Unser Gästebuch
Schreibt Eure Meinung zu Agnes Jung & The Malcolms

(Insgesamt 42 Einträge)

von Agnes am 04.10.2017 09:24
ACHTUNG !!! Agnes zum 10. mal live im Kesselhaus Kolbermoor 2017 schon am 30.10. !!!

von klaus aus Egmating am 05.05.2016 21:48
Servus, mein Nachbar sagt Bon Scott lebt!!
Ich möchte das hören!!
Wann habt ihr euer nächstes Concert?

Bitte Termine auf derHompage veröffentlichen
Kommentar:
Servus Klaus,
haben wohl verdienten Jahresurlaub ;)- Im Ernst: Irgendwann im Herbst... wird bekannt gegeben. Ride on !

von mailingh aus pfaffing am 19.04.2016 12:17
Hi Bobo,
wann ist euer nächster Gig?

LG
Michi

von Terry aus Rosenheim am 27.06.2015 17:10
irgendwelche Termine im 2. Halbjahr 2015?
Kommentar:
Hi Terry (Bozio ?) !
Wie immer wieder am 26.12. im Kesselhaus in Kolbermoor :)
Scheena Sommer dawei ;)

von Juergen am 31.12.2014 21:36
Sensationeller Auftritt beim Vorsilvesterparty ! Danke.

von Malcolm am 27.12.2014 16:05
Viiielen Dank für einen neuen Besucherrekord !!!

von Malcolm am 01.12.2014 13:39
next show - 26.12.14 Kesselhaus Kolbermoor

von Malcolm am 13.06.2014 19:17
next gig 4.7. Fintsbach, check also facebook

von Sylvia aus Rosenheim am 21.04.2013 14:08
Wo kann man Euch bald wieder hören?

von Duddler aus Vagen am 21.01.2013 23:39
Wo ist die Band ?????

Ich find Euch Geil !!!

Hope to see you son :-)

von Stefan aus Valley am 06.01.2013 10:31
Hallo Ihr!

Danke für Euer Super-Konzert im Kesselhaus. Es ist ja mittlerweile eine Tradition! Wann spielt Ihr das nächste Mal? Herzlicher Gruss Stefan

von Tom am 27.09.2012 15:56
da bin ich aber beruhigt. Weihnachten ist somit gerettet. Bis zum 26.12.

von Agnes am 16.07.2012 15:24
bzw. am 11.08. im Blackburner in Brickmühl ;)re

von Nadja aus Bad Filnbach am 29.02.2012 19:38
Hallo, wann gibts ein nächstes Konzert von euch? Grüße aus Feilnbach
Kommentar:
Servus Nadja, wir spielen am 9.6. auf´m SORF in Bad Aibling/Mietraching ! Ride on !

von Sandra am 28.12.2011 13:39
Ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Hab ja schon einiges von euch gehört und was ihr da im Kesselhaus geboten habt hat mich voll überzeugt und ich hatte viel Spaß :)

von Garbageman am 26.12.2011 16:12
Wie schauts heute abend aus, sind noch karten im VVK da?

von Malcolm am 20.12.2011 12:50
upps...Am Montag im Kesselhaus gehts um 20 Uhr los ! Aber glei moi so richtig...

von Pit am 08.12.2011 12:27
wann gehts los am 26. im Kesselhaus ?

von Angie aus Fürstenfeldbruck am 17.10.2011 21:41
Euer Konzert bei Sweet war der Hammer !!!!!!!!!!!!!Ich dachte , da steht AC DC persönlich vor mir .Bitte unbedingt weiter machen - und bleibt so , wie Ihr seid . Die Show und das " Herumgehample " habt Ihr ja gar nicht nötig . Der Sound war absolute Spitze !

von Selina aus Österreich am 16.10.2011 21:13
Hallo Leute!

Der Auftritt gestern in Maxlrain war spitzenklasse! The Sweet hätten keine bessere Vorband haben können.
Vom Headbangen hab ich zwar üble Nackenschmerzen, aber das gehört doch auch irgendwie dazu.

Liebe Grüße

Selina

von Markus Schmalhofer am 26.06.2011 21:39
Servus,
ich hab am Samstag auf dem SORF fotografiert. Von Euch sind auch Bilder dabei. Ihr findet Sie unter http://caught-in-motion.de/album_178.html
Viel Spaß damit!

Grüße,
Markus

von Chris am 17.05.2011 08:22
Freut mich dass ihr beim SORF dabei seid. Stimmt das ihr abends als headliner spielt ?
Uns auch :) - yo, stimmt - Open Air - hoffentlich passt das Wetter !!
Editiert am: 31.05.2011 13:20 von Administrator

von Lisa Halder aus zur Zeit Rosenheim am 31.12.2010 01:56
War ein saugeiles Konzert!!!!!!!!


War schön Euch mal wieder zu sehen und zu hören!!!!!

Gruß von Lisa

von Jan aus München am 24.11.2010 22:21
Hallo,

schön, dass Ihr an Weihnachten wieder auftretet! Gibt's auch schon einen Vorverkauf für das Konzert und wenn ja, wo?
Kommentar:
Hi Jan,
danke der Nachfrage: http://www.artifex-concerts.de/Veranstaltungen/ACDC-Coverrock-mit-Agnes-Jung-the-Malcolms-+-DJ-SEPP-im-Kesselhaus-in-Kolbermoor.html

von Beghead aus Karo am 20.11.2010 11:36
Jawoi, Zeit weads, grfei mi scho narrisch aufn 26. 12., a bissl abrocken zum Weihnachtsspeck loswern ;-)

von Fleischhaum aus Kolbermoor am 11.11.2010 14:51
Zeit weads. Buam losst`s as Kesslhaus zamfoin...
Wead bestimmt wieda erste Sahne. Bin dabei !
Bis boid.
Woifi
Kommentar:
Servus Woifi, Edelfan - werd Zeit dassma se wieder sigt !

von Micha am 06.11.2010 15:34
yeah yeah ! Bald ist Weihnachten !

von Petra am 27.07.2010 09:38
Schade schade, da scheint 3 Wochen die Sonne und dann so ein Sauwetter am Samstag. Was solls, wir freuen uns aufs nächste mal

von Fons am 22.06.2010 13:28
Kanns kaum erwarten bis zum 24.Juli in Heufeld. Hoffentlich ist bis dahin der Sommer da, dann können wir uns auf ein heißes Open Air freuen.

von FLEISCHHAUM aus Kolbermoor am 03.05.2010 14:54
Hi Jungs,
ihr habt die Messlatte für den eigentlichen Hauptakt in der Fleigerhalle eindeutig für Uriah Heep zu hoch gelegt. Die kamen da einfach nicht hin. Messe für die geile Stunde vorm Einschlafen...
Danke übrigens für die organisatorische Bestleistung vom Robert. War da Traum !
Viele Grüsse und bis zum Juli. Woifi
Kommentar:
Hi Woifi.
uiui... danke für die Blumen ! Kein Problem - gerne wieder mal ;) - Man sieht sich !

von Festlguide-Team aus Otterfing am 11.04.2010 11:05
Servus Festlguide-Freunde,

vielen Dank für den Termineintrag auf www.festlguide.de.

Falls nicht schon geschehen, freuen wir uns über die Aufnahme unserer Web-Site in Eure Link-Liste. Vielen Dank dafür im Voraus.
Wenn Ihr uns über den Link informiert, setzen wir umgehend einen Link zu Euch.

Bis bald auf www.festlguide.de - Der Festlkalender für die Regionen rund um München.

Euer Festlguide-Team

von Geli aus Aibling am 25.02.2010 09:25
24.4. ist fest vorgemerkt. Wann kann man schon Uriah Heep und Agnes Jung zusammen erleben ;)

von steve am 30.12.2009 23:15
servus jungs,
ja war echt ne fette fette party, hat super spass gemacht, habe gerade die bilder davon auf meine seite geladen, viel spass dabei, bis bald, schöne grüße und an guadn rutsch, da steve ;-)

Hi Steve,
hat uns sehr gefreut, dass du unser Konzert mit deinen genialen pics festgehalten hast - wie immer einmalige Aufnahmen - we´re not worth it !!!!!!!!! ;) Jawoi - a good slide to everybody !
UNBEDINGT DIE FOTOS ANSCHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Editiert am: 31.12.2009 12:35 von Administrator

von Stefan Jennrich am 28.12.2009 11:40
War ein guter Gig im Kesselhaus - und das erste Mal war ich dabei. Könnt' mich an Euch gewöhnen! Bin ich blind oder habt ihr noch keine weiteren Konzerte auf Eurer homepage?! Wann spielt ihr denn in den nächsten Wochen/Monaten wo? Let there be rock! Herzlicher Gruss Stefan

Hi Stefan,
danke für die Blumen - jetz is ja erst mal Fasching - und das heißt Sendepause für uns ;)
Wir spielen gleich nach der narrischen Zeit - siehe ticker ! Würden uns freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen !
Editiert am: 29.12.2009 12:09 von Administrator

von Fleischhaum aus Kolbermoor am 27.12.2009 21:25
War wieda moi so richtig fein...
und guad laud wars desmoi aa. Irgendwos pfeifft do no imma...
Hoff eich gfoin de Shirts.
Bis zum nextn Gig...
Eia Woifi

Servus Woifi !
Ja loooogisch gfoin uns die Shirts - sauguad sogar !!! Nochmals viiielen Dank ! Wir werden uns revanchieren - sag VOR dem nächsten Gig bescheid - wir bleiben in Kontakt !
Gfreid uns dass eich gfalln hat - mia ham a a Mordsgaudi ghabt !!!
Editiert am: 29.12.2009 12:05 von Administrator

von Hauni am 09.12.2009 12:29
geil, Stefferock im Kesselhaus. Grad des richtige nach Weihnachten. Let there be rock !

von Klaupinger aus obahaib fom Weiswurschtekwator am 30.11.2009 18:35
Geh, Heinzi..
schau hoid ned so bees. ;o}

Schee, das aich no gibd.
Klaupinger

von Malcolms am 21.10.2009 10:54
Aufgrund eines Providerproblems sind leider alle alten Gästebucheinträge verloren gegangen. Agnes & wir bedauern das sehr und entschuldigen uns dafür natürlich aufrichtig !

von Sepp Berger aus Innerthann am 21.10.2009 10:52
Es war wieder tittenaffengeil mid Eich!

Eine Performance per Excellence, des hod zu wahren Gefühlswallungen vo unt bis oben gereicht!

Bis zum Kesselhaus am 26.12, so dass die Wände wackeln!

von minix am 21.10.2009 09:28
Eintragstext:
Best ACDC-band der welt!

& einmalige show!

von Bernie am 21.10.2009 09:27
Servus Agnes, Servus Malcolms!

Es hat mich sehr gefreut, Euch am Freitag beim Gig im Filzenklas aushelfen zu dürfen! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, und ich denke, wir haben gscheid gerockt!

Bis bald & rock on!
Bernie

Wir bedanken uns bei dir Bernie, dass du uns aus der Patsche geholfen hast !!!
Editiert am: 22.10.2009 11:48 von Administrator

von Fleischhaum aus Kolbermoor am 21.10.2009 06:53
Hi Jungs,
Filzenklas war wia immer genial! Der Erstatzmann hod si higsteid wia wenn er scho imma midspuin daad... Saugeila Gig! Grei mi scho auf nächts Moi.
Gruß Woifi

Servus Woifi,
ja dann werma uns spätestens am 26.12. in Kolbermoor im Kesselhaus säng !
Editiert am: 22.10.2009 11:49 von Administrator

(Insgesamt 42 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools