Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Dieses Gästebuch ist moderiert, das heißt erst wenn wir euren Eintrag gelesen haben wird dieser freigeschaltet!

(Insgesamt 26 Einträge)

von Horst Malle aus Wien/Österreich am 10.04.2014 15:52
Hallo Nelli,
beim letzten Eistanzkurs in Oberstdorf mit Jon Lane hatte ich die Freude, einige Lektionen bei dir nehmen zu dürfen.
Ich frage heute bei dir an, ob du mir im September - evtl. die Woche davor oder danach - auch einige Lektionen geben würdest, auch wenn ich nicht am Kurs teilnehme; das würde mich sehr freuen.
UND: meine Partnerin Maria kommt evtl. mit, wenn sie bei Alex Stunden bekommt.
Danke für deine Nachricht,
liebe Grüße Horst

von Ralf Willnauer aus Roitzsch, manchmal GUS am 17.02.2014 06:34
Hallo, Ihr Zwei! Hat Spaß gemacht, Euch zuzusehen gestern Nacht (Tashkent-Zeit). Und Euch hats auch Spaß gemacht, war deutlich zu sehen. Also: Danke und Gratulation.

von Franz Fassbender aus Remagen am 16.02.2014 18:17
Lieber Alexander,
Liebe Nelli,

viel Erfolg bei Olympia wünschen Euch

Franz und Britta

PS: Denk an das Auto!

von Ralf aus Roitzsch am 10.02.2014 09:57
Alles Gute aus dem sonnigen Roitzsch. Wir gucken und drücken die Daumen und wünschen maximale Erfolge.
Ralf & Gulja
PS: Ab Mittwoch drücke ich Daumen wieder aus Usbekistan...

von Nela aus Czech Republic am 24.11.2013 22:29
Hi Nelli&Alex,

let me just say I love you so much, guys!

Watching Ice Dance became all that more interesting after you two came along.

For me, your zombie program is the ultimate masterpiece,
and your showmanship, acting skills and comedic talent in general,
are absolutely unrivalled in the figure skating world.

Wishing you lots of fun on the ice in the events to come and keep it up!
You are making people happy with your skating.

Nela

von Meyer aus Solothurn, Schweiz am 18.03.2013 09:12
Liebe Nelli, lieber Alex

Das war ganz grosse Klasse, eure Auftritte an der WM in London! Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem grandiosen Erfolg und freue mich riesig mit euch!

Heidi, Eistänzerin

von Müler, Doris aus Magdeburg am 14.03.2013 14:23
Hallo Sportsfreunde,
zunächst wünsche ich Euch ein gutes Gelingen bei Eurem Wettkampf. Ich drücke beide Daumen. Leider werde ich wohl nicht in den Genuss kommen, Euch zuzusehen?
Dem deutschen Zuschauer werden nämlich kaum noch Fernsehübertragungen von dieser schönen Sportart angeboten.
Wenn man Glück hat, gibt's von ARD/ZDF mal 'nen kurzen Ausschnitt in den Sportnachrichten. Bei Eurosport kommt das Eiskunstlaufen gegenüber den anderen Wintersportarten sowieso immer zu kurz. Außerdem zeigt man meist nur die Medadaillenanwärter, wobei auch die Siegerehrungen meist nicht zu sehen sind.
Ich bin jedenfalls sehr traurig und sehr verärgert über diese Situation.
Euch trotzdem alles Gute von
Doris Müller aus Magdeburg

von Opa von Lotte am 27.12.2012 13:22
Herzliche Glückwünsche zur weiteren Meisterschaft. Ihr seit die Besten und sehr beständig. Euer Fleiß wird belohnt. Für die weitere Saison alles Gute ebenso ein gesundes Neues Jahr 2013. Wir sehen uns!

von Nadine und Maxi am 16.01.2012 17:01
Hallo!
Ihr tanzt echt Super!
Wir machen auch Eistanz und ihr beide seid unser großes Vorbild!!!!!!
LG
Nadine und Maxi

von Anja am 19.08.2011 14:08
Hallo, ihr beiden,
schoene Website, aber leider fehlen die aktuellen Eintraege. Ihr steckt doch sicher in der Vorbereitung fuer die neue Saison. Waere schoen zu erfahren, was ihr da so plant, was es neues gibt und welche Wettbewerbe ihr nach der langen vergangenen Saison anstrebt.
Alles Gute!
Anja A.

von Marion Schaar aus Stavenhagen am 10.04.2011 22:18
Toi Toi Toi für Moskau wäre toll, wenn ihr dort wieder so gut abschneidet
Marion

von Marion Schaar aus Stavenhagen am 10.04.2011 19:04
Alles Gute für die WM in Moskau
Marion

von Doris Patzelt aus 63906 Erlenbach am 03.02.2011 17:49
Hallo Nelli und Alexander,

Ihr habt Eure Sache in Bern einfach toll gemacht! Es war eine Freude Euch zuzuschauen! Macht weiter so! Ich drücke ganz fest die Daumen und alle meine Eislauffreunde auch.
Liebe Grüße
doris Patzelt

von Katja Miltner aus Dossenheim am 31.01.2011 23:41
Danke für die schönen Programme in Bern! Ihr habt es geschaft das mir auch Eistanzen Freude macht! Macht weiter so!
Gruß Katja

von Kat aus Chemnitz am 31.01.2011 20:03
noch mal allerherzlichste Glückwünsche zum erfolgreichen Abschneiden bei der EM weiter so bei der WM

von Rainer Domke aus Küps Kr.KC am 29.01.2011 16:51
Privjet und Grüß Gott - Ihr beide könnt wirklich stolz sein auf das in Bern Geleistete, war eine Freude Euch zuzusehen. Weiter so und noch besser bei der WM und v.a. den nächsten Jahren!! Wünsche Euch von Herzen das Aller-,Allerbeste!! Rainer D.

von Tob am 29.01.2011 02:41
Hallo ihr 2,

herzlichen Glückwunsch zu dem super Wettkampf!
Es war super, ein deutsches Eistanzteam mal wieder so weit vorn zu sehen.
Schön, dass ihr endlich den Lohn für eure Mühen und euren langen Atem erhaltet.
Alles Gute für die WM!

von Monika aus Halle am 29.01.2011 00:16
Es ist immer noch Platz 7!!!
Herzlichen Glückwunsch an Euch und Eure Trainer! Das war einfach nur stark.
Viel Erfolg weiterhin!
Viele grüße aus Halle von Monika

von Frau Barth am 28.01.2011 21:18
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden bei der EM. Ich, Deine ehemalige Lehrerin an der Sportschule Chemnitz verfolge aufmerksam Eure Auftritte. Weiterhin viel Erfolg und Grüße an die Mama.

R. Gatzke (ehem. Barth)

von Monika aus Halle am 26.01.2011 18:59
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Shortdance!
Ich drücke Euch die Daumen das am Freitag
auch alles so gut klappt!
Viele Grüße von Monika aus Halle

von rené am 11.01.2011 20:58
Eine tolle Leistung von Euch zur DM und nochmals Glückwünsche und viel Kraft für Bern!

Herzlichst René

von rené aus Nürnberg am 22.11.2010 23:48
Glückwunsch zum Sieg in Tschechien! WARUM DIE ISU NICHT AUFWACHT UND IHR EINEN Grand Prix erhaltet...Naja ich versteh so manches nicht...
Sehen uns spätestens zur DM!

LG René

von Daniela aus Schweiz am 20.10.2010 23:44
Herzlichen Glückwunsch zum Saisonstart! Eure Programme sind eine Augenweide und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der EM in meinem Heimatland teilnehmen könnt. Weiterhin gute Gesundheit und liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela, die Webmasterin von der Nr. 3 in Eurem Team ;-)

von Tobi am 03.10.2010 17:58
Liebe Nelli, lieber Alex,

super Saisonstart bei der Nebelhorn Trophy und dem Ondrej Nepela Memorial.
Sehr innovative Programme, das gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe, dass ihr euch diesses Jahr vor allem in Deutschland durchsetzen könnte, dass ihr die itnernationale Klasse habt, hat man ja in en letzten Jahren schon gesehen!
Weiterhin viel Erfolg, weiter so!

von Tatjana aus Bonn am 03.10.2010 12:30
Hallo Nelli und Alex!
Glückwunsch zu Eurer schönen homepage. :-) Sie ist sehr gelungen. Wie auch Eure Programme und der Saisonstart.

Alles Gute!

Tanja


von rené am 28.09.2010 17:24
Ja;bravo! Glückwunsch zu dieser Seite und alles erdenklich Gute für die Saison! Der Start in Oberstdorf war ja schon mal eine Wucht!Und die Programme eine Augenweite! Weiter so!

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools