~ Magnifique ~
Kommentare zu Gedichten, Geschichten und allem anderen dürft ihr hier hinterlassen. Grüße etc.pp. sind natürlich auch erlaubt (:

(Insgesamt 7 Einträge)

von Beautiful aus Germany am 20.08.2011 17:25
Alsoo, ich war jetzt zum ersten Mal auf deiner Website und fands ganz gu. Aber manche Dinge vertseh ich cniht ganz, also warum du diese so geschrieben hast. Alles ist sehr düster und trauig geschrieben, dabei macht einen guten Autor jedoch der Facettenreichtum aus! Solltest du mal drüber nachdenken. Auch deine Videos auf Youtube habe ich mir angesehen und so ganz kann ich cniht nachvollziehen, dass du die Zuschauer auf englisch begrüßt??!!Nur so, wirkt eher lächerlich als "cool". In Sachen Gesang seh ich es wie der Schreiber/ die Schreiberin vor mir. Da solltest du wirklich noch dran arbeiten.... Aber trz sehr mutig von dir so viel von dir öffentlich zu sellen. Trotzdem solltest du über den Gesang noch nachdenken, und wie schon gesagt als Autor könntest du dich auch noch verbessern.



von Anonym am 22.07.2011 14:39
Mir gefallen deine texte NICHT. Die sind wirklich viel zu emo, schreib mal was fröhlicheres!!
An deinem gesang solltest du auch noch arbeiten.

von TS am 24.01.2010 09:43
Hallo NM!

..Bin, wie immer, sehr stolz auf dich! Die Page ist wirklich toll! Ich habe dich ja auch schon öfter gefragt, warum du nix fröhliches schreibst..? Da du ja eher fröhlich und quirlig rüber kommst! Aber das ist ja das Schöne: Der Mensch hat halt mehrere Facetten und dann finde ich es besser du lebst die Traurigkeit in deinen Texten aus und bist ein eher fröhlicher und aufgeschlossener Typ, als umgekehrt!

Das "Herzenslied" ist so klasse geworden! Ich freue mich schon auf die CD! Wir werden das (und die anderen Lieder) übrigens auch noch offiziell anmelden. Sprich, wenn das ein HIT wird, bekommst du Tantiemen dafür.

Liebe Grüße
TS (bis später!)

von emo?nein danke am 06.12.2009 22:57
also du schreibst zwar manche sachen sehr detailiert und ausführlich was einem zum lesen bringt aber dieses ständige emo-gehabe wirft einen voll raus und immer nur traurigkeit,weinen,tränen,ritzen,blut das ist sowas von eintönig und total falsch ich wette du könntest auch gute fröhliche geschichten schreiben wenn du dich nur an solche momente erinnerst die schön waren
, mag sein das es im moment bei dir traurig und nich so dolle läuft aber das ist nur ne phase und ne fröhliche phase ist besser als ne emo phase wo du schon pessimistisch wirkst weil "keinen Ausweg" oder "keine Hoffnung" oder "wofür das ganze " bla bla sind zwar fragen die man sich stellen kann aber dann lebt man nicht mehr im hier und jetzt und das macht doch die lebenslust und die freude aus

hm naja oder so ähnlich xD

von Anonym am 06.12.2009 22:02
Hey meine Maus,
Ich liebe deine Seite so sehr, deine Gedichte und Geschichten sind genau nach meiner Stimmung. Und ausserdem fühle ich mich natürlich sehr geehrt, dass du meine kleine Geschichte veröffentlich hast.
Ich liebe dich <3
Fee

von silan am 23.11.2009 18:13
haii..
wow .. ich wusste garnicht das du sowas machst ..
ich liiebe gedichte .. besonders traurige ...
boa.. und deine sind voll toll..
ich denke wenn du soo weiteer machst kannste so ein buch schreiben ... ich wede die erste die das kauft .. =P
..weil deine gedichte sind sooooo toll..
naja ich finds richtig scheiße das du nicht mehr bei wt bist .. *heul*
komm aber i-wann mal uns besuchen jah .. !?

ich liiieb diiich ?(K)

von Gina am 22.11.2009 15:51
Hallo liebe Marie,
ich bin eher zufällig auf Deine Seite gelangt, aber ich bin wirklich beeindruckt von deinen Gedichten, Texten usw. . Leider habe ich heute nicht so viel Zeit um alles zu lesen, aber ein Text gefällt mir wirklich sehr! "Einsamkeit" - das ist wirklich schön.
Liebe Grüße und bis Morgen,
Gina :]

(Insgesamt 7 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools