Schützengau Altdorf-Neumarkt-Beilngries
(Insgesamt 20 Einträge)

von Ein Irritierter am 01.04.2017 12:07
SPORTLEREHRUNG 2017

Zur Ehrung 2017 des Landkreises Neumarkt für die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2016, werden zwei Sportler (aus vielen) ganz gesondert hervorgehoben. Das ist jedenfalls so nicht ganz fair.
Es sind nicht einmal die "erfolgreichsten" der Erfolgreichen.

Eine komplette Aufstellung aller erfolgreichen Schützen, die auch aus unserem Gau sind:
GOLD: Obst Oliver (BS Neumarkt), Pascal Walter (Freystadt, für RWS Franken startend)
SILBER: Andrea Lerzer (BS Neumarkt), Alexander Nißlbeck (BS Neumarkt), Fabian Obst (BS Neumarkt), Michael Bruckschlögl (Berching, für Fürth startend)
BRONZE: Patrick Rackl (BS Neumarkt), Heinrich Petermeier (1433 Neumarkt), Denise Bruckschlögl (Berching, für Fürth startend)

In der Mannschaftswertung wurden geehrt:
SILBER: Georg Girbigner (BS Neumarkt), Sara Wexler (BS Neumarkt)

Die weiteren 9 Schützen sind nämlich ebenso erwähnenswert.
Anmerkung: Die Homepage des Landratsamts Neumarkt hält die Bronze-Wertung Mannschaft leider nicht bereit. Es könnten also unter Umständen noch mehr Schützen sein, die ebenfalls alle eine Auflistung verdient hätten.

von Markus aus Neumarkt am 15.09.2016 17:11
Gut, dass die LG-Gruppen auf 8 Mannschaften reduziert wurden. Ebenfalls, dass nicht auf 14-tägiges-Schießen erweitert wurde.
Wöchentliche Wettkämpfe sind meiner Meinung nach besser.

Und die Abstimmung fiel ja auch recht eindeutig aus.

Grüße
Markus


von Thomas L. aus Freystadt am 21.08.2016 21:38
Hallo!

Ich hoffe schwer, dass der 14-tägige Schießrhythmus mit 8 Mannschaften eingeführt wird. Das erleichtert gerade zum Einen das Verlegen von RWKs und ist für viele einfacher mit dem Terminpan zu vereinbaren. Ich denke da gerade an Schichtarbeiter oder an Studenten/Azubis die "auswärts" lstudieren/ernen aber "zuhause" an die Stände gehen.
Hoffentlich sehen das die meisten ähnlich wie ich, das würde mich freuen.

Mit Schützengruß!
Thomas

von Christian am 01.09.2015 10:19
Hallo!

Einmal ein großes Lob und Dank an den Herrn Mann für die viele geleistete Arbeit!
Freue mich schon auf die kommende Runde!

Mit Schützengruß!

von Meixner Günther am 06.09.2014 18:16
Da hat unser Gau eine sehr erfolgreiche
Lupi Mannschaft in der Bayernliga (letzte
Saison 2. Platz),und im Bericht unseres Gausportleiters bei der Sportleitertagung
in Weidenwang wird es mit keinem Satz
erwähnt.Seltsam....!!!

von Anonym am 08.03.2014 01:17
Interessant wäre es doch einmal, über offizielle Versammlungen die JHV, die Jugend-JHV oder die Schützenmeister- und Sportleitertagung öffentlich zu informieren!
Sei es durch Protokoll oder durch kurze Informationsschrift über die Beschlüsse und Geschehnisse, das wäre toll. Schließlich betreffen die Beschlüsse ja letztendlich jedes Mitglied. Publiziert werden könnte das beispielsweise durch den Newsletter, das wäre mein Vorschlag.

von Baumgartner aus Feucht am 20.02.2013 10:48
Hallo,

bis wann darf man denn mit den Ergebnissen der Gaumeisterschaft 2013 Perkussionspistole/Revolver rechnen?

Schöne Grüße

M. Baumgartner

von Anonym am 07.11.2012 19:42
Schade, dass es noch keinen Bericht und Ergebnisliste vom LP-ANB-Cup gibt.

von Burkhard am 21.03.2012 16:56
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de


von Mathias aus Feucht am 29.02.2012 13:13
Gute Seite, weiter so!

Schöne Grüße

Mathias
KK Moosbach

von Markus aus Wolfstein am 16.02.2011 22:04
Nach dem heutigen Wettkampf Altdorf gg. Wolfstein LuPi eine Frage an die Altdorfer

Hat nun vielleicht intern die Schützin (PSG) deren Schuss in die Wand ging gegenüber Ihren Mannschaftskollegen zugegeben ?

Wie schon gesagt finde ich das sehr schwach, wenn man einen Schuss in die Wand setzt und, obwohl von 2 Gegnern (und wahrscheinlich der eigenen Mannschaft) bemerkt, nach dem Schießen nicht zugibt.

Sportliche Fairness sieht anders aus.

Ich finde das sollte mal gesagt werden, schließlich wirft das nicht nur ein schlechtes Licht auf den Schützen oder die Mannschaft, sondern auf den ganzen Verein.

Grüße
Markus

von Bastian Lang aus Pfeifferhütte am 14.02.2011 15:36
Großes Lob für die Website!! Immer stets aktuell und alles sehr übersichtlich und optisch perfekt umgesetzt. Weiter so!!

von Eugen Baur am 30.12.2010 20:49
Hallo Gerhard,
ich möchte Dir persönlich, aber auch öffentlich, zu der schwer verdienten Auszeichnung gratulieren. Es freut mich sehr, dass ein Sportfunktionär geehrt wird, der für "seine" Sportler 'da' ist, egal ob ihm die Nase gefällt oder nicht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei allen guten Dingen, sowohl für Dich als auch für die Sportschützen.
Mit einem kräftigen Schützengruß Eugen Baur

von Hans Lang Geschm. aus Pfeifferhütte am 02.11.2010 15:56
Gerhard: Die Aufteilung Gaucronik in
Jahresblöcke hast Du toll gemacht.

von Martin R. am 14.03.2010 14:24
also ihr habt echt eine tolle seite bloß villeicht geht des das ihr die ergebnisse schneller raus gebn könnt! dan ist sie echt gut"!

von Christian S. aus Moosbach am 29.01.2010 13:57
schaut gut aus^^
ma muss zwar noch a weng rumsuchen aba basd!

von Anton Gress aus 90475 Nürnberg am 12.01.2010 10:52
Finde die Neugestaltung gut habe mich noch nicht ganz durchgearbetet,
Was ich bisher geshen habe scheint dir
alles gut gelungen.
werde mich noch hinein arbeiten
gruss toni
Danke für dein mühevolle Arbeit

von Matthias Riemann aus Altdorf am 11.01.2010 19:58
Eine wirklich schöne Homepage! Übersichtlich, wenn man sich an das Neue gewöhnt hat Und das Beste: alles funktioniert

von Thomas Lerzer aus Freystadt am 09.01.2010 14:14
Das ist eine sehr schöne Seite geworden! Großes Lob. Alles ist noch übersichtlicher geworden. Gefällt mir alles sehr gut.

von Mann Gerhard aus Neumarkt am 09.01.2010 01:39
Hier könnt Ihr Euch verewigen.

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools