Narrengästebuch
Willkommen im HCV Narrengästebuch... Hier können Sie uns eine Nachricht, Lob, Ihre Gedanken und/oder Anregungen gerne mitteilen...

(Insgesamt 22 Einträge)

von Stallburschen aus der Wetterau 2013 e.V. aus Hu Hu Hungener am 01.03.2016 08:58
Hallo liebe Faschingsfreunde des HCV Hungen.
Auch wenn Ihr alle schon aus dem Faschingsfieber draußen seid nochmal ein Nachtrag zur tollen vergangenen Kampagne 2015/2016.

Es hat sehr viel Spaß gemacht bei einigen Events mit euch den Karneval gemeinsam feiern zu dürfen. Nicht außer Acht zu lassen ist der grandiose Abschluss mit unseren Freunden vom HCV und FMK Marburg nach Krombach zur Krombacher Brauerei.

Wir freuen uns heute schon auf die kommende Kampagne und eine tolles Wiedersehen auf dem Schäferfest 2016.

Vielen Dank.

Das Präsidium Stallburschen aus der Wetterau 2013 e.V.

von Jochen Schrenk aus Nieder-Weisel am 26.01.2016 16:01
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank an eure Abordnung vom HCV, die uns am Samstagabend bei uns in Nieder-Weisel besucht hat !

Wir von der KG Narrenzunft haben uns sehr darüber gefreut und wir hoffen es hat euch gefallen.

viele Grüße,
Jochen (... vom Narrenquartett plus) und Pressewart im Verein

von Stefan Heinisch aus Hungen am 13.02.2013 10:47
Allen Carnevlisten vom HCV ein herzliches
Dankeschön von mir.
Ihr habt unserer Jubiläumskampagne Glanz verliehen und mit dazu beigetragen, dass unser Verein eine tolle Außendarstellung hat. Wir hatten wieder 2 tolle Stitzungen
die sicher wieder sehr sehenswert waren.
Bitte tragt mit Eurem Engagement weiter dazu bei, dass uns dies alles noch lange so gelingen möge.

Euer Stefan

von Stefan Heinisch aus Hungen am 13.02.2013 10:42
Allen Carnevlisten vom HCV ein herzliches
Dankeschön von mir.
Ihr habt unserer Jubiläuskampagne Glanz verliehen und mit dazu beigetragen, dass unser Verein eine tolle Außendarstellung hat. Wir hatten wieder 2 tolle Stitzungen
die sich sich sicher wieder sehr sehenswert waren.
Bitte tragt mit Eurem Engagement weiter dazu bei, dass uns dies alles noch lange so gelingen möge.

Euer Stefan

von Stefan Heinisch aus Hungen am 23.02.2012 10:27
Hallo liebes närrische Volk vom HCV

Auch ich möchte es nicht versäumen, mich bei allen für eine rundum gelungene
Kampagne zu bedanken.
Wir haben unseren Verein wieder ganz toll präsentiert und können mit Fug und Recht stolz sein.
2 sehr gelungene Sitzungen, zahlreiche
Beteiligung an den Besuchen unserer befreundeten Vereine, ein schöner Sektempfang, prima Veranstaltung in Gießen, wo wir sehen konnten, dass wir uns nicht verstecken müssen und zu guter Letzt haben wir uns auch bei den Umzügen in Gießen und Bellersheim von unserer besten Seite gezeigt.

Euer 1. Vorsitzender
Stefan Heinisch

von Frank Schneider aus Hungen am 22.02.2012 19:59
Liebe Närrinnen und Narren heute am Aschermittwoch 2012 möchte
ich allen Aktiven, Helferinnen und Helfern als auch unseren Gästen Danken
die zum guten Gelingen unserer 54. Fassenachtsitzung mit Spaß und Elan beigetragen haben.
Die Kampagne ist nun zu Ende aber ich hoffe die Fassenacht wird uns alle noch einige Wochen beschäftigen und die nächsten tollen Einfälle für unser kommendes Jubiläum zu Tage fördern.
Für Eure Wünsche, Anregungen und Ideen zur nächsten Kampagne habe ich immer ein offenes Ohr und hoffe auf eure Unterstützung für ein neues abwechslungsreiches und lustiges Sitzungsprogramm.

Euer HCV Sitzungspräsident

Frank Schneider

von Britta Ronthaler am 23.01.2012 12:30
Liebe HCV´ler/innen,

hiermit möchte ich mich bei Euch allen für die überaus gelungene Weibersitzung am 21.1.12 bedanken. Ohne Eure Mithilfe und Eure tollen Auftritte, wäre so ein Event nicht möglich.
Ich sage DANKE von ganzem Herzen.

Närrische Grüße

Britta Ronthaler
Sitzungspräsidentin
Weiberfastnacht HCV Hungen

von Yolande COLOMER aus http://www.carnaval-spc.fr/ am 25.10.2011 13:16
Bonjour,

Le Carnaval de Saint Pierre de Chandieu est très heureux de vous recevoir le 17 et 18 mars 2012.

Amitiés carnavalesques

von Eva und Hans-Martin Philp aus Hungen am 17.07.2011 19:52
Liebe HCV'ler!

Wir haben uns riesig über das tolle und große Spalier vor der evangelischen Kirche gefreut. Es war wunderschön durch den Bogen der Rosen und Seifenblasen zu schreiten

Vielen Dank an alle Spaliersteher, die vielen Helfer aus euren Runden und lieben Glückwünsche und Geschenke!

Ganz liebe Grüße sendet Euch das frisch vermählte Ehepaar Eva und Hans-Martin! Helau!

von Anita Becker aus Hungen am 09.03.2011 14:06
Es war eine wirklich tolle Kampagne dieses Jahr. Ich freue mich schon auf die nächste.

von Stefan Heinisch aus hungen am 01.03.2011 13:05
Noch mal ich

da hat sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen, kann in der Euphorie
mal passieren, ntürlich sammeln wir mit 2xm

Gruß
Stefan

von Stefan Heinisch aus hungen am 01.03.2011 13:02
Helau an alle Aktiven und Helfer

Ich musste erst mal alles sacken lassen
und noch einige Meinungen zu unserer Sitzung einsameln.
Ich denke wir können alle stolz auf uns sein. Alle haben einen super Einsatz gebracht und den Leuten im Saal am vergangenen Samstag eine klasse Faschingssitzung geboten.
Das Echo ist toll, macht bitte alle weiter so.

Vielen Dank
euer Stefan

von Britta Ronthaler am 28.01.2011 15:29
Liebe Helfer/innen, liebe Aktive, liebe Gäste!
Für mich als Sitzungspräsidentin der Hungener Weiberfassnacht, war es die stimmungsvollste Sitzung, welche ich in 9 Jahren erleben durfte. Dafür möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken.
Es grüßt Euch mit Helau,
die Frau vom HCV!
Britta Ronthaler

von Eurem Ex-Präsident KD aus 35410 Hungen am 15.01.2011 09:33
Hallo ihr Hungener Narren - bevor das Gerede mit meiner Funktion als Sitzungspräsident den Umlauf macht, möchte ich hiermit alles klar stellen: In Wölfersheim bei den CCW Die Motten war ich 14 Jahre als Präsident tätig. Dieses Jahr feiert der Verein 4 x 11 Jahre. Aus dem Grund veranstaltet der Verein eine Jubi-Sitzung, an der ehemalige Präsidenten und somit auch ich durchs Programm am 12.2.2011 führen. Das ist einmalig und nicht wie im Wölfersheimer Gemeindespiegel zu lesen war, dass ich dort weitermache - es war eine schöne Zeit mit Euch allen und das war der Höhepunkt und somit auch der Abschluß meiner Tätigkeit als Sitzungspräsident in einem Carnevalverein - alles Gute für Euch allen für die kommende Kampagne - HELAU!!!

von Th. Schäfer aus Obbornhofen(Carneval Club Bellersheim) am 19.10.2010 15:35
Hallo HCV´ler
Ich möchte Euch zu diesem Internet Auftritt gratulieren.
Tolle Seiten in denen sich wunderbar herum stöbern läßt.

mit Närrischem Gruß

Thomas Schäfer - CCB

von Ex-Präsident KD am 10.09.2010 19:26
Ich gratuliere allen Tänzerinnen von Soul System für euren verdienten ersten Platz beim Showtanzwettbewerb in Nidda. Ihr habt Euch diesen ersten Platz verdient und der HCV kann auf Euch und natürlich auch auf die anderen Tanzgruppen stolz sein - Es grüßt Euch allen Euer Ex-Präsident KD

von Huft,Jutta aus Einbeck am 23.02.2010 15:11
Hallo,auch für jemanden wie mich,aus dem relativ "Karnevalsfreien" Norden,waren diese Bilder ein wahrer Augenschmaus!So viel Kreativität und Einfallsreichtum! BRAVO!!!

von Elke Wetzler am 15.02.2010 10:35
Die Sitzung am 06. Februar 2010 hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr,sehr schade, dass Herr Oppler aufhört, denn der Mann passt in die Welt und er hat ein großes Lob verdient. Das wird ein großer Verlust für den Verein. Mit seinen Liedern und seiner Schlagfertigkeit hat er einen großen Teil für den Erfolg der Sitzung beigetragen.

von Stampfer Matthias aus Ruppertsburg am 07.02.2010 17:06
Das war Gesrern ein gelungener Abend.
Da kann sich der KVL mal ne Scheibe abschneiden.
Es war schön bei euch
Gruß an Alle vom RFC

von Vanessa am 17.01.2010 14:41
Gestern war schon mal ein super start für die kommende Kampagne!
Mädels ich bin super stolz auf uns

von Stefan Heinisch aus Hungen am 11.01.2010 06:42
Hallo ihr Narren weit und breit,
langsam ist es nun soweit.

Die Freude die ist riesengroß,
jetzt geht die Kampagne so richtig los.

Es grüßt mit dreifachem Helau
der 1. Vorsitzende vom HCV.

von Verena Künstler aus Berstadt am 05.01.2010 18:50
Hallo ihr Narren aus Nah und Fern,
die erste hier im Buch bin ich doch gern.

Will Euch hiermit ganz närrisch Grüßen,
alle HCVler und die anderen Süßen.

Viel Spaß und ganz viel Freude,
wünsch ich euch während der Kampagne heute.

Mit guter Laune und Helau
grüßt Euch die Schriftlichkeitenfrau

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools