Pielachtaler Minifreunde
Willkommen im Gästebuch der Pielachtaler Minifreunde! Wir freuen uns über jeden Eintrag!

(Insgesamt 19 Einträge)

von Hannes am 03.05.2013 12:52
Verkaufe meinen Mini

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mini-mini-1275er-58270820/?adId=58270820&

von Hannes am 22.09.2012 21:27
So Andreas, wenn jetzt das Haus praktisch fertig ist, kannst dich auch wieder um die MINIs kümmern. Und am Dachboden steht noch so ein Turbo-Ding...

von luftkrank.at.tf aus Central Europe am 14.10.2011 15:49
Danke für den Besuch unserer Seite. Eure Seite ist aber auch nicht ohne ;-)

es grüßen die Luftkranken
Bernhard & Helmut

von Newald Günther aus Waldvietel Schwarzenau am 09.01.2011 11:22
Hallo

Bin seit Jahren Mini Besitzer. Habe jetzt ein Frage vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Suche Umbausatz für Mini Cabrio.

MFG
Newald Günther

Schwarzenau
06642862114

von Thomas Stamminger aus Petzenkirchen am 05.01.2011 13:45
Wünsch euch alles gute macht weiter so mit dem schrauben.
Ich mach seit 2 Tagen bei meinem speedy weiter.vielleicht wird er ja heuer fertig

von Hannes aus Tradigist am 24.12.2010 07:53
Möchte auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Und gleich ein Wunsch an die Frauen: Habt Erbarmen mit euren Männern und schenkt ihnen Zeit, damit diese in der Garage an ihrem 2. Liebling schrauben können. ;-)
LG Elias, Beate und Hannes

von Hannes aus Tradigist am 19.11.2010 20:44
Großes Lob an den Andreas, dass er so brav Bilder von meinem Moke-Projekt zeigt. Weiter so ...

von Alex am 30.06.2010 08:40
Hallo,

ich interessiere mich auch bereits seit langem für Minis. Auf dem letzten Treffen im Waldviertel konnte ich auch mit einigen Leuten Kontakte knüpfen.

Bis dato ist mir der Wunsch dieses Lebenstraums leider verwehrt geblieben und an dem o.a. Wochenende war ich dann bei meiner Kaufentscheidung zu langsam.

Finde eure Homepage aber echt spitzenmäßig. Vor allem wie schnell die Fotos vom Waldviertel online waren hat mich sehr beeindruckt!

Weiter so Leute

lG
Alex


von silvia am 21.06.2010 16:46
Hallo
ich find das SUPERTOLL, dass man bei euch schon am Montag aktuelles mit Fotos vom Mini-Treffen letztes Wochenende findet.
Prima - und nochmal ein danke für die Zeit die ihr für die Pflege eurer Homepage aufwendet.
Liebe Grüße
Silvia

von Hannes am 16.06.2010 21:34
... und wir werden zum IMM nach Ungarn fahren, mit oder ohne MOKE ;-) !!!

von Andreas am 02.04.2010 06:48
IMM 2010 in Ungarn???
=====================


Dear Minifriends all around the World!

The Hungarian Mini Club consisting of 130 members would like to organize the
International Mini Meeting in 2012.
Hungary is a very interesting country, and its unique culture could possibly
be a new chapter in the history of IMM. Lake Balaton, Europe's biggest sweet
water lake lying in the country's heart with its fascinating landscapes
could be an excellent place for the get together of Mini fans around the
world.
The Hungarian Mini owners are actively preparing for the German IMM in May
in order to win the honor of organizing the IMM in 2012. We count on your
vote. Please give us the opportunity to give you an unforgettable Mini
experience on the beach of Lake Balaton in Hungary!

Please take a look at our short campaign film on our IMM 2012 website:
http://www.imm2012.hu

With the best Mini-regards:

Mini Club Hungary
- The Hungarian Minifriends
Tel.: 00 36 30/444-8972
Email.: info@miniclub.hu
Web: www.miniclub.hu

von Andreas aus Pielachtal am 14.03.2010 20:25
Ich habe beim Fotowettbewerb von BMC of Austria teilgenommen, und würde mich freuen wenn ihr alle für das von mir eingesendete Foto votet:

DIREKTLINK: http://www.difference.at/foto/turboharry-action



Vielen Dank!!!

LG, Andreas
Editiert am: 14.03.2010 20:28 von Administrator

von Hannes am 06.03.2010 13:33
Wer fährt denn aller zum IMM 2010 ???

von Andreas am 09.02.2010 07:09
Neuerlicher Test. Scheiss Goggle-Anzeigen. Das sagt einem vorher keiner, daß die unnötigen Dinger daherkommen...

von Stamminger Thomas aus Petzenkirchen am 16.01.2010 19:25
Haste echt toll gemacht

von Andreas am 13.01.2010 07:36
Das ist der Link zur Babygalerie vom kleinen Elias...
Editiert am: 21.01.2010 07:30 von Administrator

von Hannes aus Tradigist am 12.01.2010 11:08
Hallo Andreas,
gut hast du das gemacht, das Gästebuch funktioniert ja wieder.
Ich bitte hiermit alle MINI-Fahrer, brav Beiträge hier zu posten!
lg Hannes

von Andreas am 12.01.2010 07:01
Man kann auch Fotos und Videos einfügen.
Siehe dazu "Forum-Code" neben dem Textfeld. Da steht's, wie das geht...

LG, Andreas
Editiert am: 21.01.2010 07:33 von Administrator

von Andreas aus Tradigist am 11.01.2010 22:20
Test

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools