. Das war große Klasse, für Dich vielleicht etwas anstrengender als sonst, denn ihr habt unsere Finca erst nach Mitternacht verlassen.

von Elisabeth aus Osnabrück am 06.10.2014 17:33
jfk und seiner "Herzensfrau" ein ganz grosses Dankeschön!Der Tisch war wunderschön romantisch eingedeckt.Das Essen war köstlich und der Service wohltuend unaufdringlich.Dass auch noch perfekt aufgeräumt wurde sorgte fürein entpanntes und harmonisches Fest!
Ich hoffesehr, dass wir uns noch einmal wiedersehen und ein anderes Fest zusammen feiern.Danke für den gelungenen Abend!

von Gaby Nies aus Witten am 21.09.2014 16:38
Hallo ihr beiden,
danke für das tolle Geburtstagsmenü und die schöne Deko. Wir hatten auch dank euch, einen sehr schönen Abend.
Wir hoffen das wir nochmal in den Genuss kommen von Jens bekocht zu werden.
Es war schön das wir euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Gaby und Rudi













von Sonja und Dirk Hinricher aus Ses Salines /Solingen am 26.07.2014 09:20
Hallo ihr zwei, wir möchten zurück in Deutschland nicht vergessen uns für einen perfekten Abend zu bedanken. Unsere Hochzeit mit Euch zu feiern war wunderschön, Danke für eine traumhafte Deko, ein geniales Essen und an Euch ein Riesen Danke für die perfekte Organisation .... Wir haben unseren Abend mit Euch sehr genossen. Also vielen. Lieben Dank dafür, wir hoffen euch geht es weiterhin gut und wir sehen uns mal wieder. Liebe Grüße aus Solingen Familie Hinricher

von Petra und Hans aus Ochsenfurt am 20.06.2014 19:55
Hallo Ihr beiden lieben,
Wir wollten uns nochmal für den wunderschönen Abend mit Euch bedanken. Dieser Abend war ein Erlebnis und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Bitte bleibt wie Ihr seid!
Petra & Hans

PS: Essen Top!!!!!!!!!

von Karin Öttl aus Hebertshausen am 08.05.2014 15:03
Lieber Jens und Herzdame,
Ihr habt meinen 50. Geburtstag zu einem besonderen Event gemacht. Entpannt und professionell habt Ihr uns mit Eurer Kochkunst und Deko verwöhnt und begeistert!!
Vielen Dank von Karin und Freundinnen

von Horst Cousin aus Kaarst am 12.04.2014 14:25
Lieber Jens,
Dir und Herzensfrau vielen Dank für Eure Besuche in unserer Finca am 07. und 10.04.

Es war mal wieder ein Genuss von Euch bekocht zu werden.

Bis zur nächsten Gelegenheit
Horst

von Bernd, Isolde, Simone, Thomas u. Jana Hoste aus Mülheim/Ruhr am 13.01.2014 11:52
Was für eine super Überraschung zum 70. Geburtstag. Ein super leckeres Essen und Service. Die kleine Küchenhilfe - Enkeltochter Jana - hatte ihren großen Auftritt beim Zubereiten der Aioli und des Kartoffelpürees. Nochmals vielen Dank und wir erzählen jedem der es hören will oder auch nicht von unserem gemeinsamen Abend. Weiter so und vielleicht bis bald Familie Hoste

von Martin Schulte aus Hagen am 07.09.2013 17:43
Ich durfte zum 3. Mal in den Genuß kommen, Jens als Koch erleben zu dürfen.
Ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis gibt es ganz selten.
Ich habe mich mehrfach gefragt, warum ich beim Essen gehen mehr zahlen soll. Die Speisen waren nicht besser, als das 4 Gänge Menü, das Jens gezaubert hat.
Darüberhinaus sind Jens und seine Lebensgefährtin sehr angenehme Menschen.
Vielen Dank für den tollen Abend!

von Ute K. aus Feucht am 03.09.2013 13:10
Lieber Jens,

vielen Dank für den wunderschönen Tapas-Abend auf der Finca in Sineu.Schöner kann´s nicht sein, aber das war ja klar, wie immer !!!!
Freuen uns auf das nächste Wiedersehn,

besitos, Ute u. Sigi mit Freunden

von Christopher aus Düsseldorf am 02.09.2013 14:44
Daumen hoch! Sehr leckeres 4-Gänge Menü auf unserer Finca! Ein sehr schöner Abend mit wirklich phantastischen Essen! Alles auf dem Punkt... Super! Absolute Empfehlung! Weiter so!

von Udo und Bianca Neyer aus Austria am 31.07.2013 13:14
Lieber Jens,

Vielen Dank für die 2 wunderschönen, mmmmhhh leckeren Abende ..,, wir waren und sind begeistert und erst unsere Kinder!!!!Wir haben dich schon wärmstens weiterempfohlen.
Wir sehen uns bestimmt wieder in Mallorca!Dir wünschen wir weiterhin aaaaaalles Gute!!

Herzliche Grüße Udo,Bianca &friends

von Livia Michel aus Schweiz am 29.05.2013 22:17
Ein unvergesslicher, perfekter Abend! das Essen war einfach fabelhaft!!!! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!!

von bk aus HRO am 29.04.2013 21:12
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben...
ist nicht von mir, indianisches Sprichwort...

;-)
Danke, jfk.


von Anna Renner aus Wien am 18.04.2013 14:08
Lieber Jens,
vielen Dank noch einmal für die tollen Gerichte, die du zu unseren beiden Geburtstagsfeiern im März für uns gekocht hast!! Nicht zu vergessen die Supertorte, die wirklich köstlich geschmeckt hat. Wir hoffen, dass du noch viele viele Gäste auf Mallorca mit deinen Kochkünsten verwöhnst und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Bei unserem nächsten Mallorcabesuch werden wir dich sicher wieder buchen!!

von Maria Bernsteiner aus Hamburg am 04.02.2013 21:03
Halo jfk;
Wieder zuHause möchte ich nicht versäumen,
Ihnen zu sagen, wie toll Sie das bei unsrer Ankunft auf der Finca gemacht haben. So bekümmert fängt der Urlaub richtig an. Leider klappte es nicht mit einem Kochabend mit Ihnen. Das nächste Mal buchen wir im vorraus. Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg weiterhin.

von Klaus bender aus Hamburg am 11.01.2013 10:53
Hallo lieber jfk;
Danke fÜr die sensationelle Stimmung und das pefekte Essen zu den Katertapas ! So angefangen, kann das Jahr nur gut werden.
Tolle Menschen getroffen, super gegessen
der Locationwechsel war wirklich toll: wer kann schon in die Privaträume eines Sternekochs blicken Euer Tischkonzept ist wirklich mal etwas anderes. Ganz liebe Grüsse an Gudrun und den süssen Vierbeiner.
Wir kommen wieder und bringen noch Leute mit, dann in der Apotheke.

von Günter aus Altena am 24.11.2012 11:00
Lieber Jens liebe Gudi;
euer Tisch ist einfach sensationell. Vielen dank für diesen wundervollen Abend mit sensationellem Essen und einer charmanten Gastgeberin. Wir kommen wieder.

von Monika, Jörg und Edeltrud aus Saarland am 24.10.2012 08:08
Hallo lieber Jens,
wir hatten nun zum 2. Mal das Vergnügen von dir bekocht zu werden. Es war ein wunderschöner, entspannter Abend mit einem klasse Menue.
Das Rinderfilet aus " der Mikro" war ein Traum!!!
Herzliche Grüße....luego
Monika, Jörg und Edeltrud

von chrissi aus Südliche Weinstraße Deutschland bald Cas Concos am 26.09.2012 12:53
Hallo, ein wirklich tolle Seite! Viele Grüsse Chrissi

von Ute K. aus Feucht am 11.09.2012 14:49
Lieber Jens,

einem außergewöhnlichen Abend gebührt ein besonderes Lob. Du hast uns wieder wunderbar bekocht, der Tisch war fantastisch und die Bewirtung super. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Gäste und bitte liebe Grüße an die Herzdame, es hat mich sehr gefreut.

von Guy Hill aus UK am 07.09.2012 16:40
Jens, many many thanks for all your hard work catering for us during our recent holiday. You looked after us brilliantly for 2 weeks (16 people week 1 & 20 people week 2) & everyone loved your cooking. We also enjoyed your company & happy demeanour. You're a star! Best wishes from Guy

von Dierk aus Hannover am 04.07.2012 11:39
Moinsen, lieber Jens,
ja, das war schon ein tolles Erlebnis, wie du uns am 23.06.12 auf "unserer Finca bei Inca" verzaubert hast: von einem ausgesprochen sympatischen Sternekoch über hervorragende Kochkunst, verbunden mit absoluter Relaxtheit und der tollen Anrichtung der einzelnen Gänge war der Nachmittag/ Abend mehr als gelungen - es war die Krönung meines Geburtstages und unseres Urlaubs!!! Vielen, vielen Dank dafür - du musst damit rechnen, dass es zu einer Neuauflage kommen wird .

Ganz liebe Grüße
von Dierk (mit e)

PS: die Bilder hast du bis Ende dieser Woche!

von Ute 31.5.2012 aus Feucht am 16.06.2012 18:58
Lieber Jens,

es war wieder ein toller Abend mit einem wunderbaren Essen, vielen Dank. Auch die Deko war wieder klasse. Wir freuen uns schon auf August!!!

von Tanja & Jens aus Mannheim am 15.06.2012 14:12
Lieber JFK,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das tolle 4-Gänge Menü am 02.06.2012 auf der Finca Can Raull bedanken - das Essen war einfach super-lecker und auch Du, Deine Frau und Deine Tochter seid einfach klasse, ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und uns das Gefühl, sich wirklich um NICHTS kümmern zu müssen.

Noch einaml vielen Dank und liebe Grüße
Tanja & Jens

von Frauke Helmer aus Aachen am 12.06.2012 21:41
Lieber jfk;

der Lachs Tisch war einfach sensationell,
wie toll Ihr die Dekoration gestaltet habt,
so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt und ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Und dann das Essen, einfach fantastisch.
Ganz lieben Dank auch an Gudi, die uns toll bewirtete und unterhalten hat. Ja und dann wäre da noch Deine Tochter, tolles Mädchen. Wird sie mal in Deine Fusstapfen treten ? Alles Liebe und weiteren Erfolg . Ich werde bald wieder an diesem Tisch sitzen und fleissig darüber erzählen.

von Hermann aus Borstel-Hohenraden bei Hamburg am 04.06.2012 22:11
Lieber Jens,

herzlichen Dank für den wunderschönen Abend am 30. Mai an der Costa de Los Pinos. Du hast uns ein wunderbares Menü gekocht, erklärt und serviert. Jeder Gang war ein Genuß. Wir werden das in bester Erinnerung behalten, weiterempfehlen und gerne selbst einmal wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und so viel Freude an Deiner Arbeit.

Liebe Grüße von uns allen, Hermann.

von Irmgard aus Aachen am 28.05.2012 12:28
Hallo Jens,
Du hast uns zwei mal mit Deinen hervorragenden Kochkünsten verwöhnt. Wir waren Gast in "unserem eigenen Haus"! Danke hierfür an Dich für den perfekten Service und viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße
Irmgard und die restlichen sieben aus Aachen

von Heinz Wertenheim aus Köln am 21.05.2012 12:43
Hallo JFK !
Nun von hier aus mal ein dickes Lob für Dich und Deine gute Fee. Ihr habt uns einen tollen kulinarischen Empfang zelebriert, dass muss ich einfach sagen.
Von der Anreise gestresst so anzukommen und bekümmert zu werden ist schon sagenhaft. Darüber hinaus brauchten wir für die ersten zwei Tage nicht einzukaufen! Es war einfach alles da! Kompliment! Und das für 12 anspruchsvolle Menschen. Deine "Kümmerei" sollte gut angenommen werden.
Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal.

von Claudia aus Gaggenau Santanyi am 02.05.2012 16:31
Hallo Jens,
Wir waren ja schon sehr verwöhnt von dir, aber das Essen mit Weinprobe war das absolute Highlight unserer Reise. Du hast es geschaft 12 sehr anspruchsvolle Gäste in volles Entzücken zu versetzten. Sie alle schwärmen in den höchsten Tönen von dir. Nochmals vielen Dank für diesen einmaligen Abend. Auch viele Grüße an alle die uns diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. Ihr ward einfach Spitze.
LG Claudia

von iris seybold am 11.04.2012 16:53
hi jens, tolle website!!! habe immer wieder gern mit dir zusammen gearbeitet.
Bin jetzt zurück in dtl. - weiss noch nicht, ob es mir hier gefällt!! sonst - vuelvo - rapido!
liebste grüsse
iris

von Norbert Rödder aus Marpingen am 05.12.2011 23:08
Hallo JFK, habe unter Dir gelernt wofür ich Dir heute noch Danke. Du bist für mich der BESTE CHEF auf dieser Erde. Gruß an Anton (Antonia) & Mary Sol. Kuß Norbert & Jörg

von Karsten Schröder aus Dortmund am 28.11.2011 22:34
Vielen Dank Jens für diesen wunderbaren abend. Ganz gosse klasse. Wir werden Dich weiter empfehlen.

von Frauke Hengstermann aus Santanyì / Hamburg am 17.11.2011 19:02
Lieber Herr Kruse;
Ihr Graved Lachs ist wirklich sensationell.
Das muss die Insel wissen. Mein Mann Und ich werden auch eine Seite mit nach Hamburg nehmen zu unseren Freunden Und sehr geniessen. Alles Gute Ihnen weiterhin.

von Ralf Dreckmann aus Köln am 18.09.2011 14:21
Hallo Jens,
der gestrige Abend und Dein Menü waren einfach super. Meine Schwägerin hat sich ob des gelungenen Geburtstages "ein Loch in den Bauch gefreut". Und ich - ich habe seit gestern verstanden, warum es Menschen gibt, die einen eigenen Koch angestellt haben... Einfach nur genial - und wir sehen uns wieder - bestimmt!

von Ute aus Feucht b. Nbg. am 14.09.2011 17:02
Es war ein wunderbarer Abend, das Essen war hervorragend, die Deko super schön, die Bewirtung dezent und perfekt. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Ute

von Tina aus Herdecke am 28.08.2011 16:55
Hallo Jens,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... das Essen war einfach super. Wir hatten einen ganz tollen "Geburtstags-Paella-Abend" und einen unvergesslichen Tapas-Abend. Was für unsere kleine Tochter einfach super war (sie hat Zöliakie), waren deine glutenfreien Gerichte!!! Wir konnten endlich mal entspannt essen und alles in Ruhe genießen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder ... Viele liebe Grüße Tina, Frank, Kathi, Cedric, Anita, Karl und Gisela

von Brigitte aus Wadersloh am 25.08.2011 12:03
Hallo Jens, wir haben dein tolles 4-Gang-Menü am 30.07. auf der Finca in Llucmajor sehr genossen. Es war total lecker und der Abend war sehr entspannend (und die Küche hat ja anschließend geblitzt...). Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf die Insel kommen können und freuen uns jetzt schon ganz riesig auf deine Kochkünste. Alles liebe von Brigitte, Detlef, Claudia und Olaf.

von Susanne Mayer aus Wien am 22.08.2011 09:52
Lieber Jens!
Wenn es dich nicht schon geben würde, dann müsste man dich dringend erfinden. Das Essen am 9. August 2011 in unserer Urlaubsfinca war das "BESTE" was mir je in einem Urlaub passiert ist. Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, wie genial der Abend war und es hat mir schon am gleichen Abend leid getan, dass ich dich nicht gleich für ein weiteres oder weitere Abendessen gebucht habe. Auf bald! Ich freue mich schon jetzt, wieder einmal von dir bekocht zu werden! Ganz liebe Grüße senden dir Susanne, Gunther, Gundi, Robert, Doris, Filippa, Valentina und Rosalie

von Karola Lindert (Knoll) aus Steinhagen bei Bielefeld am 16.08.2011 13:47
Hallo Jens, schön zu sehen das es dir / euch gut geht. Er kocht verdammt gut!! Viele Grüße Karola

von Johanna-Maria aus Palma de Mallorca am 26.07.2011 10:55

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen. Klasse was du hier anbietest! Ich werde mir die Seite mal speicher und drauf zurück kommen!
Nun wünsch ich dir erst einmal alles gute und viel Erfolg!

VG
Model
Johanna-Maria
www.johanna-maria.de
www.modelcamp-mallorca.com

von Peter Schmitz aus München am 22.07.2011 15:07
hallo

wollte mal einen netten gruss da lassen

bin im august au8f der insel dann telefonieren wir mal

gruss

peter

von Lizzy aus Freckenfeld am 16.07.2011 09:37
hallo jens, ich kann mich anja nur anschließen: du hast uns vier mädels die beste paella gezaubert, die ich je gegessen habe! und der erste abend auf unserer finca, an dem du für mich und meine familie das geburtstagsmenu gekocht hast, war auch unvergesslich. wir werden uns bestimmt mal wiedersehen auf unserer finca sehen - und vielleicht bei einem kochkurs!
vielen dank für den tollen service und das hervorragende essen! Lizzy

(Insgesamt 84 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools