Gästebuch der Sunbeam Gentle Golden Retriever
Hallo liebe Hundefreunde, oder es noch werden wollen! Über gutgemeinte Einträge freuen wir uns sehr!

(Insgesamt 251 Einträge)
von Maria-Lena Sandbrink-Lampe aus Lingen am 13.05.2016 12:52
Dem H-Wurf alles Liebe zum 1.+5. Geburtstag!! Ihr seid toll!!!

Liebe Grüße
von Maria Lampe am 10.02.2016 18:57
Herzlichste Glückwünsche zum N-Wurf! Sehr niedlich sehen die kleine Mäuse schon aus!
Viel Spaß in nächster Zeit!
von Bettina am 22.12.2015 17:59
Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2016!
Mit lieben Grüssen
Bettina mit Rosi, Holly, Lady und Jeanny
von Edith am 20.08.2015 09:06
Hallo Beate,
Danke für Deine Nachricht über die Bilder. Sin sehr schön geworden.
War ein schöner Nachmittag nicht nur
für Miles.
LG Edith
von Regina am 19.04.2015 23:07
Hallo Mama Celly,deine Mädels Eunice & Gracie wünschen dir alles liebe zum Geburtstag.😄💝
von Maraike am 28.02.2015 17:46
Hallöchen
Wir haben heute die Therapiebegleithundprüfung mit perfekten Ergebnissen abgeschlossen! Ich bin soooo stolz auf Kimba!!! Liebe Grüße! (ich hab deine Handynummer leider verloren, wenn du sie mir zukommen lässt schick ich 'n Foto )


von DOERFEL Jeannot aus Waldbredimus Luxemburg am 31.12.2014 13:46
Hallo Ihr Lieben
Wie geht es Euch? Wir haben Euch lange nicht geschrieben. Hab aber immer Eure Webseite verfolgt was es Neues gibt bei Euch. Unserer Hailey geht es wunderbar. Er hat sich charakterkich genau zu dem Hund entwickelt wie Ihr ihn am Anfang beschrieben habt. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Wenn er was bekommen möchte kriegt er es auch. Werde Euch bei Ein paar Bilder von Ihr schicken. Hoffe Euch geht es gut und wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr
Familie Doerfel
Kommentar:
Hallo Jeannot, wir denken immer an Hailey wenn wir Hayden ansehen! Ich bin froh, dass Ihr so glücklich seid - vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal zu einer Ausstellung in Luxembourg!! Über Bilder würde ich mich sehr freuen! Alles Liebe im neuen Jahr Beate
von Regina aus Sylt/Morsum am 09.11.2014 20:03
Hallo Ihr Lieben.
mal wieder die schönsten Urlaubsgrüße aus dem Norden.
Wie geht es Euch und was machen die Kleinen Racker? Bei uns ist alles ok und die Mädels sind gut drauf, sie finden den Strand super.
Alles liebe und bis bald
Regina, Jürgen
mit Eunice & Gracie
von Maria Lampe am 05.10.2014 18:02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Es tut mir für den kleinen Welpenjungen leid...schnief! Umso mehr hoffe ich, dass die anderen 6 sich prächtig entwickeln.

VG
Maria
Kommentar:
Maria! Wir sind auch sehr traurig und haben alles versucht um diesen kleinen Kerl ins Leben zu holen. Aber leider verrinnt die Zeit und man hat nicht den Hauch einer Chance. Unser Trost ist das kleine Schwesterchen, das nach ihm noch lebend geboren wurde. Den anderen Babies geht es gut und sie haben den Geburtsstress gut überstanden. Hayden ist eine ganz liebevolle Mutti und umsorgt ihre Babies hingebungsvoll.

Krabbel Deinen Hund und erzähl ihm von seinen Neffen und Nichtchen

lieben Gruß Beate
von Ute Denker aus Hösinghausen 40 am 05.10.2014 10:31
Hallo Beate und Norbert,
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wurf.Viel Freude mit den süßen Kleinen.
Ute und Dirk
von Maria Lampe am 01.10.2014 20:25
Bald geht es los... Drücke die Daumen, dass alles gut geht und Hayden und die Welpis die Geburt wohlbehalten überstehen.

Liebe Grüße
Maria
von Kirsten Best aus Sprockhövel am 25.09.2014 14:15
Hallo, hab die Bilder von Hayden gesehen, hoffe der Maus geht es gut. Sind schon gespannt. Wann ist der ungefähre Wurftermin???

Lg Kirsten best
Kommentar:
Anfang Oktober!
von Maria Lampe am 09.08.2014 16:50
Dann TOI, TOI, TOI, dass das Decken erfolgreich war! Daumen sind hier gedrückt!
von Regina aus Bochum am 02.07.2014 21:28
Hallo Ihre Lieben,
ich habe mir gerade die Bilder von der Gloertalsperre angesehen. Da haben die Mädels u. Francis ja richtig Spaß gehabt.
Schöne Aufnahmen hat Konny gemacht.
Liebe Grüße
Regina & die Mädels
von Maraike & Kimba am 11.06.2014 21:41
Hallöchen, wollte nur auch mal auf diesem Weg liebe Grüße zu euch schicken unsere Ausbildung läuft richtig gut und ich bin so stolz auf Kimba, sie macht ihren Job echt super! Als wäre sie dafür geboren. Also lieben Gruß nach Witten, und bis bald
von Maria Lampe am 14.05.2014 20:27
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die H-chen und ich werden immer auf diese spezielle Art verbunden sein und ich find `s super!!!
Alles Gute und noch viele gesunde Jahre für alle H-chen!
von Maria Lampe am 21.04.2014 16:37
Alles Liebe und noch viele gute und gesunde Jahre wünschen wir nachträglich dem Cellyhund!
von Eunice & Gracie aus Bochum am 19.04.2014 20:44
Hallo Mama Celly,
Ganz liebe Geburtstagsgrüße senden dir deine Mädels Eunice & Gracie.
Herzliche Grüße
Die Bochumer
von Maria am 15.04.2014 11:49
An die Röntgen-Praxis kann ich mich auch noch erinnern... Ist das schon wieder soooo lange her??? Mir wird schon ganz anders, wenn ich daran denke, dass der kleine Stinker schon 4 Jahre alt wird. Die Zeit rast.
Habt uns echt einen Herzenshund gegeben. Vielen Dank dafür!

Viel Glück bei der Auswertung der Gelenke des K-Wurfs, aber das wird schoa!
Kommentar:
Ja Maria, 4 Jahre werden sie schon und mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen! Vielen Dank für die lieben Worte!! Schöne Ostern!! Bis vielleicht bald mal!
Lieben Gruß und Krabbler an Helmsby!!
von Francis am 28.03.2014 20:14
Liebes Schwesterlein Fayola,
ich, dein liebes Brüderlein Francis wünscht dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.
von Regina aus Bochum am 17.01.2014 19:30
Es gratuliert ganz herzlich das Bochumer Rudel. Wir freuen uns schon auf die neue Verwandschaft.
Es grüßen
Regina & Jürgen
mit Eunice & Gracie
von Maria Lampe am 17.01.2014 18:45
Herzlichen Glückwunsch! 2 Mädels, das ist doch top! Für den Prinzen wäre hier noch ein Plätzchen.
von Uschi DT am 16.01.2014 18:51
Jetzt war ich doch zu langsam... Herzlichen Glückwunsch zum Trio und es ist so schön, dass gut gegangen ist!!!
Genießt die nächsten Wochen!!!
von Mirjam am 16.01.2014 17:09
Wir gratulieren Euch herzlich zu der Limited Edition! Schön, dass alles gut gegangen ist!
3 Babys ist scheinbar momentan Mode;-)
L.G. und viel Spaß.
Mirjam & die Timeless Golden Rasselbande
von Uschi aus Satteldorf am 15.01.2014 18:08
Hallo - wieder einmal drücke ich alle Daumen und ich möchte unbedingt die erste sein, die gratuliert :-) also bitte gebt Infos durch, wenn die puppies da sind!
von Maria Lampe aus Celle am 11.01.2014 19:37
Alles Gute für das Jahr 2014!
Drücke die Daumen für eine komplikationslose Geburt des L-Wurfs!
Helmsby geht es gut, ist erwachsen geworden - das merken leider auch andere Rüden...
VG
Maria
Kommentar:
Hallo Maria, vielen Dank für Deinen GB-Eintrag!! Tja, die Zeit vergeht und rucki zucki sind die Kleinen schon fast 4 Jahre alt - ich kann es bei Hayden auch nicht glauben! Pass gut auf den Schatz auf!! Alles Liebe Beate
von Bettina am 19.12.2013 09:22
Ihr Lieben, wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2014!

Mit weihnachtlichen Grüssen aus EN

Bettina mit Rosi, Holly und Lady-Lee
von Carina und Lars mit Amy aus Gießen am 13.12.2013 10:25
Hallo,

Wir wünschen dem J-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag!

Natürlich drücken wir auch für die werdende Mama Elyon die Daumen und danken ihr für unsere kleine Amy!

Liebe Grüße,
Carina und Lars mit Amy
von Maria Lampe am 23.11.2013 12:51
Dann drücke ich mal die Daumen für die neue Wurfplanung!
Viele Grüße
Maria
von Regina aus Morsum am 06.11.2013 19:22
Moin,Moin,
herzliche Grüße von unserer Insel.
Das Wetter ist durchwachsen. Viel Wind, Sonne u. auch Regen. Aber wir können täglich ca. 2 Stunden am Strand laufen. Die Mädels finden das super, besonders Eunice blüht hier richtig auf.
Liebe Grüße
Die Sylter
von Regina aus Insel Rügen am 13.09.2013 20:31
Hallo Ihr Lieben,
ganz liebe Grüsse mal von einer anderen Insel. Es gefällt uns hier sehr gut. Wir und auch die Mädels vermissen nur den breiten u. langen Strand von Sylt.
Aber das Wetter ist bis jetzt sehr gut und ich habe schon jede Menge schöne Bilder und auch Videos gemacht.
Bis bald die Bochumer von der Insel Rügen
von Maria aus Celle am 14.05.2013 18:32
vielen Dank für die Glückwünsche! Hoffe, es geht euch gut.
LG
Maria
von Sabine mit Adino und Collin aus Recklinghausen am 07.05.2013 22:39
Hallo Beate,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für das tolle Ring- und Trimmseminar am Samstag bedanken.
Ich muss ja mal zugeben, dass ich bisher dachte, es wäre ein Leichtes, seinen Hund im Ring zu präsentieren. Dass man auf ganz schön viele Dinge achten muss, hast du uns eindrucksvoll bewiesen. Auch in Bezug auf das Trimmen habe ich viel gelernt - vermutlich gibt es demnächst deutlich weniger Macken... ;-) Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Sabine mit Adino und Collin
von Regina aus Morsum am 21.04.2013 19:41
Hallo Mama Celly.
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.

Die Mädels Eunice & Gracie
Kommentar:
Hallo meine beiden Sylter Mädels!! Geht auf Sylt der Kalender anders?? Vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüsse!! Grüsst die Dosenöffner von mir! Eure Mami Celly
von Maria aus Celle am 20.04.2013 09:57
Alles Gute an die Cellymaus und ein liebevolles Drückerchen ! Geht es ihr gesundheitlich gut???

LG
Maria
Kommentar:
Vielen Dank!! Celly geht es gut - sie wird nur leider nicht jünger!! Alles Liebe nach Celle!!
von Regina aus Morsum am 18.04.2013 19:44
Moin Moin,
ganz liebe Grüße von der stürmische Nordsee.
Alles Gute für morgen.

Die Sylter
von Maria aus Celle am 13.04.2013 19:46
Ich werde es wohl nie schaffen, dir pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Alles Gute aber nachträglich!
Es tut mir leid, dass es mit Elyon nicht geklappt hat... Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht.
Helmsby, der kleine Dussel, hat sich am Ostersonntag die Pfote aufgeschnitten. Er zieht das Pech aber auch an...
Geht ihm aber schon wieder gut. Ist erher "stolz" auf die Kriegsverletzung.
LG
Maria
von Carina, Lars und Amy aus Gießen am 04.04.2013 13:34
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Bithday liebe Beate,
Happy Birthday to you!

Fühl dich zu deinem Geburtstag von uns allen herzlich gedrückt.

Bis bald,
die drei aus Gießen
von Thorsten und Petra aus Gelsenkirchen am 29.03.2013 12:19
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch und euren Fellnasen ein schönes Osterfest.
L.G.
Thorsten, Petra, Goldschatz Eyron & Goldbärchen Reyno
von Regina aus Bochum am 28.03.2013 21:06
Hi Fayola,
ganz liebe Grburtstagsgrüße sendet dir das Bochumer Rudel.

Eunice, Ela & Gracie
von Christian aus Köln am 20.03.2013 12:09
Hallo Beate, auch aus dem verregnetem Köln liebe Grüße

Uns geht es gut! Wir diskutieren gerade noch darüber ob Kirby auf die Couch darf... Kirby und ich sind dafür also haben wir die Mehrheit

Freuen uns schon auf Sonntag, hoffentlich spielt das Wetter wieder mit!!!

LG
von Susanne aus Solingen am 20.03.2013 12:01
Hallo Beate,

ganz liebe Grüsse aus Solingen wünsche ich dir...eine sehr schöne Zucht muss man sagen..meine Liebe zum Retriever ist auch nie zuende gegangen habe jetzt zwei Labbis. trainiere in Grevenbroich bei der TG neuss.Ganz liebe Grüsse Susanne
vom Dusty alte Zeiten in Rotthausen.Man ist das lange her oder???
von Maria aus Celle am 02.03.2013 18:21
Boah, sind die alle süß. Würde jeden einzelnen nehmen. Habe meinen Favoriten wieder geändert in Mr Gold.
Also, ich bin dagegen, dass du immer die Fotos online stellst, das verführt total dazu, sich wieder so'n Möppelsche zu holen. Auch wenn's gerade gar nicht passt...
von Ursula DT am 01.03.2013 18:11
Hallo,
na, wo bleiben denn die Sechswochenprofistehbilder???
:-)))

LG Uschi
Kommentar:
Passend am 1.3.2013 eingestellt.
von Maria aus Celle am 24.02.2013 18:44
Bevor der Lütte in feine Scheiben geschnitten werden muss, nehme ich auch jeden anderen der süßen Bären.
Finde Miss Brown - aber auch einfach alle anderen - megaaaaa niedlich!!!
Wünsche euch wieder so ein gutes Händchen bei den Welpenkäufern...Eigenlob stinkt, musste aber ma sein.
Kommentar:
Hallo Maria, Miss Brown kannst Du mit Sicherheit noch einige Zeit bei uns bewundern!!
von Maria aus Celle am 19.02.2013 06:54
Habe mich entschieden, möchte Mr Green haben. Komm dann in 3 Wochen und hol ihn ab
Süße Mäuse!
LG
Maria mit HPHelmsby
Kommentar:
Na Prima!! In wie viele Stückchen sollte ich denn dann Mr. Green schneiden??
Aber keine Bange, den bekommen nur die nettesten Welpeninteressenten! Lieben Gruß und Knuddler an Helmsby
von Edith am 14.02.2013 12:28
Hallo zusammen,
was für ein schönes gewuuusel und man kann schon erkennen was es werden soll.
Jetzt geht es endlich "rund" in der
Wurfkiste. Weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße Martin, Edith, Sky und Sun
von Maria aus Celle am 01.02.2013 22:48
... und weg ist der kleine Stinker Helmsby - ist zum Niedersachse geworden.

Habe mir gerade die Videos und Fotos von den Möppekes angeschaut. Schade, dass es für mich nichts wird mit der Welpenkuschelei. Werde das alles am Helmstier auslassen müssen - er seufzt schon.
Viele Grüße aus Niedersachsen (uah, und das als Westfälin, muss mich noch gewöhnen )

Liebe Grüße an Familie und Tiere (wie immer besonders an Cellymutter und Haydenschwester)
Maria
Kommentar:
Einem richtigen Sunbeam Gentle macht datt nix - Helmsby wird immer Westfale bleiben!!
Schönen Gruß nach Niedersaxen :-)
von Carina und Lars mit Amy aus Gießen am 31.01.2013 23:20
Wir haben gerade die neusten Videos gesehen und mit Spannung gelesen, dass Mrs Black die Schwerste ist.

Da macht sie ihrer "Vorgängerin" ja alle Ehre
Amy sitzt neben mir und kann es kaum fassen: Den ganzen Tag fressen und keiner stoppt einen!
... Das waren noch Zeit.

Schön, dass sich die Kleinen so gut entwickeln.

Liebe Grüße,
die drei aus Gießen
von Barbara am 22.01.2013 09:04
Hallo ihr Lieben, da schaut man mal ein paar Tage nicht bei euch vorbei und schon sind die Babys da. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für euch und wünsche eine schöne Welpenzeit mit vielen netten Welpeneltern.

(Insgesamt 251 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools