Gästebuch HSV Tennis
hsv-tennis.de ist gespannt auf Deine Meinung!

(Insgesamt 9 Einträge)
von Erna aus Munchen am 03.01.2017 18:28
niekarczowanie seks telefon
von Götz aus Norderstedt am 30.10.2011 17:39
Wie war die Feier gestern?
von Barbara Thiel am 26.01.2011 15:33
Hatten wir schon immer ein Gästebuch ??? Wenn ja, finde ich das toll, wenn nicht, finde ich das noch toller, dass wir nun anscheinend eins haben ! Freue mich schon auf die Sommersaison :-)
von Silke aus Norderstedt am 13.03.2010 18:25
Ich finde die Idee gut, da auch "Neuen" die Möglichkeit gegeben wird, sich mit alten Hasen zu messen. Außerdem gibt es auch unter den Mannschaften mehr Austausch. Zur Durchführung stellt sich die Frage, ob wirklich jedes Mal neue Bälle genommen werden müssen. Wer viel fordert und vorwärts kommt, muß echt investieren. Viele Grüße
Silke
von Angela am 13.03.2010 11:01
Eine Frage zum Regelwerk: Bedeutet das, dass ein Spieler, der zum Ende der Sommersaison verletzt ist und dadurch aus der Wertung fällt, in der nächsten Sommersaison ganz nach hinten gemeldet wird?
von harald aus norderstedt am 03.03.2010 13:05
hallo zusammen, die idee zur umsetzung des tbs ist sehr gut, sie entspricht auch der sich in den lezten jahren darum rankenden diskussion. sicherlich wird ja ein erst-ranking aufgestellt, wer diskutiert darüber und legt die einteilung fest und wird dieser "tannenbaum" dann auf der website eingestellt? eine aussage zu den vom fordernden zu stellenden tennisbällen würde ich mir hinsichtlich der marke wünschen, z.b. dunlop fort. nicht das jemand die tennisdose zum vorletzten weihnachtsgeschenk "ausgräbt".
ganz wichtig sind die hinweise von willi zur platzbelegung in der prime-time, nicht das dadurch interessenkollissionen entstehen. alles in allem: loslegen und ausprobieren. gruß harald
von Willi aus Norderstedt am 26.02.2010 13:49
TBS System findet meine Zustimmung, da mit TBS das Vereinsleben gefördert werden kann. Bitte hinsichtlich der Forderungsspiele die Kapazitäten berücksichtigen, da ein TBS Spiel sicherlich 2 Stunden Zeit in Anspruch nimmt oder nehmen kann. Ich kenn da so Spezialisten, die machen Nichts unter 3 Sätzen mit Tiebreak oder was noch viel schlimmer ist, es gibt Spieler, da kommt jeder Return 10 Meter hoch übers Netz und bleibt 2 Minuten in der Luft. !!! Ihr solltet auch überlegen, das nicht die Situation eintritt, dass Abends (in der Primetime) auf einmal 3 oder 4 TBS Spiele parallel stattfinden
und Normalos überhaupt nicht zum Spielen kommen. Wie gesagt, gute Idee und einfach mal ausprobieren. Wer sich noch daran erinnert: Gab es 1972 auch schon mal !!
von Barbara Thiel am 24.02.2010 07:51
Freu' mich darauf, das belebt die Anlage und ist bestimmt oft echt spannend !
von Webmaster am 21.02.2010 20:38
Auf unserer Website (Home) hsv-tennis.de wird das geplante Tannenbaumsystem (TBS) für Forderungsspiele vorgestellt.

Kommentare, Kritik, Ergänzungen, Vorschläge sind erwünscht...

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools