Gästebuch
Ihr Platz für Lob, Kritik, Anregungen und Bemerkungen!

(Insgesamt 13 Einträge)

von Tom Fuhr aus Wachtberg am 10.02.2018 00:22
Hallo Jens,
sehr informative Seite! Ich bin in Deinem Stammbaum auf Johann Peter Fuhr (Taufe 07.03.1725) gestoßen. Er ist ein direkter Vorfahre von mir (7 Generationen). Wie ist denn die Verbindung zwischen Dir und Johann Peter Fuhr?
Beste Grüße
Tom

von David Hornberger am 09.01.2018 14:26
Mich hat es interessiert was es alles so über meine Familie zu wissen gibt, deshalb hab ich mal ein bisschen nachgeschaut und hab diese Website gefunden. Ich finde das ganz toll das jemand sich die Mühe gibt und so etwas auf die Beine stellt.

PS.: Ich gehöre auch zur Hornberger Familie dazu.
Schöne Grüße aus Österreich!

von Andreas Parusel aus Wien am 04.05.2014 13:57
Hallo Jens,
tolle Seite - und wenn ich es richtig sehe, sind wir sogar entfernt verwandt, ich bin Dein 7. Cousin zweiten Grades ... unser gemeinsamer Vorfahre ist Hans Melchior Bauß aus Stetten vor der Rhön. Viele Grüße aus Wien, Andreas

von Burkhard am 05.02.2014 16:38
Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!

von Hornberger Christian aus Marchtrenk Oberösterreich am 04.01.2013 15:33
Hallo

Gruß an die Verschollene Verwandtschaft bin in Österreich gestrandet ;-)

von Klaus Hornberger aus Mannheim am 07.11.2012 10:33
falls es von Interresse ist.
Habe meinen Stammbaum bei

www.myheritage.com erstellt

und beziehe die meisten daten von

www.familysearch.com


Ansonsten sehr nett aufgemachte Seite

Gruss
Klaus

von Andreas Bischoff aus Berlin am 19.08.2011 08:51
Hallo,

Nikolaus BAUSS (1661-1737) und Maria Cunigunde HARTMANN (1664-1732) sind ebenfalls meine Vorfahren. Mir sind 4 Söhne bekannt: Johann Michael, Valentin, Johann Melchior und Johann Martin.
Gruß aus Berlin-Lichterfelde,
Andreas Bischoff

von Alexander Stephan aus Ingelheim am 16.07.2011 19:45
Hallo Familie Hornberger,

ich habe ein Teil einer Familie Stephan aus Burgsponheim gefunden! Gibt es da mehr Unterlagen, die Sie mir zukommen lassen könnten?

Gruß
Alexander Stephan

von Martin Beuscher aus 13587 Berlin am 12.02.2011 09:33
hallo
ich bin ein Enkel von Peter Beuscher mein Grossvater ist 1890 in Argenschwang geboren und Lehrer in Niederalben
wenn eine Verbindung besteht gerne melden

gruss Martin

von Christian am 04.05.2010 17:15
Hallo,
ich bin zufällig über deine Seite gestolpert und bin begeistert.
Bin ein Engbarth mit Verwandschaft in Bockenau.

Gruß Christian

von Andreas JAnik aus 44623 Herne am 22.03.2010 12:42
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Klasse *****
Ich bin Nachkomme eines Johann Nicolaus Fuchs, welcher am 21.02.1714 in Pferdsfeld geboren und 1784 ebend. gestorben war. Könnte er ein sohn von Johann Peter 1682-1769 sein?
LG
Andreas

von Andreas Ganz aus Rosenfeld am 05.03.2010 20:46
Hallo Jens,
feine Seite hast du da auf die Beine gestellt.
Ich wäre froh, das gleiche von mir behaupten zu können und dies über die Familie Ganß aus Pferdsfeld anbieten zu können.
Ich bin ein direkter Nachkomme von Johann Nikolaus Ganß (*1694) und wir hatten diesbezüglich auch schon Kontakt.

Ich werde dir noch parallel ein E-Mail senden, da ich z.B. den Original ab-fotografierten Hochzeitseintrag von Joh. Thielmann Ganß mit Catharina Willems vom 4. Februar 1687 aus Traben habe.
Andererseits hasst du einen Sohn gleichen Namens von Ihnen und wüsste gerne deine Quellen hierfür?

Also, weiter so, ich werde gerne immer wieder darüber stöbern.

Grüße
Andreas

von Manuela Kraut aus Meiningen am 20.01.2010 13:34
Hallo,
deine Seite ist total klasse!!!
Ich fange gerade an, Ahnenforschung zu betreiben und bin bei meiner Suche auf deine Seite gestoßen.
Ich bin mit Cyrus aus Wohlmuthausen verwandt, vielleicht sogar mit Anna Apollonia Cyrus, aber soweit bin ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich wohl öfters auf deine Seite schauen, in der Hoffnung einige neue Hinweise zu finden.

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools