Gästebuch Musikverein Pfedelbach
Willkommen im Gästebuch des MV-Pfedelbach

(Insgesamt 70 Einträge)

von Kulturstiftung Hohenlohe aus Künzelsau / Hohenlohe am 07.04.2015 11:34
Hallo!
Wir möchten Ihnen hiermit unser Festival „UpBeat Hohenlohe“ vorstellen.

Das Festival für neue und frische Jazz- und Improvisationsklänge vereinigt mehrere Komponenten. Zum Einen gibt es der wachsenden jungen deutschen Jazzszene mit ihren kreativen Bands und Ensembles eine gute Auftrittsplattform und zum Anderen rückt es den musikalischen Nachwuchs in den Vordergrund. Die jungen Profibands gehen nämlich an hohenloher Schulen, um dort Werkstattkonzerte für Interessierte aller Klassenstufen zu geben - dort wird gezeigt, was beim Musizieren und Jazzen so alles passiert - und um Schülerbands/musikalische Schülergruppen zu coachen.
Am Ende steht dann ein gemeinsames Konzert an, bei dem die Schülercombo als Vorgruppe auftritt und Bühnenluft schnuppert.
Über das Live-Erlebnis, die jungen Coaches und die kreative Art von Jazzmusik wollen wir musikpädagogische Unterstützung leisten, Spass am Üben und Musizieren vermitteln und Aspekte hinsichtlich musikalisch-kultureller Sozialisierung anregen.

In Öhringen wird am 24. und 25. April das Christian Pabst Trio feat. Phillip Schug in der Besetzung Klavier, Posaune, Kontrabass und Schlagzeug zu Gast sein. Die Workshops und Coachings finden am Hohenlohe-Gymnasium Öhringen statt.

Das gemeinsame Konzert findet dann am 25. April ab 20 Uhr im Hoftheater in Öhringen statt. Für alle Schüler mit Ausweis kosten die Tickets nur 8,- EUR. Erwachsene 18,-/15,- EUR. Weitere Informationen gibt es unter www.upbeat-hohenlohe.de – Tickets und persönliche Infos unter 07940/18348.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Veranstaltung und das Konzept bei Ihren Musikschülern, Mitgliedern, Teilnehmern und deren Eltern vorstellen und bewerben würden.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Marcus Meyer
Geschäftsführer der Kulturstiftung Hohenlohe

von Alfred Zenth aus Pfedelbach am 16.12.2014 15:27
Hallo liebe Musiker/innen,
vielen Dank für die sehr schöne Jahresfeier 2014.
Es war eine schöne, abwechslungsreiche, stimmungsvolle und kurzweilige Jahresfeier.

von Susanne am 20.09.2014 19:18
Herzliche Grüße nach Pfedelbach, die Homepage des Musikvereins ist sehr informativ und übersichtlich gemacht.

von Sabine aus Pfedelbach am 03.08.2014 19:36
Hallo ihr Volleyballer, herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz

von Benni aus Pfedelbach am 16.12.2013 21:45
Nicht gerade die aktuellste Seite, vorallem die Fotos von der Jungend,... :-(

von Melanie & Jochen aus momentan Neuseeland am 11.12.2013 09:50
Liebe Musiker,
wir wünschen euch eine erfolgreiche Jahresfeier, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße aus Neuseeland
Melanie & Jochen

von Frank, Florian aus Ohrnberg am 13.10.2013 23:13
Hallo liebe Musiker/innen,
vielen Dank für das serh schöne Konzert in der Katholischen Kirche in Pfedelbach.
An den Reaktionen des Publikums habt ihr gemerkt, dass wir ein schönes, abwechslungsreiches, stimmungsvolles und kurzweiliges Konzert präsentiert haben.
Vielen Dank auch an die Organisation der Bewirtung im Hintergrund, stellvertretend an Marco, aber natürlich auch an alle anderen, die mitgeholfen haben.
Freue mich auf die Jahresfeiervorbereitung!

von Nine am 23.05.2013 08:56
Top Fotos vom Frühjahrskonzert!!
Lg

von Martha aus Eschelbach am 20.05.2013 18:24
Ganz tolle Bilder!
Großes Lob an den Fotografen!

von MV Wüstenrot am 25.02.2013 16:52
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker!
Am 16.03.2013 findet unser Jahreskonzert in der Schwäbischen Waldhalle, Wüstenrot statt! Einlass ist ab 18.00 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Im Eintrittspreis von 6 Euro ist ein Begrüßungssekt enthalten!
Wir spielen u.a. die Stücke Celtic Flutes, Goddess of Fire, Der fidile Bassist, Figaro-Marsch und Gentlemen of Music!
Wir würden uns freuen mit euch feiern zu dürfen.

Musikalische Grüße aus Wüstenrot!

von Musiker aus alfdorf am 04.02.2013 11:57
Böhmischer Traum in Alfdorf

Am Samstag, dem 23.03.2013 gastiert Anton Gälle mit seinen Schwerzachtalern in der Alfdorfer Sporthalle
Karten gibt es unter: www.musikverein-alfdorf.de !!!

von Florian Frank aus Ohrnberg am 31.12.2012 23:23

Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Freunde des MV Pfedelbach,

vielen Dank für das erfolgreiche und schöne gemeinsame vergangene Jahr!

Danke für die Unterstützung, das Vertrauen, die Zeit und die Energie, welche in unseren Verein und das gemeinsame Musizieren investiert wurden - vor allem auch nochmals ein extra Dankeschön für den schönen Jahresabschluss in Form unserer prima gelungenen Jahresfeier!!!

Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und gesegnetes Jahr 2013!

von Larissa aus Pfedelbach am 31.12.2012 17:08
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!
Bis bald

Larissa

von Janina am 17.12.2012 16:12
Hallo zusammen!
Dickes Lob an unseren Fotografen!
Die Fotos sind TOLL!!
Bis Donnerstag!

von Janina am 17.12.2012 16:11
Hallöchen alle zusammen!
Dickes Lob an unseren Fotografen, die Fotos sind ja echt mega!
Bis Donnerstag!

von Manfred am 18.06.2012 09:59
Hier sind die Wertungspielergebnisse:

Fluorn-Winzeln (emo). 14 Kapellen stellten sich beim Wertungsspiel des Kreismusikfests den Jurymitgliedern.

Die Ergebnisse wurden gestern um 17 Uhr unter großem Applaus bekannt gegeben: Jugendorchester Fluorn-Winzeln, Kategorie 3 (Mittelstufe), mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Musikverein Lackendorf, Kategorie 3 (Mittelstufe), mit sehr gutem Erfolg teilgenommen. Musikverein Seebronn, Kategorie 3, (Mittelstufe) mit sehr gutem Erfolg teilgenommen. Jugendblasorchester Schramberg, Kategorie 3, (Mittelstufe) mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Musikverein Pfedelbach, Kategorie 4,(Oberstufe) mit sehr gutem Erfolg teilgenommen. Musikverein Neufra, Kategorie 4, (Oberstufe) mit sehr gutem Erfolg teilgenommen. Musikverein Engstlatt, Kategorie 4, (Oberstufe) mit gutem Erfolg teilgenommen. Stadtkapelle Rottenburg, Kategorie 5, (Höchststufe) mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Musikverein, Bühlingen Kategorie 4, Oberstufe) mit sehr gutem Erfolg teilgenommen. Musikverein Aichhalden, Kategorie 4, (Oberstufe) mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Musikverein Sulgen, Kategorie 4, (Oberstufe) mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Musikverein Trichtingen, Kategorie 4, (Oberstufe) mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. MV Bad Saulgau, Kategorie, 4 (Oberstufe) mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Stadtmusik Schramberg, Kategorie, 5 (Höchststufe) mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Die Marschprämierung gewann der MV Lauterbach.

von Florian Frank aus Ohrnberg am 17.06.2012 00:48
Ein schöner und erfolgreicher Tag geht zu Ende... :-)

Vielen Dank für euren Einsatz, euer Vertrauen und eure Konzentration. Wie ich bereits gesagt habe, wer mich während der Wertungsstücke angesehen hat, konnte beobachten, dass ich mit der Leistung wirklich zufrieden war - ich bin stolz auf bzw. glücklich über unseren heutigen Vortrag - Danke!

Trotz der anstrengenden und nervenaufreibenden Vorbereitung haben wir heute gut unsere Leistung in einer sehr konzentrierten und ruhigen Atmosphäre abrufen können, in einem wirklich vorbildlich organsisierten Wertungsspiel.

Eine sehr gute, tendenziell hervorragende Leistung (90,01-88= 2,01):-)

Ich freue mich auf die kommmende Probe am Donnerstag!

Florian

von Musikant am 15.02.2012 11:55
Böhmischer Traum in Alfdorf !
Dem Musikverein Alfdorf ist es gelungen, diese aus Funk- und Fernsehen bekannte und berühmte böhmisch-mährische Blasmusikkapelle nach Alfdorf zu holen. Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik setzen neue Maßstäbe in der böhmisch-mährischen Blasmusik. Spätestens seit der dritten Musikproduktion "Böhmischer Traum" ist Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik für jeden Blasmusikant ein Begriff.
Weitere Infos und Tickets unter: www.musikverein-alfdorf.de

von Alex aus Öhringen am 19.12.2011 20:46
Hallo,

auch ich durfte unserer Jugend auf dem Öhringer Weihnachtsmusik lauschen. Es war wirklich ein schöner und sehr guter Auftritt. Macht richtig Spaß euch zuzuhören. Bleibt mit viel Freude dabei und macht weiter so.

Ich wünsche auch noch allen Musikern / Musikerinnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Alex

P.S. das mit den 2 Wörtern eingeben (Captcha) ist echt grausam.

von Bernd Stammer am 19.12.2011 16:22
An die Jugend des Musikvereins Pfedelbach,

auf dem Weihnachtsmarkt in Öhringen habt Ihr sehr schön gespielt! Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit euch, Jochen und Sabine zusammen zu proben und uns auf diesen Auftritt vorzubereiten. Ich danke euch nochmals für euren Einsatz und die Bereitschaft gemeinsam diesen Auftritt zu gestalten! Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten kommt gut ins neue Jahr und habt noch viele Jahre Spass an der Musik.......Liebe Grüße Bernd

von Janina am 18.12.2011 14:01
Gibts keine Fotos von der Jahresfeier?

von --- aus öhringen am 06.08.2011 01:14
da war freddy noch schmal

von Alex aus Pfedelbach am 02.07.2011 09:44
ganz großes Lob an unsere Jugendgruppe, die einen sehr schönen Auftritt beim Musikfest in Bretzfeld hatten. Ihr habt wirklich klasse gespielt. Macht weiter so.
Die Bilder dazu sind auch richtig gut geworden.

Gruß Alex --> www.alvady.de

von carolin k. am 23.06.2011 17:07
hallo ihr lieben
bei der jahreshauptversammlung wurden doch auch neue bilder für die homepage von ein paar einzelmusikern gemacht...wann werden die aktualisiert?^^
liebe grüße,
Caro

von Janina Heinle am 10.05.2011 21:25
Hallöchen
Den Zeitungsartikel häng ich mir an die Wand, dass jedes Mal wenn mein Fööt nicht so will wie ich will ich wieder weiß warum ich das mache .
Danke an meine lieben Juka-ler, dass sie so lang Geduld mit mir hatten bis das Stück endlich so funktioniert hat, wie es sein sollte.
Es war ein sehr schönes Konzert und ich bin stolz auf uns, egal ob Juka oder Aktive .
Bis Donnerstag!

von Bernd aus Scheppach am 09.05.2011 09:52
Hallo liebe Juka,

zunächst ein ganz dickes Lob für euer tolles Konzert am Samstag. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch zusammen von den Sonderproben über das schöne Prowo bis hin zum Konzert. Ich freue mich schon auf unser nächstes Event und hoffe ich kann wieder imn gewohnter Weise auf euch zählen.

Nochmal großes Lob für einwirklich tolles Konzert und bis Dienstag....
Bernd

von Musikverein Waldenburg aus Waldenburg am 07.04.2011 18:01
Liebe Musikfreunde,
mit einem Kurkonzert im Luftkurort Waldenburg präsentiert sich der Musikverein am Sonntag, 17. April um 19 Uhr seinen Gästen. Im Foyer der Mehrzweckhalle Waldenburg werden die Zuhörer in die große Zeit der Kurkonzerte in den Bädern um 1900 versetzt. Mit "Volksmusik - volkstümlicher Musik im Wandel der Zeit" wird hierbei in klassischer Blasmusikbesetzung der Bogen von den großen Komponisten Mozart und Strauß bis hin zu den erfolgreichen Blasorchestern von heute gespannt. Das Programm reicht dabei vom "Kurkonzert in Böhmen", über Klassiker wie den "Radetzky Marsch" bis zu "Volksliedern unserer Heimat". Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt. Karten zu 5 Euro gibt es an der Abendkasse (Saalöffnung 18.30 Uhr).

von Manfred am 03.03.2011 11:56
Bilder vom Jugendkonzert in Öhringen kann man auf der Homepage der Stadtkapelle Öhringen sehen.
Auch von mir ein ganz großes Kompliment an die Jugendkapelle!!!

von Anke am 28.02.2011 18:08
Hey liebe Juka und Bernd,

vielen Dank für das schöne Konzert gestern Abend. Eure Spielfreude war absolut ansteckend! Es macht einfach Spass Euch zuzuhören. Ich bin mächtig stolz auf Euch.

Liebe Grüße Eure Anke

von Holger aus Pfedelbach am 27.02.2011 20:26
Hallo "Bernd und die jungen Wilden",
es war heute in Öhringen ein super Konzert. Schade, dass die Sitzplätze nach der Pause nicht mehr alle besetzt waren, dafür war der Applaus umso lauter.Macht weiter so. Hat riesig Spaß gemacht, euch zuzuhören.
Grüße Holger und Raffaella

von Manfred am 23.02.2011 19:00
An alle zur Erinnerung!

Am 27.02.2011 findet um 17:00 Uhr in der Richardt-von-Weizsäcker-Schule das Jugendkonzert der Stadtkapelle Öhringen statt.
Mitwirkende sind das Schüler- Orchester, die 4- Juka und die Jugendkapelle der Stadtkapelle Öhringen. Alle drei Orchester spielen unter der Leitung von Andreas Schwarz. Ebenso wird die Jugendkapelle des Musikverein Pfedelbach einen Teil des Konzertes als Gastkapelle gestalten.

Eröffnet wird das Konzert vom Schülerorchester der Stadtkapelle Öhringen. Dieses Orchester hat sich letzten Oktober neu zusammengestellt und umfasst mittlerweile 18 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren. Es setzt sich aus Flöten, Klarinetten, Saxophon, Trompeten und Schlagzeug zusammen und wird mehrere kurze Stücke darbieten.
Als nächstes hören Sie die 4- Juka, die aus 25 Musikern besteht, von der Flöte, über Klarinetten, Saxophon, Trompete, Schlagzeug, Horn und Posaune bis zur Tuba. Sie wird Stücke wie den bekannten “Tiger Rag“ und Bohemian Rhapsodie der legendären Popgruppe Queen aufführen.
Die Jugendkapelle mit mittlerweile 35 Orchestermitgliedern zwischen 14 und 21 Jahren schliesst den ersten Teil des Konzertes mit 4 Musikstücken ab: dem Werk “Dakota“ von Jacob de Haan, welches das Leben der Sioux-Indianer in Dakota/USA in fünf Sätzen beschreibt, sowie Saxophonia von Stephen Bulla, einem Solo-Werk für Saxophonsatz und Blasorchester, bei dem die Saxophonistinnen und Saxophonisten ihr Können unter Beweis stellen. Des Weiteren wird “New York 1927“ von Warren Barker vorgetragen, der in diesem Stück die Stadt in den “Roaring Twenties“ mit Blues und Ragtime beschreibt. Zuletzt wird “Instant Concert“ zu hören sein. Dieses Stück stellt einen wahren Rekord auf: 30 klassische Melodien und Volksweisen in drei Minuten. Eine Rekordfahrt durch die Musikgeschichte!

Eröffnet wird der zweite Teil des Konzertes, den die Jugendkapelle des Musikverein Pfedelbach unter der Leitung von Bernd Stammer bestreitet, mit „Fire Dance“ von Elliot Del Borgo. In dem Stück „Selections from Harry Potter“ von Patrick Doyle und John Williams werden viele Zuhörer einige der bekannten Melodien aus den Filmen um den berühmten Zauberschüler aus Hogwarts wiedererkennen, welche nach wie vor aktuell sind. Danach wird der Nummer 1-Hit „Fireflies“ von Adam Young vorgetragen, welcher bestimmt vielen noch aus dem Radio bekannt ist. Mit „September“ von Maurice White, der „Blues Brothers Revue“ und „You can’t stop the Beat” von Marc Shaiman rundet die Jugendkapelle Pfedelbach schließlich das Konzert ab.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Die MVP- Jugendkapelle würde sich über regen Besuch aus Pfedelbach freuen!

von Larissa aus Pfedelbach am 25.12.2010 11:49
Auch ich möchte euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen.
Auch ich soll von meiner Mutter nochmals DANKE für an die Christbaum-Lober sagen, ich fand es übrigens auch sehr schön ich hoffe, ich darf nächstes Jahr wieder mit

Larissa

von sabine aus Pfedelbach am 24.12.2010 13:09
Hallo,
die 3 Wahl´s möchten allen Musikerinnen und Musikern mit Anhang schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.

Liebe Christbaumlober vielen Dank nochmal für Euer "Überraschungsständchen". Wir haben uns sehr gefreut.

von Janina aus Pfedelbach natürlich!!! am 13.12.2010 17:31
Hallo ihr Lieben!
So jetzt konnten wir uns auch alle von der tollen Jahresfeier erholen.. Natürlich muss das Fööt auch seinen Senf dazu geben!
Die Bilder sind mal wieder der Oberhammer und der ganze Abend is nochmal richtig lebendig geworden!
Schade dass der Abend wieder mal so schnell vorbei war!
Freu mich schon auf die nächsten Konzerte, die wir gemeinsam haben! Westside Story war an dem Abend mein Favorit .
Ich bin auch sehr stolz auf unsere Juka, die den komplizierten Anfang von "Fireflies" sehr gut gemeistert hat!
Ich freu mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Konzerte!
Liebe Grüße,
das Fööt

von Günter aus Pfedelbach am 13.12.2010 14:21
Hallo zusammen!
Mir ist gestern leider ein Fehler unterlaufen. Die Bilder wurden nicht von Bernd Meißner, sondern von Gerhard Meißner gemacht. Unser Bernd Meißner war am Spot und konnte deswegen gar nicht der Fotograf sein.
Das kann ja mal vorkommen.
Liebe Grüße
Günter

von Anni aus Pfedelbach am 13.12.2010 09:01
Hey ihr!
Ich find es war mal wieder eine super Feier!
Und danke für die vielen tollen Bilder!
Anni

von Günter aus Pfedelbach am 12.12.2010 18:43
Ich habe gerade die Bilder angesehen und muss sagen, dass dem Fotograf Bernd Meißner ein dickes Lob gemacht werden muss. Er hat durch diese meisterhaften Fotos den Abend noch einmal richtig aufleben lassen. Sie sind wirklich sehr gut gelungen. Aber, was nützen Bilder, wenn sie nicht ins Netz gestellt werden? Ich will damit sagen, dass Erwin, wie immer in Windeseile, die Fotos auf die homepage gebracht hat. Auch dir ein dickes Lob.
Die Jahresfeier hat mir gestern sehr viel Spaß bereitet, und wie ich auf den Bildern erkennen konnte, allen anderen auch.
Liebe Grüße, bis Donnerstag!!

von Bernd aus Scheppach am 12.12.2010 12:34
Hallo Ihr jungen Wilden der neuen JUKA!
Ich möchte euch ganz ganz herzlich zu eurer tollen Leistung gratulieren. Als ich euch so beobachtet habe, da wußte ich, dass bei euch der Funke übergesprungen ist und Ihr richtig Spass beim Musizieren hattet. Genau das haltet bitte fest!
Mir wurde auch bewußt, wie wenig Proben wir eigentlich zusammen hatten.
Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch zusammen auf der Bühne zu stehen. Ich bin stolz auf euch und freue mich schon auf die nächsten Konzerte mit euch!

Liebe Grüße von eurem Diri

P.S. Robin, ich hoffe du hast alles gut überstanden und kannst wieder besser atmen....toll gemacht! Natürlich auch alle anderen, die so mutig waren eine Ansage zu machen....Danke!

von Musikverein Kupferzell am 27.10.2010 20:38
Liebe Musikerinnen und Musiker,

… endlich ist es soweit!

Ab sofort gibt es Karten für den Bunten Abend mit Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik in der Festhalle Kupferzell, am 6. November 2010.

Eintritt:
Vorverkauf: € 10,00
Abendkasse € 12,00

Für weitere Informationen zum Vorverkauf schreiben Sie uns eine E-Mail (info@mv-kupferzell.de) oder wenden Sie sich telefonisch an uns: 0160/99637722

Wir freuen uns schon heute auf einen musikalisch gelungenen Abend und auf Ihr Kommen.

Euer
Musikverein 1934 Kupferzell e. V.

von JuBO Neuenstein aus Neuenstein am 04.10.2010 11:11
Liebe Musikfreunde,

mit vielen bekannten Melodien gestalten wir unser diesjähriegs Konzert „jubo in concert“ am Samstag, 16. Oktober 2010 in der Stadthalle in Neuenstein. Beginn ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Als Gäste begrüßen wir die Jugendkapelle der Stadtkapelle Öhringen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
JuBO Neuenstein

von Janina aus Ihr wisst schon :) am 18.09.2010 15:23
Hallöchen alle zusammen!
So, jetzt meldet sich auch mal einer aus der Jugend . Der gestrige Abend bei Music and Fun war richtig richtig toll!!! Man konnte auf unsern Gesichtern ablesen, dass es uns tierisch Spaß gemacht hat! Vielen Dank nochmal an Bernd, der die super Stückauswahl getroffen hat und sehr viel mit uns geprobt hat und natürlich auch vielen Dank an Florian, der auch richtig Spaß hatte und eine gute Show abgeliefert hat!
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder genauso toll wird und diese schöne Stimmung für die nächsten Wochen erhalten bleibt wenns dann an die Jahresfeier geht .
Ich bin mega stolz auf unsere Jugend und für mich ist es eine Ehre mitspielen zu können und dabei zu sein!!!
Liebe Grüße und bis Dienstag!

von sabine Wahl aus Pfedelbach am 18.09.2010 13:42
tja ich dachte ich wäre die erste, die den Jugendlichen des Jugendorchesters Wüstenrot/Pfedelbach gratuliert. Aber nun bin ich eben die Dritte.
Also "Hut ab" für Euren tollen Auftritt gestern. Auf so eine Jugend können wir richtig stolz sein. Aus Euren Gesichtern konnte man auch erkennen, dass es euch Spaß gemacht hat.
Bleibt dabei - auch wenn das ganze manchmal mit etwas Streß (üben, üben üben..) verbunden ist.

Liebe Grüße
Sabine

von Bernd am 18.09.2010 13:04
An die JUNGEN WILDEN vom MV:

ich bin tierisch stolz auf euch nach dem gestrigen Auftritt bei Music & Fun!
Ihr habt glaube ich nicht nur mich mächtig stolz gemacht. Freu mich schon darauf mit euch das nächste Projekt anzugehen!

Euer DIRI

Besonders bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei dir Florian, da du für mich auf Grund meiner Erkrankung sehr kurzfristig eingesprungen bist!
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank! Es hat mich besonders gefreut, dass du soviel Spass dabei hattest! Ich hoffe wir erleben noch viele solche Momente in Pfedelbach! Ich freue mich schon darauf!

von Anke am 17.09.2010 23:41
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker der Jugendkapelle,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungen Auftritt bei Music&Fun.Ich bin wirklich froh, dass ich heut Abend dabei war, denn jeder der heute Abend nicht dabei war hat definitiv etwas verpasst.
Macht weiter so!

von Melanie aus gerade Kenia am 12.09.2010 19:31
Hallo liebe Musiker und Musikerinnen,

so, nun möchte ich euch mal endlich ganz liebe Grüße aus dem fernen Kenia zusenden.
Mir geht es hier richtig gut .
Ich unterrichte hier das Blockflötenspielen und habe mittlerweile 3 Gruppen (30 Kinder)
Alle haben kräftig Spaß dabei und es wird immer viel gelacht.
Ich hoffe es geht euch auch allen so gut wie mir…. habe schon gehört, dass das Bierdorf ein voller erfolg war…. hoffe doch, dass ihr ein Bier für mich mitgetrunken habt.

Ganz viele liebe Grüße an alle.
Eure Melanie

von Leonard Ammon aus Öhringen am 05.08.2010 20:12
Hallo liebe Musiker und Musikerinnen,

ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin am 03.08.2010 um 3.35 Uhr geboren, bin 54 cm groß und wiege 3230 g. Meine Mama meint ich hätte gute Chancen das jüngste Mitglied im MV Pfedelbach zu werden! Viele Grüße an alle. Ich hoffe ich lerne euch bald mal alle kennen.

Euer Leo

von Janina aus Pfedelbach am 20.06.2010 18:57
Eeeeeeeerste
Das Jugendkonzert war echt spitze, auch wenns meinerseits ein bisschen stressig war. Jetzt weiß ich wie sich Stars fühlen die sich bei nem Konzert nach jedem Programmpunkt neu umziehn müssen haha . Großes Kompliment eigentlich an alle Gruppen, die gespielt haben! Bin sehr stolz auf meine Flöten und es war mal was ganz anderes ganz vorne zu stehen Auch die Jugendgruppe fand ich echt ziemlich gut ("und wir sind froh, dass der Taktstock nicht geflogen ist" ;-).
Und auch unser Quintett fand ich ziemlich stark (Eigenlob stinkt, deshalb geht das an meine Quintett-Kollegen, die zwei Timos, Jana und Krümel . Ach und der Herr Dirigent ist natürlich nicht zu vergessen, der ja dann plötzlich verschwunden ist haha..)
Auch organisatorisch hat ja alles wie von Zauberhand funktioniert... nochmal ein Dankeschön an die Jugendkapelle für Aufbau, Abbau und alles andere!
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag,
das Föööt

von Trachtenkapelle Bürgerverein Ebersberg aus 71549 Auenwald am 19.05.2010 13:49
Liebe Musikfreunde,

wir die Trachtenkapelle des Bürgervereins Ebersberg ( 71549 Auenwald-Ebersberg ) feiern dieses Jahr unser 50 jähriges Jubiläum. Unser traditionelles Schlossfest vom 21.5 bis 24.5.10 wird deshalb mit einem mittelalterlichem Spectaculum im Hof des Schloß Ebersberg erweitert. Es erwarten
Sie musikalische und tänzerische Einlagen, sowie Ritterkämpfe der „Freien Ritterschaft
Baden e.V.
Darstellungen von mittelalterlichem Handwerkern und Künstlern runden das Erlebnisprogramm ab.

Am Freitag konnten wir mit „ Good News“, einer der besten Rock Coverband’s verpflichten. Eintrittskarten gibt es im VVK für 6,- Euro unter
07191 59059 oder 0151 17861259


Im Anhang finden sie unseren Festflyer. Vielleicht können sie Ihn an Ihrem schwarzen Brett oder Info-Tafel aushängen.

Weitere Infos zu uns gibt es unter www.bv-ebersberg.de

von Paule aus Oberohrn am 11.05.2010 17:19
Allen die bei der Wnanderung mitgehen viel Spaß!

von Franzi aus Pfedelbach am 11.05.2010 13:06
Es war mal wieder ein suuuper Konzert. Auch wenn es mich ab un an mal in den Fingern gekitzelt hat und ich gerne bei euch auf der Bühne gesessen hätte, wird einem im Publikum noch mehr beswusst wie gut wir eigentlich sind. Ich dachte nur wow.
Liebe Grüße und beim nächsten Konzert dann wieder mit mir auf der Bühne
Franzi

(Insgesamt 70 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools