Hanni's Gästebuch - Ferienwohnung / Appartements Flattnitz
Willkommen auf der Alm ... :-) ... Freu mich über jeden Eintrag !!

(Insgesamt 10 Einträge)

von Fadir am 12.11.2014 22:50
Männer sind nicht stubenrein

von frank aus bettingen am 26.08.2014 16:09
Danke Hanni und Alfred für den tollen
Urlaub und die gute Erholung auf der Flattnitz Jonas ,Moni ud ich haben den
Aufenthalt sehr genossen

von Fadir aus wien am 20.08.2014 17:45
Lüften ist wichtig


Nase ist oben oft zu eng und der Bauchnabel ist zu tief. Schnupfen und Müdigkeit sind bei schlechter Beatmung die Folge.

Schuh- und andere Sprays, wie z.B. auch Deodorants können zu lästigen Polypen führen. Polypen stören sehr. Die Entfernung von Polypen ist nicht so einfach, weil das stark blutet. Ein Verbluten ist bei dünnflüssigem Blut durchaus möglich. Die Stellen wo Polypen entfernt wurden können anscheinend unangenehm spürbar sein. Polypen wachsen teilweise auch wieder nach.

http://www.helpster.de/lueften-im-winter-so-machen-sie-es-richtig_19191

von Iwan aus Middenbeemster am 04.03.2012 20:03
Wieder zu hause. Schade! Flattnitzer Urlaub ist viel schoner. Bis in Sommer.

Liebe Grusse Iwan, Annette und Lonneke

von Veronika Kerschbaum aus 1020 Wien am 04.02.2012 22:53
Wer liebevoll unsorgt und sicher durch herrliches Waldgebiet geführt werden will , der kommt zur Familie Schittenkopf.
Hier fand ich einkleines Paradies Veronika

von Andrea, Christian und Happy aus Wien und Graz am 17.08.2011 20:09
Hallo!
Es war wunderschön bei Euch!
Wir haben die Zeit auf der Flattnitz, die Wanderungen, das Haus Schittenkopf, die Ruhe, die gute und klare Luft... einfach alles... sehr genossen!
Wir freuen uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und einen erneuten Urlaub auf der Flattnitz.
Andrea, Christian und Happy

von Dicker Hermann aus A-5122 Ach/Österreich am 14.06.2011 16:04
Bei dieser Schönen Gegend bin ich jetzt schon Urlaubsreif,vom Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)

von Iwan aus Middenbeemster, Holland am 11.02.2011 10:07
Haus Schittenkopf ist unsere zweite Heim. Wir kommen schön viele Jahren (30+) auf die Flattnitz. Und wir bleiben auch noch viele Jahren kommen. Hanni und Alfred, Liebe Grüße aus Holland und bis Donnerstag.

von Maria Gornikiewicz aus Wien am 22.12.2010 15:00
Bei Hanni im Hause Schittenkopf ist es urgemütlich und schöner als zu Hause. Ich bin mindesten schon sechs Mal dort gewesen und weiß, wovon ich schreibe! Auch der Umgebung muss man ein Kompliment aussprechen, sie entzückt mich jedes Mal aufs Neue!Hoffentlich schaffe ich es 2011 wieder einmal, mich in der Flattnitzer Natur zu erholen. Ein heißer Tipp!!!

von Alf aus Seekirchen am Wallersee am 10.12.2009 14:57
Hallo liebe Hanni,
hab mal wieder dein Gästebuch aktiviert und es funktioniert jetzt wieder..
:-)
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Alf :-)

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools