ROUGH&TOUGH GUESTBOOK
Willkommen im RNT - Gästebuch. Hier könnt Ihr uns nach Herzenslust alles mitteilen, was Euch erwähnenswert erscheint: Wichtiges oder Unwichtiges, Positives oder Negatives, wie Euch die Website von RNT gefällt, Verbesserungsvorschläge, Lob (natürlich immer gern genommen), Anmerkungen zum letzten Gig, Wünsche, Fragen, persönliche Statements... Wir freuen uns auf regen Meinungsaustausch!

(Insgesamt 21 Einträge)

von Till aus Babelsberg am 25.06.2015 23:54
Ich hab mit Tobias eine Fortbildung gemacht und mich auf ein Treffen nach seiner Reha gefreut.Hat nicht sollen sein.Es war ne schöne Trauerfeier.Eure Info über Tobias`Tod hier finde ich recht sachlich, aber ok, jeder trauert auf seine Weise. Mir bleiben 2 CDs mit seiner Stimme, eurer Musik und die Erinnerung an einen guten Freund.
Was wird jetzt aus der Band? (like AC/DC mit nem neuen Sänger ?)
Editiert am: 11.07.2015 01:57 von Administrator
Kommentar:
Hi Till,
danke für deinen Beitrag. Es ist immer schwer, einen Freund zu verlieren, und Du kannst uns glauben, uns geht Gurkes Tod in diesen Wochen auch sehr nahe. Über all die Jahre hat sich natürlich eine sehr enge Beziehung innerhalb der Band entwickelt. Musikalisch waren wir Seelenverwandte. Was der eine gedacht hat, spielte der andere im nächsten Augenblick beim Jammen. Was viele nicht wissen, wir kannten uns schon seit '94, und haben da schon zusammen Musik in anderen Bands gemacht. Wir haben mit ihm vor seiner Reha geprobt, haben uns gefreut, dass er wieder so fit war, gemeinsam Bier getrunken, und haben auch schon neue Songs gemacht, neue Pläne geschmiedet, die dann ab Sommer realisiert werden sollten. Sein plötzlicher Tod hat uns tief getroffen. Die angedachte vierte CD, deren Songs ich schon geschrieben habe, wird nun leider nicht mit ihm als Sänger realisiert werden können. Wir sind zur Zeit auch so neben der Spur, dass wir uns einige Wochen gegeben haben, um erst mal drüber nachzudenken, wie es mit der Band weitergeht. Ich habe mich mit Tobias vor seinem Tod darüber unterhalten, und er drängte mich, dass wir auf jeden Fall mit einem anderen Sänger weitermachen sollen, weil er nicht wollte, dass unsere Songs in der Versenkung verschwinden... aber so wie ich das zu seinen Lebzeiten abgelehnt habe, ist das auch jetzt zur Zeit noch mental schwierig für uns... wenn die offizielle Bekanntgabe von Gurkes Tod also sehr "sachlich" klang, dann trifft das in keinster Weise unseren derzeitigen Gemütszustand. Mal schauen, was die Zukunft bringt...
Wenn Du nur zwei CDs von uns hast - es gibt noch eine dritte von uns... schau einfach mal in unseren RNTShop auf unserer Seite. Da findest Du alle drei zum Bestellen.
Gurke lebt weiter in unseren Herzen und Liedern...
LG Holger

von Goldi aus Mitteldeutschland am 16.02.2014 12:26


Good Luck für das Neue Album!

goldi
Kommentar:
Wir danken Dir! Wir geben unser Bestes!

von Stefan Lenz aus Teltow am 12.09.2012 11:09
Das Rock Open-Air
mit Rough And Tough,
Torfrock - Jubiläumstour,
The Jailbreakers (AC/DC-Tribute)

Freitag, 05.10.2012, ab 17:45Uhr
Infos unter: www.teltow-stadtfest.de

von Monsti am 06.08.2012 15:15
Hey!
Das könnte Euch als Band vielleicht interessieren. Eine super Seite, wenn Ihr CDs machen wollt:

www.web2disc.com
Kommentar:
Das schauen wir uns natürlich mal an!

von Heidi & Iven Lewerentz aus Schenefeld bei Hamburg am 29.03.2011 10:35
Hi Angry, Gurke, Didi und Holly!

Glückwunsch zu Eurem neuen Album "Jailbird"!!!
Mit diesem Album ist Euch der große Wurf gelungen, war Euer Debütalbum "Live It Up" schon sehr stark, so ist
"Jailbird" gleich noch mal eine ganze Klasse besser. Es ist eine deutliche Weiterentwicklung zu erkennen, die sich
in einem noch besseren Songwriting gepaart mit noch mehr Ideen, noch mehr ausgeklügelten Riffs, noch mehr
Abwechslung, und auch noch mehr Reife widerspiegelt. Die harten Rocker wie z.B. "Victim Of The Night" oder
"A Leap In The Dark" lassen jedes (!) Rockerherz sofort höher schlagen und Balladen wie z.B. "Your Last Day"
oder "Don’t Give Up Your Children" kommen gut arrangiert mit viel Gefühl und ohne Schmalz. Und dazu ist es
Euch sogar noch gelungen, mit dem Hardrock-Kracher "Heaven Or Hell" Eure eigene Band-Hymne zu kreieren.
Hut ab!!

Viele Grüße von Euren Fans
Heidi & Iven

von Heidi & Iven Lewerentz aus Schenefeld bei Hamburg am 28.03.2011 14:08
Hi Angry, Gurke, Didi und Holly!

Glückwunsch zu Eurem neuen Album "Jailbird"!!!
Mit diesem Album ist Euch der große Wurf gelungen, war Euer Debütalbum "Live It Up" schon
sehr stark, so ist "Jailbird" gleich noch mal eine ganze Klasse besser. Es ist sofort eine deutliche
Weiterentwicklung zu erkennen, die sich in einem noch besseren Songwriting gepaart mit noch
mehr Ideen, noch mehr Abwechslung und auch noch mehr Reife widerspiegelt. Und dazu ist es
Euch sogar noch gelungen mit "Heaven Or Hell" eine eigene Band-Hymne zu kreieren. Hut ab!!

Viele Grüße von Euren Fans
Heidi & Iven

von Intruder aus Teltow am 23.03.2011 19:51
WAS IST EIGENTLICH MIT "URGESTEIN" UWE??
Kommentar:
Hallo Intruder!

Vermutlich meinst Du mit "Urgestein Uwe" unseren ehemaligen Bassisten? Wenn das so ist, was soll mit ihm sein? Er ist 2009 auf eigenen Wunsch hin aus der Band ausgeschieden... und diese Entscheidung von ihm mussten wir nun einmal akzeptieren, unabhängig davon, wie die einzelnen Bandmitglieder dazu gestanden haben.
Mit Didi haben wir aber schnell einen geeigneten Mann am Bass gefunden. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

von Torsten MC FISSAU aus Bad Malente am 09.09.2010 16:32
Wollte mich auch im Namen des gesamten MC FISSAU 1976 für euren geilen auftritt am 07.08.2010 auf unserer Sommerparty im hohen Norden bedanken.Wir würden uns freuen wenn Ihr den termin fürs nächste Jahr wieder am 2. Augustwochenende für uns reserviert.DANKE und Grüsse an alle
Kommentar:
Hat uns auch viel Spaß bei Euch gemacht! Wir freuen uns auf die Mega-Party zum 35.Jahrestag! Der Termin ist reserviert! Rockige Grüße an den ganzen MC!

von Holger Bading am 18.08.2010 14:09
Glückwunsch!!
Habe eure CD von Detlef Koch erhalten.
Werde die Mucke an den Leiter vom SAT.1 Frühstücksfernsehen weiterempfehlen.
Mal sehen, was draus wird!!!

von Holger Bading aus 14806 Bad Belzig am 18.08.2010 14:02
Bin über Detlef Koch zu eurer Musik gekommen.
Glückwunsch!
Habe eure Seite dem Chef vom SAT.1 Frühstücksfernsehen empfohlen.
Mal sehen, was draus wird.

von Metalhead Fabian aus Teltow am 27.07.2010 01:27
Juhu...ich freu mich schon aufs stadtfest in teltow...werd wahrscheinlich meinen kumpel wieder mitschleifen^^

bis zum 1.10

von Rosi und Detlef aus Michendorf am 01.07.2010 21:08
Hi, Ihr alle zusammen, bis auf Tobias kennt uns niemand von Euch
Ihr macht eine supergeile Musik, haben gestern die CD das erste Mal gehört...einfach Spitze, richtig guter handgemachter Rock! Habe sie bei Tobi's Mutter bestellt und hoffe auf schnelle Lieferung Hoffentlich kann ich Euch bald mal live sehen und hören.
Liebe Grüße aus Eurem Landkreis.
Kommentar:
Die CD ist unterwegs zu Euch... viel Spaß beim Hören! Und live klappt es bestimmt auch noch mal. Dieses Jahr spielen wir noch in Potsdam, Teltow und Berlin; ist ja nicht sooooo weit weg...
Rockige Grüße nach Michendorf!

von MOD am 29.03.2010 18:30
Hi Leute,
da uns viele von Euch im Metropolitain angesprochen haben, wann wir das nächste Mal wieder live spielen und wo - wir sind zur Zeit dabei, die Gigs für dieses Jahr klarzumachen. Schaut unter Tourdates, es wird in Zukunft laufend aktualisiert, aber die einfachere Variante ist: Schickt uns Eure Emailadresse, wir informieren Euch gerne über jeden Gig!
Danke für das überwältigende Feedback bei der Record Release Party - Ihr wart ein wirklich geiles Publikum!

RNT

von Fam. R aus T am 29.03.2010 17:43
Das war ein gelungener Auftritt von Euch.
Wir waren begeistert, denn auch der Drummer hat diesmal durchgehalten und die Songs bis zum Schluss mitgespielt. Auch unsere kleine Gurke war mal wieder Spitze.Bei (DIDI ) dem Basser gab es auch nichts zu meckern. So jetzt zum letzten Mitglied der Musikergemeinschaft, ein wahres Talent in Komposition und Spiel.
Darauf ein dreifaches Hoch mit allem was dazu gehört.
Macht weiter so
Editiert am: 29.03.2010 18:13 von Administrator
Kommentar:
Das Lob hört man gar gern! Und unser Drummer hält in der Regel durch - so lange, wie man ihn nicht in die Nähe eines Bierfasses lässt...

von Metalhead Fabian aus Teltow am 28.03.2010 14:08
Moin moin, ick war am 27.3 bei euch im Metropolitain und ich muss sagen: Geile Show!!!
Ich freu mich schon aufs nächte Konzi.
Euer Metalhead Fabian

von Bounty aus NMS am 19.03.2010 14:23
Die besten Grüße aus NMS - von BandLine.de

von Zorro aus Kiel, Schleswig Holstein am 12.03.2010 15:01
Euer neuer Internetauftritt ist euch richtig gut gelungen. Wünsche viel Erfolg!
Kommentar:
Danke, Zorro! Viele Grüße nach Kiel!

von Gunter am 09.03.2010 14:27
Hi, ich würde ja gern ein Bundle bestellen, aber
unter Umständen kriege ich ein T-Shirt in S...

Könnt Ihr bei der Bestellseite noch die Auswahl der Größe ergänzen?

Ansonsten bitte 1 Bundle mit XL - Größe; Kohle wird persönlich übergeben

Gruß Gunter
Editiert am: 03.11.2010 10:25 von Administrator
Kommentar:
Fans, die die Kohle persönlich rüberreichen (am besten beim nächsten Gig!), sind uns natürlich die liebsten! Es geht doch nichts über den direkten Kontakt! Und wer die volle Packung bestellt, bekommt natürlich auch XL...
Die Größen fragen wir definitiv vor Lieferung immer ab!
Let's rock!

von MOD am 09.03.2010 00:35
Hallo Leute,
uns wurde von verschiedenen Seiten zugetragen, das Gästebuch würde nicht funktionieren... das ist jetzt der Gegenbeweis. Versucht es doch bitte noch einmal!

von Tasten-Tommy aus Sanssouci-City am 08.03.2010 16:34
Hallo Leute!

Als Freund und Ex dieser Band habe ich so Manches miterleben dürfen. Auch wenn einige Tiefen dabei waren, so ging es doch immer bergauf. Sicher bedingt dadurch, dass Ihr ehrlich geblieben seid, zur Musik, zum Leben und zu Euch selbst. (Naja, außer vielleicht Holly-Das Tier mit seinen Weibergeschichten)
Glückwunsch zur Internet-Präsenz, die durchaus gelungen ist. Wer Euch da nicht bucht ist selber Schuld.
Die CD wird ein Neuanfang sein, denn sie öffnet Euch hoffentlich viele Türen, die bis dato verschlossen blieben. Euer Traum ist erfüllt und soll niemals enden. "The Eagle has landed".
Freue mich auf Konzerte und Partys mit Euch...
Rockin' flat ... bang my Head
Tommy
Kommentar:
Yo Tommy, das Leben ist nun mal keine Einbahnstrasse; Rückschläge gehören einfach dazu. Sollte man nicht so verbissen sehen. So lange es Spaß macht, rocken wir weiter! Am 27.03. feiern wir erst mal 'ne Party! Und wenn's gut läuft, gibt's dann auch in der Zukunft noch ein zweites Album... da schlummern noch so einige Perlen!

von Gunter aus Leipzig am 21.12.2009 21:49
Hi Jungs
Glückwunsch aus Crailsheim, dass es mit dem Album geklappt hat!
Super neue Seite !!!

Gruß Gunter
Kommentar:
Na, Du glaubst nicht, wie glücklich wir sind!

(Insgesamt 21 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools