Schützengesellschaft Eldingen
Willkommen... Wir freuen uns über Ihren Besuch.

(Insgesamt 10 Einträge)

von Norbert Faust aus Ummern am 27.04.2014 21:16
Vielen Dank an Manfred Meinecke.Die Einführung in den Bogensport ist in Ummern ist sehr gut angekommen.Manfred M. hat das so gut gemacht das die Anwesenden es gar nicht abwarten konnten einen Bogen in die Hand zu nehmen.
Noch einmal Dankeschön für deine Mühe.
Die Kyffhäuser Kameradschaft Ummern/Pollhöfen
Ps.Wenn andere Vereine auch Lust auf Bogensport haben wendet euch an die Schützengesellschaft Eldingen bei Manfred Meinecke.

von Uwe aus Faßberg am 26.03.2013 15:40
Immer daran denken,
dieses sollte in jedem Verein selbstverständlich sein!

Erkenne einen Schlaganfall ...
es gibt 4 Schritte, an die man sich halten sollte, um einen Schlaganfall zu erkennen:


1. Bitte die Person, zu lächeln (sie wird es nicht schaffen).

2. Bitte die Person einen ganz einfachen Satz zu sprechen (zum Beispiel: "Es ist heute sehr schön.").

3. Bitte die Person beide Arme zu erheben (sie wird es nicht oder nur teilweise können).

4. Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken (Wenn die Zunge gekrümmt ist, sich von einer Seite zur anderen windet, ist das ebenfalls ein Zeichen eines Schlaganfalls.)


Falls er oder sie Probleme mit einem dieser Schritte hat, rufe sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon. Ein Kardiologe hat gesagt, wenn man dieses Wissen sovielen Personen wie möglich nahe bringt, kann man sicher sein, dass irgendein Leben ?- evtl. auch unseres ?- dadurch gerettet werden kann.


von Nico Brockelmann am 02.05.2011 10:34
Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass mir das Kinderschützenfest an der Lutter sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an alle Helfer!

von Sören am 15.01.2011 17:29
Schade, dass einige dieses Gästebuch zu irgendwelchen Dingen mißbrauchen, zu denen es nicht gedacht ist. Daher lass ich die vorherigen Einträge allesamt unkommentiert und verweise auf ein wenig "gesunden" Menschenverstand.

Sonst wünsche ich allen eine konstruktive und nette Jahreshauptversammlung.

Bis hoffentlich bald

Sören

von Frank Meyer aus Eltze am 06.01.2011 21:53
Hallo Waffenbrüder,
bewahrt ihr eigentlich Waffen und Munition getrennt auf? Also wir machen das nicht....ist doch Unsinn, also echt.
Ab wie viel Promill darf man denn bei Euch nicht mehr schießen? Wir nehmen es da nicht so genau (2-3Bier), außer wenn noch Kinder da sind
Gut Schuß
Euer Frank

von florian und seine eltern aus saarbrücken am 22.08.2010 11:24
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.

von Detlef Fischer aus Petershagen am 27.07.2010 19:10
Grüße aus Petershagen ...

www.cornwall-holidays.de

von captain am 08.07.2010 14:23
Apres ski Party in Lüsche auf dem Festzelt am 16.Juli 2010 ab 21 Uhr
Fanta Korn für 1 Euro
Jeder der in Skistiefeln erscheint bekommt 5 Fanta Korn gratis und eine eiskalte Überraschung.
Also weitersagen

von Jochen O. aus Minden am 04.04.2010 00:07
Hi, wollte nur mal testen, ob Eintragungen ins Gästebuch jetzt wieder möglich sind? Gruß und gut's Nächtle

Jochen

von Webmaster am 18.01.2010 16:02
Liebe Schützenmitglieder, liebe Freunde der Schützengesellschaft,

seit dem 15.01.2010 steht nun ein neues Gästebuch zur Verfügung. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, sich wieder zu äußern.

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools