Gästebuch Schiedsrichtergruppe Crailsheim
Willkommen...

(Insgesamt 44 Einträge)

von Schumann aus Crailsheim am 06.02.2018 00:35
Danke für Ehrung. Hat mich sehr gefreut. Meinem Nachfolger viel Erfolg.

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 19.01.2017 13:38
Grüße aus der Kur in Freyung sendet Fritz Klingler.
Er freut sich auf die nächste Schulung am 6.2. in Satteldorf.

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 03.10.2016 11:00
Allen Kranken unserer SRG-Crailsheim wünschen wir gute Besserung. Wir hoffen, dass Ihr bald wieder unter uns seid und am Geschehen der SRG teilnehmen könnt.
Kopf hoch, alles Gute!

von Göhring, Thomas aus Crailsheim am 14.03.2016 23:28
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle Neulinge. Ich hoffe, ihr habt viel Spass beim Pfeifen. Vielleicht sieht man sich bald einmal wieder.

wfv Lehrwart Thomas Göhring

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 10.03.2016 22:29
Hallo Andreas R.
Herzlich Willkommen zurück aus Berlin
Gruß Dieter

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 10.03.2016 12:28
Herzlichen Glückwunsch allen Neulingen die die Prüfung bestanden haben. Viel Spaß beim pfeifen. Danke an Thomas Göhring und Sebastian Schül für die Durchführung des Lehrganges

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 02.12.2015 17:01
Unser Winterausflug zum Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg war wieder Spitze.
Lustig ging es im "Besen" im Dimbach zu. Bei gutem Essen, Wein und Quiz verbrachten wir einen geselligen Abend.
Auch unsere Mitfahrer aus Rot am See trugen hierzu bei.

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 03.11.2015 17:21
Für die Winterfahrt sind alle Plätze belegt.
Weitere Anmeldungen nur noch für die Warteliste möglich

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 12.03.2015 12:18
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen SR-Prüfung.
Die SRG-Crailsheim freut sich über 16 Neulinge. Gut Pfiff

von Dieter Schumnn aus Crailsheim am 14.01.2015 21:13
Hallo Leute,

ich habe immer noch bestellte SR-Kleidung zur Abholung bei mir.
Bitte umgehend abholen!!!!!!
Wer noch Interesse hat: Es sind noch T-Shirts und Polo-Shirts und ein Trainingsanzug in Größe L da. Wer was kaufen möchte, bitte ebenfalls mit mir Kontakt aufnehmen.

von Klaus Lahr aus Niederstetten am 12.01.2015 15:26
Ich wünsche euch heute bei der Hauptversammlung einen reibungslosen Verlauf und euerem alten und neuen Obmann Winfried mit Team alles Gute für euere Arbeit in den nächsten Jahren.
es grüsst euch und die gesamte Gruppe Crailsheim
Klaus Lahr ehe. Bezirksobmann

von Dieter Schumann aus Crailsheim am 30.11.2014 09:27
SR-Winterausflug Spalt
Einen schönen Tag erlebten die Teilnehmer zum Weihnachtsmarkt nach Spalt, ein in allen Belangen beeindruckender Markt mit seinem besonderem Flair. Auch der Abschluß in Fürnheim sorgte für gutes Essen und viel Unterhaltung.
Die Teilnehmer freuen sich bereits auf den nächsten Ausflug.

von Jürgen Schnotz aus 74589 Satteldorf am 03.03.2014 17:36
An alle Schiris vom VfR-Altenmünster!

Soll euch vom Abteilungsleiter-Fussball recht herzlich zur Abteilungsversammlung-Fussball am 21.März 19:30 Uhr ins Vereinsheim-VfR einladen!
Da ich keinerlei andere Daten von unseren
Schiris habe, hab ich diesen Termin hier erfasst!
MfG- SR Jürgen Schnotz

von Hagenmüller Helmut aus 74423Obersontheim am 19.10.2013 22:18
ich würde mich euch gerne anschliesen bin sr seid 36jahren

von Anonym am 30.09.2013 20:33
Wo kann man sich denn hier als Schiedsrichter bewerben bzw. wen soll man adressieren?

von schu aus crailsheim am 20.11.2011 22:34
Die Kegel sind gefallen

Die Titelverteidiger waren wieder erfolgreich.
1. bei den Damen wurde Doris Göhring vor Doris Uhl
bei den Herren verteidigte Helmut Beck Platz 1 vor Fritz Uhl und Werner Dierolf.

von Lisa aus Crailsheim am 12.11.2011 20:05
Hallo!

Wirklich eine tolle Seite. Wo müsst ihr morgen pfeifen? Hab frei und könnte zumindest einem von euch zuschauen.

LG

von Baki aus am 28.07.2011 12:57
Nächste Schulung Freitag, den 23.09.2011 oder Montag, den 26.09.2011?

Gruß
Baki


von schu am 23.11.2010 19:57
Hallo Schiris!
Wo seid Ihr denn am Sonntag gewesen?

Nur 12 Kegler waren anwesend. Diese hatten trotzdem Spaß!
Bei den Damen siegte Doris Göhring vor Karin Lienert.
Helmut Beck ist der neue Titelträger vor Markus Krauß und Winfried Lienert

von KOMM MIT Internationale Jugendfußballturniere aus Bonn am 13.09.2010 15:13
KOMM MIT ist einer der größten Veranstalter von internationalen Jugendfußballturnieren in Europa und offizieller Partner des DFB im Bereich der Jugendarbeit. Jedes Jahr nehmen über 25.000 Jugendliche an unseren Turnieren in ganz Europa teil. Die Planungen für die Saison 2011 haben schon begonnen und auch dieses Jahr brauchen wir wieder zahlreiche Helfer, die uns zu den Turnieren in Spanien, Italien oder anderen europäischen Ländern begleiten.

Und auch ihr könnt in der Saison 2011 dabei sein! Wir sind ein buntes, internationales Team bestehend aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Jung und Alt, Männlich und Weiblich. Wichtig ist uns, dass du zuverlässig bist, denn du bist vor unseren Gästen der KOMM MIT-Repräsentant. Als Schiedsrichter leitest du in erster Linie Spiele unserer internationalen Turniere. Daneben benötigen wir deine Unterstützung als Helfer bei der Eröffnungs- und Abschlussfeier (und ggf. bei weiteren Programmpunkten). Zusammen mit dem Platzleiter bist du während der täglichen Spielzeiten auf dem Fußballplatz präsent.

Wer Interesse hat kann sich einfach mal auf unserer Homepage http://www.komm-mit.com schlau machen. Hier findet ihr auch den Personalbogen für die Bewerbung: http://www.komm-mit.de/de/templates/pdf_de/personalbogen.pdf

Aus jeder Schiedsrichtergruppe sollten nicht mehr als 3 Schiedsrichter an demselben Turnier teilnehmen.

von Thomas Müller am 14.06.2010 21:46
Hallo Allerseits,

Freut mich zu sehen dass wir ein komplettes Frauenteam beim Pokalendspiel gestellt haben und Sarah vorweg das Spiel geleitet hat. Ist ne tolle Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt und was sicherlich noch ausbau bar ist. ;-)

Gruß Thomas Müller

von Sascha Hofmann aus Crailsheim am 25.04.2010 21:44
Hallo,
war echt ein klasse Tag gestern zusammen in Nürnberg im Stadion bzw. der anschließende gemeinsame Ausklang in Crailsheim. :-) Gruß Sascha. Jederzeit wieder.

von daniel schulz am 12.04.2010 23:18
hi leute ich habe meine prüfung geschaft und bin jetzt auch einer von euch brich schiri freu mich scho aufs pfeifen lg daniel

von schu am 07.04.2010 21:38
Hallo Osterhase,
Deine Zeit ist leider vorbei.
Sei kein Hase sondern ein Mann und stehe zu dem was Dich beschäftigt. Man kann über vieles offen sprechen.

von osterhase am 07.04.2010 12:41
schade daß ihr nicht den mut besitzt kritische äußerungen stehen zu lassen
und warum ich meinen namen nicht erwähne kann sich jeder, der den ausschuss kennt, selber denken!
in diesem sinne einen guten pfiff

von osterhase am 06.04.2010 14:17
..........
Editiert am: 04.06.2010 19:58 von Administrator
Kommentar:
Danke für deinen unseriösen Beitrag. Schade, dass du nicht den Mut besitzt deinen wirklichen Namen anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Webmaster

von schu am 10.03.2010 22:22
Hallo Achim, Kopf hoch und GUTE BESSERUNG wünscht Dir -schu-

von Sascha Hofmann aus Crailsheim am 07.03.2010 13:55
Hallo Jungschiedsrichter,
war gestern echt eine gelungene Veranstaltung in Westgartshausen.
Vielen Dank für eure Teilnahme.
Gruss Sascha

von Sascha Hofmann aus Crailsheim am 27.02.2010 16:27
Hallo zusammen,
das gemeinsame Wochenende in Wangen von unserem Ausschuss war eine echt tolle Sache. Bis dann.

MfG Sascha

von Schorsch Müller aus Schechen am 06.01.2010 19:12
Herzliche Grüße an die SRG Crailsheim sendet der Webmaster der SRG Chiem, Kreis Inn/Salzach in Oberbayern
Schorsch Müller

von Dominik Krämer aus Rot am See am 01.01.2010 11:46
Allen ein Gutes neues Jahr

von Sascha Hofmann aus Crailsheim am 31.12.2009 16:32
Hallo zusammen,
wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Gruss Sascha

von Helmut Göhring am 28.12.2009 09:35
Hallo Achim,
alles sehr gut gelungen, mach weiter so!
Helmut Göhring

von Sascha Hofmann aus Crailsheim am 24.12.2009 13:51
Hallo zusammen,
der Abschlussabend unserer Trainingsgruppe im Artemis am 22.12.2009 war eine echt nette Sache. Danke für die Teilnahme und die lustigen Stunden. Euch und euren Familien ein Frohes Fest. Gruss Sascha

von Jürgen Schnotz am 20.12.2009 11:23
Hallo zusammen( auch besonders für
unseren Scheffe): Achim- Kompliment zu der gelungen Homepage! Übersichtlich und auch für die "älteren" Schiris durchaus zu bedienen. Zu der Weihnachtsfeier im VH- beim VfR: Zu meinem Heimspiel kam dazu das der Abend sehr kurzweilig und sehr interressant verlief. Kompliment besonders an meinen Tisch ( insbesondere an den Moles-Schiri Sascha)
- ihr wart alle sehr gut drauf und es hat mir u. meiner LAP sehr gut bei euch gefallen.
Zu meiner Niederlage im Partnerquiz gelobe ich Besserung.
Nun hab auch ich mich eingetragen und ich wünsche meinen Kolleginnen und Kollegen, ein schönes Weihnachtsfest!

von Manfred O. Merz aus Crailsheim am 19.12.2009 17:44
Der TSV Crailsheim wünscht allen Mitgliedern der SR-Gruppe ein fröhliches Weihnachtsfest!

Für das gezeigte Engagement im vergangenen Jahr bedanken wir uns herzlich und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wissen sehr genau, dass erst durch Ihren Einsatz ein geordneter Spielbetrieb ermöglicht wird.

Weiterhin viel Erfolg und stets den 'richtigen Pfiff' im Jahr 2010 wünscht Ihnen allen

Ihr
TSV CRAILSHEIM 1846 e.V.

von Sarah Mosgallik am 07.12.2009 19:28
Hallo zusammen

Bezüglich der Weihnachtsfeier kann ich mich Sasche nur anschließen. War wirklich ein klasse Abend. Etwas schade, dass nicht mehr gekommen sind, aber der Abend der war echt TOP

von Sascha Hofmann aus Crailsheim am 07.12.2009 17:15
Hallo zusammen,
die Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag in Altenmünster war eine echt klasse Sache. Nicht zu vergessen die anschließende "lange Nacht" der jungen WILDEN! Einfach spitze!!!
Freu mich jetzt schon wieder auf`s nächste Jahr.
Gruss Sascha

von schu am 28.11.2009 20:59
Frisch, jung und dynamisch.

Glückwunsch zum Gästebuch


schu

von Rolf aus Satteldorf am 26.11.2009 21:29
Hallo Achim,

die neue Homepage ist sehr gut gelungen.

Gruß Rolf

von Juri aus Crailsheim am 25.11.2009 20:53
Hallo Achim,

ich kann mich Sarah nur anschließen. Wirklich eine schöne und übersichtliche Seite geworden.

Grüße Juri

von Sarah Mosgallik am 24.11.2009 18:30
Hallo Achim

Die neue Homepage ist ja echt super geworden

Liebe Grüße

von Sascha Hofmann aus Crailsheim am 23.11.2009 17:30
Hallo zusammen,
das Kameradschaftskegeln am gestrigen Sonntag war wieder eine echt super Sache. Vielen Dank an unseren Organisator Dieter. Ich freu mich jetzt schon wieder auf das kommende Jahr, wenn es dann wieder heißt:

Auf geht's in die Vollen!!! :-)

Gruss Sascha

von Achim Stiegler am 10.11.2009 20:43
Hallo zusammen!

Ab sofort gibt es wieder ein Gästebuch der Schiedsrichtergruppe Crailsheim!
Ich freue mich über Einträge und Verbesserungsvorschläge!
Gruß
Achim

(Insgesamt 44 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools