Mein Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 103 Einträge)

von Brigitte und Heinz Hug aus Schlossrued am 07.03.2016 07:15
LISSABON - TRIP
alles perfekt!!! 3* Hotel an bester Lage. Alles zu Fuss erreichbar, Hotel Miraparque (neu renoviert)jedoch neben Bus und Metrohaltestelle für die die weniger "wandern"möchten! Sehr empfehlenswert.

von Walter Meier aus Würenlingen am 16.12.2015 07:38
Vom 26.11. - 3.12.15 waren wir - 24 Personen - auf einem von mir lancierten Städtetripp/Musicalreise in New York.

Von A - Z war von Burgturm Reisen alles einwandfrei organisiert.

Obwohl wir in einer Gruppe reisten, konnte jeder Einzelne nach seinem eigenen Bedürfnis diese Stadt erleben.

Zum Programm gehörte der Besuch des Musicals "Aladdin" und wer Lust hatte auch von "Matilda". Ich genoss auch noch "The Book of Mormon". Alle drei Musicals waren begeisterten.

Unter schweizerdeutsch sprechenden Führung wurde uns auf eindrückliche Weise Ney York gezeigt.

Das sehr gute Hotel Novotel lag an ausgezeichneter Lage, 2-3 Gehminuten vom Times Square entfernt.

Auch die Ausflüge "Top of the Rock", die Inselrundfahrt, der Helikopterrundflug und der Besuch der Freiheitsstatue, inkl. Einlass in die Krone, waren perfekt organisiert.

Denise Meier, welche uns auf dieser Reise begleitete, hatte uns bestens betreut und alle unsere Anliegen zu unserer Zufriedenheit erledigt. Super, dafür einen speziellen Dank.

Herzlichen Dank an Burgturm-Reisen für diese tadellose Organisation. Es machte Spass und wir reisen gerne ein nächstes Mal wieder mit euch.

Walter Meier

von Kari Gruber aus Wettingen am 13.12.2015 09:19
„Geschätzte Denise und Burgturm-Team

Es war eine super tolle Reise. Alles hat bestens geklappt. Das Hotel war top und die Lage perfekt. Für uns hat alles gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben diesen NY-Ausflug nur in absolut bester Erinnerung, auch noch später. Herzlichen Dank für Alles!

Dir und dem Team wünschen wir auch frohe Festtage und es guets Neus!

Liebi Grüess os em Limmattal.
Yvonne und Kari“

von Sabine und Mike aus Seegen am 10.12.2015 10:38
Hallo Roland
Vielen Dank für das Organisieren unserer Aida-Kreuzfahrt.
Hat alles wunderbar geklappt und war ein Erlebnis.

von Ueli Siegenthaler und Christine Schneider aus Wil am 04.12.2015 15:19
Besten Dank für die gute Betreuung und das Organisieren unserer Asien-Reise. Alles hat bestens geklappt. Einmal mehr war das Hotel Mandarin Oriental in Bangkok das Highlight. Dank Ihrer Ankündigung, dass wir Repeater sind, wurden wir auch dieses Mal wieder besonders aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Reisen, die Sie für uns organisieren. Besten Dank und herzliche Grüsse.

von Barbara und Dieter Jordi aus Seengen am 02.12.2015 15:44
herzlichen Dank für die tolle Beratung und die Unterstützung während dem Aufenthalt. Unsere Ferien in Südafrika waren wunderbar. Alles hat bestens geklappt und die Unterkünfte können wir nur weiterempfehlen.
Stellenbosch und die Weingüter, wine & dine par excellence! Die Safari im Sanbona Wildpark war sehr erlebnisreich. Kapstadt hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Südafrika, eine Reiese wert!
Unsere Eltern (zwischen 71 und 84) fühlten sich wohl und haben das einmalige Erlebnis genossen.

von Nietlispach Luca Jana Erna aus Beinwil/Freiamt am 17.10.2015 13:30
Liebes Burgturm Reise Team
Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Organisation unserer Ferien in Hurghada(Safaga).
Es hat alles perfekt geklappt. Tolles Wetter, sauberer Strand und Meer und freundliche Menschen haben uns erwartet.
Gerne buchen wir wieder über ihr Reisebüro.
Mit freundlichen Grüssen
Familie Nietlispach

von Reto Häusermann am 13.10.2015 08:48
1 Woche Herbstferien 30.09.15 bis 08.10.15 Südtürkei, Hotel Crystal Waterworld Belek-Bogazkent:
(2 Erwachsene, 2 Kinder)

Tip Toper Service von Seiten Reisebüro «Burgturmreisen» bereits im Vorfeld. Der Vorschlag vom Reisebüro und der Entscheid von unserer Seite anstelle von Charter-Flügen auf Edelweiss umzusteigen hat sich einmal mehr gelohnt.
Super Sitzplätze (6. Reihe) im Airbus 320. Guter und zuvorkommender Service an Bord mit kleinen Aufmerksamkeiten für Gross und Klein. Die Kinder wurden im Service, Zmorge, zuerst bedient

Abholung durch den Chauffeur am Flughafen und Privattransfer mit dem Bus ins Hotel, ca. 40 Min Autofahrt.

Hotel:
Was fanden wir gut:
Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten sowie geräumiges Badezimmer plus Balkon. Grosses Hotel mit riesiger Poolanlage und Wasserrutschen für Gross und Klein. (genügend Liegestühle)
Grosser Strand unterhalb dem Hotel mit genügend Liegen inkl. Gutem Sonnenschutz.
Das Meer war sauber und angenehm zum baden
Essen – Buffet. Für die grosse Anzahl an Personen war das Essen überdurchschnittlich gut und das Buffet war immer schön zubereitet. Wichtig All-Inclusive buchen
Angenehme und zuvorkommende Leute, auch ausserhalb des Hotels
Kleines Einkaufsparadies neben dem Hotel, Perfekt für Kleider, Schuhe etc.
Durchmischtes Publikum/Gäste: Alt, Jung aus allen möglichen Ländern, vorwiegend jedoch Familien mit Kindern (Sogar mit Kinderwagen)
Tolles Wetter: wir hatten die ganze Woche 30 bis 31Grad

Was fanden wir nicht so toll:
Das Hotel war für uns etwas zu gross
Jeden Tag waren Unterhaltungsabende mit sehr lauter Musik bis um 23.00Uhr angesagt


Fazit:
Es war ein schöner und erholsamer Urlaub.
Wir können uns vorstellen wieder einmal in der Südtürkei Ferien zu machen
Da es nur drei Stunden Flug sind, sind diese Ferien auch mit kleineren Kinder problemlos zu machen

Familie Häusermann, Seon

von Bärtschi Beatrice aus Villmergen am 09.10.2015 10:45
Vielen Dank für die super Beratung und den tollen Ferientip mit dem Hotel Lopesan Costa Meloneras in Cran Canaria. Es ist ein super Hotel in einer prachtvollen Anlage direkt an der Strandpromenade unweit der Dünen. Wir haben zehn herrliche Tage genossen, es hat alles wunderbar geklappt, wir können uns gut vorstellen wieder einmal in diesem Hotel Ferien zu verbringen. Danke für die super Organisation bei allem! Bea Bärtschi

von M. Widmer aus Wohlen am 06.10.2015 16:42
Liebes Burgturm Team. Mit Genuss denken wir an unsere Island Reise (Ende August/Anfang September 2015) zurück. Die Insel hat uns von A-Z begeistert. Die abwechslungsreiche Landschaft ist einmalig und lässt viel Spielraum für weitere Island Reisen. Herzlichen Dank für die tolle Beratung, die tadellosen Unterlagen und die nette Betreuung. M. Widmer

von Christina aus Buchs AG am 05.10.2015 20:35
Danke an Burgturmreisen. Unsere Kreuzfahrt war super und alles perfekt organisiert. Wir haben die Ferien riesig genossen.

von Susanne aus Wettingen 24.09.2015 am 24.09.2015 15:12
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, wir haben eine wunderbare Woche im Hotel Tres Islas auf Fuerteventura genossen. Eine super Hotelanlage, die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Der Strand ist super schön, das Wasser glasklar und das Personal im Hotel äusserst liebenswürdig und hilfsbereit.

von Christine aus Seengen am 11.09.2015 15:13
Hiermit möchte ich dem Burgturm - Team herzlich danken.

Ihr habt uns 5 Freunden eine unglaublich, fantastische Villa in Calpe / Benissa Spanien empfohlen. Das Haus war sauber, riesig und wunderschön eingerichtet.

Der Pool war ebenfalls sehr sauber und die ganze Gartenumgebung sehr gepflegt. Wir haben auch schöne Stunden am Strand verbracht.

Es lässt sich gut leben in einer Villa.


HERZLICHEN DANK!!!

von Charlotte aus Davos & Marlen aus Wangen b. Brüttisellen am 09.09.2015 12:14
Besten Dank für die einmal mehr gute Betreuung. Es lief alles rund und wir haben den Urlaub genossen. Für unser "Schwestern-Ding" genau richtig.
Die Reservation im Alion war perfekt. Wir hatten gute Zimmer. Service und Personal super freundlich, beste Strandlage, grosses Angebot an Ausflügen mit ÖV oder geführt.

von Sandmeier Maja und Hans aus 5707 Seengen am 09.08.2015 12:05
schon ist unsere Island-Rundreise Geschichte. Wir konnten zwei unvergessliche Wochen in Island verbringen.Wettermässig eher kalt für Juli, dafür aber kein Regen. Die Rundreise mit dem Auto war super vorbereitet. Die Unterlagen mit den Besichtigungsvorschlägen war sehr hilfreich und ausführlich.Die Vielfalt von Island kann man nicht beschreiben, Island muss man sehen.
Nochmals herzlichen Dank
Liebe Grüsse Maja und Höisi

von Christine Schneider und Ueli Siegenthaler aus Wil am 06.08.2015 15:20
Einmal mehr hat die von euch organisierte Reise – dieses Mal in die Seychellen – perfekt geklappt. Wie immer bietet Burgturm Reisen einen Superservice und wir können dieses Reisebüro wärmstens weiterempfehlen. Besten Dank und hoffentlich bis bald wieder. Ueli Siegenthaler und Christine Schneider

von Thomas aus Seengen am 06.08.2015 15:16
Liebes Burgturm Team. Unsere 4-wöchige USA Reise mit dem Motorhome war TOP. Herzlichen Dank für Eure vielen unbezahlbaren Tipps und Vorschläge. Macht weiter so. Wir können Euren Service nur empfehlen.
Grüsse Thomas und Family

von Karin Puorger aus Würenlingen am 05.08.2015 19:37
Danke für die super buchung. Bin mit zwei Kolleginnen nach Bulgarien geflogen und die Reise + den Aufenthalt waren perfekt.Die nächsten Ferien werde ich wieder bei euch buchen.

von Fadir am 28.07.2015 23:17
Frauen sind kein MANN UNd wollen keine Frau im Zimmer

von Inge und Pietro Vitali aus Fahrwangen am 29.04.2015 15:52
Wir haben schon mehrere Urlaube bei Euch gebucht! Jedes mal war alles perfekt und gut organisiert! Die Beratung ist immer wieder ein Erlebnis mit viel Spass! Wir können Euch nur weiter empfehlen! Herzlichen Dank

Liebe Grüsse

Inge und Pietro

von Fam. Zürrer aus Würenlingen am 08.04.2015 11:17
Unser Londonaufenthalt war toll. Wir haben viel gesehen und das Wetter war super. Vielen Dank für die gute Beratung und die Organisation hat gut geklappt.
Herzliche Grüsse
Fam. Zürrer

von Vreni Locher Vanes am 04.12.2014 16:23
Unsere Reise nach Florida, Flug und Automiete, wurde perfekt organisiert. Besonders geschätzt haben wir die gute Erledigung der ganzen USA-Formularen, Sitzplatzreservierungen und Bordkarten, sogar in den USA wurden uns die Bordkarten per Internet zugesandt. Das nenn ich einen Superservice von Frau Denise Meier und Herrn Frey! Herzlichen Dank

von Ramon und Andrea Grimm aus Birmenstorf am 14.11.2014 09:50
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den sensationellen Tip - Cove Rotana in Ras Al Khaimah - und den tadellosen Service. Wir hatten wundervolle Ferien und es hat alles blendend geklappt. Lediglich ein minimer Wermutstropfen: Die Kindersitze zu mieten war teurer als die ganze Automiete und dauerte trotz der Reservation und vollständigen Angaben etwas länger…. Ansonsten: WELTKLASSE VON A BIS Z - DANKE!

von Susanne Traber aus Wettingen am 29.10.2014 13:38
Lieber Herr Frey. Wir sind eben von unserem verlängerten Wochenende in Rom zurück und es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für Ihre Hotel empfehlung und den tollen Service, den wir durch Ihr Reisebüro erhalten haben.
Mit freundlichen Grüssen Susanne Traber

von Judith und Walter Zürcher aus Hunzenschwil am 20.10.2014 18:22
Hallo Roland

unsere Reise nach Kambodscha/Thailand war total cool. Wir haben jeden Tag genossen. Super Essen, viel Spass und Abwechslung. Alles war bestens organisiert. Vor allem die Velofahrt durch Bankok war der Hammer.


von Familie Wernli aus Egliswil am 11.10.2014 19:51
Waren super Familien Ferien ,wir waren begeistert. Ganz herzlichen Dank dem Burgturm Reise Team und gerne wieder

von Ursula Isenegger & Peter Kundert mit 4 Teens aus Fahrwangen am 14.08.2014 17:06
Liebes Burgturm-Reisen Team
Wir bedanken uns noch herzlich für Ihren super Service rund um unsere Reise nach Fuerteventura.
Es hat wirklich alles sehr gut geklappt, wir waren tip top zufrieden. Besonders die Hotelanlage und die uns zugewiesenen Appartements mit Meersicht, beide nebeneinander, waren ideal. Alles war sehr gepflegt und zweckmässig eingerichtet. Besten Dank auch für den netten Willkommensgruss per Postkarte!
Wir werden Sie bestimmt wieder einmal berücksichtigen, wenn wir in der kniffligen Ferienplanung stecken!

von Pitsch Dössegger aus Beinwil am See am 08.08.2014 16:54
Hat (wie gewohnt) alles tip top gepasst und wir konnten unsere Ferien in der Südtürkei bis zur letzten Minute geniessen!
Super Hotel mit genialem Wasserpark - und die Reiseorganisation hat auch wunderbar gepasst - Dankeschön

von Steiner's aus Dürrenäsch am 30.07.2014 20:46
Vielen herzlichen Dank für die gute
Beratung, sowie das zuvorkommend ausgewählte Hotel in Djerba.
Der Flug war ebenfalls perfekt organisiert.

von Familie Hug aus Schlossrued am 21.07.2014 13:10
Die über Burgturm gebuchte Kreuzfahrt war wie immer perfekt. Es hat alles bestens geklappt.

Wir buchen doch gerne wieder.

von Ingrid und Peter aus Wettingen am 06.07.2014 09:07
Ein Zufall hat uns 2003 zusammengeführt! Seither sind Sie und Burgturmreisen für uns Jahr für Jahr die Garantie für perfekt organisierte Reisen. Aber auch während unserer Reisen waren Sie oft Tag und Nacht für uns erreichbar und haben uns bestens betreut. Wir freuen uns auch weiterhin mit Ihnen, resp. Burgturmreisen unsere Ferien zu planen.

von Dave Meyer & Family aus Ebikon (LU) am 03.07.2014 09:52

hallo Roland
Wir genossen diese Ferien im Crystal Waterworld in Belek (Südtürkei) wirklich in vollen Zügen – das All-Inclusive Programm war ideal.
Das Hotel, die vielseitigen Angebote (für Kinder und Erwachsene) sowie das qualitative Essen waren einfach das Richtige für uns!
Wir bedanken uns für die gute Beratung und die vollumfängliche und sorglose Abwicklung der Planung.
Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen!
liebe Grüsse Dave, Karin & Janiya

von Tobias Kaufmann am 30.06.2014 19:30
Lieber Roland. Wir durften wiederum eine tolle durch Asien mit Dir als Reiseleitung erleben. Wie immer alles TOP. Wir haben Orte kennengelernt, welche wirklich abseits der Touristenpfade sind. Mach weiter so. Wir freuen uns schon heute auf die Myanmar Reise im 2015. Lg Tobias und Lisa

von Hanspeter und Silvia Mäder aus Winterthur am 25.04.2014 21:12
Winterferien in finnisch Lappland um Nordlicht zu sehen. Wir möchten uns bei Burgturm-Reisen ganz herzlich Bedanken für die tolle Planung und Beratung sowie für die professionelle Organisation unserer Reise nach Äkäslompolo. Alles hat bestens geklappt, vor Ort optimale Betreuung durch Kontiki, wunderbares Hotel mit eigener Blockhütte. Leider war der Himmel jahreszeitlich bedingt oft bedeckt. Dank dem Nordlicht-Alarm-System war es uns dennoch möglich drei Mal das leuchten am nächtlichen Himmel zu sehen. Auch die Begleitprogramme tagsüber mit Rentierfarm, Ren-Schlittenfahrt und Eis-Hotel waren sehr informativ und bestens organisiert. Fürs Wetter wollen wir Burgturm nicht verantwortlich machen, der Rest war super.

von Pierre Frey und Brigitta Stewart aus LENZBURG am 28.12.2013 12:38
Unsere diesjährigen Herbstferien vom 29.9. – 1.10.13 in Thailand waren einfach grossartig.Die durch Roland Frey super geführte Reise, und durch das Team vor Ort prima, interessant und nachhaltig durchgeführten Events, Ausflüge und Besichtigungen waren einfach toll und meines Erachtens unübertrefflich. Die Kombination von Erkundungsreisen und Badeferien war optimal. Ich buche meine Reisen seit über 15 Jahren bei Roland (wir sind nicht verwandt! / nur zufällig Namensvetter) und bin bis heute immer bestens zufrieden gewesen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Pierre mit Brigitta

von René Dittli aus Zürich am 26.11.2013 14:21
Asienreise 2013 Thailand war ein voller Erfolg. Die Betreuung durch die Burgturmreiseleitung oder die Reiseleiter in Thailand waren, sind einmalig und super. Auch das Essen mit den vielen Variationen von Currys
Gruss René Dittli

von Markus und Esther Weber aus Fahrwangen am 19.11.2013 18:33
Nach der super Leserreise Ende 2012 in Vietnam, haben wir auch die Leserreise vom 21.9. - 1.10.2013 in Thailand genossen. Alles war wieder perfekt organisiert und wir haben jeden Tag genossen. Besonders gefallen haben uns die erlebnisreichen Tage im Urwald und auch Bangkok hat seine Reize.
Danke Roland wir sind sicher wieder einmal dabei.

von Sandmeier Maja und Hans aus Seengen am 14.11.2013 13:07
Die Leserreise vom 21.9. - 1.10. nach Thailand war ein tolles Erlebnis. Wir kamen an Orte, die wir alleine sicher nicht gefunden hätten. Dem Reiseleiter "Mister Roland" und dem Team vor Ort ein grosses Lob zu der guten Organisation. Die 4 Tage Badeferien in Koh Samui waren noch das i-Tüpfelchen.
Herzlichen Dank
Maja und Höisi

von Bruder's aus Egliswil am 24.10.2013 18:58
Wir haben Istanbul besucht und die blaue Reise an der lykischen Küste gemacht. Es waren wunderbare, sehr erlebnisreiche Ferien. Dank Burgturm-Reisen hat auch alles bestens geklappt. Danke vielmals für die Organisation!

von Huber Hans-Ulrich und Frieda aus Seon am 15.10.2013 12:01
Unsere Herbst-Badeferien auf der Insel Fuerteventura, im Hotel 'Costa Calma Palace' waren wiederum ein Erfolg (oder sogar ein Highlight)! Herr Frey von 'Burgturm Reisen' hat uns dieses Vier-Stern Hotel schon 2010 vermittelt und so waren wird das zweite Mal dort. Ich buche schon über mehrere Jahre unsere Bade-und auch Veloferien jeweils bei Burgturm Reisen, denn Zuverlässigkeit und das Eintreten auf individuelle Kundenwünsche sind ein Markenzeichen dieses Reisebüros. Nochmals vielen Dank für die
Reservierung der guten Plätze im Flugzeug. Bis zum nächsten Mal! Besten Dank.

von Toni und Esther Baumann aus Staufen am 09.08.2013 09:39
zwei wunderschöne Ferienwochen haben wir auf CUBA verbracht.Die Privatrundreise war super organisiert,mit vielen extra Highligths
vom Reiseleiter organisiert Danke Asiel, auch die anschliessenden Tage am Strand haben wir sehr genossen Das Hotel war ein guter Tipp, schade nur im Moment wird viel umgebaut und der grosse Speisesaal war geschlossen.

von Hans-Ulrich Huber aus Seon am 11.05.2013 11:45
Die Radsportferien in Mallorca (07.-14. April 2013) haben wiederum in allen Teilen bestens geklappt. Die Unterkunft im Mittelklasshotel 'Perla' in S'illot, liess keine Wünsche offen. Die über Burgturmreisen im Voraus reservierten Velos konnten bereits am Anreisetag, zur Zufriedenheit aller, übernommen werden. Vielen Dank an das Reisebüro und bis zum nächsten Mal.

von Jäggi Andreas aus Würenlingen am 02.05.2013 10:43
Wir waren4 Tage in Wien. Es klappt alles wunderbar. Die gebuchten Hotels entsprachen unseren Vorstellungen.
Auch die reservierten Plätze im Flugzeug haben wunderbar funktioniert. Wir haben eine tolle Reise erlebt
Vielen Dank an das ganze Team

von Christine, Sandra, Sonja, Martina aus Seengen und Umgebung am 29.04.2013 13:46
Ins Hotel Magic Life Kalawy Safaga in Ägypten zu fahren war ein super Tipp von Burgturm Reisen.

Wir wollten aktive Strandferien und wir sind im Paradies gelandet. Sportangebot, Essen, nette Leute, gepflegte Anlage, Unterhaltung für Erwachsene, Drinks, Strand, Pool alles hammermässige Spitzenklasse!!!


von Marcel + Daniela Gloor aus Egliswil am 15.04.2013 16:22
Unser Trip nach Kambodscha und Thailand war einfach genial. Mit super vielen neuen Eindrücken sind wir zurückgekehrt und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Region unterwegs...
Vielen Dank für die perfekte Organisation der Reise...hat wie immer alles wunderbar geklappt.
Liebe Grüsse Daniela & Marcel

von Christa S aus Seengen am 20.03.2013 19:39
War eine super tolle reise
Vielen dank

von Hug aus Aargau am 25.02.2013 20:28
Ich war letzte Woche wieder einmal auf der MSC Splendida (im Westmittelmeer [Genua-Marseille-Barcelona-Tag auf See-La Goulette-Palermo-Civitavecchia-Genua]).

Die Reise wurde von Burgturmreisen wieder einmal mehr fehlerlos und perfekt organisiert. Alles hat sehr gut funktioniert. Unsere Balkonkabinen auf dem 11. Deck waren ebenfalls sehr schön und sehr gepflegt. Bis 3x am Tag wurde unser Zimmer komplett aufgeräumt.

Diese Reise kann ich wirklich jedem empfehlen, und wer nicht weiss, auf was er sich einlässt, darf ansonsten gerne dieses Video anschauen, welches ich auf der Kreuzfahrt gemacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=LPkikz381ek

freundliche Grüsse

C. Hug

von Celina + Carina am 15.02.2013 08:36
Super Organisation unserer 2 wöchigen Thailand- Reise mit einem Mix aus Rundreise und Erholungsferien!

Herzliches Dankeschön an das Burgturm Reisebüro

von Markus und Esther Weber aus Fahrwangen am 17.01.2013 18:54
Die Leserreise nach Nordvietnam vom 22.12.2012 - 4.1.2013 war ein super Erlebnis und von Roland perfekt organisiert sowie auch geleitet. Die nächste Leserreise nach Thailand haben wir auch schon wieder gebucht.
Das spricht für sich!
Danke Roland und weiterhin viel Erfolg wünschen wir dem Team vom Reisebüro Burgturm.

von Ruedi und Sandra aus Seengen am 14.01.2013 20:00
Vielen Dank für das Organisieren unserer Amerikareise. Alles hat perfekt funktioniert. Genialer Service. cu soon

(Insgesamt 103 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools