Unser Gästebuch
Willkommen im Gästebuch von Bestattungen Kröger. Hier haben Sie die Möglichkeit Lob, Kritik und Wünsche zu äußern. Für Fragen wenden Sie sich bitte per Email an uns.

(Insgesamt 219 Einträge)

von Rudolf Z. aus Hennef am 16.11.2017 12:59
Im Voranschlag war die Kapellenbenutzung nicht angegeben. Der Steinmetz hatte keinen Auftrag. Sonst alles bestens.
Kommentar:
Der Kostenvoranschlag war von 2014 da es eine Vorsorge war. Da stand der Trauerfeierort wohl noch nicht fest. Bei der Endberatung wurde dann leider versäumt dies nachzutragen.
Einen definitiver Auftrag für den Steinmetz lag uns nicht vor sodass dieser von unserer Seite dann auch nicht beauftragt wurde.

von Heidi L.M. aus Hangelar - St. Augustin am 14.11.2017 11:49
Ich spreche auch im Namen der Angehörigen, wenn ich sage,dass wir uns perfekt betreut fühlten. Dass das Sterbedatum auf der Urkunde zunächst falsch war, war ja nicht Ihr Verschulden. Die Blättchen zum Verlauf der Trauerfeier in der Kirche trugen übrigens auch das falsche Datum.
Kommentar:
Die Ablaufzettel in der Kirche wurden sehr wahrscheinlich vom Pastor erstellt und dieser hat dann das Datum von der falschen Urkunde abgeschrieben. In Zukunft werden wir sofort den Standesbeamten kontrollieren.

von Günter T. aus Sankt Augustin Mülldorf am 07.11.2017 12:53
Bitte künftig Inseratsentwürfe selbst prüfen und Hinweis auf ggf. neue Bankverbindung beim Übergangsgeld! Danke für den Antrag auf Übergangsgeld, da, da kurzfristig bearbeitet und ausgezahlt. Sehr gute Kommunikation, wie Anruf zu mir und für unangemeldete Gespräche. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Kommentar:
Entwürfe werden auch von uns gegen gelesen. Leider kann es passieren, dass wir auch einmal etwas übersehen. Daher erhalten die Angehörigen den Probeandruck ebenfalls zum Probelesen um eventuelle Fehler vorher noch zu finden.
Den fehlenden Hinweis wegen der Bankverbindung bitten wir zu entschuldigen. Wir haben den beratenden Mitarbeiter nochmals darauf aufmerksam gemacht.

von anonym am 02.11.2017 12:39
Alle waren sehr net und Hilfsbereit bei allen Anliegen

von Sylvia v.d.L. aus Siegburg am 18.10.2017 12:04
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen herzlichen Dank, dafür! Alle Mitarbeiter sind sehr "Respektvoll" und freundlich dem Anlass entsprechend mit mir umgegangen! Hat gut getan, hilfe zu haben! Meine Wünsche und die Wünsche meines verstorbenen Mannes wurden sehr gut umgesetzt. Danke, dass ich ihn nach Holland zur Einäscherung begleiten durfte. DANKE! Man , fühlt sich "Gut Aufgehoben", weiter so!

von Kirsten J. aus Alfter am 09.10.2017 12:14
Ich möchte mich recht herzlich bedanken, für die würdevolle Beerdigung und den Service. Auch sind die Fotos sehr schön geworden!

von Klaus Sch. aus Emmelshausen am 05.10.2017 12:28
Die Trauerfeier war eine sehr würdevolle Feier ganz im Sinne der Verstorbenen. Die Trauerrede von Herrn Köster traf genau das Wesen und Leben meiner Frau. Man hatte das Gefühl, dass er sie sehr gut gekannt hat. Ein grosses Lob ihren beiden Mitarbeitern Madlen u. André, die sich zurückhaltend u. trotzdem profesiuell um alles gekümmert haben. Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.

von Horst E. aus Sankt Augustin am 26.09.2017 12:26
Vorbereitung und Durchführung der Bestattung waren von ausgezeichneter Qualität. Besondere Hervorhebung verdienen die würdevolle Aufbahrung der Verstorbenen in Ihrer Trauerhalle und die wunderschöne Gestaltung der Trauerfeier, die bei den Teilnehmern einen tiefen Eindruck hinterlassen hat. Wir werden Ihr Haus uneingeschränkt empfehlen.

von Hans-Jürgen F. aus St. Aug. Menden am 25.09.2017 13:37
Besonders möchte ich ihrer Mitarbeiterin, Frau Madlen Bruder, danken. Sie hat sehr umsichtig, bei besonders guten Umgangsformen, das Beratungsgespräch geführt. Probleme, die von der Friedhofsverwaltung verursacht wurden, hat sie sehr angaiert gelöst. Herzlichen Glückwunsch zu einer derartigen Mitarbeiterin.

von Olga D. aus Sankt Augustin am 30.08.2017 09:57
Ihre Räumlichkeiten sind etwas sehr gediegen, aber feierlich. Wir fanden uns sehr gut beraten, die Personen waren alle sehr freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend. Sehr gute Erfahrung, kompetent und freundlich. Jeder Zeit ansprechbar und verbindlich.

von Dieter U. aus Niederpleis am 25.08.2017 10:36
Ich wurde jederzeit angemessen empfangen u. angesprochen. Ein kurzer Anruf am Abend genügte, alles Weitere wurde uns abgenommen. Auf Fragen eingegangen wirklich gute Beratung und kein Verkauf. Jederzeit top! Alles funktionierte reibungslos.

von Karl M. aus Beverungen am 23.08.2017 09:01
Ein großes Lob!!! Wir waren schon zum zweiten mal bei Ihnen und fand es sehr profesionel und hatten das gefühl das unsere Probleme/Fragen ernst genommen wurden und sofort gelöst!
Vielen, vielen Dank!

von Udo W. aus Mülldorf am 07.08.2017 12:54
Wir waren absolut zufrieden.

von Heidemarie M. aus Wachtberg am 04.08.2017 12:58
Es war alles sehr korrekt u. freundlich man kann Sie nur empfehlen. Auch die Kostenabrechnung war punkt genau wie besprochen, es war alles sehr gut. Vielen Dank für alles.

von W. E. G. aus Niederpleis (Sankt Augustin) am 25.07.2017 08:40
Der Fragebogen spiegelt es ja wieder: Wir waren ihnen allen für Hilfe, Ratschläge und zurückhaltendes Mitgefühlsehr dankbar. Besonders die Trauerfeier in Niederpleis spiegelte all das wieder, was wir uns gewünscht hatten. Nochmals herzlichen Dank im Namen meiner Kinder und Enkel!

von Elisabeth H. aus Sankt Augustin Niederpleis am 17.07.2017 13:21
Die Empfehlung des Blumengeschäfts Zündorf war hervorragend. Besonders positiv ist uns die Geduld aufgefallen, mit der unsere Wünsche betreffend Totenzettel, Trauerkarte etc. bearbeitet wurden, so dass letztlich alles exakt unseren Vorstellungen entsprach.

von Kornelia Sch. aus Menden am 04.07.2017 10:01
Ich war so zufrieden das ich nichts mehr hinzufügen kann. Danke

von Ilse H. aus Sankt Augustin am 07.06.2017 09:44
Vielen Dank, dass sie meine Mutter so würdevoll und liebevoll - ansprechend behandelt haben. So konnte wir annähernd so von ihr Abschied nehmen wie sie im Leben aussah. Danke!

von Anna H. aus Sankt Augustin am 16.05.2017 10:10
Ich war sehr zufrieden.

Anna H.

von Barbara S. aus Windhagen am 08.05.2017 12:59
Es war sehr erleichternd, dass Sie hilfreich zur Seite waren.

von Matthias C. aus Sankt Augustin am 03.05.2017 09:35
Das Verhalten der Mitarbeiter war zurückhaltend freundlich. Nach zwei vorangegangenen Beisetzungen fühlten wir uns auch diesmal kompetent, unaufdringlich und respektvoll betreut.

von Hermann S. aus Overath am 27.04.2017 09:15
Das Verhalten der Mitarbeiter war zuvorkommend. Die Größe der Anzüge sollte passen. Wir waren zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir zu dem Punkt "Die Anzüge sollten passen" nichts sagen da wir nicht wissen was welche Mitarbeiten wann getragen haben.

von Konstanze G. aus St. Aug. Niederpleis am 21.04.2017 12:18
Freunde hatten ihre Kinder mit Ihnen bestattet. Wir haben unsere Tante mit Ihnen bestattet. Eine Freundin ihren Ehemann. Jeder individuelle Wunsch der Angehörigen wird von Ihnen selbstverständlich ermöglicht und umgesetzt. Sie waren immer Verfügbar! Sehr zugewandt gleichwohl mit angemessener Distanz. Hätte nicht angemessener sein können. Sie haben mir Sicherheit gegeben. Über das Fotobuch, das Sie uns zum Einkleben letzter Bilder mitgaben, haben wir uns sehr gefreut. Als Ehefrau des von Ihnen betreuten Verstorbenen danke ich Ihnen für Ihre kompetente, achtungsvolle und die mir und meiner Familie entgegengebrachte wertgebundene Arbeit!

von Ursula P. aus Hangelar (Sankt Augustin) am 03.04.2017 10:33
Ich kannt Ihr Institut bereits von 3 vorherigen Bestattungen in der Familie. Es war alles sehr gut - unbedingt immer empfehlenswert

von Gertrud M. aus Sankt Augustin am 24.03.2017 08:28
Alles war gut wie es war

von Werner O. aus Niederpleis am 21.03.2017 11:59
Sie waren uns eine große Hilfe bei der Überführung unseres Sohnes von Salzburg nach hier.

von Angelika M. aus Sankt Augustin am 06.02.2017 11:11
schön aufgebahrt schön geschminkt

von Theresia W. aus Niederkassel am 24.01.2017 09:52
Wir waren sehr zufrieden!

von Hans-Lothar E. aus Grasbrunn am 18.01.2017 09:57
Es ist leider immer viel zu kalt im Raum. Die Zugangskennzeichnung ist unglücklich für jemanden, der zum ersten Mal kommt. Auch die 3. Beisetzung lief problemlos ab. Die Offenheit ggü. Ideen und Anregungen ist sehr gut.

Vielen Dank!
Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Kritik die wir sehr ernst nehmen. Dennoch ist uns nicht ganz verständlich was Sie mit der Aussage "immer viel zu kalt" meinen. Unsere Beartungsräume sind immer mindestens auf 20° C geheizt. Meistens sogar darüber.

Es steht ein großes Schild vor der Tür das man eigendlich nicht übersehen kann. Eventuell war aber die Eingangstür nicht sofort ersichtlich da durch die Enge im Hof dort auch schon mal geparkt wird.

von anonym am 12.12.2016 12:40
Mehr Beleuchtung das man besser ihr Firmengebäude sieht. Das die Leute noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das sie noch mehr Kunden bekommen
Kommentar:
Sehr geehrter Verfasser,

wir sind uns jetzt nicht ganz sicher was Sie mit "mehr Beleuchtung" meinen. Vor dem Gebäude steht ein beleuchtetes Schild und es ist auch im Dunkel zu erkennen. Wir sind der Meinung dass dies vollkommen ausreichend ist für ein Bestattungshaus.

von Nanna v. Sch. aus Bad Honnef am 05.12.2016 10:36
Vielen Dank für die vertrauensvolle Begleitung!

von Juri H. aus Sankt Augustin am 18.11.2016 09:56
Besonders möchte ich mich für das Fotoalbum bei Ihnen bedanken! Ganz tolle Leistung und für uns tolle Erinnerung. Wir sind sehr zufrieden, vielen lieben Dank für die beratung und Empfehlungen. Kleine Anregung unsere Seite: - bei dem Gespräch hat mir persönlich ein Glas Wasser gefällt
- bei der Trauerfeier stoppte die CD bei dem ausgewählten Lied (defekt?).
Danke für Ihre Unterstützung und Gute Arbeit!
Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Normalerweise wird den Angehörigen beim Beratungsgespräch immer etwas zu trinken angeboten. Warum dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist können wir leider nicht nachvollziehen. Wir möchten uns aber für das Versehen entschuldigen.

Das bei der Trauerfeier die Musik einen "Aussetzer" hatte ist sehr ärgerlich, liegt aber leider nicht in unserer Macht. Woran dies nun letztendlich gelegen hat kann man im Nachhinein leider nicht feststellen um in Zukunft solche "Pannen" zu verhindern.

von Ewa K. aus Sankt Augustin Menden am 27.10.2016 09:44
waren mit allem sehr zufrieden!!!

von Silvia V. aus Siegburg am 05.10.2016 09:31
Danke für die reibungslose Abwicklung.

von Dagnar G. aus Hilkenbrook am 26.09.2016 13:13
Wir empfanden Ihre Betreuung sehr kompetent, vor allem die Beratung / Hilfe bei dem Sozialhilfeantrag. Hat uns sehr geholfen.

von Henning Sch. aus Sankt Augustin am 07.09.2016 08:19
Die Betreuung und die Gesprächsatmosphäre empfanden wir als sehr angenehm. Unsere Ansprechpartnerin war Frau Bruder

von Joachim Sch. aus Solingen am 22.07.2016 09:09
Wir waren sehr zufrieden, alles hat einwandfrei geklappt.

von Waltraud R. aus Sankt Augustin am 08.07.2016 08:31
Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Alles wurde genau so gemacht wie wir es gewünscht haben.
- Das angebotene Mineralwasser könnte von besserer Quälität sein.
- Teilweise hatten die präsentierten Fotoalben schlechte Quälität / sehr vergilbte Bilder und Seiten!
- Vielen Dank für das kleine Fotobuch.
Wir werden Sie weiterempfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank für Ihrer konstruktive Kritik.

- Leider ist es nicht möglich bei der Auswahl des Mineralwassers alle Geschmäcker zu berücksichtigen. Unser Mineralwasser ist zwar kein Gourmet - Wasser, entspricht aber dem normalen Standard.
- Die von Ihnen angesprochenen Fotoalben werden wir uns ansehen und schlechte Bilder entfernen bzw. austauschen. Vielen Dank für den Hinweis

von Frank N. aus Gießen am 06.07.2016 10:06
Die Beratung, vorallem im speziellen war sehr zufrieden stellend. Danke dafür.

von Jama R. aus Sankt Augustin Niederpleis am 03.06.2016 08:52
Mann kann die Firma Kröger nicht genug loben! Also danke für alles!

von Beatrix R. aus Sankt Augustin am 27.04.2016 10:53
Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir Sie an unsere Freunde und Bekannte weiter!

von Hildergard R. aus Sankt Augustin Niederpleis am 14.04.2016 09:07
Sie haben mich in allen Trauerangelegenheiten bestens beraten! Auch zu Fuß war der Weg zur Bonner Straße schnell erreichbar, auch telefonisch. Ihre Räumlichkeiten waren sehr gut, und schon bald vertraut. Ich danke Ihnen für die gute Beratung und werde Sie weiter empfehlen! Die Beisetzung meines Sohnes werde ich in bester Erinnerung, auch am Grab behalten. Die Trauerkarten fanden viele als sehr gut ausgesucht und dem Alter und Hobby des Sohnes angemessen! Herzlichen Dank für die Bilder von der Friedhofskapelle, der Vater kann sich einige aussuchen! Die Ratsstuben haben 50 Gedecke berechnet, es kamen aber, durch Freitag, viele Absagen von Trauergäste. Sie haben mir viel abgenommen, und ich danke Ihnen dafür. Es bleibt noch genug zu tun.
Kommentar:
Bei einem Trauerimbiss werden immer die bestellten Gedecke berechnet, auch wenn weniger Gäste kommen. Das liegt daran dass der Gastronom für die bestellte Anzahl Gäste einkaufen muss und die Lebensmittel danach nicht mehr verwenden kann.

von Hans-Joachim B. aus Troisdorf am 14.03.2016 13:36
Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Tätigkeit.

von Beate W. aus Bornheim am 10.03.2016 08:43
Wir waren so zufrieden, dass eine von uns ihre eigene Bestattungsvorsorge in Auftrag gegeben hat!

von Fredrik T. aus Düsseldorf am 03.02.2016 08:39
Die Erreichbarkeit per Mail war prima. Irgendetwas war mit Ihrer Faxnummer, auch die Übersetzerin hatte Probleme.
Ich wäre gerne besser über die avisierte Ankunftszeit in Helsingborg informiert worden.
Kommentar:
Es tut uns Leid, dass Sie Grund zur Klage hatten. Über Faxprobleme liegen uns leider keine Information vor sodass wir dies nicht nachvollziehen können.
Selbstverständlich hätten wir die Ankunftszeit durchgegeben wenn wir von diesem Wunsch gewusst hätten.

von Hubert Sch. aus Sankt Augustin Ort am 25.01.2016 09:01
Bei der Beisetzung im Friedwald waren die bestellten Blumenblüten nicht geliefert
Kommentar:
Der Florist hat leider den Termin verwechselt. Wir möchten uns auch im Namen des Floristen für diese Verwechslung in aller Form entschuldigen.

von anonym am 18.01.2016 11:14
Ihr Raum war sehr fußkalt
Kommentar:
Leider können wir mit Ihrer Beurteilung wenig anfangen. Unsere Räumlichkeiten sind immer auf mindesten 20° C geheizt.

von Gertrud H. aus Sankt Augustin-Mülldorf am 06.01.2016 10:04
Für mich (Gertrud H.) war alles in Ordnung und ich bin zufrieden wie alles geregelt wurde. Vielen Dank dafür.

von F. u. D. Lehnen aus Köln am 22.12.2015 09:18
War alles sehr zufriedenstellend. Wir bedanken uns bei Ihnen auf diesem Wege.

von Winfried H. aus Sankt Augustin Mülldorf am 21.12.2015 12:44
Es war alles o.k. Danke

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