Willkommen im Gästebuch des TSV Wildenberg 1959 eV

(Insgesamt 17 Einträge)

von SSV Biburg aus Biburg am 21.05.2013 20:48
Der SSV Biburg gratuliert den TSV Wildenberg zur Meisterschaft.
Viel Erfolg in der neuen Saison.

SSV Biburg

von SC Kirchdorf am 19.05.2013 19:46
Der SC Kirchdorf gratuliert dem TSV Wildenberg zur Meisterschaft und hofft dass es nachstes Jahr wieder zu spannenden Derby´s kommt!

von Wolfgang Schrembs aus Kirchdorf am 09.11.2010 18:30
Servus TSV Wildenberg

Ich möchte mich nochmals für die blöden, kindischen Vorkommnisse bei euch entschuldigen. Es tut mir echt leid das durch diese sog. Fans ohne Wissen der Vorstandschaft zwischen unseren Vereinen es zu solchen Missstimmungen gekommen ist. Ich persönlich distanziere mich zu diesen E-Mail das am Sonntag bei euch im Sportheim die Runde gemacht hat. Meine Vorstandmitglieder und auch die meisten Fans hatten von dieser blöden Sache keine Ahnung. Ich habe mich auch gestern nochmal bei euren Vorstand entschuldigt und Ihm die mir jetzt bekannten Urheber bekannt gegeben.
Ich hoffe Ihr nehmt die Entschuldigung von mir an und würde auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit hoffen

Wolfgang Schrembs

von Haindl Hans aus Wildenberg am 26.06.2010 16:49
Gratulation !!!
an die Sugarbabes zur Meisterschat
an die 1. Mannschaft zum Klassenerhalt
an die B-Jugend zur Meisterschaft
und an die D-Jugend zur Meisterschaft
Besten Dank hierbei auch an die Betreuer
und an alle, die zum sportlichen Erfolg ihren Teil dazu beigetragen haben.

Ich denke, da dürfen wir schon stolz darauf sein . Und wie sagte schon Olli Kahn.- Immer Weitermachen !!
In diesem Sinne _Hans

von Edelfan am 14.05.2010 18:27
einfach geil, wie ihr zusammen haltet. Jetzt trau ich euch auch noch zu, dass ihr vor Pattendorf kommt.


Macht weiter so (;

von Lentner Basti am 12.05.2010 18:01
tja wer hätte das gedacht...
das wir noch was drauf haben war mir ja klar, aber es is scho schön mit anzuschauen wie da rest da welt mitn schaun ned mit kommt, jetz wo mia as feld von hinten umkrempeln

von Kaichri am 12.04.2010 10:23
Scheiß Spiel gestern!!! Schlecht gespielt, Chancen nicht rein gemacht, nicht gekämpft, alles falsch gemacht!!!!
Megaschlechte Leistung von jedem!!!!

JETZT HEIßT ES: MUND AB PUTZEN UND WEITER!!!

Es ist noch nicht vorbei!!! 6 Punkte bis zum Relegationsplatz sind machbar und trau ich uns auch zu!!!!

49 Jahre hat unser Verein gebraucht, dort zu spielen, wo wir jetzt sind!!!

KEINE AUFGABE!!!! NIEMALS!!!!

von ein treuer Fan am 09.04.2010 19:14
So Jungs jetzt erst recht, der Klassenerhalt ist unser Ziel!!!!!
Mit Teamgeist ind Zusammenhalt schafft Ihr das mit Sicherheit!!!!!!
Viel Erfolg!!!!!!
Editiert am: 04.10.2010 16:05 von Administrator

von Lentner Basti aus mallmersdorf am 02.04.2010 22:20
und der ball rollt wida...
morgen is soweit, es geht wida los.
und i wünsch uns as nötige glück und vorallem an nötigen kampfgeist, auf das mia uns a nächste saison no kreiklassist nennen können
11 freunde...

von Guido am 24.12.2009 17:25
Wünschen allen schöne Weihnachten und ein gesunges Jahr 2010
Guido und Claudia

von TSV-Jugendtrainer aus Wildenberg am 05.12.2009 15:24
glaube die TSV-Hymne im Hintergrund ist z.Z. nicht passend;
"... Macht, immer und ewig,
Siegen zusammen, Feiern im Sportheim", das war mal;

von Sabine Hirsch am 04.12.2009 20:09
Hallo Sascha,
kompliment. super Seite. Vielen Dank für deine Arbeit und die schnelle Umsetzung.
Sabine

von Kaichri am 25.11.2009 16:24
Zum Thema Vereinswechsel: In der Winterpause den Verein zu verlassen, ist nicht die feine Art. Jeder ist für die aktuelle Situation verantwortlich und jetzt zu wechseln ist vor der Verantwortung davon zu laufen.
Wenn schon ein Wechsel, dann in der Sommerpause. Ist eigentlich Ehrensache!!! Dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber!!!

Außerdem sollte es eine Ehrensache sein, nicht zu einem Verein zu wechseln, mit dem man gegen seinen Heimatverein spielt und dann auch noch bei einem Tor gg.seinen Heimatverein ausgiebig jubelt.

Zur aktuellen Situation: Die Tabelle ist momentan nicht angenehm anzuschauen. Bin mir aber sicher, wenn wir nach der Winterpause ALLE Vollgas geben, haben wir mit Sicherheit das Potential da unten raus zu kommen.
Wir packen das!!!! Ein Abstieg kommt für mich nicht in Frage!!!!

von Sascha Mies/Kaichri am 08.11.2009 18:43
Hallo TSVler...
wir (Wurzer/Sascha/Kaichri) würden, wenn wir viel genug Leute zusammen bekommen, jede zweite Woche im Winter zum Eishockey spielen fahren. Eine Ausrüstung kostet ca. 250€.

Bei Interesse meldet euch bei uns. Jeder ist herzlich eingeladen, auch nicht TSVler


Handy Sascha 0162/2776728
Handy Kaichri 0173/7267161
Handy Wurzi 0177/3276937
Editiert am: 11.08.2009 18:45 von Administrator

von .... am 05.11.2009 16:19
Servus! Ich finde ihr müßt alle zusammenhalten wie es in einer Mannschaft gehört und vielleicht kapieren die Quertreiber es auch einmal

von Schmidt Stefan am 03.11.2009 13:32
Hallo TSV ler, aufgrund der vielen unberechtigten Vorfälle beim TSV Obersüßbach sage ich nur, jetzt erst recht.

TEAMGEIST

Olle MITANANDAH !!!

Wer uns schon abschreibt macht einen Fehler!

Coach
Editiert am: 11.03.2009 14:25 von Administrator

von Sascha Mies am 22.10.2009 00:35
Willkommen in unserem neuen Gästebuch[IMG]http://img.webmart.de/f/1.gif[/IMG]
Editiert am: 22.10.2009 00:36 von Administrator

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools