Gästebuch Entertainer Michael Heck
Willkommen in dem Gästebuch des Entertainers Michael Heck. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen rein zu schauen und vielleicht sehen Sie sich auch auf meiner Homepage um: _________www.my-feier.de________ Lob und Kritik sind immer willkommen. Beachten Sie aber, dass ich das Gästebuch in festen Zeitabständen überpüfe. Beleidigende oder rassistische Äußerungen werden nicht toleriert und umgehend von mir gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nun noch viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite

(Insgesamt 44 Einträge)

von Michael Heck aus Kirchhain am 04.12.2019 21:11
Hallo Frau Albert,
schön, dass Sie es verstanden haben. Dies ist das Gästebuch des Alleinunterhalters Michael Heck aus Kirchhain. Dies habe ich bereits mehrfach und auch im Header zu diesem Gästebuch deutlich erwähnt.
Aber der Eintrag von z. B. Ingrid zu meinem Auftritt in Sinsheim betrifft eindeutig meinen dortigen Auftritt.
Und letztlich bestimme ich als Administrator auch, welche Beiträge hier verbleiben oder vielleicht auch gelöscht werden.
So werden dieser und Ihr Beitrag innerhalb der kommenden Woche von mir gelöscht werden, da es durch die Überschrift klar ersichtlich ist, dass dies MEIN Gästebuch ist.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
Michael Heck
aus Kirchhain

von Ruth Alberti aus Unterwellenborn am 04.12.2019 20:17
Achtung !! Die letzten Einträge sind hier an der falschen Adresse, denn sie sind an den 55jährigen Komponisten und Sänger Michael Heck gerichtet, der in Siegbach-Eisemroth im Lahn-Dill-Kreis wohnt. Freundl. Grüße, Ruth Alberti.

von Ingrid am 07.07.2019 13:49
Super Feier gestern in Sinsheim im Keller. Du bist ein toller Mensch. Danke

von Michael Heck aus Kirchhain am 12.10.2017 07:02
Hallo Frau Janotta,
vielen Dank, dass Sie das nochmals angesprochen haben. Wie bereits dem Header dieses Gästebuchs entnommen werden kann, handelt es sich hier um das Gästebuches des Entertainers Michael Heck aus Kirchhain mit der Homepage www.my-feier.de (Zitat aus dem Header "Willkommen in dem Gästebuch des Entertainers Michael Heck.....und vielleicht sehen Sie sich auch auf meiner Homepage um: _________www.my-feier.de"
Deutlicher geht es doch kaum. Das es da noch einen Schlagersänger aus der Nähe von Herborn gibt, welcher zufällig auch Michael Heck heißt, macht sie Sache leider manchmal etwas kompliziert .
Ich habe schon oft überlegt, ob ich meinen namensgleichen Kollegen mal kontaktieren sollte. Aber letztendlich reich ja ein entsprechendes Statement hier in MEINEM Gästebuch.

Ich vermute, dass die Meisten, welche hier etwas vielleicht für den "anderen Michael Heck" geschrieben haben, nicht über meine Homepage hierher gelangt sind, sondern vielleicht über den Suchbegriff "Michael Heck" in einer Suchmaschine (z.B. Google).

Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis, liebe Grüße,
Michael Heck
(Alleinunterhalter und Zauberer aus Kirchain)

von Gabi Janotta aus Steinau am 11.10.2017 22:17
Hallo,
ich wundere mich, dass hier niemand aufklärt, dass dies die Seite von dem Entertainer und Zauberer Michael Heck aus Kirchhain (siehe website my-feier) ist und nicht das Gästebuch von dem Sänger Michael Heck aus Eisemroth (Herborn).
Oder liege ich jetzt falsch?
Lieben Gruß Gabi Janotta

von Rosi Fritsche aus Klipphausen am 03.06.2017 17:43
Hallo lieber Herr Heck,

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Pfingstfest!

Mit freundlichen Grüßen
Rosi

von Rosi Fritsche aus Klipphausen am 14.03.2017 17:55
Lieber Herr Heck,
Ich war am Samstag zu ihrem Konzert in Pockau. Ihre 2 neuen Lieder waren wirklich toll, wie auch ihr gesamter Auftritt. Ich würde gern zu weiteren Konzerten kommen, nur leider weiß ich nicht, wo sie überall auftreten.
Sie sagten, dass sie noch ca. 20 Auftritte dieses Jahr haben.
Gruß, Rosi 😊

von Matthias aus Emmerich am 03.02.2017 09:59
Warum versteht Deine Frau nicht, dass es FAN s gibt, die das gute Maß nicht kennen?

von Paul Brösel aus Bad Münder am 02.02.2017 14:19
Super Stimmungsmacher und Entertainer. Haben uns bestens Unterhalten. Die Musik ist einfach spitze, nur die Technik klemmt noch ein bisschen.

von Rosi & Heinz aus Klipphausen am 24.12.2016 13:16
Lieber Herr Heck,
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest mit Ihrer Familie & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße

von Egon Krug aus Wertheim am 17.06.2016 20:41
Hallo mein Freund Michael,
wollte dir einmal guten Tag sagen bald werden wir uns wieder sehen bei STAR*TREFF unterwegs auf Burg Hilgartsberg mit unseren Freund Armin. Bis dahin laufen deine CD.s bei mir rauf und runter. Bis auf bald Michael Freue mich sehr auf dein Wiedersehen
Dein Fan und Freund
Egon

von Egon Krug aus Wertheim am 01.01.2016 12:33
Dir Michael und deiner Fam. ein gesundes und Erfolgreiches neues Jahr 2016
Egon

von Egon Krug aus Wertheim am 25.12.2015 16:52
Lieber Michael,
wir schreiben Heute den 1. Weihnachtfeiertag und haben deine DVD in Ruhe angehört und natürlich auch Angesehen. Michael so etwas mit soviel Liebe und Gefühl hatte ich noch nicht gehabt DANKE.
Egon
Freunde treffen sich mehrmals im Leben

von Schagerl Harry aus 76764 Rheinzabern Römerbadstrasse 25 am 25.06.2015 13:21
Hallo Michael !
Es ist lange her und hatte immer versucht Dich zu erreichen aber leider. Wir hatten eine tolle Zeit verbracht in Tirol und ich würde Dich gerne mal wiedersehn oder Telefonisch erreichen. Es ist viel passiert bei Dir und bei mir. Es wäre schön wenn Du dich melden würdest.Meine Tel.nr 072727775010 oder 015161233504.
Freue mich auf Dich.Dein Freund Anton aus Tirol . Liebe Grüsse an Deine Mutter.

von Hans Hößl c/o Christiane Hößl aus Kelkheim Taunus am 03.09.2014 10:05
Lieber Michael Heck,

vielen Dank für den wunderschönen Abend am 30. August 2014 in Nied auf der Geburtstagsfeier meiner Schwiegereltern Hans und Inge Hößl. Wir waren von den musikalischen und zauberkünstlerischen Darbietungen sehr begeistert! Unterhaltsam zu sein, ohne zu dominieren ist eine echte Kunst. Vielen lieben Dank dafür, vor allem im Namen von Inge und Hans Hößl.

Grüße aus dem Taunus

von Thomas u. Sybille am 26.08.2014 18:20
Hallo Michael!

Wir danken Dir besonders, da Du unsere Hochzeitsfeier zu einer immer als besonders schönen und unverwechselbaren Erinnerung gestaltet hast.
Wir finden, Du bist ein ganz besonders guter Unterhalter mit viel Herz und Charm.

Viele Grüße!
Thomas u. Sybille

von Horst und Anja Köhler aus Kirtorf am 15.07.2013 15:00
Am 01.06.2013 hatten wir Silberhochzeit.
Es war ein wunderschöner Abend, Michael hat nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch die Zauberei sehr dazu beigetragen!
Vielen Dank und ganz liebe Grüße

von Renate ester aus 34613 Scwalmstadt am 05.02.2012 12:17
Es war ein schöner Adend mit toller Musik. Wie immer Super. Waren alle wieder begeistert. Ein super Händchen für die richtige Unterhaltung.

Ganz liebe Grüße

Renate

von Michael Heck aus Kirchhain am 25.12.2011 10:38
Ich wünsche allen Freunden, Kunden, Interessenten an meiner Musik eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2012.
Vielen Dank, dass ich auch in diesem Jahr wieder bei Ihren Veranstaltungen und Feiern mit meiner Musik und Zauberei beitragen durfte.

Ich freue mich auf viele zauberhafte Momente und musikalische Stunden mit Ihnen im kommenden Jahr 2012.

Liebe Grüße, Ihr
Michael Heck

von rosie baumann aus marburg am 04.09.2011 15:16
Hallo Michael!
Liebe Gr.aus Marburg,hoffe Du kannst dich erinnern Abba99.
Habe gerade bei Dir reingeschaut tolle Seite,mach weiter so.Ich glaube es wird
jede Feier ein Erfolg mit Dir.
vielleicht sehen wir uns mal wieder.
g.l.Gr.Rosie

von Michael aus Kirchhain am 30.07.2011 12:39
Vielen Dank für Euere Einladung,
mir hat es auch sehr viel Spass gemacht. Als dann so gegen 1 Uhr nachts nochmal so richtig getanzt wurde und "der harte Kern" nochmals richtig Stimmung gemacht hat, bin ich natürlich nochmals so richtig in "Spiellaune" gekommen.
Auch vielen Dank Euch und es war mir eine Ehre den musikalischen Teil zu Euerer wirklich schönen Hochzeitsfeier beitragen zu dürfen.

Liebe Grüße, Euer
Michael
Editiert am: 30.07.2011 12:41 von Administrator

von Ivonne & Markus am 29.07.2011 20:04
Hallo Michael,

vielen Dank für die super Unterhaltung an unserer Hochzeit.
Die Musik war toll (für jeden etwas dabei) und deine Zaubershow war Abends nochmal richtig der Knaller.
Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß mit deiner Musik und der Show.

Liebe Grüße,
Ivonne & Markus


von Michael Heck aus Kirchhain am 31.05.2011 20:05
Hallo Diana,
vielen Dank für die Blumen. Ja, dass mit dem privaten Treffen ist leider sehr schwer vorstellbar. Als Alleinunterhalter liegt Waren an der Müritz weit außerhalb meines Auftrittbereiches und in Sachen anderweitiger Freizeitgestaltung müßte ich erst einmal bei meiner Regierung (meiner lieben Frau) nachfragen . --> Ahh ich höre gerade, dass ich für diesen "Auslandseinsatz" leider kein OK bekomme .

Trotzdem vielen Dank für das Interesse und vielleicht hast Du ja mal wieder in Hessen die Chance mich bei einem meiner Auftritte zu hören.

Liebe Grüße
Michael Heck

von warkentin diana aus waren müritz 17192 am 25.05.2011 19:00
hallo michael

da muss ich dir sagen du siehst echt süss aus kann mann dich mal privat treffen

liebe grüsse
diana

von warkentin diana aus waren müritz 17192 am 18.05.2011 14:17
hallo michael


deine musik ist super mach weiter so ich höre gerne deine musik bleib so wie du bist diana

von Ann-Sophie Geisel aus kirchhain am 28.12.2010 21:31
ich finde dich ech spitze als entertainer und ich finde deine zauderkünste echt cool

von Michael Heck aus Kirchhain am 11.12.2010 08:27
Ich danke allen meinen Kunden für das für mich sehr erfolgreiche Jahr 2010. Viele Auftritte bei Ihnen werden mir noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Aber auch Ideen und Verbesserungen für das nächste Jahr habe ich aus den Auftritten in diesem Jahr mitgenommen.

Ich wünsche allen Kunden und Interessierten an meiner Musik und Zauberei, sowie auch den Lesern meiner Homepage eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

Ich würde mich darüber freuen einige von Ihnen wieder auf einer Ihrer Festlichkeiten zu treffen und den Rahmen Ihrer Veranstaltung mitgestalten zu dürfen.

Liebe Grüße, Ihr
Michael Heck

von KARL aus Aachen am 26.10.2010 16:43
Beste grüße an Dich. Deine Arbeit als Entertainer ist großartig. Habe viele Veranstaltungen iM Jahr und hoffe, dass ich Dich nochmals sehen darf,.. gruß KARL

von J. Schlienbecker aus Kirchhain am 08.10.2010 21:11
Hi Michel,
wollte Dir schreiben,
dass Deine neue Homepage auch sehr schön geworden ist.
Nur hier u. da könntest noch etwas mehr Bilder einfügen.
Hg. Jörg

von Michael Heck aus Kirchhain am 27.09.2010 18:22
Vielen Dank, Heidrun, für Deinen lieben Eintrag.
Ja, ich muss schon sagen, dass ich dieses Jahr auf vielen schönen Feiern spielen durfte und an den Abend mit Euch erinnere ich mich mit sehr viel Freude.
Nochmals vielen Dank für die Einladung und vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal.
Liebe Grüße
Michael

von Heidrun Ratajczak aus Stadtallendorf am 26.09.2010 16:40
Ein großes Dankeschön für die Unterhaltung zum 60. Geburtstag meines Mannes Reinhold.
Wir hatten das große Glück Michael Heck im Hessischen Hof in Kirchhain als Alleinunterhalter und Zauberer zu haben.
Allen beteiligten Gästen war-nach Rücksprache-dieser Abend eine unvergessene, wunderschöne Feier.
Wir können-ohne Abstriche-M.Heck für jegliche Feiern weiterempfehlen!!!!!!!

von Michael Heck aus Kirchhain am 14.08.2010 11:03
Hallo Frau Ritters (Ursula), hallo Herr Otterbein,
vielen Dank für Euere netten Einträge. Schön, dass Euch meine Musik gefallen hat. Auch für mich war es ein ganz großer Abend.
Wann hat man schon einmal die Möglichkeit mit einer proffessionellen Sängerin des NDR zusammen Musik zu machen? Und es hat wirklich hervorragen funktioniert.
Danke auch Euch für diesen schönen Abend, an den ich mich als Euer Entertainer gerne zurück erinnere.

Liebe Grüße
Michael Heck

von Markus Otterbein aus Köln am 12.08.2010 21:46
Hallo aus Köln!
Am 07.08.2010 wurde das Hotel Stern sowas von gerockt, das war der Hammer!
Qualitativ sehr gute Performance mit jeder Menge Abwechslung.

von Ursula Ritters aus Hamburg am 10.08.2010 08:03
Mein Geheimtipp:der Entertainer Michael
Heck!Musikalisch,vielseitig,umfangreiches
Repertoire,für jeden Geschmack ist etwas
dabei.Besonders viel Spass hat mir das
Musizieren mit ihm gemacht.Ein einfühl-
samer Begleiter.Ich wünsche Dir noch viele
erfolgreiche Auftritte und bewahre Dir
Deine Leidenschaft für die Musik.
Alles Gute von Ursula Ritters,Sängerin-
NDR Hamburg.

von Petra Kraft aus Burgwenden/Thür. am 07.07.2010 20:18
Hallo Michael
Ich war natürlich neugierig und habe gleich mal in deine Homepage geschaut, hast du gut gemacht.
Möchte auch allen sagen das du ein Genie in Sachen Unterhaltung bist ob beim Musik machen oder beim Zaubern.
Du kannst schon einen vollen Saal in die richtige Stimmung versetzen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei dir für die gute Unterhaltung bei den Feiern in unserer Familie bedanken, es ist zwar schon ein paar Jahre her aber ganz besonderen Dank, für die Darbietungen zu unserer Hochzeit im Jahre 2002.
Bis zum nächsten mal viele Grüße aus Thüringen von Petra + Rainer.

von Jochen Schaub aus Kirchhain am 05.06.2010 23:23
Hallo Michael !

Dein Auftritt in Ostfriesland im Hotel war "SPITZE"! Weiter So....

Viele Grüße aus Emden

Jochen
Michael


von Thomas Bauer aus Marburg am 10.01.2010 12:24
Hi Michael,

viel Erfolg mit Deiner neuen Seite
und viel Spaß bei Deinen Engagements!

Thomas

von Michael Heck aus Kirchhain am 01.01.2010 20:14
Ich möchte mich bei allen meinen Kunden und Lesern meiner Homepage für das Vertrauen und die vielen Einladungen im vergangenen Jahr bedanken.

Ich wünsche Ihnen allen ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2010 und das Wichtigste - mit allerbester Gesundheit für Sie.

Vielleicht sehen und hören wir uns ja mal wieder. Ich würde mich sehr darüber freuen .

Ihr Entertainer,
Michael Heck

von Günther Schmidt aus Giessen am 01.01.2010 20:06
Vielen Dank Herr Heck für meine gelungene Geburtstagsfeier. Durch Ihre gute Musik und auch durch Ihre Zauberei haben Sie sehr viel zum Erfolg des Abends beigetragen.

von rose and ernie am 01.11.2009 16:52
hello michael
great web site
nice music and photos
hope to see you play live one day
regards your friends in manchester uk
e mail o its way

von Bernd Müller aus 30823 Garbsen am 19.10.2009 10:52
Hallo
Michael,endlich ist deine Seite fertig,-
sieht super aus--ich hoffe das Du dadurch
viele Aufträge bekommst,wenn Du Hilfe brauchst stehe ich gerne neben Dir,ich habe nächstes Jahr viel Zeit--wegen Kurzarbeit-aber muss auch noch an meiner Seite arbeiten--bis zum nächsten Seminar wünsche ich Dir viel Erfolg!!!!!

Viele Grüße
DJ Bernie

von Michael Heck aus Kirchhain am 18.10.2009 22:37
Vielen Dank Jörg für Deinen netten Eintrag,

ich bin schon fast davon ausgegangen, dass der erste Eintrag von einem meiner Freunde kommt. Und zu über 99% hätte ich darauf getippt, dass Du Jörg der erste von allen sein wirst.

Es muss zwar noch einiges an der Seite bebastelt werden, aber ein Anfang ist da.

Liebe Grüße

Michael
Editiert am: 18.10.2009 22:39 von Administrator

von J. Schlienbecker aus Kirchhain am 18.10.2009 14:03
Hi Michel,
Du hast es nun endlich geschafft Deine eigene Hompage zu erstellen.

Wünsche Dir,
dass ganz viele Besucher diese Seite finden + Du demnächst noch mehr "öffentliche" Auftritte hast.

Hg. Jörg S.

von Michael Heck aus Kirchhain am 18.10.2009 10:09
Vielen Dank,

für das Reinschauen.
Diesen Eintrag schreibe ich mir quasi selber als Funktionskontrolle.

Ich freue mich sehr darauf von Euch/ Ihnen zu hören (lesen) .

Gefällt Euch meine neue Homepage (klar gibt bestimmt noch manches zu verbessern - z.B. mehr Bilder rein, aber es entsteht ja auch erst) ?

Habt Ihr mich irgendwo spielen hören, wenn ja hat es Euch/ Ihnen gefallen ?

Ist echt spannend, so ne erste Homepage. Mal sehen, wie es weitergeht und was so draus wird.

Liebe Grüße

Michael Heck

(Insgesamt 44 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools