Herzlich Willkommen beim KBV "He loept noch" Suedarle!
(Insgesamt 44 Einträge)

von Manfred aus Kiel am 08.04.2019 10:57
Herzlichen Glückwunsch an das tolle Frauenteam! Großartig!!!!!!

von Ingo Schulz KV Uitersthörn Neuwesteel aus Neuwesteel am 15.09.2018 13:57
Moin mitnanner, wir wünschen euch viel Erfolg und Glück für die kommende Saison. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Lüch up un fleu herut.... Ingo

von elke kaufmann aus Arle am 27.03.2014 21:13
Tolle Sache, toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch an alle /natürlich hauptsächlich an Cord und Hauke/

von Webmaster Goode Trüll am 26.09.2013 13:17
Hallo Boßelfreunde, auch in diesem Jahr veranstaltet der KBV Goode Trüll Upgant-Schott e.V. wieder das Boßeltippspiel.
Ihr habt auf der Homepage www.goode-truell.de die Möglichkeit Euch anzumelden und Eure Tipps für die Landesliga sowie auch die Bezirksliga Männer I (Ostfriesland) abzugeben.
Mitmachen lohnt sich, denn die tollen Preise (Platz 1-3 in jeder Liga) sowie natürlich der diesjährige Hauptpreis ein iPhone, warten auf Euch. Los geht’s, das Tippspiel ist ab sofort freigeschaltet.

von Alwin aus Kiel am 18.09.2013 23:11
Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Vereinsmitglieder von "He löpt noch Südarle", ich kann gar nicht fassen, dass ihr unser Vereinsheim mit diesem tollen Gemeinschaftssinn in ein solches "Schmuckstück" verwandelt habt und immer noch an der Perfektion / Fertigstellung feilt. Das Ganze ist "weltmeisterlich"!!! Vielen Dank für Euren unbezahlbaren, hingebungsvollen und supertollen Einsatz im Dienste unseres " KBV He löpt noch Südarle e.V.". Bei so einem Zusammenhalt ist mir um die Zukunft unseres Flücht- und Boßelsports bei HE LÖPT NOCH Südarle nicht bange. Danke!!!

von Cordi aus Südarle/Breitefeld am 17.07.2013 21:50
Hier mol en dicken besten dank an al de helpers un handwarkes ut uns verein. wat ji bit nu dohn hem is gewaltig. un ok en grooten lob an de Organisatoren un de vörstand un för allem de frühstück mokers, weil ohn de geiht hei nix .un SCHMIDDI dat mut mann ok mol secht hemm dien biller un Berichterstattung is top. mokt al wider so den wort UNS vereinsheim een Schmuckstück. bit denn ,CORDI!!!!!

von Burkhard am 03.06.2013 16:48
Ihr habt eine super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder.
Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt natürlich in NRW, wo auf sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de

von Matthias Krey aus Eversmeer am 02.07.2012 20:25
Liebe Vereinskolleginnen und Vereinskollegen, liebe Boßelfreunde!

Ich möchte mich herzlich bei allen für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anläßlich meines Titelgewinns bei der diesjährigen FKV-Meisterschaft bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Außerdem bedanke ich mich für die Unterstützung, die ich auf Kreis-, Landes- und Verbandsebene erhalten habe.

Viele liebe Grüße sendet Euch

Matthias


von Sven Doden aus Arle am 02.05.2012 22:20
Bilder vom Maibaum sind ja Lustig


von wEIBLICHE JUGEND B am 18.02.2012 19:25
KREISMEISTER 2011/2012 Wir habens geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung und weiterhin viel Erfolg wünscht der: Webmaster

von Thorsten Feeken aus Grootheid am 23.06.2011 16:08
http://www.ost-friesland-bild.de/galerie/data/media/684/jal_8218.jpg

und noch andere fotos vom ossipokal!
mfg

von Heinz-Hermann aus Südarle am 25.05.2011 14:34
Hallo, alle zusammen. Wer möchte im Sommer sonntags vormittags 10:30 Uhr Nordic-Walking mitmachen, mit Stöcker geht auch ohne?
Dann bitte kurze Mail. Klaas Geiken, Heinrich Goldenstein machen auch schon mit.
Treffpunkt beim Vereinsheim.
Genauer Termin wird noch bekannt gegeben!
Schöne Grüße Heinz-Hermann

von Thorsten Feeken aus Grootheid am 12.05.2011 21:48
wieder mal das schulter-problem....tausche 9ner hose gegen 8!!! bei interesse melden!

von Joachim Frühling aus Lübbertsfehn am 19.04.2011 08:03
Herzlichen Glückwunsch zum knappen, aber verdienten Ossi-Pokal-Finaleinzug.

War ein schöner und fairer Wttkampf gegen euch.

Viel Erfolg im Finale!

von Jochen Rosendahl am 22.03.2011 09:53
Hallo Südarler Boßelfreunde. Ich möchte auf diesem Wege ganz herzlich im Namen unseres Vereins Waterkant zum Aufstieg in die Landesliga gratulieren. Viel Erfolg!! LG

von Manfred aus Kiel am 21.03.2011 16:25
Glückwunsch aus Kiel an den Aufsteiger in die Landesliga!!!!

Ich hoffe, Ihr habt gut gefeiert.

Liebe Grüße an alle

Manfred

von Michael aus Norden am 21.03.2011 16:05
Der KBV Freesensport Osteel gratuliert der Männer1 von Südarle zum Aufstieg in die Landesliga super Leistung.

von Georg Dollmann aus Upgantschott am 13.03.2011 19:50
Drück "Euch" am Sonntag mehr als nur die Daumen.
Gans Coole bleiben ihr schaft das schon.

Glückwunsch an die zweite.
Dolli

von Michael 2te Holzwerfer am 16.02.2011 21:28
Glueckwunsch für eine starke Leistung am Sonntag.Wir Osteeler mussten ganz schön kämpfen.Gute Besserung für euren Nachwuchswerfer Wilke.Der sich am Samstag verletzt hat.

von Thorsten Feeken am 31.01.2011 20:43
dann bring bitte zum nächsten heimkampf nadel und faden mit um meine präsentationshose zu flicken.....

von Henry Meyerhoff am 31.01.2011 12:27
An alle Wartenden:

War heute zum x-ten Mal beim Schuhaus Küpker um mich nach den Präsentationsanzügen zu erkundigen. Es fehlen immer noch ca. 40 Anzüge. Ich kann an der Situation leider auch nichts ändern. Wir müssen wohl weiter abwarten.

Danke für euer Verständnis!!!

MfG Henry

von Waterkant am 30.11.2010 20:41
Hallo Boßelfreunde,
auf der Homepage des KBV „Waterkant“ Theener (www.waterkant-theener.de) wird es in der Adventszeit wieder ein Quiz geben, an dem sich jeder beteiligen kann. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen!!!

von Werner aus Nenndorf am 08.11.2010 19:32
Herzlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft Männer I. Wer hätte das gedacht, das man den amtierenden Kreismeister aus Norddeich schlagen kann ? Hat Spaß gemacht zuzusehen, wie motiviert ihr gekämpft habt. Hut ab und macht weiter so !!

von ... aus ... am 08.11.2010 18:52
Unsere Mannschaft gewinnt

von ich am 31.08.2010 21:44
die hp könnte auch ein wenig besser gestalltet werden und nicht nur freepage sein!
Kommentar:
Wenn jemand schon Kritik übt, sollte er zumindest soviel Rückrad besitzen und sich zu erkennen geben. Zum anderen sind Vorschläg zur Verbesserung unserer HP wünschenswert. Webmaster

von Rolf Willms aus Burhafe am 29.06.2010 01:18
Einen "Herzlichen Glückwunsch" aus Burhafe an Cord Brühling und sein Ossi-Pokal-Siegerteam! Es hat in diesem Jahr die richtigen getroffen!
Aber im nächsten Jahr sind auch wir wieder dabei, vielleicht gibt es ja ein neues Duell mit Euch! Wäre toll!

von Manfred aus Kiel am 28.06.2010 19:41
Herzlichen Glückwunsch an alle Südarler/innen. Erstens zu den tollen Ergebnissen bei den Einzelmeisterschaften und dann auch noch den Ossi-Pokal. Super!!!

Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel.
Manfred

von Frühling am 24.06.2010 15:56
Hallo Boßelfreunde.
Der KBV Germania-Lübbetsfehn wird in diesem Sommer 60 Jahre alt und veranstaltet ein großes Festwochenende vom 6.-8. August auf dem Dorfplatz in Lübbertsfehn.
Für weitere Informationen klickt: http://www.kbv-germania.de/
Wir würden uns über möglichst viele Besucher freuen!
Lüch up un fleu herut

von Gerhard aus Grossheide am 25.04.2010 21:07
Herzlichen Glückwunsch zur Landesmeisterschaft an die Wbl: A-Jugend
Habt einen Super Wettkampf abgeliefert,war
toll mit anzusehen.
Viel Glück bei den FkV Meisterschaften.

Gruß Gerd

von Michael aus Süd Arle am 21.03.2010 19:20
Moin zusammen.
Ich möchte mich bei meinen Mädchen "weibl.Jugend C 2"sehr bedanken;war toll,wie IHR gekämpft habt.
Mit meiner Mannschaft "Männer 2 2te"sind wir ebenfalls auf dem Weg zum Aufstieg.
Gruß von hier an alle Mannschaften.
Gute Besserung an H.H.Z.!!!

von Georg Dollmann aus Upgant-Schott am 16.03.2010 18:51
Drücke euch kräftig die Daumen fürs Finale!
Immer schön cool bleiben!
Dolli.

von Thedi aus Südarle am 07.02.2010 18:53
Hallo Kerstin aus Nenndorf!
Ich bin der gleichen Meinung wie du,ihr
seid ein tolles Team und auf einen guten
Weg zur Kreismeisterschaft.
Deine Mannschaftskameradinnen für die
nächste Saison sind Lena,Celina,Jasmin,
undLaura.Auch ein starkes Team.

Gruß Thedi!

von Kerstin Feith aus Nenndorf am 07.02.2010 11:06
Ich finde meine Mannschaft einfach Toll !
Wer ist eigentlich mein Trainer nächstes Jahr?
Oder besser gesagt wer ist nächstes Jahr in meiner Mannschaft ?

von Gerhard aus Grossheide am 14.01.2010 21:38
Klasse gemacht!!!
Viele Grüße auch von Corinna, speziell für die Wbl:A.u.B Jugend.

Gruß Gerd

von Manfred aus Kiel am 11.01.2010 10:22
Moin Moin,

Klasse!!!

Viele Grüße aus Kiel

Manfred

von Edo und Lena Christians am 01.01.2010 12:25
Prost Neujahr
Editiert am: 01.02.2010 20:40 von Administrator

von Anja J. & Frauke B. aus Südarle am 30.12.2009 15:42
Diese HP ist super geworden.Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch!

LG Anja & Frauke
Editiert am: 01.02.2010 20:40 von Administrator

von Alwin Schoolmann aus Südarle am 24.12.2009 14:52
Echt Klasse geworden die HP!!!
Frohe Weihnachten wünschen Alwin,Maike,Eileen und Jasmin
Editiert am: 01.02.2010 20:40 von Administrator

von Matthias Krey aus Eversmeer den 23.12.2009 am 23.12.2009 10:53
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage...
...und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!



Hier noch schnell mein Lieblingsrezept für ruhige Winterabende - viel Spaß beim Testen... ;-)))

Der Weihnachtsmannkuchen
(Prima selbst gebacken) ;-)
Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse Mehl
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Stück weiche Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teel. Backpulver
1 Teel. Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter guten Whisky

Zubereitung
1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen seine Qualität!
2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand!
3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.
4. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus!
5. Wiederholen Sie diesen Vorgang!
6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in die Rührschüssel die Butter flaumig weich!
7. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
8. Mixen Sie den Schalter aus!
9. Brechen Sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssen. Hau’n Sie die schrumpligen Früchte mit rein!
10. Malten Sie den Schixer aus!
11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen’s des mit ´nem Traubenschier!
12. Hüberprüfen Sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz…
13. Jetzt schmeißen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken Sie die Nüsse aus!
14. Fügen Sie eine Tasse hinzu, Zucker, alles was auch immer…
15. Fetten Sie den Ofen ein! Drehen Sie ihn um 360°. Schlagen Sie auf den Mehixler, bis er ausgeht!
16. Werfen Sie die Rührschüssen aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
17. Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen.
Editiert am: 01.02.2010 20:40 von Administrator

von Hannelore Poppinga-Hanssen aus Großheide am 19.12.2009 18:21
Hallo!
Eure Homepage ist wirklich ganz schön geworden! Sehr fortschrittlich! Ich finde immer wieder bemerkenswert, dass so ein kleiner Ortsteil, soooo viel auf die Beine stellen kann!!!! Super!
Liebe Grüße Hannelore
Editiert am: 01.02.2010 20:40 von Administrator

von Marco von "Nordstern OStermoordorf" am 18.12.2009 14:09
Auch von mir ein großes lob für eure seite, ist echt übersichtlich. wünsche euch für die zukunft alles gute. lg marco. schaut doch auch mal auf unserer seite vorbei. www.kbv-nordstern-ostermoordorf.de

von Heinz-Hermann aus Südarle am 06.12.2009 18:19
Endlich ist es geschafft, unser "he löpt noch" hat seine eigene Homepage.
Herzlichen Glückwunsch. Die Homepage ist übersichtlich, schlicht und einfach. Alle die dazu beigetragen haben, sage ich danke.

Schöne Grüße
Heinz-Hermann

von "Waterkant" Theener am 26.11.2009 18:53
Hallo Boßelfreunde,

auf der Homepage des KBV „Waterkant“ Theener (www.waterkant-theener.de) wird es in der Adventszeit wieder ein Quiz geben, an dem sich jeder beteiligen kann.
Mitmachen lohnt sich, denn es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen!!!

von Arnold aus Hage am 24.11.2009 18:59
Hallo,

meinen Glückwunsch zur HP von Südarle. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Spass hier.

Gruß Arnold

(Insgesamt 44 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools