Das Kommentarbuch
Hallo Sie da! Sie sind doch bestimmt jemand, der an allem etwas auszusetzen hat, ja? Dann ist das jetzt Ihre einmalige Chance, völlig angebrachte Kommentare loszuwerden!

(Insgesamt 113 Einträge)

von Mika aus Munchen am 03.01.2017 14:03
niej sex telefon

von ThePaSch am 25.09.2016 23:14
Könnt ihr die Fortsetzung nicht wenigstens mal als Beta im Early Access herausbringen? Das heißt ja nicht, dass sie irgendwann auch fertig werden muss!

von UliGames aus Im Internet am 04.08.2014 13:00
Ich warte ja immer noch auf die Fortsetzung des Spiels.

von Mortimar aus How's bathing am 04.06.2014 13:42
Seht mich an, ich bin ein echter Eintrag von 2014....

Ich bin dermaßen unmotiviert meine MA zu schreiben, dass ich sogar wieder das Adwebture gespielt habe.

Es fehlt noch die Hintergrundgeschichte von Boris!
Kommentar:
Oha! Aber damit lassen wir uns etwas Zeit. Soll ja auch gut werden. Wir bringen das dann parallel zur Eröffnung des Berliner Flughafens heraus.

von alex aus 56626 Andernach am 24.09.2009 15:22
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Christine St. aus Much am 20.02.2008 03:45
Herrlich erfrischend für Leseratten, erinnert mich an die Zeit des ´Schwarzen Auges´ .
Schöne Texte, nicht ganz so anspruchslos wie das Leben das die Technik brachte.
Immer her mit mehr.


Einen Guybrush-Gruß an `die Entwickler´, Christine St.

von mike aus klagenfurt am 24.12.2007 09:26
Boaahh, so verging wenigstens eine Stunde von meinem Weihnachtsdienst!

von Ulrich Schmidt aus Braunschweig am 20.12.2007 09:16
Echt Krank dass Spiel!

Sowas lustiges habe ich bisher noch nicht gespielt.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Schade nur dass es in der T.A.G. Version nicht weiter geht.
Probiert auch mal mein kleines HTML-Adventure-Spiel aus:

http://rapidshare.com/files/77374266/Traum_final_version.zip
und die Lösung dazu:
http://rapidshare.com/files/77395309/Traum_Loesung.txt

von Maik aus Henstedt-Ulzburg am 22.08.2007 14:00
Mal ehrlich Jungs! Dieses Spiel ist sehr genial! Natürlich ist es optisch (wie schon von mehreren erwähnt) für ein Adventure nicht gerade Top, aber dafür ausbaubar! Schon wäre es beim nächsten Teil, wenn das Auge ein wenig was zu erleben hätte. Ich hoffe es kommt noch eins! Oder gibt es das schon und ich habe es einfach nicht gerafft?
Naja, auf jeden Fall ein DICKES LOB!

von Pascal am 18.05.2007 18:33
Dieses Adwebture ist der größte
Schrott den ich je gespielt habe, es macht garkeinen
Spaß, und das beste Adventure ist es
auch nicht. Schrott ist es
auf jeden Fall.

So, und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen, dann wisst ihr was ich wirklich meine

von Boris aus im Keller am 28.11.2006 17:35
Ihr Schweine! Ich wollte meine Familie AUSLÖSCHEN, VERNICHTEN!! Und ihr macht daraus ein Spiel!!! Wie geschmacklos!!!
Aber ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
Kommentar:
Aber Boris, wenn du nicht sofort ins Spiel zurück kehrst, dann gibt es doch keine Fortsetzung!

Also echt, manchen virtuellen Figuren steigt der Ruhm echt zu Kopf...

von Selina am 22.10.2006 20:27
Das Spiel is ja mal echt cool. Wie man nur auf so eine geniale Idee kommen kann. Aber ich konnte den Pokéball garnicht aufheben *heul heul* (*gg*)

Also gaaaaaaaanz großes Lob von mir.

von Frazi am 05.10.2006 22:02
Echt ein witziges Spiel! Ehrlich mal, wann geht die Fortsetzung online?

von blubb am 03.09.2006 12:36
na dann-.-" blubb

von blubb am 03.06.2006 13:17
sachma is hier auch irgendwann ma wieder wat los?????????????????? ????????????????????? ????????????????????? ?????????????????????? ????????????????????? ?????????????????????? ?????????????????????? ?????????????????????? ??????????????????????? ???????????????????????? ????????????????????????? ????????...
Editiert am: 31.08.2006 11:43 von Administrator
Kommentar:
Nö---

von uhm... aus Ddorf am 01.05.2006 21:16
Hach ja , also jetzt geb ich auch mal ein komentar zu dem spiel ab den keiner lesen will (Oder das keiner lesen will?hmm...)
Also ich hab das spiel schonmal gespielt vor langer zeit und habs eben "wiedergefunden".
Immernoch witzig nur frage ich mich warum denn jetzt nicht echt mal ein 2ter teil rauskommt...Jajaja ich weiss will ja keiner einen 2ten teil amchen...aber alle (bzw viele wollen einen spielen) aaaaalsooo....

Zweiten teil bitte!!!Bitte bitte !!!
Ach kommt schon BITTE !!! **Auf Knien rumrutsch und ganz ganz ganz doll anbettel und anfleh**

von Steveway am 25.02.2006 23:22
Als ich euer Spiel vor einigen Jahren gespielt hatte fand ich es herrlich.
Diese unterschwelligen Witze.
Macht weiter so ich werde den zweiten Teil auf jeden Fall ausprobieren.
Kommentar:
Ah... vor Jahren... Ja nee, is schon klar, zwinker zwinker, knuff knuff und so.

Übrigens komm ich mir grad so alt vor. Diese Besucher sind auch immer so fies...

von julia am 13.02.2006 16:05
Ihr bösen mozilla firefox verachtenden Gymnasiasten... wie könnt ihr nur


.... anscheinend ist gymnasium in Berlin genauso fad wie in Salzburg, nur so kann man sich diesen geistigen "Ausbruch" erklären

Warum können kleine Geschwister nicht einfach mal nur verschwinden ohne gleich SO was anzustellen
Kommentar:
Von welchen kleinen Geschwistern sprichst eigentlich? Wir sind doch alle große Geschwister, gell?

Oder bist du meine lang vermisste ältere Schwester... Julia, bist du's?

von SuiZid aus Frankfurt/Main am 26.11.2005 12:04
Wirklich geniales Spiel,respekt ^^
hab stellenweise sogar gelacht *g*

von Andreas aus purer: Lust: am: Blödsinn: am 13.11.2005 22:29
Hallo wieder mal (ich höre schon das Klatschen einer flachen Hand an die Stirn einer bzw. eines der zwei Website-BetreiberInnen)

Obwohl ich nicht weiß (und auch viel zu faul bin um nachzuprüfen), ob Links im Kommentarbuch 1. überhaupt erwünscht sind oder gar 2. automatisch entfernt werden, hätte ich einen anzubieten, dessen Inhalt (von dem ich mich ausdrücklich NICHT distanziere) euch mit ziemlich Sicherheit gefallen dürfte - den besten "Disclaimer", den ich bisher gelesen habe. Er hat mich schließlich auch ein wenig an den "Blutschwur" erinnert, den man begehen muss, ehe man euer Spiel "auf die Platte tun" darf... Also: Kuckt doch mal auf

http://www.rehbein-dortmund.de/disclaimer.html

Viel Spaß!
Andreas
Kommentar:
Oh, die [URL=http://patrimonium.amberfisharts.com/news.asp?action=show&nid=45]Inspirationspartikel[/URL] breiten sich aus...

von Stefan Pflüger am 26.08.2005 14:17
Guten Tag,

unsere PR-Abteilung hat nun offiziell zu den lächerlichen Anschuldigungen auf dieser Webseite Stellung genommen (-> [URL=http://patrimonium.amberfisharts.com/news.asp?lang=de]Pressemitteilung[/URL]). Von rechtlichen Schritten sehen wir vorerst ab und belassen es bei dieser Verwarnung.

Mit freundlichem Gruß,
Stefan Pflüger

von Abiturientin2005 am 31.07.2005 20:24
*Applaus*
Danke für sowas WUNDERBARES!
Also das ist mal n echt lustiges Spiel.
Simpel erzeugt, aber dafür viel Spaß.
Hoffe ihr findet bald Unterstützung, damit ihr das Spiel auch richtig programmieren könnt. Mit Grafik wärs auf jeden Fall zu 100% genial. (jetzt sinds meiner Meinung nach immerhin schon 98%)
Immer weiter so.
Hoffe auf baldige Fortsetzung.
Viel Spaß dabei.
Kommentar:
Bäh, immer diese Neuerungen... Ich als alter Purist finde immer noch unsere ursprüngliche Version am besten, die völlig ohne Text ausgekommen ist. Den Text und die Jahre später entstandene HTML-Version finde ich eigentlich furchtbar aufgesetzt und das entspricht überhaupt nicht mehr der ursprünglichen Intention. Also: Back to the roots! Schaut euch ein weißes Blatt Papier an!

von Silke aus Bonn am 07.07.2005 11:38
Hallo Ihr lieben ,
ich hatte die lösung schon nach dem Dritten Buchstaben, was nicht wirklich was mit Inteligenz zu tun hat, da Ihr die Lösung ja schon im Stammbaum und dann auch noch zig mal im Kinderzimmer habt auftauchen lassen...so war ich also nach 10 Minuten fertig...wenn ihr nochmal sowas macht, dann seid doch noch einen Tick kreativer, denn im Ansatz ist dieses Quest wirklich amüsant und durchaus gut gemacht. Naja, lasst es euch gut gehen! Silke
P.S. Ich habe nur sone dämliche Hauptschule besucht...wie schnell wären wohl eure Kommilitonen damit fertig geworden ;-)
Kommentar:
Also ich erinnere mich daran, dass einige unserer werten Lernkollegen wirklich nicht weiter gekommen sind. Also: Entweder spricht das gegen die Qualität Berliner Gymnasien oder aber unser Spiel hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich tendiere ja zu letzterem...

von Ideo aus - am 07.06.2005 18:27
Ihr sucht Browsergames oder Onlinegames, dann seit ihr auf www.games4u.de.md
genau richtig! Dann könnt ihr auch gleich für Adwebture, viel Posten und somit Werbung für das game machen!

von Goat am 23.05.2005 17:06
Weil ich so furchtbar gemein bin verderb ich jetzt den ganzen kleinen Kindern den Spaß!!!

HIER IST DAS PASSWORT : Rupert


uuuuuaaaaaaaaah
Kommentar:
Ja, das ist ja mal fies. Aber so richtig.

Ist dir eigentlich klar, dass du damit als erste Person eine Komplettlösung verfasst hast? Das kostet dich aber ganz schön Gebühren! Es sei denn, du schreibst eine liebe Mail...

von kruzel am 05.04.2005 23:03
+"*%ç&/()=?`!£_:;><.-$¨^'¦@#°¬¢´~[]{}\

bei mir funzt das passwort nich! kann mir jemand weiterhelfen?
Kommentar:
Ja! Ich kann!
Also, die Zeichen sind im Spiel versteckt und stehen auch hier im Kommentarbuch.

von Evelknivel aus Bielefeld am 05.04.2005 12:25
Fast mir alle ane FÜßE
(Ich hab sie seit Drei jahren nicht mehr gewaschen,mich auch nicht).

von Evelknivel aus Bielefeld am 05.04.2005 12:23
Alles Scheiße

von Anonym am 23.03.2005 20:43
Hähähä! Bald bekommen wir zu sehen, wie unser lieber Boris seine Seele verliert, und zwar in genau einem Monat!

Das Spiel ist wirklich super. Wenn man zu viel Zeit hat...

von Ralf am 21.01.2005 15:42
Leider kann ich die Hinweise zur X-Box im Mozilla-Firefox nicht sehen
Kommentar:
Stimmt. Und es ist logisch, denn es ist typisch Microsoft! Eine Preview der Microsoft X-Box, die nur im Microsoft Internet Explorer betrachtet werden kann - ich [/I]liebe[i] dieses Feature! *g*

von Nico aus Im Feenland *schweb* am 04.11.2004 19:29
Ich freu mich ja schon soooooo schrecklich sehr auf das Einhorn! *schärm* Hat es auch Flügel? Hat es? Hat es? *hüpf*

Das Spiel ist einfach nur krank! (Natürlich nur im Guten gemeint... )
Kommentar:
NEIN! Das blöde Tier hat keine Flügel!
Und trink weniger Red Bull...

von Josie aus Nürnberg am 04.11.2004 19:17
Hi ihr! Das Spiel ist echt klasse, ich hab mich teilweise kaputtgelacht. Wann kommt denn die Fortsetzung? *neugierig und ungeduldig ist*

von Rainking am 30.10.2004 00:12
Ok, ihr habt es ja nicht anders gewollt. Wenn ihr nicht antwortet, verlink ich euch eben einfach so. Könnt ihr mal sehen.
Wenn ihr damit ein Problem habt, sagen.
Kommentar:
wir nix problem damit. aber luigi kommt und dir machen probleme, schwere probleme an die füße. (Ja, das kommt davon, wenn man Spiele ohne MovieStar empfiehlt!)

von Big John from Little Stone aus Little Stone am 15.10.2004 10:20
na woher stammt die story denn...na? gab es da nicht mal ein spiel namens ... ähh... "house of light"...hmm..."cola light"...nöö...hmmm...ah jetzt hab ichs "lighthouse"!!!
was krieg ich für die richtige lösung?
Kommentar:
MIST! Und ich dachte, wir hätten alle Exemplare von Lighthouse zerstört--- Verdammichnochmal... wo war nochmal der rote Knopf? Der muss doch hier irgendwo sein... *wühl*

von blinkomatic am 29.09.2004 16:02
wow ihr seit echt nur genial mehr kann ich dazu ned sagen ich möchte auch gern den 2. Teil bekommen

von RaWe am 21.09.2004 19:03
Wieder mal ein Beispiel wie man mit "relativ" (im vergleich zu irgendwelchen 3d-ballerspielen) wenig Aufwand und nur mit etwas denkerei ein super "Spiel" zusammenwurschteln kann...

Super "Spiel" ich schick meinen Freunden auf jeden Fall die URL...

MfG RaWe

von freak am 10.09.2004 17:16
<.< wo bin ich denn hier rausgekommen
Kommentar:
Ein Planet, genannt Erde.
Wenn du mich fragst...

von irgendwer am 03.09.2004 14:34
ich wollte nur mal erwähnen, das der screenshot, mit den büchern und den 2 schädeln, der auf developia zu sehen ist ...

... aus dem spiel 11th Hour von Trilobyte stammt.

Kommentar:
OK, der Punkt geht an dich. Einen weiteren gibts, wenn du sagen kannst, woher die Story von "Quest dor Something 2D" stammt. NA?!

von Koksfressender Sackarsch mit Diplom am 30.08.2004 03:13
also nee... das "spiel" oder sagen wir doch eher die "unverschämtheit" ist auf jeden falls krass gelungen.

andernfalls... das ganze ist purer müll. hängt euch lieber auf, bevor ihr ne fortsetzung macht. ehrlich. so'n bockmist. na jdenfalls hab ich gut gelacht.

ihr könnt ja den behangenen galgen als feinscan in den zweiten teil implementieren. oder lasst es besser, sonst lach ich mich tot. und wenn alle das müssen, wäre das problem der überbevölkerung zwar gelöst, aber es käme eine neues hinzu - wohin mit all den leichen?

greetz, ihr spinner, weiter so!
hmpf

von soho am 14.08.2004 14:30
DOPPELPOST !!!



=)


Ach, leck mich am Arsch. Oh, tschuldigung, ich meine natürlich: 42.
Genauer mal, wie kommt man auf so eine beknackte Idee?

Ja, diesen Spruch habe ich in letzter Zeit oft gehört. Die Antwort lautet:
Inspirationspartikel.


*schieflach* So meine ich das. eins a =)



von soho am 14.08.2004 14:25
Ganz ehrlisch? Klasse =) selten hab ich auf ner website soviel gelacht. Zwar war der Humor stellenweise einfach ausgelutscht, und die Andeutungen in alle möglichen Richtungen einfach zu deutlich, aber das sind nur kleine Details. Nettes Game, das ihr da auf die Beine gestellt habt!
Kommentar:
Jaja, und der Kleine kann auch schon laufen! (Mein aktueller Beitrag zu "Ausgelutschter Humor (jugendfreie Version)")

von fLoRiAn aus Europa (der Jupitermond) am 13.08.2004 10:54
Ich möchte hier einige Anregungen für den 2. Teil geben: es sollte eine Figur mit Namen Arthur Dent vorkommen und wenn wir schon dabei sind auch noch Rincewind.

Hochachtungsvoll
fLoRiAn
Kommentar:
hAlLo fLoRiAn - iS jA EcHt mIEs, dAsS du scHon ALlEs ÜbeR deN nÄcHsTeN tEiL aUspLaUDeRst - "Per Anhalter durch die Scheibenwelt" sOlLtE dOch DIE üBeRraScHunG WeRdeN. Menno.

von Der 2. Teil aus unbekannt am 01.08.2004 20:15
----------------------------------------------------------------------------------
von DieLeuchte aus Joa Existent am 06.01.2004 11:58
Moin Leute.
Erstmal: Ich weiss ja echt nich,
was die alle ham. Das "Spiel" ist
ja wohl voll geil! Ok,Ok. genug geschleimt.
Könnt ihr einem (geistig) armen Programmierer, wie mir z.B. ein paar Tips geben, wie man sich so eine Story ausdenkt?
Zweimal: Mhhh irgendwie würdich schon gerne mal den 2.Teil spielen.Wann kommt der denn *nerv*

Kommentar:
Erstmal: Ja, wir können dir Tipps geben. Sofern du wirklich nur geistig arm bist.
Und jaja..., wenn der 2. Teil dreimal klingelt...
---------------------------------------------------------------------------------
Nuuuuun, wenn ihr wollt:
*klingel*
*klingel*
*klingel*
SO UND JETZT MACHT NE FORTSETZUNG!!!

von Der Ernste am 01.08.2004 19:55
Ich gebe mal eine billanz auf gescheiter Basis ohne den ganze Mist hier...
Story: Interesant, immer mehr erfährt man und auf dem dachboden findet man raus, dass man selbst jener ist, der das Gedächniss verloren hat und durch das haus irrt.
Fortsetzungsmöglichkeit: Ihr habt eine, die Märchenstunde! Die Maschine hatte nen Kurzschluss und hat den Spieler ins märchn Land gebracht wo er die Elfe befreien muss und so stuss um seine Famaly zu retten.
Grafik: Scheise
Sound: Scheise
Steuerung: Scheise
Der unerwähnte Rest: Genial

Das war jetzt die WAHRHEIT... im Ernst!

von DieChaotin aus Düsseldorf am 30.06.2004 01:31
Ich hab das Spiel gerade mit meine Schwester durchgezockt. Ich fand lustig ( Ihr Kranken) Gymnasiasten waren mir schon immer unheimlich ...
Kommentar:
Wer also schon immer den Multiplayer-Modus bei [/i]Quest for Something 2D[i] vermisst hat, kann sich ja mal von der Chaotin erklären lassen, wie er aktiviert wird...

von DeathEvan aus St.Petersburg am 04.05.2004 13:55
Respekt, Rspekt.
Anscheinend trudeln hier immer
noch Kommentare ein.
Hoffentlich denkt ihr jetzt
nicht, dass es sich WIRKLICH
lohnen würde, eine Fortsetzung
zu machen, drehen oder was-auch-immer...

WAGT ES JA NICHT ! ! !

Andererseits, wenn ihr nun mit der "Ach ja ? - Jetzt erst recht!"
Einstellung ankommt, habe ich mit
diesem Kommentar genau das Gegenteil erreicht.
Ts, ts, was wäre das für ein Pech...
Kommentar:
Jedenfalls können wir dann jemandem die Schuld in die Schuhe schieben... Schätz dich glücklich *g*

von Andreas am 24.04.2004 20:26
Früher oder später kriegen wir euch... ;-)

von Andreas am 22.04.2004 22:14
Und noch mal ich: Musste nur grade eben wieder extrem schmunzeln ("ixtriim schmunzeliiiing!"), als ich erst wieder richtig gemerkt hab, dass ihr nicht mal das SETUP ("Auf die Platte tun") ernst genommen habt :-))).. "Blutschwur"... "Zukunft als Vergangenheit" akzeptieren... genial! *rofl*
Aber mein Favorit ist im Moment (d.h. bis ich wieder was Neues entdecke) der Hinweis "Installieren Sie Quest for Something 2D auf Ihre Platte. Das müssen Sie tun, um es löschen zu können."
GRGRGR (großartigst grinsende Grüße)
Andreas
Kommentar:
Irgendwann werde ich noch herausfinden, was diese ständigen Lobhudeleien sollen. Irgendwann komme ich euch allen auf die Schliche! Ich beobachte euch!! HA!

von Der (sich) AUSKENNER am 18.04.2004 02:40
Hey Leute, jetzt ganz ohne Spaß, ihr seid Genies! Ich mein, ihr macht ein SCHEIS Spiel auf richterskala auf -1 und packt soviele witzige anspielungen rein, das es auf der Richterskala (1-10) auf 11 kommt.
Dann baut ihr noch ne hübsche Seite vollgepakt mit verarschungen, Anspielungen und öbszönen Bemerkungen.
Und zum Gästebuch brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen!!!

von Caro aus dem Haus von Rupert am 17.04.2004 17:19
Meine Güte, da ist man mal 5 Monate nicht da (ich bin irgendwie in einer Maschine meines Sohnes verschwunden, kann mich aber sonst an nix erinnern) und schon zerspringt unser Anrufbeantworter (hier lustiger Weise als Kommenarbuch bezeichnet) aus allen Nähten. Naja. Übrigens, die Bundeswehr war tatsächlich da wurde aber von einigen etwas hungrigeren Vampieren überfallen (tja, wärt ihr mal besser Zuhause geblieben...). Aber wie zum T***** kommt ihr darauf, das die Bundeswehr Schuld an unserem Verschwinden ist...? OK, mir dämmert da langsam was, ich muss mal ein Gespräch mit meinem habgierigen dämlichen (ups, sowas sagt man nicht) Sohn RUPERT führen... Übrigens... Vorsicht mit jeglichen Bildern bei uns, man weiß ja nie wie schnell die extra integrierten Fallbeile bei uns im Haus reagieren (waren übrigens ein Sonderangebot beim Masochistenbaumarkt OPI, die gabs incl. Pokeball. Ich weiß zwar nicht wieso... aber egal)

Also, Tschüüüüühhüüüüüüß

(Insgesamt 113 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools